Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2009, 14:52   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard

Ok , thx für die Info ! Ich werde mal mit den Gentleman in Verbindung treten !
Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 15:25   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

wenn du fragen bezüglich der texturen hast, frag mal am besten den lieben ModEmMaik ...

Mich bitte nur fragen, wenn Du absichtlich verwaschene Texturen und so was einbauen willst

Bezüglich BW-Textur-Public-Release müsste erst mal Miles Teg (aka Chris) von LoBo zustimmen. Bezüglich gute BW-Texturen... Sgt. Ace oder TeRp.

Oder auch Tatsun und seine Truppe
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 15:38   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard

@modEmMaik
danke für die Info !
Ich hoffe das ich das Modell verwenden darf , sonst war die Arbeit für die Katz , ich beiss mir in den Arsch , bin beim nächsten Mal schlauer und frage vorher nach !


Alter schützt vor Torheit nich
Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 15:53   #24 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 39
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Bezüglich gute BW-Texturen... ... oder TeRp.

ach man, sicher klar, wie konnte ich den nur vergessen hab schon tomaten auf den augen *das ist jetzt aber peinlich *

na hoffentlich hat er das net mitbekommen, sonst gibts später nämlich haue
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:06   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

LOBO Pack, orginal ist der tigerclaw CH53 und CH53g , AGF hatte den Mal in BW umgebaut. Bilder von mir sind hier Irgentwo, aber alt.
http://hx3.de/attachments/mods-addon...h53gsklein.jpg
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 01:20   #26 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard

@Frankyman
Hast Du die GS für ArmA fit gemacht ? Falls ja , warum hat man nix davon gehört ?
Die Maschine fehlt echt am Himmel über Sahrahni !
Ist es eigentlich machbar , nen Wiesel in den Frachtraum zu fahren und damit loszufliegen ? Von OFP weiss ich noch gabs mal die grosse Mil-Mi 6 , glaube ich , bei der es möglich war Fahrzeuge im Frachtraum zu transportieren .
Wär ja´n echtes Highlight !
Luftransportübung , *träum* ,

Hohoho 272
Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 10:47   #27 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 39
Beiträge: 1.513
Standard

Devil,

wenn wir uns heute abend sehen sollten , sollten wir auch nochmal über das modell ansich sprechen , wurde freundlicherweise auf was hingewiesen.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 10:53   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard

Ok . Hab ich Scheisse gebaut ?
Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 11:38   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

naja, da der Link ja nach HX3 verweist, hat man schon was gesehen und gehört.

Das Modell ist aus OFPZeiten. Wie alle CH die ich bis jetzt gesehen hab, zumindestens das Grund gerüst.

Läßt sich schön Fliegen, den Wiesel kann man noch nicht reinfahren. Muß noch gemacht werden.

Warum ist das Modell nicht Öffentlich??
Ganz einfach, nicht meins, nur rumgebastelt.
Texturen sind stark bearbeitungsbedürftig.
keine Normal MAps

Der Hauptgrund: Da ich nun mehr oder weniger Modelle bauen kann, ist das Teil durch die Modell Qualitätskontrolle gefallen.

Der Yasur ist der schlechteste Umbau vom Orginal CH53 den ich gesehen habe.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 12:53   #30 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard

Der Yasur ist der schlechteste Umbau vom Orginal CH53 den ich gesehen habe.[/quote]

Ähm ..... das war auch mein erster Gedanke als ich Sie gesehen habe .......
Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:30   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 10
Standard

hi zusammen,

kann mir mal jemand helfen hier durchzublicken?

für die Yasur werden folgende credits im readme des LoBoModAddonPack angegeben:
CH-53
The model and original textures are by FischKopp. Model, Textures, and .cpp config were modified by SFC ITZHAK. Flight model was improved by RockOfSL. Also some tweaking was done by Miles Teg<GD

für die aus OFP-Zeiten stammende Bundeswehr CH53 G/GS V1.01 Bundeswehr Ch53 G/GS - Bohemia Interactive Forums (download hier:ofpr.info) gehen die credits an afrographx & fischkopp (samt einer langen storry über das model).

@ frankyman: ist das nicht die alte CH53 aus OFP-Zeiten auf deinem Bild hier http://hx3.de/attachments/mods-addon...h53gsklein.jpg ??
Ich hab die auch mal nach ARMA importiert und zum fliegen gebracht. bin aber auch ein ziemlicher Noob in der ganzen materie - wieso ist das Modell denn bei deiner Qualitätskontrolle durchgefallen? und welche "Orginal CH53" meinst du genau mit
Zitat:

frankyman: Der Yasur ist der schlechteste Umbau vom Orginal CH53 den ich gesehen habe

??

wen müßte man denn jetzt fragen, wenn man mit diesem Modell arbeiten wollte?
Absalom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:47   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 10
Standard


hab hier noch zwei screenshots aus meiner testphase gefunden!

man beachte die coole piloten-position im ersten bild!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
yasur-umbau-test_ch53gs.jpg  yasur-umbau-test_ch53gs_pilot_3rd.jpg  
Absalom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 21:38   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat von Absalom Beitrag anzeigen

wen müßte man denn jetzt fragen, wenn man mit diesem Modell arbeiten wollte?

