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Alt 05.03.2011, 15:19   #581 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

ACE hat zum wiederholten male die Com Awards gewonnen!

Vielen Dank dafür vom ACE Team.

2010 Bohemia Interactive Community Awards: WINNERS! - Bohemia Interactive Forums

Xeno

Das einzige was an dem Ergebnis mit meinem Voting konform ist. Mit den restlichen Ergebnissen muss ich mich abfinden.
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Alt 05.03.2011, 16:06   #582 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Das einzige was an dem Ergebnis mit meinem Voting konform ist. Mit den restlichen Ergebnissen muss ich mich abfinden.

(Muss zugeben das ich eigentlich gerne Benny's Warfare auf Platz 1 der Missionen gesehen hätte, verdient hat er es allemal zumal er ja auch konstant daran weiter werkelt, aber ist nun mal so)

Xeno
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Alt 05.03.2011, 19:00   #583 (permalink)
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ACE besticht immer alle: ich hab ne "I love rocko"-Boxershorts für meine Stimme gekriegt.
Und Xeno ist immer der schlimmste, der veschenkt immer seine Liebe.
So isses.
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Alt 08.03.2011, 18:58   #584 (permalink)
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A.C.E. Mod for Operation Arrowhead
(Standalone and Combined Ops)






Welcome to the ACE Mod! What is the ACE Mod?
See Introduction - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Release notes (with Download Links):
ACE 1.9 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment


Documentation:
Documentation - ACE Wagn - Advanced Combat Environment


Questions & Answers site:
ACESTACK


Bug reports/feedback/suggestions on our issue tracker please:
Bug Reporting - ACE Wagn - Advanced Combat Environment


Please note: 1.9 Stable == 1.9 RC3

Thanks to all people involved, enjoy!
Especially to all of you who tested it and reported problems to help us to improve ACE even more!


Follow us on
Wave / Steam / Twitter for realtime updates and important announcements.



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Alt 08.03.2011, 19:37   #585 (permalink)
His Awesomeness!
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Alt 08.03.2011, 21:39   #586 (permalink)
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Hat eig. irgendwer einen link, auf dem man alle Ace-Teil-Mods auf einmal downloaden kann? Achja schön wieder ne neue Version, das schreit ja gerade zu nach austesten
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 21:51   #587 (permalink)
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Zitat von Arma Tiberium Beitrag anzeigen

Hat eig. irgendwer einen link, auf dem man alle Ace-Teil-Mods auf einmal downloaden kann? Achja schön wieder ne neue Version, das schreit ja gerade zu nach austesten

Müsste doch mit Multiupload gehen?!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 12:50   #588 (permalink)
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Zitat von flashbang Beitrag anzeigen

Glückwunsch an euch.

Hab aber eine Frage. Gibts seitens ACE Ideen, die Raketen etwas langsamer zu machen? Vor allem Stinger, Sidewinder etc.. Würde Luftkämpfe etwas spannender machen.

Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Das währe dann irgendwie zuviel "Hollywood" und weniger Milsim. Bestimmt nicht im Sinne des ACE-Teams.

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Richtig.


Erm...es ist euch schon bewusst dass AA Raketen im Spiel um ca den Faktor 3 zu schnell sind? Eine Sidewinder z.B. kommt locker auf Mach 6+ während sie eigentlich "nur" Mach 2.5 - 2.7 erreichen sollte.

Mal die letzte Version von der GLT Missilebox antesten, da werden die BIS Raketen auf realistische Werte eingebremst.

Das wäre dann "richtig".
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Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 22:33   #589 (permalink)
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Hi,

Wollte mal fragen wozu eigentlich die Handfesseln da sind ? kann ich damit Feinde festnehmen ? oder haben die noch gar keine Funktion ? benutze zur zeit die Version 1.8 Stable

gruß
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 14:55   #590 (permalink)
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Musst Du in Verbindung mit dem Surrender Modul von BIS benutzen.

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Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 15:36   #591 (permalink)
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TWS beim Ladeschützen des M1A1 funktioniert immernoch nicht. Obwohls bei Devheaven drin stand.
Zitat:

Bug #17543: US Army M1A1 loader missing TWS.

JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 16:43   #592 (permalink)
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Zitat von Myke Beitrag anzeigen

Erm...es ist euch schon bewusst dass AA Raketen im Spiel um ca den Faktor 3 zu schnell sind? Eine Sidewinder z.B. kommt locker auf Mach 6+ während sie eigentlich "nur" Mach 2.5 - 2.7 erreichen sollte.

Mal die letzte Version von der GLT Missilebox antesten, da werden die BIS Raketen auf realistische Werte eingebremst.

Das wäre dann "richtig".


