05.03.2011, 15:19 | #581 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Das einzige was an dem Ergebnis mit meinem Voting konform ist. Mit den restlichen Ergebnissen muss ich mich abfinden.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
05.03.2011, 16:06 | #582 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
(Muss zugeben das ich eigentlich gerne Benny's Warfare auf Platz 1 der Missionen gesehen hätte, verdient hat er es allemal zumal er ja auch konstant daran weiter werkelt, aber ist nun mal so) Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
08.03.2011, 18:58 | #584 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
ACE 1.9 (Advanced Combat Enviroment) for OA/CO
A.C.E. Mod for Operation Arrowhead
(Standalone and Combined Ops) Welcome to the ACE Mod! What is the ACE Mod? See Introduction - ACE Wagn - Advanced Combat Environment Release notes (with Download Links): ACE 1.9 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment Documentation: Documentation - ACE Wagn - Advanced Combat Environment Questions & Answers site: ACESTACK Bug reports/feedback/suggestions on our issue tracker please: Bug Reporting - ACE Wagn - Advanced Combat Environment Please note: 1.9 Stable == 1.9 RC3 Thanks to all people involved, enjoy! Especially to all of you who tested it and reported problems to help us to improve ACE even more! Follow us on Wave / Steam / Twitter for realtime updates and important announcements.
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
09.03.2011, 12:50 | #588 (permalink) |
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
|
Erm...es ist euch schon bewusst dass AA Raketen im Spiel um ca den Faktor 3 zu schnell sind? Eine Sidewinder z.B. kommt locker auf Mach 6+ während sie eigentlich "nur" Mach 2.5 - 2.7 erreichen sollte. Mal die letzte Version von der GLT Missilebox antesten, da werden die BIS Raketen auf realistische Werte eingebremst. Das wäre dann "richtig". |
10.03.2011, 16:43 | #592 (permalink) |
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
|
Hi Myke, genau das meinte ich! Gibts die Missilebox auch zufällig für ACE? |
10.03.2011, 18:50 | #594 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Grade bemerkt das man mit 1.9 nicht mehr diagonal Sprinten kann, finde das ziemlich kacka.
Das wirft einem in dem eh schon starren System noch nen gefühlten Knüppel zwischen die Beine. Wollt ihr damit das schnellere Laufen rausbekommen oder wird diese Anim nicht im Stamina System erfasst, weshalb sie dran glauben musste? ... oder ist es sogar ungewollt? edit: Da hat sich wohl auch jemand richtig Mühe gegeben den Magazinwechsel ein wenig toller aussehen zu lassen ... beim AKS-74 sogar mit einigem Erfolg, beim Groza z.B. eher weniger ArmA´er Typ der sich damit herumschlagen muss, Hut ab! |
10.03.2011, 18:57 | #595 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Geht hier immer noch wunderprächtig, weil da nichts dran geändert wurde. Edit: Magazine nehm ich zurück Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (10.03.2011 um 19:04 Uhr). |
10.03.2011, 19:04 | #596 (permalink) |
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
|
Was mich nach wie vor an ACE stoert sind solche sacheb wie die Vikhr-Rakete am KA52.
Diese ist in wirklichkeit eine lasergelenkte Panzerabwehrrakete die auch gegen langsam fliegende Luftziele eingesetzt werden kann. Nur in ACE ist sie eine Radargelenkte Rakete die mit der Tabulatortaste nur auf Bodenziele aufgeschaltet werden kann. Im gegenzug ist es moeglich mit der AH1-Z Cobra Hellfire II Raketen im LOAL-DIR lasergelenkt Hubschrauber zu bekaempfen (kein scherz hab ich heut im Editor gemacht). Es sind zwar kleinigkeiten aber mich stoert sowas. Ach uebrigens, der AH1-W mit 8 HOT Lenkflugkoerpenr ist echt der Hammer sogar die Flugdauer auf 3000 Meter mit 13 Sek stimmt ueber ein, hab das heute mal ein bisschen im Editor nachgeprueft. Einfach nur geil das Teil |
10.03.2011, 19:17 | #597 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Da stimmt leider definitiv was nicht. Hab nun ordentlich alles durchprobiert, lag weder an einer bestimmten Einheit, noch an ACESM, oder an meinen Steuerungsoptionen oder der Tastatur. Mit ACE 1.9 an, gehen bei mir linke und rechte Shifttaste nicht in Verbindung mit Pfeiltasten
|
10.03.2011, 19:17 | #598 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Muss Dich da ein wenig enttäuschen, aber das VIKHR-M System ist ein Fire and Forget System. Der Heli kann sofort nach Abschuss die Abschusszone verlassen, daher auch das Aufschalten per Radar. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
10.03.2011, 19:24 | #599 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Ah, Du benutzt linke oder rechte Shifttaste mit den Cursortasten, ich immer WASD. Ok, dann hast Du einen kleinen Bug gefunden. Es ist ein System für Laser Codes hinzugefügt worden für SOFLAM, das SHIFT-Links und SHIFT-Rechts benutzt und das scheint das aufzufressen (Laser Codes dafür das man z.B. einem AH-64 verschiedene Ziele zuweisen kann, der Laser ist dann praktisch codiert). Workaround: Ändere bitte mal die Tastenbelegung für Rangefinder Lasercode up und Rangefinder Lasercode down Geht es dann ? Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
Stichworte |
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment | Berliner19 | Mods & Addons | 306 | 15.12.2013 20:23 |
Real Combat Sound | JSR | Mods & Addons | 45 | 18.11.2011 02:22 |