Nach dem letzten Credits-Zwischenfall würde ich an deiner Stelle den BW CH-53 1.01 von Afro und Fishkopp als Basis nehmen. Sind ja nur die beiden, von denen Du Permission brauchst. Fishkopp und Afro (aka major ghandi, so weit ich das mitgekriegt habe) sind gut erreichbar und die Änderungen für LoBo im Modell sind nicht so gravierend.

Chis von LoBo verteilt nicht gerne Permissions und mit Rock hatte ich bis jetzt noch keinen guten Kontakt...

Das Ding ist wohl durchgefallen, weil es nicht die passenden Details / Polyanzahl besitzt, aber Semper Fi hatte damals auch eine CH-53, von der Du Dir was abgucken kannst im Punkto Textures. Für Details kannst Du evtl mal in der Sketchup-Datenbank gucken. Da sind richtig gute Konstrukteure am werkeln, aber nur abgucken... nich' rauskopieren

Für ein passendes ArmA Addon vergleichst Du das Modell am besten mit einem Heli aus den Samples, um zu sehen, was noch fehlt und welchen Proxy Du am besten für Pilot / Cargo verwendest.

Geändert von modEmMaik (20.06.2009 um 21:40 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 14:48   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 10
Standard

@ modEmMaik:

vielen dank für die Antwort!
Ich hab die zwei Herren letztes Wochenende mal angemailt übers BIS-forum. - Leider noch keine Antwort.
Hmmm, wer weiß ob da überhaupt eine Antwort kommt. Oder sollte ich es mal hier im forum versuchen? Sind ja beide auch hier registriert, oder?
Absalom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 16:23   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Wundert mich ein wenig, von Afro hab' ich damals gleich Reply bekommen. Aber eine PM hier schadet mal nicht.

p.s.: Ich hab' jetzt auch bei CEO Maruk angefragt, ob ich die Permission für den M2A2 kriege... die alte Lizenz umfasst leider kein ArmA uund Sequel... bin mal gespannt, ob ich da überhaupt was zurück kriege ^^

Geändert von modEmMaik (28.06.2009 um 16:27 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 17:21   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 10
Standard

so, von Afrographx hab ich jetzt freundlicherweise die Erlaubnis bekommen.

Jetzt warte ich nur noch auf die Antwort von Fischkopp. Leider kann man (bzw. ich) ihm in den forum hier keine PM schicken.

jetzt heißt es abwarten und tee trinken....

Geändert von Absalom (02.07.2009 um 17:24 Uhr).
Absalom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 22:32   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Oh mann....

Guck mal in diesen Fred rein, evtl. arbeitet Ihr am gleichen Addon

Und Fishkopp ist anscheinend wirklich abgetaucht
Laut Statistik seit mehr als einem Jahr nicht mehr aktiv... dementsprechend müsste der Fischkopp-Content ersetzt werden, oder man wartet 6 Monate
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 08:00   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 10
Standard

ja, ganz schön doofe situation.
viele Leute haben lust und muse dran zu arbeiten - aber keiner bekommt eine offizielle erlaubnis, so daß er seine Arbeit auch am ende unters volk bringen darf.

denn afrographx hat mir seine erlaubnis nur gegeben, sofern auch Fischkopp zustimmt und wenn der nicht zu erreichen ist, wirds wohl nix mit einer veröffentlichung der arbeit - für mich ist das doch eine starke motivationsbremse.

daß Fischkopp schon länger nicht mehr aktiv war, hab ich auch schon gesehen.
dumm is nur, daß Fischkopp schon einen großen Teil zu der BW-ch53 beigetragen hat - immerhin is der gesamte Rumpf und der Innenausbau von ihm (laut readme) - und das alles zu ersetzen wär aus meiner sicht ein zu großer Aufwand, so daß man auch gleich nochmal neu anfangen könnte.

daß Myke auch daran arbeitet habe ich auch schon gesehen. und Tasmanian Devil auch, und Frankyman und ich haben auch schon etwas damit rumgespielt........
eine bw-ch53 in arma/arma2 wäre schon schön und deshalb find ich das schade, daß das alles so "unkoordiniert" läuft - eine verschwendung von humanmaterial

da für mich die erlaubnis von Fischkopp grundlegend ist für alle weiteren arbeiten an der ch53gs, heißt es wohl erstmal arbeiten einstellen bis ein feedback kommt.

dann versuch ich mich halt an einem anderen projekt und versuch erstmal was zu basteln was man mit der CH53 transportieren könnte!

Geändert von Absalom (03.07.2009 um 08:10 Uhr).
Absalom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 08:44   #39 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 39
Beiträge: 1.513
Standard

also insgesamt scheinen wohl drei modder immo an der gleichen ch zu arbeiten, da fällt mir ein maik du bekommst im laufe des tages noch ne pm über den zwischenstand von tasmanian devil
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 10:25   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat von Absalom Beitrag anzeigen

...dann versuch ich mich halt an einem anderen projekt und versuch erstmal was zu basteln was man mit der CH53 transportieren könnte!

Das ist sowieso eine gute Idee

Aber es gibt noch eine Alternative: Du kannst ja den Content von Afro für die Ur-Version des CH-53 benutzen (Hier der entsprechende BIF-Eintrag). Scorpio könnte noch erreichbar sein.

Aber ehrlich gesagt, bin ich auch schon mal in dieses Dilemma wegen der Permisisons gefallen. War der Patton-Panzer von Zerg63. Das halbe Jahr verflog einfach und wenn ich mal fertig werde, darf ich den Tank auch veröffentlichen
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117