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Alt 28.12.2006, 11:56   #21 (permalink)
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Trotzdem würde mich Operation Barbarossa mehr interessieren. Da war die Wehrmacht wenigstens auch auf dem Vormarsch. Damit verbunden auch motivierendere Missionen.

Da fällt mir noch ein: Man könnte den Ausgang der Operation offen lassen. Wenn der Spieler also sehr erfolgreich ist, könnte Stalingrad erobert werden und die Ölquellen in Baku eingenommen und ein weiterer Vorstoß bis zum Ural möglich sein. Andererseits bei schlechten Leistungen ein vorzeitiges Scheitern von Barbarossa.

Geändert von Sergeant Major (28.12.2006 um 12:00 Uhr).
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Alt 28.12.2006, 12:18   #22 (permalink)
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Zitat von Fireeagle Beitrag anzeigen



Immer weiter drängen die Alliierten euch zurück bis ihr schließlich nach Berlin zurück gedrängt werdet.

Wie kommt man da von der Westfront plötzlich zur Ostfront, das fänd ich etwas seltsam

und wäre auch mehr für angriff, als für die verteidigung,w eils mir einfach mehr spass macht, wenn man offensiver spielt...
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Alt 28.12.2006, 12:39   #23 (permalink)
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Berlin ist nicht die Ostfront. Die war zu dem Zeitpunkt schon zusammengebrochen. Aber Sprünge von einer Front zur anderen sind ganz einfach zu erklären: Soldaten wurden im Laufe des Krieges zwischen den Fronten hin und her versetzt.
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Alt 28.12.2006, 13:05   #24 (permalink)
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Obwohl ich einen WW2 Mod aus deutscher Sicht bevorzuge, wäre aber ein Tschetschenien-Krieg Mod aus russischer Sicht auch ganz nett.

Aber wie gesagt, lieber erst mal den WW2 Mod.
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Alt 28.12.2006, 13:24   #25 (permalink)
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Hört sich super an das mit der Ardennenoffensive!

Ich glaub aber dass wir trotzdem zwei Kampagnen brauchen, denn es gibt Leute die auch gerne die Alliierten spielen wollen und da wir ja sonso beide Partein modellieren müssen können wir ja 2 Kampagnen machen.

So ne Frage: Ich weiss dass man Models von OFP nach ArmA konvertieren kann aber kann man auch die Models von anderen Spielen nach ArmA konvertieren? z.B. Company of Heroes oder Brothers in Arms. Ich weiss man muss noch die ganzen LODs hinzufügen aber ginge es nur die 3D Modelle nach ArmA zu konvertieren?

Das wäre echt super und es würde viel Zeit ersparren!!
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Alt 28.12.2006, 13:42   #26 (permalink)
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Daraus zwei Kampagnen zu machen sollte nicht sonderlich schwierig sein. Es werden ja dieselben Maps genutzt.
Werden die Kampagnen im Single- oder Multiplayer-Modus editiert? Ich würde nämlich auch gern im Singleplayer-Modus spielen.
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Alt 28.12.2006, 14:11   #27 (permalink)
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nein berlin ist in dem sinne nciht die ostfront, aber die östliche front.. und klar wurden soldaten auch von a nach b "verschoben" nur würde das in nem spiel etwas komisch kommen, wie ich finde.. vorallem in einer kampange..
Finde da sollte es wirklich mehr zusammenhängend sein ohne versetzungen über mehrere hundert killometer von einer zur anderen seite deutschlands.

Und es hätte den weiteren nachteil das man wieder eine dritte partei einbauen müsstte, was wieder mehr arbeit wäre, deswegen find ich man sollte sich auf einen frontabschnitt beziehen und nicht für ein paar missionen dann noch extra (in dem fall)russen einbauen

Geändert von kampfgeist (28.12.2006 um 14:16 Uhr).
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Alt 28.12.2006, 14:37   #28 (permalink)
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Zitat von Sergeant Major Beitrag anzeigen

Werden die Kampagnen im Single- oder Multiplayer-Modus editiert? Ich würde nämlich auch gern im Singleplayer-Modus spielen.

Was meinst du damit? Ich kann dir nicht ganz folgen.

