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#21 (permalink) |
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Current beduetet ja was du mometan hast. In dein Fall gibts da überall unterschiede zu den Latest (aktuellen) Starte six updater warte bis sich das Fenster öffnen synchronisiere und drück auf Execute. |
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#23 (permalink) |
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ACE 1.5 Beta Update 2 Hotfix available
The hotfix adresses a CBA problem. ACE 1.5 Beta Update 2 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
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#24 (permalink) |
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Irgendwie funktioniert bei mir das mit den ganzen Zubehör wie z.b. Brillen, Masken usw.
Habe in Hauptverz. in Userconfig/Ace clientside ... meinen Profil namen eingetragen. Aber im Spiel hab ich dann das zeugs zwar in Inventar, allerdings keine option zum auswählen ... |
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#29 (permalink) |
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Ja habs gefunden, zwar woanders aber egal hab ja nur mal nachgefragt...
Es ist die application Key rechts neben der Win Taste http://support.dell.com/support/edoc...l_6000/app.GIF Edit: Was ich schon vorher bemerkte ist, dass wenn ich eine Brille/Maske aufsetze mein Customface verschwindet. War früher bei ACE 2 nicht der Fall. Geändert von Tom2e (24.07.2010 um 15:48 Uhr). |
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#30 (permalink) |
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Kann man mit dem Six eigentlich auch downdaten ?
Ich kann manuel zB die aktuelle Vers. Nr. per Edit zurücksetzen, lokal (116)und aktuell (115) sind dann auch unterschiedlich erkannt auf der Main. Aber per "Execute" wirds dann doch ignoriert. ( z.B. CBA 116 auf 115 ) |
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#32 (permalink) |
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ACE 1.5 Beta Update 3, verfügbar im SIX Updater Network
ACE 1.5 Beta Update 3 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment Xeno
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#33 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
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Kurze Fagre ans Dev Team:
Warum habt ihr den Balistik Cmputer beim M1A2 Tusk, Apache und Co rausgenommen? Bei russischer Technik kann ich es ja verstehen, aber meines Wissens haben beide oben genannten Fahrzeuge diesen Computer in der Standartausführung ohne teure extras mit drinnen. |
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#35 (permalink) |
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Das in OpA vereibnfachte System, einfach Ziel aufschalten, dann wird "automatisch" gelasert und dann errechnet der Computer die Einstellung der Bordkanone für die entsprechende Entfernung.
Dabei übernimmt der Computer das Metergenaue Nullen des Visieres. Ich sehe mich schon wieder im Apache sitzen und dann das Visier soweit hochnehmen, dass ich mein Ziel nicht mehr sehen kann... |
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#36 (permalink) |
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Das realistische Overlay vom Apache fehlt noch, die Funktionen sind aber vorhanden. Mittels Tab kannst du die 30mm Kanone auf bestimmte Entfernungen einstellen. Selbiges gilt für den Abrams. Mit Tab wird das FCS aktiviert.
Den original Magic-Rangefinder gibts nicht mehr. |
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#37 (permalink) |
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Ok, dann nehm ichs zurück.
Mir ist aber noch etwas aufgefallen, wenn ich z.B. im Abrams sitze und durch die Infarotsicht durchschalte und dann wieder auf die normale Kamera wechsle, dann ist das Bild sehr hell und dunkelt erst langsam nach, so als hätte ich grade das NVG aufgehabt. Und wenn ich das NVG ausversehen Tagsüber anmache, dann dunkelt es bei mir gar nicht nach... Ich kann nur mit der Einstellung des NVGs das Bild ein wenig dunkler bekommen. Und nochwas, ist es normal und gewollt, dass das Kommander Infarot im M1A2 Tusk Rot ist? LG |
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#38 (permalink) |
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Ok, dann nehm ichs zurück.
Mir ist aber noch etwas aufgefallen, wenn ich z.B. im Abrams sitze und durch die Infarotsicht durchschalte und dann wieder auf die normale Kamera wechsle, dann ist das Bild sehr hell und dunkelt erst langsam nach, so als hätte ich grade das NVG aufgehabt. Und wenn ich das NVG ausversehen Tagsüber anmache, dann dunkelt es bei mir gar nicht nach... Ich kann nur mit der Einstellung des NVGs das Bild ein wenig dunkler bekommen. Und nochwas, ist es normal und gewollt, dass das Kommander Infarot im M1A2 Tusk Rot ist? LG |
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#39 (permalink) |
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Zum ersten Problem:
A.C.E. 2 - Bug #12484: Special vision modes problem( NV /FLIR) - DH: (ArmA) Development Unraveled Es liegt an dem Modul zur Veränderung der NVG Helligkeit, das hat gewisse Probleme mit dem durchschalten. Xeno und Co wissen das aber. Und ja, der M1A2 hat im CITV FLIR mit orange white hot und orange black hot. |
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Stichworte |
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa |
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