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Alt 20.04.2010, 19:33   #41 (permalink)
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Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

...
-Flugzeug "zittert" stark in der Außenansicht (notfalls doch ganz rauslassen).
-Viele Mikroruckler bei vollem Zoom (kann auch an mir liegen).
-A-130 sollte erst ins Kriegsgebiet gerufen werden bevor man es nutzen kann und ebenso verschwinden. Wenn du das noch hinbekommst ist es wirklich fast Perfekt

Was ich mir persöhnlich sehnlichst wünschen würde, wäre eine alternative KI Steuerung per Lasermarkierer , das wäre so geil man.


Jo das ruckeln war glaube ich schon vorher in der ersten Version. Und dass das die KI machte könnte wäre genial, dass man dann mit seinem Zug aus sicherer Entfernung alles beobachten kann und man eben auch die AC130 in der Luft sieht.

Aber ansonsten gute Arbeit.

@spl4tt
Ich vermute mal du möchtest das Script in einer dir selbst erstellten Mission einbauen, in diesem Fall gucke dir am besten alle posts auf der Seite an. Dann solltest du auch die Lösung deines Problems selbst finden.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 20:24   #42 (permalink)
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hi AHTNTEPPOP und danx für dein schnelles feedback,

ich denke ich weiss worauf du hinauswillst. das ist nicht das erste script welches ich zwischen den missions ordnern hin- und herschiebe jedenfalls habe ich es jetzt noch mal gaaaanz ruuuhig und ganz kleinlich gemacht und siehe da: es lüpt
keine ahnung was da los war... mit anderen scripts hat es auch gefunzt ohne das ich arma beende und wieder neustarte. egal, denn jetzt ist alles gut. und auf jedenfall nochmal danx für deine geschmeidige art, hattest auf der vorherigen seite ja schon arg zu schuften

Und da ich grad beim bedanken bin, nochmals dicken Respekt an Lurchi. Dein AC130 script ist das beste was Arma2 passieren konnte
spl4tt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 21:15   #43 (permalink)
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Ja so isser . Keine ursache.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 21:38   #44 (permalink)
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Das Flugzeug zittert noch ein wenig... aber das liegt an der arma 2 engine... die kamera bleibt aber ruhig oder?
man kann die physik auch deaktivieren. dann bleibt das flugzeug ruhig. schaut einfach mal in die ac130_start.sqf

dass die KI fliegt und schießt ist kein großes problem. theoretisch ist das was man dafür braucht schon im script. nur die frage welche feinde er anvisiert und welche munition er wie verwendet muss noch gemacht werden.
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 23:30   #45 (permalink)
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Vielleicht könntest du ja mal versuchen, den sleep Befehl in deiner setPos Schleife ein bisschen höher zu drehen. Vielleicht hat ArmA 2 Probleme damit, dass die C130 zu schnell an eine neue Position gebeamt wird.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 18:10   #46 (permalink)
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kannst doch auch du oder ^^ so viel trau ich dir dann doch zu
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 19:01   #47 (permalink)
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Alt 22.04.2010, 15:41   #48 (permalink)
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Echt geil die neue Beta.

Das man selber mit der AC130 losfliegen kann und dann den Autopiloten Einschalten kann finde ich sehr geil. Mit dem Laptop das ist ja nicht so "toll". Eher für eine Drohnen Mission oder sowas.

MP Fähigkeit - kommt das noch? (Gunner Zielt, Pilot Schiesst wie in der Realität?)

Und kann mal jemand ein paar coole Missionen auch auf anderen Maps wie Aiatalik oder so machen?

Irgendwas wo man seinen eigenen Leute bei einem Angriff unterstützen muss und vorher hinfliegen oder sowas wär geilo!

Und dann mit OA das richtige FLIR System dabei das wird geil
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 21:13   #49 (permalink)
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MP Support wird es in 0.3 geben.
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Alt 18.05.2010, 11:10   #50 (permalink)
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Wie ist den der Status für Version 0.3?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
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Alt 18.05.2010, 11:28   #51 (permalink)
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Zitat von LurchiDerLurch Beitrag anzeigen

Version 0.2: AC130 Script - Beta @ OFPEC Forum

Immer wiede erstaunlich was man aus dem Spiel so machen kann. Als ich noch jung war *hust* habe ich immer Unreal Tournament gespielt bzw. dafür gemoddet. Ich liebe es ^^
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Jetzt aktuellen ARMA Patch downloaden!
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Alt 19.05.2010, 18:08   #52 (permalink)
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Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Wie ist den der Status für Version 0.3?

Multiplayer funktioniert etz. wird bald veröffentlicht.

PS: natürlich wurde noch mehr verbessert
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Alt 24.05.2010, 16:24   #53 (permalink)
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Eine kleine Vorschau für v.0.3:

YouTube Video


Link: YouTube - AC130 v.0.3 preview

Lurchi
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Alt 24.05.2010, 17:32   #54 (permalink)
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Sehr schön gemacht.
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TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 17:48   #55 (permalink)
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Sieht sehr gut aus die neue Version. Gute Arbeit, weier so.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 13:45   #56 (permalink)
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AC-130 Script for ARMA2 (0.3) - Bohemia Interactive Forums
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Alt 28.06.2010, 17:04   #57 (permalink)
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Hu Lurchi kannst du denn nun das Arrowhead Thermal Imaging Einbauen? Wär echt geil!
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 15:59   #58 (permalink)
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hab arrowhead grad neben mir liegen...

aber muss etz erst mal physik lernen ^^

naja so wies aussieht ist das FLIR an der waffe dran... also gehts nicht so einfach übern dialog.

ich muss ma schaun ob das vielleicht irgendwie geht. einfach wirds auf jeden fall schon mal nicht...
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 16:09   #59 (permalink)
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Fakewaffe(n) verwenden (Geschösse löschen und eigene neu erstellen).
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:38   #60 (permalink)
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es dreht sich ja nicht um die waffe an sich sondern um die kamera...

angenommen ich müsste ne fake waffe erstellen und damit auch die kamera (für diese waffe) von BIS verwenden würde das n komplett neues script geben ^^

also ich hoffe dass man das auch irgendwie in einen dialog bekommt... das uav sieht ja im prinzip sehr dialog mäßig aus...
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
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