Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2011, 14:19   #581 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

ACE hat zum wiederholten male die Com Awards gewonnen!

Vielen Dank dafür vom ACE Team.

2010 Bohemia Interactive Community Awards: WINNERS! - Bohemia Interactive Forums

Xeno

Das einzige was an dem Ergebnis mit meinem Voting konform ist. Mit den restlichen Ergebnissen muss ich mich abfinden.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 15:06   #582 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Das einzige was an dem Ergebnis mit meinem Voting konform ist. Mit den restlichen Ergebnissen muss ich mich abfinden.

(Muss zugeben das ich eigentlich gerne Benny's Warfare auf Platz 1 der Missionen gesehen hätte, verdient hat er es allemal zumal er ja auch konstant daran weiter werkelt, aber ist nun mal so)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 18:00   #583 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

ACE besticht immer alle: ich hab ne "I love rocko"-Boxershorts für meine Stimme gekriegt.
Und Xeno ist immer der schlimmste, der veschenkt immer seine Liebe.
So isses.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 17:58   #584 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard ACE 1.9 (Advanced Combat Enviroment) for OA/CO

A.C.E. Mod for Operation Arrowhead
(Standalone and Combined Ops)






Welcome to the ACE Mod! What is the ACE Mod?
See Introduction - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Release notes (with Download Links):
ACE 1.9 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment


Documentation:
Documentation - ACE Wagn - Advanced Combat Environment


Questions & Answers site:
ACESTACK


Bug reports/feedback/suggestions on our issue tracker please:
Bug Reporting - ACE Wagn - Advanced Combat Environment


Please note: 1.9 Stable == 1.9 RC3

Thanks to all people involved, enjoy!
Especially to all of you who tested it and reported problems to help us to improve ACE even more!


Follow us on
Wave / Steam / Twitter for realtime updates and important announcements.



__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 18:37   #585 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Saugvorgang abgeschlossen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 20:39   #586 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Hat eig. irgendwer einen link, auf dem man alle Ace-Teil-Mods auf einmal downloaden kann? Achja schön wieder ne neue Version, das schreit ja gerade zu nach austesten
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 20:51   #587 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Arma Tiberium Beitrag anzeigen

Hat eig. irgendwer einen link, auf dem man alle Ace-Teil-Mods auf einmal downloaden kann? Achja schön wieder ne neue Version, das schreit ja gerade zu nach austesten

Müsste doch mit Multiupload gehen?!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 11:50   #588 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Zitat von flashbang Beitrag anzeigen

Glückwunsch an euch.

Hab aber eine Frage. Gibts seitens ACE Ideen, die Raketen etwas langsamer zu machen? Vor allem Stinger, Sidewinder etc.. Würde Luftkämpfe etwas spannender machen.

Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Das währe dann irgendwie zuviel "Hollywood" und weniger Milsim. Bestimmt nicht im Sinne des ACE-Teams.

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Richtig.


Erm...es ist euch schon bewusst dass AA Raketen im Spiel um ca den Faktor 3 zu schnell sind? Eine Sidewinder z.B. kommt locker auf Mach 6+ während sie eigentlich "nur" Mach 2.5 - 2.7 erreichen sollte.

Mal die letzte Version von der GLT Missilebox antesten, da werden die BIS Raketen auf realistische Werte eingebremst.

Das wäre dann "richtig".
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:33   #589 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 29
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

Wollte mal fragen wozu eigentlich die Handfesseln da sind ? kann ich damit Feinde festnehmen ? oder haben die noch gar keine Funktion ? benutze zur zeit die Version 1.8 Stable

gruß
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 13:55   #590 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Musst Du in Verbindung mit dem Surrender Modul von BIS benutzen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 14:36   #591 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 29
Beiträge: 1.703
Standard

TWS beim Ladeschützen des M1A1 funktioniert immernoch nicht. Obwohls bei Devheaven drin stand.
Zitat:

Bug #17543: US Army M1A1 loader missing TWS.

JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 15:43   #592 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 123
Standard

Zitat von Myke Beitrag anzeigen

Erm...es ist euch schon bewusst dass AA Raketen im Spiel um ca den Faktor 3 zu schnell sind? Eine Sidewinder z.B. kommt locker auf Mach 6+ während sie eigentlich "nur" Mach 2.5 - 2.7 erreichen sollte.

Mal die letzte Version von der GLT Missilebox antesten, da werden die BIS Raketen auf realistische Werte eingebremst.

Das wäre dann "richtig".


