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Alt 20.09.2010, 12:50   #121 (permalink)
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Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Ja, lesen sollte man können!

Vorher hieß es z.B.

Code:

#include "LDL_ac130\uiDefines.hpp"
Jetzt heißt es:
Code:

#include "LDL_ac130\Includes\uiDefines.hpp"


Jetzt hab ich aber immer noch das Hellfire Problem der Blufor UAV. Also Waffe1, Hellfire(Mounted):8/8.

Ich gehe mit dem Fadenkreuz über das Ziel, drücke die linke Maustaste, es piept und "Hellfire(Mounted):8/8" leuchtet gelb auf. Mehr passiert dann leider aber nicht.
Also wenns piept sollte die rakete eigentlich fliegen
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 16:12   #122 (permalink)
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Danke Lurchi, habs auch gemerkt^^

Mit den Lags usw geht es einigermaßen, mein Kumpel trifft was wenn ich Kreise^^

Allerdings wäre die nächste Frage wie ich die AC-130 aufmunitioniere?
KingRaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 17:06   #123 (permalink)
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Zitat von LurchiDerLurch Beitrag anzeigen

Also wenns piept sollte die rakete eigentlich fliegen

Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 17:21   #124 (permalink)
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Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Aktivierte mods? Version von arma? (OA?)

@KingRaptor: Nächste version ^^ ehseiden du bist in der lage per script nen paar variablen zu ändern?
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 18:18   #125 (permalink)
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Zitat von LurchiDerLurch Beitrag anzeigen

Aktivierte mods?

ACE2, BWmod, Teile von SLX



Zitat von LurchiDerLurch Beitrag anzeigen

Version von arma? (OA?)

A2 OA 1.54 mit neuester Beta


P.s.: Liegt das Problem an Mando?
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 18:24   #126 (permalink)
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Eigentlich sollte das Script merken wenn du kein MMA hast und dann die von mir gescripteten raketen abfeuern...
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 05:37   #127 (permalink)
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Wenn du mir sagst was ich ändern muss, mit Zeilenangabe, dann grieg ich das Hin^^

Haben gestern im MP zu 5. mit 3 AC-130 mal ne Mainmissi bei Domination innerhalb von ner Minute geklärt

Das Problem mit den Raketen der Reaper hab ich auch... Ich feuere sie ab, aber am Ziel kommt nichts an
KingRaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 11:47   #128 (permalink)
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Brauchst keine Zeilenangaben ^^

LDL_ac130_plane setVariable ["LDL_Ammo25", 100, true];
LDL_ac130_plane setVariable ["LDL_Ammo40", 100, true];
LDL_ac130_plane setVariable ["LDL_Ammo105",100, true];

Damit hätte die aktuelle AC130 mit jeder waffe 100 schuss.

LDL_ac130_plane kann natürlich jedes flugzeug sein. Aber wenn das script gerade läuft, heißt die so.

Das mit der hellfire muss ich mal testen
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 11:56   #129 (permalink)
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@Lurchi

Hab mir mal dein LDL-UAV Video angesehen. Da ist mir aufgefallen, das beim Hellfire-Strike die Raketen ja eigentlich gerade angeflogen kommen sollten.

Bei mir kommen kommen die aber im zick-zack an! Hat mich schonmal gewundert sieht komisch aus.

Hab dir mal ein Bild gemalt, ohne Scheiss, sieht wirklich so aus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ac130-script-beta-1.jpg  
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 11:06   #130 (permalink)
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Standard AC-130 von 2 mann aus dem gleichen team rufen ??

hey leute ich bau mir gerade eine multiplayermap mit dem AC130 Script von LurchiDerLurch für OA und CO (Beta 0.6) [Scripte OA]
läuft auch alles supie aber ich würde gern das 2 mann aus dem gleichen team gleichzeitig das script aufrufen können also das denn 2 ac130 rum fliegen, kann mir da einer helfen ??
eSqCatweazel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 17:50   #131 (permalink)
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sollte eigentlich genauso funktionieren wie mit einem... es muss halt jeweils bei dem client ausgeführt werden.
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 21:46   #132 (permalink)
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hab mir jetzt die 0.6 Version runter geladen und meine frage ist, kann ich auch in Mission C130 rufen oder gibt es dafür extra ein addon?

lg
C130_Gunship ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 13:04   #133 (permalink)
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Zitat von C130_Gunship Beitrag anzeigen

hab mir jetzt die 0.6 Version runter geladen und meine frage ist, kann ich auch in Mission C130 rufen oder gibt es dafür extra ein addon?

lg

äh...

