Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2011, 14:13   #741 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Hallo Wiesel,..

Guckst du mal ***HIER***

Gruss
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 14:23   #742 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 8
Standard

Danke war genau das was ich gesucht habe
flinkeswiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 14:59   #743 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 84
Standard M203 zielen

Hallo zusammen,

versuche gerade im Ace Mod mit der m203 zu Zielen. Geht aber nicht, ist das ein Bug? Ich Drücke mit F so lange weiter bis m203 erscheint, ziele und feuere aber das Projektil schlägt viel zu weit weg ein! Hat jemand ein Typ ? brauche ich noch ein addon evt. m203 visier ? Oder ist das wieder eine bestimmte Tastatur Kombi ?

Gruss

Togo
Togo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 16:16   #744 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Hi Togo,

drück mal "shift+2", dann müsste sich das Visier hochklappen.

Grüße
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 16:44   #745 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 84
Standard

Hi KidDynamite,

nein das war es leider nicht. Das Problem habe ich weiterhin.
Ich habe mal eine Bildatei mit angehangen.

Gruss
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ace-2-advanced-combat-environment-m203.jpg  
Togo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 16:50   #746 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

gibt bei Ace glaub ein vorhalte Funktion. Mit Pfeil hoch und runter kannst das glaub ich einstellen. Genauer sagen es dir deine ACE Optionen im Spiel, auf welchen Tasten der GL vorhalte macht
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 16:53   #747 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 55
Standard

€: sorry für den quatsch gerade. ich hab vorm gamestart das häkchen bei der ACE-Group im Launcher vergessen ... und dann hab ichs nicht mal gemerkt


Also jetzt richtig: so wie das bei Dir aussieht hast Du den BAF Grenadier genommen richtig? Bei dem Funktioniert das nicht. Unterstützt werden nur das M4, M16, HK416 und das G36

Siehe hier auf Seite 2 unter 'Folding GL Sights'. Damit wäre das dann richtig gestellt. Sorry nochmal für den Stuss gerade

Geändert von Derbysieger (20.06.2011 um 17:56 Uhr).
Derbysieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 19:39   #748 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 84
Standard

Hallo Derbysieger & zusammen,

joo das probiere ich mal. mal sehen ob es dann geht...

Vielen Dank........

Grüßle Togo
Togo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 20:35   #749 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin zusammen,
wir haben ein kleines Problem mit dem MS2000 im Mehrspieler.
Mal funktioniert er mal nicht. Was könnte die funktion des ms2000 beeinflussen? (Das Problem ist das andere das blinken nicht sehen.)
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 12:19   #750 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Duisburg / NRW
Alter: 37
Beiträge: 20
Standard

Tach gesacht.
Hab da ein Problem mit Ace2. Jedesmal wenn ich die Kampange spiele (OA), und die Mission aus irgendeinem Grund scheitert, und ich auf Revert klicke, läd sich ArmA zu Tode, ohne das was bei rumkommt, muss dann jedes mal über ALT+F4 beenden. Auch habe ich das Problem, dass wenn ich oder per Autosave in den Missionen gespeichert hab / wird, ich diese Spielstände nicht mehr aufrufen kann, da mir gesagt wird das irgendwelcher Content., der aus dem Internet runtergeladen wurde (bei nicht aktiver Internet-Verbindung (???)) gelöscht wurde (wobei ich nix gelöscht habe).
Woran liegt das und ist es möglich dies zu beheben? Habe ehrlich gesagt keine Lust jedesmal von neu anzufangen. Neuinstallation bewirkt leider nichts, habe das gestern erst gemacht...

Grüße

Stefan
HG_SK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 13:25   #751 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 84
Standard WarFX Blastcore und Arma2 OA Ace

Hi mal wieder ;-)

gibt es eine möglichkeit die Effekte im ACE Mod für Explosionen zu deaktivieren ? Ich benutze WAR FX und Blastcore zusammen mit ACE 2. Aber die schönen Explosionen bleiben aus. Ist War Fx bzw. Blastcore nicht kompatibel mit ACE ???

Gruss Togo
Togo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 15:54   #752 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

HG_SK
Die Kampagne von Operation Arrowhead ist (wie alle anderen Kampagnen) nicht dafür ausgelegt, mit Modifikationen der Community gespielt zu werden. Freu dich, wenn es funktioniert. Die Meldung mit dem "heruntergeladenen Inhalt, der gelöscht worden ist" ist ein Standardmeldung des Programms, wenn Mods/Addons fehlen.(*)

In deinem Beispiel könnte es zB von Nutzen sein, wenn man die einzelnen Missionen fertigmacht, und versucht die folgende Mission der Kampagne anzufangen. (*) Es könnte hilfreich sein, wenn man die "ArmAOA.RPT" (ArmA2 OA Fehlerreport-Datei) löscht um gesicherte Spielstände laden zu können. Es wird sicher noch ein paar andere Tricks geben, wie man Autosaves und Savegames der Kampagnen sichert und wieder laden kann (kopieren, verschieben, laden usw) .

