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Alt 01.07.2010, 15:46   #81 (permalink)
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Dorthin, wo das FLIR aktiviert wird.
Warte bis Lurchi on kommt, kenne jetzt den Aufbau des Skriptes nicht.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 15:52   #82 (permalink)
JSR
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Ok. Trotzdem Danke.
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Alt 01.07.2010, 16:15   #83 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ok, dann weiß ich bescheid, thx.
Nur habe ich vom Scripten mal so gar keine Ahnung. Wohin muss ich den "setCamUseTi" kopieren?

Im prinzip könnt ihr das wirklich selbst machen...

also dieses

Code:
true setCamUseTi 0;
muss halt irgendwo aufgerufen werden... in eurer init, im camera script...

Aber ich bring am besten irgendwann ein update raus...

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Gut.. ich freue mich schon auf das Addon.. ich habe keine Lust ständig einen Script zu verwenden...
Ansonsten ist alles gut geworden bis auf das die 25mm sehr ... doof klingt... falls du dafür einen Sound brauchst kann ich dir gerne einen realistischen produzieren, hoffe ich mal.. Kann ihn dir gerne vorher zeigen, wenn du dann Interesse hast.

Und.. ist es vllt. möglich das Ding für AO zu machen bzw. das echte FLIR zu verwenden? Dann können auch die roten Vierecke verschwinden die bei Fahrzeugen angezeigt werden rausgenommen werden, sowas gibt es meiens Wissens nicht in einer AC-130.

Wenn du nen besseren sound hast, immer her damit

Die Vierecke kannst du auch selbst deaktivieren im script. Wird aber in der nächsten version übersichtlicher sein.
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 16:16   #84 (permalink)
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Habs im Endeffekt auch entdeckt, sry. War voreillig. Trotzdem nett...
Probiere jetzt mal das mit dem FLIR hinzukriegen... das wäre spitze.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 16:23   #85 (permalink)
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Hat funktioniert, super... danke.
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Alt 01.07.2010, 22:30   #86 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Gibt doch schon KI Unterstützung.
Dass man die AC130 überall rufen kann, kannst du selber skripten.
Einfache If-Abfrage, ob der Spieler einen Drohnenrucksack hat und dann die Action hinzufügen.

Ah OK, ich werde nochmal darauf zurück kommen, wenn die neue Version veröffentlich wurde.

Zitat von Cyborg11

...kannst du selber skripten...

Na da sei dir nicht so sicher
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 15:01   #87 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ah OK, ich werde nochmal darauf zurück kommen, wenn die neue Version veröffentlich wurde.

und schon ist sie da

AC-130 Script for ARMA2 (0.3) - Bohemia Interactive Forums
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 12:31   #88 (permalink)
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Wäre es möglich eine Art Aufschaltfunktion hinzuzufügen bzw. eher eine Kamera Fixierung, die z.B. durch das drücken der rechten Maustaste aktiviert wird.?
Beispiel:
Wenn man die rechte Maustaste drückt soll die Kamera ihre Position halten, durch ein erneutes drücken der rechten Maustaste sollte sich die Fixierung der Kamera wieder lösen.
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Hannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 15:53   #89 (permalink)
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Gibt es sowas bei der echten AC 130?
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 16:12   #90 (permalink)
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Wenn ich mich recht entsinne gibt es sowas wie beim M1A2 Tusk, einen sog Target Tracker, der Ziel Computer übernimmt dabei die direkte Verfolgung es Ziels mit dem Bordgeschütz. Sowas müsste es auch in der AC-130 geben, zumindest mit Fahrzeugen sollte das funktionieren.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 17:04   #91 (permalink)
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ich muss total blind&wirr gewesen sein damit ich diesen thread die ganze zeit uebersehen/ignoriert habe.

Lurchi, das was du da gebastelt hast ist der HAMMER
selten sowas geiles und auch noch so toll umgesetzes gesehen

aber kannst du mir bitte noch verraten wie ich die AC130 von der KI steuern lassen kann, also quasi ich am boden ruf die AC130 als unterstuetzung und die KI ballert dann auf einen marker den ich auf die Map gesetzt habe oder so, geht das mit deinem Addon?

Nochmal danke fuer das geniale Teil


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Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 17:31   #92 (permalink)
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LDL Spiel logik setzen auf der map

und das ins init feld :

addAction ["Call AC-130", "LDL_ac130\ac130_action_map.sqf"];
wolang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 18:37   #93 (permalink)
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danke,

aber einen punkt auf die karte setzen auf den sich das feuer konzentriert geht nicht oder? wei mit der von dir beschriebenen methode fleigt die AC130 um diesen punkt und greift alle feinde an aber die stelle auf der karte eben nicht.
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 12:40   #94 (permalink)
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Nö, geht noch nicht.
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 13:00   #95 (permalink)
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Wie siehts den eigentlich mit einer realistischen Zielvorrichtung aus?
Ist eigentlich der einzige Kritikpunkt der mir einfällt.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 19:49   #96 (permalink)
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was verstehst du unter realistisch?
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 19:51   #97 (permalink)
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Guck dir mal das Cockpit bzw. den Monitor an.
Deiner ist nicht schlecht aber in Real sieht es etwas anders aus... ansonsten gute Arbeit.

Und die Sounds hab ich fast fertig. Werde bald n Video machen, wenn sie dir gefallen, kannst du sie gerne nehmen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 09:59   #98 (permalink)
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Oke danke, aber ich keine ahnung wo ich hochauflösende bilder davon herbekommen soll
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 16:20   #99 (permalink)
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Ich probiere im Laufe der Zeit was zu finden, was dich vllt. interessieren könnte. Wenns dir gefällt, kannst dus ja annehmen.

Ich muss dich echt loben. Der Unterschied zu vielen anderen ist hier, dass du es FÜR die Community machst und dir nichts drauf einbildest, wie viele andere Modder es tun..... Das sollten sich viele Modder ma abgucken.

PS: Wenn ich "addAction ["Call AC-130", "LDL_ac130\ac130_action_map.sqf"];" in die INIT Zeile von der Logik kopiere, kommt ne Fehlermeldung "fehlendes ;". Was genau mache ich falsch?

Geändert von JSR (13.07.2010 um 16:35 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 17:22   #100 (permalink)
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player addAction ["Call AC-130", "LDL_ac130\ac130_action_map.sqf"];
player lässt sich auch mit jedem anderen Objektnamen ersetzen.
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