Hi Myke,

genau das meinte ich! Gibts die Missilebox auch zufällig für ACE?
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:46   #593 (permalink)
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Zitat von flashbang Beitrag anzeigen

Hi Myke,

genau das meinte ich! Gibts die Missilebox auch zufällig für ACE?

Leider nein, nur für Combat Operations.
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Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 18:50   #594 (permalink)
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Grade bemerkt das man mit 1.9 nicht mehr diagonal Sprinten kann, finde das ziemlich kacka.
Das wirft einem in dem eh schon starren System noch nen gefühlten Knüppel zwischen die Beine. Wollt ihr damit das schnellere Laufen rausbekommen oder wird diese Anim nicht im Stamina System erfasst, weshalb sie dran glauben musste? ... oder ist es sogar ungewollt?


edit: Da hat sich wohl auch jemand richtig Mühe gegeben den Magazinwechsel ein wenig toller aussehen zu lassen ... beim AKS-74 sogar mit einigem Erfolg, beim Groza z.B. eher weniger
ArmA´er Typ der sich damit herumschlagen muss, Hut ab!
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 18:57   #595 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Grade bemerkt das man mit 1.9 nicht mehr diagonal Sprinten kann, finde das ziemlich kacka.

Geht hier immer noch wunderprächtig, weil da nichts dran geändert wurde.

Edit:
Magazine nehm ich zurück

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Geändert von Xeno (10.03.2011 um 19:04 Uhr).
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Alt 10.03.2011, 19:04   #596 (permalink)
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Was mich nach wie vor an ACE stoert sind solche sacheb wie die Vikhr-Rakete am KA52.
Diese ist in wirklichkeit eine lasergelenkte Panzerabwehrrakete die auch gegen langsam fliegende Luftziele eingesetzt werden kann.
Nur in ACE ist sie eine Radargelenkte Rakete die mit der Tabulatortaste nur auf Bodenziele aufgeschaltet werden kann.

Im gegenzug ist es moeglich mit der AH1-Z Cobra Hellfire II Raketen im LOAL-DIR lasergelenkt Hubschrauber zu bekaempfen (kein scherz hab ich heut im Editor gemacht).
Es sind zwar kleinigkeiten aber mich stoert sowas. Ach uebrigens, der AH1-W mit 8 HOT Lenkflugkoerpenr ist echt der Hammer sogar die Flugdauer auf 3000 Meter mit 13 Sek stimmt ueber ein, hab das heute mal ein bisschen im Editor nachgeprueft. Einfach nur geil das Teil
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Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 19:17   #597 (permalink)
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Da stimmt leider definitiv was nicht. Hab nun ordentlich alles durchprobiert, lag weder an einer bestimmten Einheit, noch an ACESM, oder an meinen Steuerungsoptionen oder der Tastatur. Mit ACE 1.9 an, gehen bei mir linke und rechte Shifttaste nicht in Verbindung mit Pfeiltasten
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 19:17   #598 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Was mich nach wie vor an ACE stoert sind solche sacheb wie die Vikhr-Rakete am KA52.
Diese ist in wirklichkeit eine lasergelenkte Panzerabwehrrakete die auch gegen langsam fliegende Luftziele eingesetzt werden kann.
Nur in ACE ist sie eine Radargelenkte Rakete die mit der Tabulatortaste nur auf Bodenziele aufgeschaltet werden kann.

Muss Dich da ein wenig enttäuschen, aber das VIKHR-M System ist ein Fire and Forget System. Der Heli kann sofort nach Abschuss die Abschusszone verlassen, daher auch das Aufschalten per Radar.

Xeno
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Alt 10.03.2011, 19:24   #599 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Da stimmt leider definitiv was nicht. Hab nun ordentlich alles durchprobiert, lag weder an einer bestimmten Einheit, noch an ACESM, oder an meinen Steuerungsoptionen oder der Tastatur. Mit ACE 1.9 an, gehen bei mir linke und rechte Shifttaste nicht in Verbindung mit Pfeiltasten

Ah, Du benutzt linke oder rechte Shifttaste mit den Cursortasten, ich immer WASD.

Ok, dann hast Du einen kleinen Bug gefunden. Es ist ein System für Laser Codes hinzugefügt worden für SOFLAM, das SHIFT-Links und SHIFT-Rechts benutzt und das scheint das aufzufressen (Laser Codes dafür das man z.B. einem AH-64 verschiedene Ziele zuweisen kann, der Laser ist dann praktisch codiert).

Workaround:
Ändere bitte mal die Tastenbelegung für

Rangefinder Lasercode up
und
Rangefinder Lasercode down

Geht es dann ?

Xeno
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Alt 10.03.2011, 19:28   #600 (permalink)
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