01.07.2010, 08:19 | #65 (permalink) |
irgendwie ist dein Satz schwer zu lesen.
Aber schon mal nen "normalen" Angriff einer AC-130 gesehen? die fliegen meistens immer in einer linkskurve um das Zielgebiet
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01.07.2010, 08:22 | #66 (permalink) |
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wie soll ein flugzeug denn sonst ne gescheite kurve fliegen auserdem nimmt die lage vom flugzeug KEINEN einfluss auf die kamera ach ja und es wird 2 versionen geben. Ein script und ein add on. Das script wird automatisch merken wenn du das add on hast und damit hat man die neuen waffen (sprich realistischere explosionen... arma 2 bietet nicht genug auswahl) |
01.07.2010, 09:49 | #68 (permalink) |
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Wenn man das Add on aktiviert hat muss man die init (eine Logik) plazieren. andernfalls startet das script nicht.
Wenn man die init plaziert hat haben alle C130J die gewöhnlichen actions. Will man nicht jede C130J als AC130 haben, muss man die zweite Logik plazieren. Dann werden nur die Fahrzeuge zur AC130, die mit der Logik synchronisiert sind. So funktioniert das ganze schon mal... wie das dann alles am ende aussieht weis ich noch nicht. vielleicht habt ihr ja nen paar ideen. Ich dachte vielleicht noch an ne möglichkeit, dass das script an nem bestimmten wegppunkt startet wenn man es an dem wegpunkt synchronisiert hat... edit: vielleicht ne logik die zum einen mit nem wegpunkt synchronisiert sein muss und zum anderen mit nem objekt? |
01.07.2010, 14:04 | #70 (permalink) |
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Kannst du das auch so basteln, dass man die AC130 dann von überall auf der Karte, also so zusagen mit einen Rucksack (wie bei OA der Drohnenrucksack) steuern kann?
Oder eben ganz normal als Unterstützung rufen kann und die KI steuert dann die AC130? Das passt alles so geil, Takistan, FLIR und eine schöne SpecOps Mission So wie in COD4 (ja ich weiss) |
01.07.2010, 14:14 | #71 (permalink) |
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Kurze Frage zum gleichen Thema aber nich zum Script .
Weiß jemand wies mit der AC130 Specter in der Addonvariante aussieht? Ich hab da mal vor langem einen WIP Report gesehen, da war das Model fertig, nur die Config musste noch gemacht werden. Aber bis jetzt super Arbeit Lurchi |
01.07.2010, 14:18 | #72 (permalink) |
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Gibt doch schon KI Unterstützung. Dass man die AC130 überall rufen kann, kannst du selber skripten. Einfache If-Abfrage, ob der Spieler einen Drohnenrucksack hat und dann die Action hinzufügen.
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01.07.2010, 15:21 | #73 (permalink) |
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Gut.. ich freue mich schon auf das Addon.. ich habe keine Lust ständig einen Script zu verwenden... Ansonsten ist alles gut geworden bis auf das die 25mm sehr ... doof klingt... falls du dafür einen Sound brauchst kann ich dir gerne einen realistischen produzieren, hoffe ich mal.. Kann ihn dir gerne vorher zeigen, wenn du dann Interesse hast. Und.. ist es vllt. möglich das Ding für AO zu machen bzw. das echte FLIR zu verwenden? Dann können auch die roten Vierecke verschwinden die bei Fahrzeugen angezeigt werden rausgenommen werden, sowas gibt es meiens Wissens nicht in einer AC-130. |
01.07.2010, 15:22 | #74 (permalink) |
Das ist doch das FLIR von OA
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01.07.2010, 15:25 | #76 (permalink) |
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Nein im Video ist das Fake FLIR von ArmA 2 zu sehen. Hast du die Screenshots oben wirklich übersehen? oO Das ist das OAH FLIR. Gibt nämlich doch einen Skriptbefehl, um FLIR bei einer Kamera zu aktivieren. setCamUseTi => Master85's Sandbox - Bohemia Interactive Community
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01.07.2010, 15:25 | #77 (permalink) |
ne auf den Bildern
AC130 Script - Beta
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01.07.2010, 15:31 | #78 (permalink) |
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Ok, dann weiß ich bescheid, thx.
Nur habe ich vom Scripten mal so gar keine Ahnung. Wohin muss ich den "setCamUseTi" kopieren? |
01.07.2010, 15:36 | #79 (permalink) |
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Der Befehl alleine hilft nicht viel. Da musst den schon richtig verwenden:
Code:
<true/false> setCamUseTi <mode index> Die 0 und die 1 repräsentieren die 2 verschiedenen FLIR Modi (Black & White Hot). Aber lass es lieber sein und warte auf ein Update. Sonst geht deine AC130 danach nicht mehr.
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