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Alt 17.09.2010, 16:20   #221 (permalink)
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Hoffentlich tut sich aber noch was an den KSK-Einheiten, die Farben der Uniform wirken viel zu blass im Gegensatz zu dem Medicrucksack in wüstenflecktarn
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Alt 17.09.2010, 16:30   #222 (permalink)
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Wird der Stable Snapshot dann als seperater DL kommen oder wird der nur über Six Updater bzw über Yoma verfügbar sein?
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Alt 17.09.2010, 17:55   #223 (permalink)
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ACE 1.5 RC6 available on the SIX Updater network

Changelog:
ACE 1.5 RC6 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Please note:
You'll find the backwards compatibility addon (a2_backwards_compat.tar) in the @ACE\store folder. This one enables you to play all available ACE 1.3 missions with 1.5.
Key and bisign files are in the tar file.

Auf gut Deutsch, für die volle Kompatibilität mit 1.3 müsst Ihr in @ACE\store das a2_backwards_compat.tar entpacken und die pbo und das bisigin File in einen Addon Ordner schieben (@ACE z.B.)
Bikey ist ebenfalls enthalten.

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Alt 17.09.2010, 18:00   #224 (permalink)
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Uiih, neue Kisten und eine M4 mit Holosight und seitlich angebrachtem Scope.



Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Edit: Ein Problem hab ich jetzt. Bei meinen SAS und Ghost Recon Einheiten werden die M249 SAW nicht mehr geladen. Bekomm folgende Fehlermeldung:

Code:
Cannot load texture
x\acex\addons\t_wep_mg\m249_nohq.paa.
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Alt 17.09.2010, 18:11   #225 (permalink)
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Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Dann solltest Du eventuell mal Dein Update checken, die 249 Texturen sind definitv mit drin!

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Alt 17.09.2010, 18:48   #226 (permalink)
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Für solche wichtigen Leute wie Dich gibt es natürlich sogar Versionen die man einmal im Monat runter laden kann. Extra für Dich. Die erste sogar nächste Woche bereits, Herr Doppelaccount.

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Alt 18.09.2010, 00:06   #227 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Dann solltest Du eventuell mal Dein Update checken, die 249 Texturen sind definitv mit drin!

Tja, geht trotzdem nicht!

Zitat:

Für solche wichtigen Leute wie Dich gibt es natürlich sogar Versionen die man einmal im Monat runter laden kann. Extra für Dich. Die erste sogar nächste Woche bereits, Herr Doppelaccount.

Meinst du damit mich? Wichtige Leute, Doppelaccount? Überleg dir mal was für´n Scheiss du hier von dir gibst!
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Alt 18.09.2010, 00:14   #228 (permalink)
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Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Tja, geht trotzdem nicht!

Hm, RPT bitte...

Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Meinst du damit mich? Wichtige Leute, Doppelaccount? Überleg dir mal was für´n Scheiss du hier von dir gibst!

Nee, Du warst nicht gemeint, der Post von dem Herrn ist bereits gelöscht

Hanuta oder wie der hieß.

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Alt 18.09.2010, 00:19   #229 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen


Nee, Du warst nicht gemeint, der Post von dem Herrn ist bereits gelöscht

Hanuta oder wie der hieß.

Xeno

Okay, das wusste ich nicht. Ich entschuldige mich!

Ich muss gleich los zu Arbeit, die Rpt. such ich heut Abend raus.
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Alt 18.09.2010, 13:04   #230 (permalink)
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ACE 1.5 RC6 Hotfix now available on the SIX Updater network

Changelog (Hotfix changes were added to the RC6 changelog):
ACE 1.5 RC6 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Specific hotfix changelog:

ACE

Fixed
ARTY related error messages [Xeno]
Stamina script errors due to ruck gearWeight function [Sickboy]

Added
Sight adjust for M32, M79 and Mk13 [VKing]

Updated
Missions by AnimalMother92 [Sickboy]

ACEX

Fixed
Missing RPK Fire sound [Q1184]

ACEX_RU

Fixed
Double Stringtable entry SU series [Sickboy]
Engine noise in Su30/34 cockpits [VKing]

ACEX_USNAVY

Fixed
SMAW Spotting rifle pboprefix, fixes #13760 [Sickboy]


If there are no gamebreakers or other serious problems then this version will be available as 1.5 Stable in a few days.

Xeno
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Alt 18.09.2010, 16:25   #231 (permalink)
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Hier ist meine Rpt. Willst du dir das wirklich antun? Die ist Grauenhaft lang.


RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 20:30   #232 (permalink)
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Halo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Problem, ich habe die aktuelle Version des ACE2 Mods (komplett, also alle Teile) per Sixupdater installiert und es läuft auch sehr gut biss auf einen Fehler der nur die Panzer (MBTs) betrifft und zwar wird als Schütze nicht mehr das Zielsystem (Fadenkreuz) angezeigt sondern nur ein Rotes breites Quadrat so wird schießen mit der Hauptkanone des Panzer unmöglich. Bei Schützenpanzer oder anderen Fahrzeugen taucht dieses Problem nicht auf, daher vermute ich dass es an der Textur liegt, bin aber nur leihe.

Ich habe schon ARMA2 und ARMA2OA deinstalliert und alle Erweiterungen inklusive ACE gelöscht und neu aufgespielt, dass Problem bleibt leider weiter bestehen und taucht übrigens nur unter den ACE Mod auf in der Clean Version von ARMA2/ARMA2OA läuft alles wie geschmiert, sprich kein derartiger Fehler.

