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Alt 16.02.2011, 11:23   #561 (permalink)
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Warum gibt es eigentlich die ganzen Stryker nurnoch in grün, oder hab ich was übersehen???
plz help me
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Alt 16.02.2011, 13:38   #562 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Warum gibt es eigentlich die ganzen Stryker nurnoch in grün, oder hab ich was übersehen???
plz help me

Weil es (glaube ich) keine Ockerfarbenen Stryker gibt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 13:40   #563 (permalink)
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naja und wo sind die Standard OA Stryker?
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Alt 16.02.2011, 13:48   #564 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

naja und wo sind die Standard OA Stryker?



weg ?!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 13:51   #565 (permalink)
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nur warum?
ist doch eigentlich total sinnlos, wenn man bedenkt das die 1.8stable für OA ist und nicht für Chernarus
Ich will meine Stryker wieder
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Alt 16.02.2011, 17:22   #566 (permalink)
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Sehe das jetzt nicht allzu tragisch. Die Stryker die man auf den meisten Fotos sieht, sind Olivgrün.

Selbst die Stryker des letzten Stryker Brigade Combat Team's das den Irak 2010 verlassen hat, waren Olivgrün...

YouTube Video
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 13:00   #567 (permalink)
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in der rpt. steht bei mir immer
Code:
[542686,7965.32,0,"x\ace\addons\sys_wounds\XEH_preInit.sqf:8","WARNING: Enhanced Armor difficulty options enabled - this is not recommended in conjunction with ACE Wounds!"]
Mission ist MSO.3.31
Wie bekomme ich die Meldung weg, oder muss man die nicht weiter beachten??
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Alt 27.02.2011, 13:04   #568 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Wie bekomme ich die Meldung weg, oder muss man die nicht weiter beachten??

Enhanced armor ausschalten.

Entweder ingame über die OA Optionen, Schwierigkeitsgrad, Verstärkte Panzerung deaktivieren oder die ARMA2OAPROFILE Datei direkt per Text Editor editieren (class Difficulties, da bei den verschiedenen difficulties nach armor=1 suchen und auf armor=0 stellen, im MP auf dem Server).

Xeni
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Alt 27.02.2011, 13:13   #569 (permalink)
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DANKE Xeno
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Alt 28.02.2011, 23:47   #570 (permalink)
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Eine kleine Anleitung für diejenigen die bisher "Angst" vor dem SIX Updater oder der Benutzung hatten oder die meinen das das viel zu kompliziert ist:




Einfach den aktuellen SIX Updater auf dev-heaven.net runter laden:
Six Updater - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled

Nach Installation folgende Schritte ausführen:
  • SIX Updater - GUI starten.
  • Nach Start schauen das für z.B. ACE OA im Preset "A2 OA - A.C.E." ausgewählt ist.
  • Danach den kleinen Pfeil rechts neben Run Updater anklicken, "Install or Update" auswählen, anklicken, warten, ACE OA installiert oder upgedated (es ist auch möglich direkt auf Run Updater zu klicken, dann wird die Default Action ausgeführt, lässt sich einstellen).

Addons die man bereits hat und auch über den SIX Updater erhältlich sind lassen sich einfach in den SIX Updater einbinden, dazu "Convert to SIXUpdater" benutzen.

Ich habe mir für die ACE Stable noch was einbauen lassen (man ist ja faul und möchte die nicht per Hand nach jedem Stable Release kopieren):
Unten mittig gibt es ein Button "Copy Selected", da muss man einfach ein Postfix eingeben, meinetwegen _1_9, und schon erstellt mir der Updater eine Kopie von den kompletten ACE Directories mit dem Anhang _1_9 im Namen der Directories.

So sind Updates von im SIX Updater Netzwerk erhältlichen Addons, egal welche das sind, in kurzer Zeit erledigt, nur das Diff wird heruntergeladen und nicht mehr das komplette Addon.

Es gibt noch wesentlich mehr Dinge die man damit machen kann, sprengt aber hier den Rahmen.

Xeno
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ace-2-advanced-combat-environment-sixupdater.jpg  
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Alt 01.03.2011, 08:29   #571 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Warum gibt es eigentlich die ganzen Stryker nurnoch in grün, oder hab ich was übersehen???
plz help me

Weil die original OA Modelle total unrealistisch gestaltet sind und wir diese deshalb mit den eigenen Arma1 Imports ersetzt und aufgemöbelt haben.

So hatte der M1128 Stryker MGS von BIS nur eine 2-Mann Besatzung, der Kommandant wurde einfach außen vor gelassen.
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Alt 01.03.2011, 12:45   #572 (permalink)
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Die wievielte Änderung des GUI ist das nun?

Aber das neue Design gefällt mir. Hat was von Office 2007 / 2010
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 18:59   #573 (permalink)
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Besonders geil ist der Hinweissatz unten im Bildhintergrund:
Zitat:

"Warning, please make sure anything ArmA related has been closed / shutdown incl. explorer, windows, etc."


*Windows fährt herunter sound*
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 14:30   #574 (permalink)
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ACE hat zum wiederholten male die Com Awards gewonnen!

Vielen Dank dafür vom ACE Team.

2010 Bohemia Interactive Community Awards: WINNERS! - Bohemia Interactive Forums

Xeno
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Alt 04.03.2011, 16:12   #575 (permalink)
His Awesomeness!
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So sind wir
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Alt 05.03.2011, 00:24   #576 (permalink)
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Ich habe diese Frage schon an anderer Stelle gestellt, aber ich frage mich, wie es kommt, dass kaum noch große public Server mit Ace gespielt werden?

Und wie kommt es, dass im neuesten Release die Hellfiremodes, sowie die Granatenwurfvarianten entfernt wurden?

Diese beiden Features waren doch genial und einwandfrei eingebunden?
Gabs irgendwelche Änderungen von OA, die dies nötig gemacht haben?

Rein interessehalber

Besten Gruß!
nord.kindchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 01:12   #577 (permalink)
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Zitat von nord.kindchen Beitrag anzeigen

wie es kommt, dass kaum noch große public Server mit Ace gespielt werden?

Gute Frage. Simple Antwort:

Zur Zeit laufen ~600 Server mit ACE., public weniger, allerdings gibt es speziell am Wochenende viele ACE Server mit 50 und mehr Spielern (nicht in Deutschland und auch nicht public).

Du kannst einfach public nicht so spielen wie es auf geschlossenen Servern der Fall ist.

Xeno
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Alt 05.03.2011, 09:39   #578 (permalink)
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Glückwunsch an euch.

Hab aber eine Frage. Gibts seitens ACE Ideen, die Raketen etwas langsamer zu machen? Vor allem Stinger, Sidewinder etc.. Würde Luftkämpfe etwas spannender machen.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 10:22   #579 (permalink)
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Zitat von flashbang Beitrag anzeigen

Gibts seitens ACE Ideen, die Raketen etwas langsamer zu machen? Vor allem Stinger, Sidewinder etc.. Würde Luftkämpfe etwas spannender machen.

Das währe dann irgendwie zuviel "Hollywood" und weniger Milsim. Bestimmt nicht im Sinne des ACE-Teams.
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 10:28   #580 (permalink)
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Richtig.
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King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
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