27.08.2010, 13:27 | #101 (permalink) |
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Version 0.5 inklusive SP Mission "Death From Above"
AC-130 Script for ARMA2 (0.3) - Bohemia Interactive Forums Viel Spaß Lurchi |
31.08.2010, 10:02 | #105 (permalink) |
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ich hab immer gedacht damit der A2 Content bei OA nur mitgeladen wird! wenn du im ArmA2 Ordner den Ordner "Addons" umbenennst in z.B. "AddonsX" laedt OA den Content von A2 nicht mehr mit und das sollte eigentlich das selbe sein wie eine standalone OA installation. |
31.08.2010, 15:16 | #107 (permalink) |
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Hab das jetzt so gemacht. Und dann bei der verknüfung von "arma2oa.exe" ein -mod=a2 dazugeschrieben und bei meiner verknpüfung für operation arrowhead eben nichts.
operation arrowhead geht jetzt alleine. allerdings ist combined operations weng kaputt meckert am anfang das dies und das fehlt und das menü sieht etwas komisch aus... |
19.09.2010, 10:13 | #111 (permalink) |
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Wie funktioniert das mit dem bewaffneten UAV? |
19.09.2010, 17:07 | #115 (permalink) |
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Also Lurchi, du hast das echt gut gemacht, Hut ab^^
Ich hab allerdings ne Frage... Ist es möglich sich zusammen mit nem Kumpel in die AC-130 zu setzen und zu fliegen/schießen? Also quasi wie bei nem AH-64 ein Pilot und ein Gunner? Mfg King |
19.09.2010, 17:16 | #116 (permalink) |
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Klaro... einfach als copilot die action benutzen.
Steht doch alles in der readme PS: Allerdings ist die ARMA2 engine nicht dafür gemacht, etwas an flugzeuge so kleben (kamera)... es wird also (besonders im mp) zu lags kommen. Aber auch dafür hab ich schon ne lösung im hinterkopf |
19.09.2010, 17:54 | #117 (permalink) |
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Shit! Hab mir gerad deine Beispielmission vorgenommen. Ich hab die Installation gründlich versaut.
Grund dafür sind mal wieder die Init und Description Einträge. Bei mir hat er immer fehler angezeigt wie "define.hpp fehlt". Also hab ich die define.hpp usw. aus deiner vorherigen Version in meinen Missionsordner gesteckt. Ich muß da wohl nochmal bei. Trotzdem hab ich es in deiner Beispielmission nicht hingekriegt die eigenen Hellfires abzufeuern! Nur die vier von "ausserhalb". |
19.09.2010, 19:16 | #118 (permalink) |
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Ja die Pfade für die describtion.ext haben sich auch geändert. Steht aber alles in der readme was du wo hin kopieren musst.
Hat die UAV Hellfire? Sprich ist es eine von Blufor? Ansonsten wüsste ich nicht was du falsch gemacht haben könntest. |
20.09.2010, 00:10 | #119 (permalink) |
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Ja, lesen sollte man können!
Vorher hieß es z.B. Code:
#include "LDL_ac130\uiDefines.hpp" Code:
#include "LDL_ac130\Includes\uiDefines.hpp" Jetzt hab ich aber immer noch das Hellfire Problem der Blufor UAV. Also Waffe1, Hellfire(Mounted):8/8. Ich gehe mit dem Fadenkreuz über das Ziel, drücke die linke Maustaste, es piept und "Hellfire(Mounted):8/8" leuchtet gelb auf. Mehr passiert dann leider aber nicht. |
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