Ist das Problem bekannt und gibt es dafür schon eine Lösung? Es tauchte bei mir erst ab dem letzten Update vom letzten Freitag auf. Bitte um Hilfe/Rat.
revan32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 08:36   #233 (permalink)
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@ revan32

das ist bei den original MBT auch so. Der Schütze hat zum beobachten in seiner Optik dieses Quadrat. Klärt er nun im verlaufe des Gefechtes ein Ziel auf. Vergrößert er die Optik (andere Zoomstufe) und erhält dann auch ein Fadenkreuz mit dem er den Haltepunkt ermitteln kann und schießen.

Bei ACE heißt das. Gefechtsfeld als Schütze beobachten mit kleinster Zoomstufe weil man damit am meisten erkennen kann. Wenn Ziel aufgeklärt drückte mal bei den NUM Tasten die "+" Taste und du zoomst auf das Ziel. Nun nur noch per "Tap" Taste das die Entfernung mittels Laserentfernungsmesser ermitteln und der Haltepunkt wird automatisch ermittelt. Dann noch richtige Munitionssorte ausgewählt haben. Bei feindlichen MBT sollte es Wuchtgeschoss APDST sein bei leicht gepanzerten Fahrzeugen wie BTR oder BRDM Hohlladungsmunition wie HEAT, bei Infanterie Splittergeschoss oder gleich das MG. dann nur noch per linker Maustaste feuern und das Ziel ist Geschichte.
winkelmander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 10:21   #234 (permalink)
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Cool, vielmals danke ich wusste nicht das dies kein Bug ist. Ich bedanke mich Vielmahls für die Information und für die Anleitung.
revan32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 01:09   #235 (permalink)
JSR
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Kommt eigentlich noch der Stryker mit dem UAV dazu? Soweit ich mich erinnern kann, gabs den auch im ersten ACE Teil.

Gehört jedenfalls zur Strykereinheit dazu.
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Alt 20.09.2010, 18:38   #236 (permalink)
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A.C.E. Mod for Operation Arrowhead (Standalone and Combined Ops)



It took a little bit longer than expected but finally...


v1.5 Stable is now available on the SIX - updater network and Multiupload (awaiting mirrors)

The release is based on RC6 Hotfix 2


Release notes (with Download Links):


(more download links will be added once available)



Thanks to all people involved, enjoy!
Specially to all of you who tested it and reported problems to help us to improve ACE even more!


Edit: Die Version die es momentan über den SIX Updater gibt ist identisch mit der Stable!

Edit2: Ich möchte nochmal erwähnen das das A2 Kompatibilitäts Addon sich im @ACE\store Folder befindet. Es heißt a2_backwards_compat.tar und enthält auch die bisign und bikey Files. Das Addon wird benötigt um alle 1.3 Missionen spielen zu können (entpacken ist mir RAR oder 7z möglich).
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Geändert von Xeno (20.09.2010 um 19:14 Uhr).
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Alt 21.09.2010, 09:45   #237 (permalink)
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Ich bin irgendwie der Meinung, dass Tracer ein wenig schneller fliegen als in Arma.... kann mich jetzt aber auch irren...
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 12:21   #238 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ich bin irgendwie der Meinung, dass Tracer ein wenig schneller fliegen als in Arma.... kann mich jetzt aber auch irren...

?

Eventuell haben wir ja die Mündungsgeschwindigkeiten einiger Waffen angepasst und von daher auch schnellere Bewegung der Kugel.
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King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 15:10   #239 (permalink)
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Meine Güte!!! Wo schießt denn eure A10 hin?!?!
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Alt 21.09.2010, 15:16   #240 (permalink)
JSR
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So schiesst die A10 bei mir aber nicht. Total grade... leider glaube ich hier wirklich nicht, dass das realistisch ist. Habt ihr schonmal ein Airstrike mit der GAU gesehen? Sie schiesst in einem großen Hinterhof mit nur einer Salbe und der gesamte Hinterhof ist voller Kugeln.... es Streut mehr in alle Richtungen und ist kein grader Strich.

http://www.youtube.com/watch?v=TZ-pd...next=1&index=1



Danach könnt ihr euch gleichmal ansehen wie eine 1000LB Bombe aussieht...

http://www.youtube.com/watch?v=k42t9...x=3&playnext=2


So ein feeling habe ich in Arma nicht. Nicht weils im Video echt ist, sondern weil die Explosionswolke in Arma einfach viel zu undetailliert ist. Es fehlt die Liebe zum Detail und die Größe der Explosion, wie die Streuung der GAU 8.... Da muss noch geübt werden...

Ein Punkt der am feeling einfach fehlt ist, das die große schwarze Staubwolke viel zu schnell verschwindet.


WAS DIE TRACER ANGEHT.

Sie kommen gut ran, sind in der Realität aber schneller... oder kommt es mir nur so vor?
http://www.youtube.com/watch?v=NCsnSr6lqKM


Ebenfalls fehlen TRACERROUNDS im normalen Standart Magazin, oder? Soweit ich weiß ist es bei der US ARMY so, das jeder 5 Schuss, in jedem Stanag Magazin ein Tracer ist.


Und wie sieht das eigentlich mit weißen Tracern aus? Soweit ich weiß haben Technicals... also Toyota mit MG oben drauf weiße Tracer... also es gibt sie jedenfalls, weiß aber grade nicht wo ichs zuordnen soll.

Geändert von JSR (21.09.2010 um 15:28 Uhr).
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