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Alt 27.08.2010, 14:27   #101 (permalink)
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Version 0.5 inklusive SP Mission "Death From Above"

AC-130 Script for ARMA2 (0.3) - Bohemia Interactive Forums

Viel Spaß

Lurchi
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 14:32   #102 (permalink)
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Danke werde ich gleich mal Zocken
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 15:52   #103 (permalink)
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Cool....habe gerade das Changelog gelesen.
Wird in Evo Blue V5.54 OA GS reingepflantzt
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RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 10:43   #104 (permalink)
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Ist hier jemand der nur OA hat und Lust hat etwas zu testen?

Ich hab nämlich nur beide und kann daher nicht schaun ob das mit OA alleine funktioniert...
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 11:02   #105 (permalink)
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Zitat von LurchiDerLurch Beitrag anzeigen

Ist hier jemand der nur OA hat und Lust hat etwas zu testen?

Ich hab nämlich nur beide und kann daher nicht schaun ob das mit OA alleine funktioniert...

ich hab immer gedacht damit der A2 Content bei OA nur mitgeladen wird!

wenn du im ArmA2 Ordner den Ordner "Addons" umbenennst in z.B. "AddonsX" laedt OA den Content von A2 nicht mehr mit und das sollte eigentlich das selbe sein wie eine standalone OA installation.


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 11:07   #106 (permalink)
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Move arma2\addons to arma2\a2\addons.
Load CO with -mod=a2.
Load OA without it.
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PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 16:16   #107 (permalink)
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Hab das jetzt so gemacht. Und dann bei der verknüfung von "arma2oa.exe" ein -mod=a2 dazugeschrieben und bei meiner verknpüfung für operation arrowhead eben nichts.

operation arrowhead geht jetzt alleine.

allerdings ist combined operations weng kaputt meckert am anfang das dies und das fehlt und das menü sieht etwas komisch aus...
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 16:57   #108 (permalink)
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dann probiert
-mod=a2;expansion;BAF

Wenn es immer noch Problem gibt, bitte die RPT posten.
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PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 19:25   #109 (permalink)
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jap so gehts thx
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 15:54   #110 (permalink)
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Version 0.6

AC-130 Script for ARMA2 (0.3) - Bohemia Interactive Forums
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Alt 19.09.2010, 11:13   #111 (permalink)
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Zitat:

Changelog v0.6:

Added:
- OA Standalone & Combined Operations support (ARMA2 standalone is no longer
supported)
- Improved weapon system for the UAV
- New HUD

- MMA Missiles for the UAV (only if MMA is correctly initialized)

Wie funktioniert das mit dem bewaffneten UAV?
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 15:52   #112 (permalink)
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Falls die UAV noch hellfire hat kannste die abschießen
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 16:45   #113 (permalink)
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Zitat von LurchiDerLurch Beitrag anzeigen

Falls die UAV noch hellfire hat kannste die abschießen

Hab ich irgendwas übersehen?

Also, wenn ich "Call UAV" wähle, erscheint ja der selbe Bildschirm wie wenn ich in der AC130 sitze. Da müsste ich ja Ziele aufschalten können, oder wie läuft das?
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 16:48   #114 (permalink)
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Du hast 2 "Waffen". Das eine sind die ganz normalen Hellfire, die wenn du sie abschießt da hin fliegen, wo du hinguckst. Mit der anderen Waffe kannst du ne position bestimmen wo dann Hellfire von auserhalb hinfliegen.
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 18:07   #115 (permalink)
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Also Lurchi, du hast das echt gut gemacht, Hut ab^^

Ich hab allerdings ne Frage...

Ist es möglich sich zusammen mit nem Kumpel in die AC-130 zu setzen und zu fliegen/schießen?
Also quasi wie bei nem AH-64 ein Pilot und ein Gunner?

Mfg King
KingRaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 18:16   #116 (permalink)
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Klaro... einfach als copilot die action benutzen.

Steht doch alles in der readme

PS: Allerdings ist die ARMA2 engine nicht dafür gemacht, etwas an flugzeuge so kleben (kamera)... es wird also (besonders im mp) zu lags kommen.

Aber auch dafür hab ich schon ne lösung im hinterkopf
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 18:54   #117 (permalink)
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Shit! Hab mir gerad deine Beispielmission vorgenommen. Ich hab die Installation gründlich versaut.

Grund dafür sind mal wieder die Init und Description Einträge. Bei mir hat er immer fehler angezeigt wie "define.hpp fehlt". Also hab ich die define.hpp usw. aus deiner vorherigen Version in meinen Missionsordner gesteckt. Ich muß da wohl nochmal bei.

Trotzdem hab ich es in deiner Beispielmission nicht hingekriegt die eigenen Hellfires abzufeuern! Nur die vier von "ausserhalb".
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 20:16   #118 (permalink)
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Ja die Pfade für die describtion.ext haben sich auch geändert. Steht aber alles in der readme was du wo hin kopieren musst.

Hat die UAV Hellfire? Sprich ist es eine von Blufor? Ansonsten wüsste ich nicht was du falsch gemacht haben könntest.
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 01:10   #119 (permalink)
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Ja, lesen sollte man können!

Vorher hieß es z.B.
Code:

#include "LDL_ac130\uiDefines.hpp"
Jetzt heißt es:
Code:

#include "LDL_ac130\Includes\uiDefines.hpp"


Jetzt hab ich aber immer noch das Hellfire Problem der Blufor UAV. Also Waffe1, Hellfire(Mounted):8/8.

Ich gehe mit dem Fadenkreuz über das Ziel, drücke die linke Maustaste, es piept und "Hellfire(Mounted):8/8" leuchtet gelb auf. Mehr passiert dann leider aber nicht.
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 07:25   #120 (permalink)
JSR
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Was mich noch ein wenig stört ist das man die Tracer der beiden dicken Kanonen sieht.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
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