Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2011, 11:23   #561 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Warum gibt es eigentlich die ganzen Stryker nurnoch in grün, oder hab ich was übersehen???
plz help me
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 13:38   #562 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Warum gibt es eigentlich die ganzen Stryker nurnoch in grün, oder hab ich was übersehen???
plz help me

Weil es (glaube ich) keine Ockerfarbenen Stryker gibt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 13:40   #563 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

naja und wo sind die Standard OA Stryker?
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 13:48   #564 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

naja und wo sind die Standard OA Stryker?



weg ?!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 13:51   #565 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

nur warum?
ist doch eigentlich total sinnlos, wenn man bedenkt das die 1.8stable für OA ist und nicht für Chernarus
Ich will meine Stryker wieder
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 17:22   #566 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Sehe das jetzt nicht allzu tragisch. Die Stryker die man auf den meisten Fotos sieht, sind Olivgrün.

Selbst die Stryker des letzten Stryker Brigade Combat Team's das den Irak 2010 verlassen hat, waren Olivgrün...

YouTube Video
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 13:00   #567 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

in der rpt. steht bei mir immer
Code:
[542686,7965.32,0,"x\ace\addons\sys_wounds\XEH_preInit.sqf:8","WARNING: Enhanced Armor difficulty options enabled - this is not recommended in conjunction with ACE Wounds!"]
Mission ist MSO.3.31
Wie bekomme ich die Meldung weg, oder muss man die nicht weiter beachten??
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 13:04   #568 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Wie bekomme ich die Meldung weg, oder muss man die nicht weiter beachten??

Enhanced armor ausschalten.

Entweder ingame über die OA Optionen, Schwierigkeitsgrad, Verstärkte Panzerung deaktivieren oder die ARMA2OAPROFILE Datei direkt per Text Editor editieren (class Difficulties, da bei den verschiedenen difficulties nach armor=1 suchen und auf armor=0 stellen, im MP auf dem Server).

Xeni
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 13:13   #569 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

DANKE Xeno
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 23:47   #570 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Eine kleine Anleitung für diejenigen die bisher "Angst" vor dem SIX Updater oder der Benutzung hatten oder die meinen das das viel zu kompliziert ist:




Einfach den aktuellen SIX Updater auf dev-heaven.net runter laden:
Six Updater - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled

Nach Installation folgende Schritte ausführen:
  • SIX Updater - GUI starten.
  • Nach Start schauen das für z.B. ACE OA im Preset "A2 OA - A.C.E." ausgewählt ist.
  • Danach den kleinen Pfeil rechts neben Run Updater anklicken, "Install or Update" auswählen, anklicken, warten, ACE OA installiert oder upgedated (es ist auch möglich direkt auf Run Updater zu klicken, dann wird die Default Action ausgeführt, lässt sich einstellen).

Addons die man bereits hat und auch über den SIX Updater erhältlich sind lassen sich einfach in den SIX Updater einbinden, dazu "Convert to SIXUpdater" benutzen.

Ich habe mir für die ACE Stable noch was einbauen lassen (man ist ja faul und möchte die nicht per Hand nach jedem Stable Release kopieren):
Unten mittig gibt es ein Button "Copy Selected", da muss man einfach ein Postfix eingeben, meinetwegen _1_9, und schon erstellt mir der Updater eine Kopie von den kompletten ACE Directories mit dem Anhang _1_9 im Namen der Directories.

So sind Updates von im SIX Updater Netzwerk erhältlichen Addons, egal welche das sind, in kurzer Zeit erledigt, nur das Diff wird heruntergeladen und nicht mehr das komplette Addon.

Es gibt noch wesentlich mehr Dinge die man damit machen kann, sprengt aber hier den Rahmen.

Xeno
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ace-2-advanced-combat-environment-sixupdater.jpg  
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 08:29   #571 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Warum gibt es eigentlich die ganzen Stryker nurnoch in grün, oder hab ich was übersehen???
plz help me

Weil die original OA Modelle total unrealistisch gestaltet sind und wir diese deshalb mit den eigenen Arma1 Imports ersetzt und aufgemöbelt haben.

So hatte der M1128 Stryker MGS von BIS nur eine 2-Mann Besatzung, der Kommandant wurde einfach außen vor gelassen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 12:45   #572 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Die wievielte Änderung des GUI ist das nun?

Aber das neue Design gefällt mir. Hat was von Office 2007 / 2010
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 18:59   #573 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.733
Standard

Besonders geil ist der Hinweissatz unten im Bildhintergrund:
Zitat:

"Warning, please make sure anything ArmA related has been closed / shutdown incl. explorer, windows, etc."


*Windows fährt herunter sound*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 14:30   #574 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

ACE hat zum wiederholten male die Com Awards gewonnen!

Vielen Dank dafür vom ACE Team.

2010 Bohemia Interactive Community Awards: WINNERS! - Bohemia Interactive Forums

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 16:12   #575 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

So sind wir
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 00:24   #576 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 64
Standard

Ich habe diese Frage schon an anderer Stelle gestellt, aber ich frage mich, wie es kommt, dass kaum noch große public Server mit Ace gespielt werden?

Und wie kommt es, dass im neuesten Release die Hellfiremodes, sowie die Granatenwurfvarianten entfernt wurden?

Diese beiden Features waren doch genial und einwandfrei eingebunden?
Gabs irgendwelche Änderungen von OA, die dies nötig gemacht haben?

Rein interessehalber

Besten Gruß!
nord.kindchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 01:12   #577 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von nord.kindchen Beitrag anzeigen

wie es kommt, dass kaum noch große public Server mit Ace gespielt werden?

Gute Frage. Simple Antwort:

Zur Zeit laufen ~600 Server mit ACE., public weniger, allerdings gibt es speziell am Wochenende viele ACE Server mit 50 und mehr Spielern (nicht in Deutschland und auch nicht public).

Du kannst einfach public nicht so spielen wie es auf geschlossenen Servern der Fall ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 09:39   #578 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 36
Beiträge: 123
Standard

Glückwunsch an euch.

Hab aber eine Frage. Gibts seitens ACE Ideen, die Raketen etwas langsamer zu machen? Vor allem Stinger, Sidewinder etc.. Würde Luftkämpfe etwas spannender machen.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 10:22   #579 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 43
Beiträge: 209
Standard

Zitat von flashbang Beitrag anzeigen

Gibts seitens ACE Ideen, die Raketen etwas langsamer zu machen? Vor allem Stinger, Sidewinder etc.. Würde Luftkämpfe etwas spannender machen.

Das währe dann irgendwie zuviel "Hollywood" und weniger Milsim. Bestimmt nicht im Sinne des ACE-Teams.
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 10:28   #580 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
Standard

Richtig.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 20:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 02:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120