1. in welcher mission? in der mission muss das script auf jeden fall in irgendeiner form initialisiert werden
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 22:08   #134 (permalink)
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egal welche Mission, ich will es auch in Trainings campagne fliegen
C130_Gunship ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 22:22   #135 (permalink)
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Zitat von C130_Gunship Beitrag anzeigen

egal welche Mission, ich will es auch in Trainings campagne fliegen



Was für eine Trainings Kampagne?
Du musst das Script erst in einer Mission verbauen um die AC130 nutzen zu können.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 23:59   #136 (permalink)
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ja und wie mache ich so was ?
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Alt 17.02.2011, 07:14   #137 (permalink)
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Entweder,du liest dir in diesem Threat die Seite 1 bis 7 mal durch,
oder du wartest,bis AHTNTEPPOP kurz vorm explodieren ist und
alles nochmal extra für dich erklärt.
Deep Five-9te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 12:48   #138 (permalink)
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Ich habe da ein Problem mit dem Script in Version 0.7.

Und zwar wird die AC130 nicht mehr vom Feind aufs Korn genommen.

Ich sitze als Pilot in der C130J Hercules und starte das Script wie empfohlen per

Code:
nul = [this] execVM "LDL_ac130\Addon\ac130_init_AC130.sqf";
Wenn ich dann per Mapclick auf der Karte die AC130 in das Zielgebiet verlegen lasse werde ich dort von keinem Feind mehr attackiert

Druecke ich Escape und beende damit das Script kehre ich auf den Piloten Sitz zurueck und die Feinde greifen mich an. Aktiviere ich das Script jedoch ein erneutes mal ist es das selbe Spiel, ich werde nicht mehr angegriffen.

Ich habe das gesamte Script auch schon nach "setcaptive" durchsucht, weil ich dachte es ist vllt. so gewollt damit die AC130 nicht angegriffen wird, jedoch habe ich nichts gefunden.

Wie bekomme ich es hin damit die AC130 waehrend aktivem Script von Feinden angegriffen wird?

Hoffe ihr koennt mir da helfen, sitze da schon seit 2 stunden drann und bekomme es nicht hin.

gruß

hoschi
__________________



Geändert von Moerderhoschi (18.03.2011 um 12:50 Uhr).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 18:48   #139 (permalink)
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Hallo, das Thema ist ja nun schon etwas älter, hat aber nix von seiner Genialität verloren!

Ich hab da mal ne Frage...

Und zwar möchte ich die Tracer deaktivieren. Im entsprechenden Thread im BI-Forum finde ich nur das:

"You can disable tracers by changing the
_showParticles = true to false in
Attach\ac130_att_setup.sqf AND
Rotate\ac130_rot_setup.sqf"

Es scheint sich aber die Struktur geändert zu haben. Finde nämlich besagte files nicht. Stattdessen gibt es nun die "ac130_createParticleSource.sqf". Aber auch hier finde ich den Aufruf "LDL_showParticles = true;" nicht um ihn in "false" zu ändern. In der "LDL_init.sqf" habe ich "LDL_showParticles = true;" gefunden und zu "false" geändert. Tracer gibts aber immernoch...
Benutze v0.8.

Kann mir da bitte jemand helfen.

Geändert von spl4tt (23.08.2013 um 18:50 Uhr). Grund: fehlende info
spl4tt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 21:07   #140 (permalink)
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OK... hab dann einfach mal "LDL_showParticles = true;" bzw. "false" in die "ac130_createParticleSource.sqf" eingefügt -.-
Tracer sind jetzt deaktiviert und sieht sehr chick aus.
spl4tt ist offline   Mit Zitat antworten
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