Hi Myke,

genau das meinte ich! Gibts die Missilebox auch zufällig für ACE?
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 16:46   #593 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Zitat von flashbang Beitrag anzeigen

Hi Myke,

genau das meinte ich! Gibts die Missilebox auch zufällig für ACE?

Leider nein, nur für Combat Operations.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:50   #594 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.513
Standard

Grade bemerkt das man mit 1.9 nicht mehr diagonal Sprinten kann, finde das ziemlich kacka.
Das wirft einem in dem eh schon starren System noch nen gefühlten Knüppel zwischen die Beine. Wollt ihr damit das schnellere Laufen rausbekommen oder wird diese Anim nicht im Stamina System erfasst, weshalb sie dran glauben musste? ... oder ist es sogar ungewollt?


edit: Da hat sich wohl auch jemand richtig Mühe gegeben den Magazinwechsel ein wenig toller aussehen zu lassen ... beim AKS-74 sogar mit einigem Erfolg, beim Groza z.B. eher weniger
ArmA´er Typ der sich damit herumschlagen muss, Hut ab!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:57   #595 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Grade bemerkt das man mit 1.9 nicht mehr diagonal Sprinten kann, finde das ziemlich kacka.

Geht hier immer noch wunderprächtig, weil da nichts dran geändert wurde.

Edit:
Magazine nehm ich zurück

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (10.03.2011 um 18:04 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 18:04   #596 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 35
Beiträge: 2.666
Standard

Was mich nach wie vor an ACE stoert sind solche sacheb wie die Vikhr-Rakete am KA52.
Diese ist in wirklichkeit eine lasergelenkte Panzerabwehrrakete die auch gegen langsam fliegende Luftziele eingesetzt werden kann.
Nur in ACE ist sie eine Radargelenkte Rakete die mit der Tabulatortaste nur auf Bodenziele aufgeschaltet werden kann.

Im gegenzug ist es moeglich mit der AH1-Z Cobra Hellfire II Raketen im LOAL-DIR lasergelenkt Hubschrauber zu bekaempfen (kein scherz hab ich heut im Editor gemacht).
Es sind zwar kleinigkeiten aber mich stoert sowas. Ach uebrigens, der AH1-W mit 8 HOT Lenkflugkoerpenr ist echt der Hammer sogar die Flugdauer auf 3000 Meter mit 13 Sek stimmt ueber ein, hab das heute mal ein bisschen im Editor nachgeprueft. Einfach nur geil das Teil
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 18:17   #597 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.513
Standard

Da stimmt leider definitiv was nicht. Hab nun ordentlich alles durchprobiert, lag weder an einer bestimmten Einheit, noch an ACESM, oder an meinen Steuerungsoptionen oder der Tastatur. Mit ACE 1.9 an, gehen bei mir linke und rechte Shifttaste nicht in Verbindung mit Pfeiltasten
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 18:17   #598 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Was mich nach wie vor an ACE stoert sind solche sacheb wie die Vikhr-Rakete am KA52.
Diese ist in wirklichkeit eine lasergelenkte Panzerabwehrrakete die auch gegen langsam fliegende Luftziele eingesetzt werden kann.
Nur in ACE ist sie eine Radargelenkte Rakete die mit der Tabulatortaste nur auf Bodenziele aufgeschaltet werden kann.

Muss Dich da ein wenig enttäuschen, aber das VIKHR-M System ist ein Fire and Forget System. Der Heli kann sofort nach Abschuss die Abschusszone verlassen, daher auch das Aufschalten per Radar.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 18:24   #599 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Da stimmt leider definitiv was nicht. Hab nun ordentlich alles durchprobiert, lag weder an einer bestimmten Einheit, noch an ACESM, oder an meinen Steuerungsoptionen oder der Tastatur. Mit ACE 1.9 an, gehen bei mir linke und rechte Shifttaste nicht in Verbindung mit Pfeiltasten

Ah, Du benutzt linke oder rechte Shifttaste mit den Cursortasten, ich immer WASD.

Ok, dann hast Du einen kleinen Bug gefunden. Es ist ein System für Laser Codes hinzugefügt worden für SOFLAM, das SHIFT-Links und SHIFT-Rechts benutzt und das scheint das aufzufressen (Laser Codes dafür das man z.B. einem AH-64 verschiedene Ziele zuweisen kann, der Laser ist dann praktisch codiert).

Workaround:
Ändere bitte mal die Tastenbelegung für

Rangefinder Lasercode up
und
Rangefinder Lasercode down

Geht es dann ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 18:28   #600 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.513
Standard

Jetz geht´or
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 19:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 01:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117