20.04.2010, 19:33 | #41 (permalink) |
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Jo das ruckeln war glaube ich schon vorher in der ersten Version. Und dass das die KI machte könnte wäre genial, dass man dann mit seinem Zug aus sicherer Entfernung alles beobachten kann und man eben auch die AC130 in der Luft sieht. Aber ansonsten gute Arbeit. @spl4tt Ich vermute mal du möchtest das Script in einer dir selbst erstellten Mission einbauen, in diesem Fall gucke dir am besten alle posts auf der Seite an. Dann solltest du auch die Lösung deines Problems selbst finden. |
20.04.2010, 20:24 | #42 (permalink) |
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hi AHTNTEPPOP und danx für dein schnelles feedback,
ich denke ich weiss worauf du hinauswillst. das ist nicht das erste script welches ich zwischen den missions ordnern hin- und herschiebe jedenfalls habe ich es jetzt noch mal gaaaanz ruuuhig und ganz kleinlich gemacht und siehe da: es lüpt keine ahnung was da los war... mit anderen scripts hat es auch gefunzt ohne das ich arma beende und wieder neustarte. egal, denn jetzt ist alles gut. und auf jedenfall nochmal danx für deine geschmeidige art, hattest auf der vorherigen seite ja schon arg zu schuften Und da ich grad beim bedanken bin, nochmals dicken Respekt an Lurchi. Dein AC130 script ist das beste was Arma2 passieren konnte |
20.04.2010, 21:38 | #44 (permalink) |
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Das Flugzeug zittert noch ein wenig... aber das liegt an der arma 2 engine... die kamera bleibt aber ruhig oder?
man kann die physik auch deaktivieren. dann bleibt das flugzeug ruhig. schaut einfach mal in die ac130_start.sqf dass die KI fliegt und schießt ist kein großes problem. theoretisch ist das was man dafür braucht schon im script. nur die frage welche feinde er anvisiert und welche munition er wie verwendet muss noch gemacht werden. |
20.04.2010, 23:30 | #45 (permalink) |
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Vielleicht könntest du ja mal versuchen, den sleep Befehl in deiner setPos Schleife ein bisschen höher zu drehen. Vielleicht hat ArmA 2 Probleme damit, dass die C130 zu schnell an eine neue Position gebeamt wird.
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22.04.2010, 15:41 | #48 (permalink) |
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Echt geil die neue Beta.
Das man selber mit der AC130 losfliegen kann und dann den Autopiloten Einschalten kann finde ich sehr geil. Mit dem Laptop das ist ja nicht so "toll". Eher für eine Drohnen Mission oder sowas. MP Fähigkeit - kommt das noch? (Gunner Zielt, Pilot Schiesst wie in der Realität?) Und kann mal jemand ein paar coole Missionen auch auf anderen Maps wie Aiatalik oder so machen? Irgendwas wo man seinen eigenen Leute bei einem Angriff unterstützen muss und vorher hinfliegen oder sowas wär geilo! Und dann mit OA das richtige FLIR System dabei das wird geil |
18.05.2010, 11:10 | #50 (permalink) |
Wie ist den der Status für Version 0.3?
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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18.05.2010, 11:28 | #51 (permalink) |
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Beiträge: 7
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Immer wiede erstaunlich was man aus dem Spiel so machen kann. Als ich noch jung war *hust* habe ich immer Unreal Tournament gespielt bzw. dafür gemoddet. Ich liebe es ^^ |
29.06.2010, 15:59 | #58 (permalink) |
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hab arrowhead grad neben mir liegen...
aber muss etz erst mal physik lernen ^^ naja so wies aussieht ist das FLIR an der waffe dran... also gehts nicht so einfach übern dialog. ich muss ma schaun ob das vielleicht irgendwie geht. einfach wirds auf jeden fall schon mal nicht... |
29.06.2010, 19:38 | #60 (permalink) |
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es dreht sich ja nicht um die waffe an sich sondern um die kamera...
angenommen ich müsste ne fake waffe erstellen und damit auch die kamera (für diese waffe) von BIS verwenden würde das n komplett neues script geben ^^ also ich hoffe dass man das auch irgendwie in einen dialog bekommt... das uav sieht ja im prinzip sehr dialog mäßig aus... |
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