16.02.2011, 11:23 | #561 (permalink) |
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Warum gibt es eigentlich die ganzen Stryker nurnoch in grün, oder hab ich was übersehen???
plz help me
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16.02.2011, 13:40 | #563 (permalink) |
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naja und wo sind die Standard OA Stryker?
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16.02.2011, 13:51 | #565 (permalink) |
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nur warum?
ist doch eigentlich total sinnlos, wenn man bedenkt das die 1.8stable für OA ist und nicht für Chernarus Ich will meine Stryker wieder
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16.02.2011, 17:22 | #566 (permalink) | |||
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Sehe das jetzt nicht allzu tragisch. Die Stryker die man auf den meisten Fotos sieht, sind Olivgrün.
Selbst die Stryker des letzten Stryker Brigade Combat Team's das den Irak 2010 verlassen hat, waren Olivgrün...
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27.02.2011, 13:00 | #567 (permalink) |
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in der rpt. steht bei mir immer
Code:
[542686,7965.32,0,"x\ace\addons\sys_wounds\XEH_preInit.sqf:8","WARNING: Enhanced Armor difficulty options enabled - this is not recommended in conjunction with ACE Wounds!"] Wie bekomme ich die Meldung weg, oder muss man die nicht weiter beachten??
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27.02.2011, 13:04 | #568 (permalink) |
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Enhanced armor ausschalten. Entweder ingame über die OA Optionen, Schwierigkeitsgrad, Verstärkte Panzerung deaktivieren oder die ARMA2OAPROFILE Datei direkt per Text Editor editieren (class Difficulties, da bei den verschiedenen difficulties nach armor=1 suchen und auf armor=0 stellen, im MP auf dem Server). Xeni
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27.02.2011, 13:13 | #569 (permalink) |
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DANKE Xeno
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28.02.2011, 23:47 | #570 (permalink) |
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Eine kleine Anleitung für diejenigen die bisher "Angst" vor dem SIX Updater oder der Benutzung hatten oder die meinen das das viel zu kompliziert ist:
Einfach den aktuellen SIX Updater auf dev-heaven.net runter laden: Six Updater - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled Nach Installation folgende Schritte ausführen:
Addons die man bereits hat und auch über den SIX Updater erhältlich sind lassen sich einfach in den SIX Updater einbinden, dazu "Convert to SIXUpdater" benutzen. Ich habe mir für die ACE Stable noch was einbauen lassen (man ist ja faul und möchte die nicht per Hand nach jedem Stable Release kopieren): Unten mittig gibt es ein Button "Copy Selected", da muss man einfach ein Postfix eingeben, meinetwegen _1_9, und schon erstellt mir der Updater eine Kopie von den kompletten ACE Directories mit dem Anhang _1_9 im Namen der Directories. So sind Updates von im SIX Updater Netzwerk erhältlichen Addons, egal welche das sind, in kurzer Zeit erledigt, nur das Diff wird heruntergeladen und nicht mehr das komplette Addon. Es gibt noch wesentlich mehr Dinge die man damit machen kann, sprengt aber hier den Rahmen. Xeno
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01.03.2011, 08:29 | #571 (permalink) |
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Weil die original OA Modelle total unrealistisch gestaltet sind und wir diese deshalb mit den eigenen Arma1 Imports ersetzt und aufgemöbelt haben. So hatte der M1128 Stryker MGS von BIS nur eine 2-Mann Besatzung, der Kommandant wurde einfach außen vor gelassen. |
01.03.2011, 18:59 | #573 (permalink) |
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Beiträge: 32.968
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Besonders geil ist der Hinweissatz unten im Bildhintergrund:
*Windows fährt herunter sound* |
04.03.2011, 14:30 | #574 (permalink) |
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ACE hat zum wiederholten male die Com Awards gewonnen!
Vielen Dank dafür vom ACE Team. 2010 Bohemia Interactive Community Awards: WINNERS! - Bohemia Interactive Forums Xeno
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05.03.2011, 00:24 | #576 (permalink) |
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Ich habe diese Frage schon an anderer Stelle gestellt, aber ich frage mich, wie es kommt, dass kaum noch große public Server mit Ace gespielt werden?
Und wie kommt es, dass im neuesten Release die Hellfiremodes, sowie die Granatenwurfvarianten entfernt wurden? Diese beiden Features waren doch genial und einwandfrei eingebunden? Gabs irgendwelche Änderungen von OA, die dies nötig gemacht haben? Rein interessehalber Besten Gruß! |
05.03.2011, 01:12 | #577 (permalink) |
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Gute Frage. Simple Antwort: Zur Zeit laufen ~600 Server mit ACE., public weniger, allerdings gibt es speziell am Wochenende viele ACE Server mit 50 und mehr Spielern (nicht in Deutschland und auch nicht public). Du kannst einfach public nicht so spielen wie es auf geschlossenen Servern der Fall ist. Xeno
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