20.09.2010, 12:50 | #121 (permalink) |
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 63
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Also wenns piept sollte die rakete eigentlich fliegen |
21.09.2010, 05:37 | #127 (permalink) |
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 3
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Wenn du mir sagst was ich ändern muss, mit Zeilenangabe, dann grieg ich das Hin^^
Haben gestern im MP zu 5. mit 3 AC-130 mal ne Mainmissi bei Domination innerhalb von ner Minute geklärt Das Problem mit den Raketen der Reaper hab ich auch... Ich feuere sie ab, aber am Ziel kommt nichts an |
21.09.2010, 11:47 | #128 (permalink) |
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 63
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Brauchst keine Zeilenangaben ^^
LDL_ac130_plane setVariable ["LDL_Ammo25", 100, true]; LDL_ac130_plane setVariable ["LDL_Ammo40", 100, true]; LDL_ac130_plane setVariable ["LDL_Ammo105",100, true]; Damit hätte die aktuelle AC130 mit jeder waffe 100 schuss. LDL_ac130_plane kann natürlich jedes flugzeug sein. Aber wenn das script gerade läuft, heißt die so. Das mit der hellfire muss ich mal testen |
22.09.2010, 11:56 | #129 (permalink) |
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@Lurchi
Hab mir mal dein LDL-UAV Video angesehen. Da ist mir aufgefallen, das beim Hellfire-Strike die Raketen ja eigentlich gerade angeflogen kommen sollten. Bei mir kommen kommen die aber im zick-zack an! Hat mich schonmal gewundert sieht komisch aus. Hab dir mal ein Bild gemalt, ohne Scheiss, sieht wirklich so aus. |
09.01.2011, 11:06 | #130 (permalink) |
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Beiträge: 1
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AC-130 von 2 mann aus dem gleichen team rufen ??
hey leute ich bau mir gerade eine multiplayermap mit dem AC130 Script von LurchiDerLurch für OA und CO (Beta 0.6) [Scripte OA]
läuft auch alles supie aber ich würde gern das 2 mann aus dem gleichen team gleichzeitig das script aufrufen können also das denn 2 ac130 rum fliegen, kann mir da einer helfen ?? |
18.03.2011, 12:48 | #138 (permalink) |
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Beiträge: 2.666
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Ich habe da ein Problem mit dem Script in Version 0.7.
Und zwar wird die AC130 nicht mehr vom Feind aufs Korn genommen. Ich sitze als Pilot in der C130J Hercules und starte das Script wie empfohlen per Code:
nul = [this] execVM "LDL_ac130\Addon\ac130_init_AC130.sqf"; Druecke ich Escape und beende damit das Script kehre ich auf den Piloten Sitz zurueck und die Feinde greifen mich an. Aktiviere ich das Script jedoch ein erneutes mal ist es das selbe Spiel, ich werde nicht mehr angegriffen. Ich habe das gesamte Script auch schon nach "setcaptive" durchsucht, weil ich dachte es ist vllt. so gewollt damit die AC130 nicht angegriffen wird, jedoch habe ich nichts gefunden. Wie bekomme ich es hin damit die AC130 waehrend aktivem Script von Feinden angegriffen wird? Hoffe ihr koennt mir da helfen, sitze da schon seit 2 stunden drann und bekomme es nicht hin. gruß hoschi Geändert von Moerderhoschi (18.03.2011 um 12:50 Uhr). |
23.08.2013, 18:48 | #139 (permalink) |
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 39
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Hallo, das Thema ist ja nun schon etwas älter, hat aber nix von seiner Genialität verloren!
Ich hab da mal ne Frage... Und zwar möchte ich die Tracer deaktivieren. Im entsprechenden Thread im BI-Forum finde ich nur das: "You can disable tracers by changing the _showParticles = true to false in Attach\ac130_att_setup.sqf AND Rotate\ac130_rot_setup.sqf" Es scheint sich aber die Struktur geändert zu haben. Finde nämlich besagte files nicht. Stattdessen gibt es nun die "ac130_createParticleSource.sqf". Aber auch hier finde ich den Aufruf "LDL_showParticles = true;" nicht um ihn in "false" zu ändern. In der "LDL_init.sqf" habe ich "LDL_showParticles = true;" gefunden und zu "false" geändert. Tracer gibts aber immernoch... Benutze v0.8. Kann mir da bitte jemand helfen. Geändert von spl4tt (23.08.2013 um 18:50 Uhr). Grund: fehlende info |
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