Togo
Ladereihenfolge der Mods: Das kommt vor, wenn zwei Mods die selbe Sache verändern und konfigurieren wollen. Im allgemeinen schreibt die Mod, die zuletzt gestartet wird, das Verhalten vor. Abhängig davon, welche Methode zum Mod-starten bei dir verwendet wird, könnte man versuchen, ein Startverknüpfung anzulegen mit den ACE-Dateien zuerst und hinten deine anderen Mods anhängen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 15:57   #753 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Togo Beitrag anzeigen

Hi mal wieder ;-)

gibt es eine möglichkeit die Effekte im ACE Mod für Explosionen zu deaktivieren ? Ich benutze WAR FX und Blastcore zusammen mit ACE 2. Aber die schönen Explosionen bleiben aus. Ist War Fx bzw. Blastcore nicht kompatibel mit ACE ???

Gruss Togo

Soweit ich weiss steht in der Readme von War FX, dass die Mod nicht mit ACE kompatibel ist.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 07:20   #754 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Duisburg / NRW
Alter: 37
Beiträge: 20
Standard

@Krypto
Vielen Dank, ich werd's im Laufe des Vormittags mal testen, häng momentan jedoch sowieso in der Kampagne fest (bin irgendwie zu langsam)
@Ahtnteppop (was ist das für ein Nick?)
Ich glaube du meinst er sollte zuerst die Blastcore starten lassen und danach erst die Ace, da er ja die Sounds aus Ace deaktiviert haben möchte. Müsste dann glaub ich so aussehen:

"...\Bohemia Interactive\ArmA 2 Operation Arrowhead\arma2OA.exe" -mod=@CBA;@WarFX-Blastcore;@WarFX-Lighting;@WarFX-SunLight;@WarFX-Tracers;@Ace;@Acex;@Ace_PLA;@Ace_SM

(Ich hab die CBA in diesem Beispiel an den Anfang gepackt, da ich denke diese ist die wichtigste von allen, oder?)

So denke ich es mir...
Falls ich falsch liege: Sorry und bitte korrigieren

Grüße

***Edit***
Öhm, wo find ich denn die armaoa.rpt? ;D

Geändert von HG_SK (05.07.2011 um 07:33 Uhr).
HG_SK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 09:33   #755 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Ja War FX und Ace mögen sich nicht.
Die Armaoa.rpt findest du bei Win 7 unter:
Code:
C:\Users\deinname\AppData\Local\ArmA 2 OA
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 09:42   #756 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Duisburg / NRW
Alter: 37
Beiträge: 20
Standard

Achja richtig, hab ja Windoof 7, da gibts ja noch n Ordner wo sowas drin stecken könnte. Vielen Dank
HG_SK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 10:07   #757 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 84
Standard

Hi Leutz,

erst einmal vielen Dank für die Hilfe!!
Naja schade dass sich die beiden Mods nicht vertragen . Muss ich halt damit leben wen ich ACE benutzen möchte. Aber nun habe ich noch eine andere Frage. Ich habe Arma 2 und Arma 2 OA über Steam bezogen, und starte die 2 Versionen jeweils mit dem Arma Launcher, nun habe ich hier im Forum einige Beiträge gelesen dass man es so starten lassen kann das beide Versionen Arma CO ergeben. Wie funzt das ganze? Wie sieht es dabei mit ACE aus? Gibt es einen anderen Launcher der das kann? Oder ist es einfacher beide Versionen getrennt voneinander zu starten? ACE z.B funzt bei mir nur auf OA nicht auf A2 Std (hier gibt es wohl eine andere Version! Aber wo ??). Wie macht Ihr das??? Möchte langsam mit diesen Addons zu einer Lösung kommen damit ich endlich mal online gehen kann. Und welche Addons empfiehlt ihr....

Viele fragen mit hoffe ich Vielen Antworten,

Liebe Grüße Togo
Togo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 17:11   #758 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Wenn man A2 bereits installiert hat, erkennt OA das automatisch und installiert dort hinein.

Bei der Installation wird eine Verknüpfung mit dem Namen "Combined Operations" erstellt. Ein willkürlicher Name, keine besondere Bedeutung, heisst bei den Amis auch wieder anders, kann man auch umbenennen...

Also wird OA im Verzeichnis von A2 installiert und auch dort ausgeführt. Gestartet wird die OA-Exe. Die OA-Exe kann alle Einheiten und die Karte von A2 benutzen aber es gibt dabei Einschränkungen wie Einheiten-Modelle oder Thermalsicht. Man müsste es überprüfen können, indem man OA (ohne Mods!) startet und im Editor nachschaut ob die A2-Karte (Tchernarus) dabei ist.

OA ist eben die Weiterentwicklung von A2 und wenn man beides hat, startet keiner mehr die A2.

Die letzte stabile ACE2 Version für ArmA2 standalone (ohne OA):
http://hx3.de/343046-beitrag391.html
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 06:36   #759 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Duisburg / NRW
Alter: 37
Beiträge: 20
Standard

Zitat:

OA ist eben die Weiterentwicklung von A2 und wenn man beides hat, startet keiner mehr die A2.

Hä? Wie jetzt?
Meinst du jetzt wenn OC installiert ist, sind beide Verknüpfugen (Arma 2 und OA) nutzlos? Stimmt nicht. Konnte über jede Verknüpfung starten, hat halt immer nur OC geöffnet, was ja auch Sinn und Zweck sein soll, weil wer will CO nicht spielen, kauft sich aber Arma 2 + OA? Und zur Not kann man ingame noch die Expansions abschalten

Geändert von HG_SK (06.07.2011 um 06:39 Uhr).
HG_SK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 12:13   #760 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Bitte Thema einhalten!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 20:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 02:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119