Wann war den die Ardennenoffensive denn?
Fireeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 14:49   #29 (permalink)
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Also ich währe für ein WW2 Mod vom Afrikafeldzug, es rommelt wieder.
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Alt 28.12.2006, 15:14   #30 (permalink)
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@Fireeagle

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Ardennenoffensive - Wikipedia

Ich meine mit meiner Frage, ob die Kampagne nur Online gespielt werden kann, oder ob auch KI eingefügt ist und ich die Kampagne Offline (Singleplayer) spielen kann.
Sergeant Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 15:19   #31 (permalink)
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Vorerst nur Singleplayer aber nacher vielleicht auch noch Multiplayer
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Alt 28.12.2006, 16:15   #32 (permalink)
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Jetzt fehlt nur noch ein Name.

Namensvorschläge dringendst erwünscht!!!
Jeder der modellieren, texturieren, coden oder scripten kann soll sich bei mir melden, unter Firefox.mecmod@hotmail.com
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Alt 28.12.2006, 18:24   #33 (permalink)
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Aus deiner Emailadresse zuschließen, bist du vom MEC MOD?
Wäre es nicht erstmal klüger ein Projekt zu beenden, bevor man ein neues startet.
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Alt 28.12.2006, 18:24   #34 (permalink)
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Für welches Szenario hast du dich denn nun entschieden?

Für die Ardennenoffensive:

Ardennenoffensive , oder der englische Titel "Battle of the Bulge"
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Alt 28.12.2006, 21:07   #35 (permalink)
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@ Raptor: Nun das MEC Mod Projekt gibt es nicht mehr denn ich hab es aufgegeben.

1. Die Story war so 0815!!
2. Es war nicht besonders durchdacht!!

Das mit der Ardennenoffensive ist noch nicht so sicher da es zumal nur im Winter spielt und extra Wintersoldaten beider Partein benötigt werden und zweitens ist es besser wenn wir ein gut bekanntes Thema aufgreifen würden dass jeder kennt. Ich persönlich hatte die Ardennenoffensive nicht im Kopf und dachte da eher an Market Garden, Operation Husky oder der Angriff auf Frankreich.

Ich hätte da eine Lösung gefunden, da man eher siegreich sein will als sich andauernd zurück zu ziehen:

Es spielt in Frankreich als das dritte Reich gerade in Paris einfällt und ihr seit an vorderster Front. Als deutscher Soldat müsst ihr euch gegen die französischen Soldaten von Stadt zu Stadt kämpfen. Die deutsche Kampagne endet als ihr ganz Frankreich erobert. Die 2. (amerikanische) Kampagne beginnt mit der Landung in der Normandie (die Landung in der Normandie wird nicht als Mission eingebaut). Ihr seit ein Fallschirmspringer und landet hinter feindlichen Linien und ihr in der ganzen Kampagne seit ihr nicht mehr als 10 Leute. Das heißt dass ihr euch auf Taktik verlassen müsst um ans Ziel zu gelangen.

Es würde die ganze Geschichte von Frankreich während des 2. Weltkriegs präsentieren. Von der Eroberung Frankreichs durch das dritte Reich bis zur Befreiung durch die Alliierten.
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Alt 28.12.2006, 22:09   #36 (permalink)
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Die Alliierten waren aber nicht nur die Amerikaner, sondern auch Briten und Canadier. Die müssten auch eigene Uniformen und Waffen bekommen.

Die deutsche Kampagne in Frankreich klingt nicht sonderlich interessant. Wieso immer wieder Frankreich? In Call of Duty hatten wir schon mehrmals Frankreich/Normandie.

Mach doch mal eine Umfrage, welches Szenario gewünscht wird.
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Alt 16.01.2008, 10:38   #37 (permalink)
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Klasse Idee, die Mod Bleibt bloß dran!
Zu den Models:
Könnten nicht die von Day of Defeat Source verwendet werden? Die sind imho ziemlich authentisch (mit n paar kleinen updates). ^^
Szenariovorschlag: Ich denke gerade an "Soldat James Ryan", wo die Amerikaner gerade den mit Stahlkreuzen und Stacheldrat übersähten Strand betreten....
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 10:47   #38 (permalink)
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Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Zu den Models:
Könnten nicht die von Day of Defeat Source verwendet werden? Die sind imho ziemlich authentisch (mit n paar kleinen updates).

Hm ich denke mal nicht das das möglich ist. Urheberechte etc. wobei ich jetzt nicht weiß ob DoD S eine Valve Produkt ist oder ein Moddingprojekt. Falls letzteres zutreffen sollte wärs wohl einfacher an die Zustimmung der Macher zu kommen.
Fraglich ist nur ob sich der Aufwand der Konvertierung gegenüber einem selbstgemachten lohnt.
__________________
Al Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 11:20   #39 (permalink)
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Das Projekt ist übrigens längst ad acta gelegt.

Schau Dir statt dessen diese Mod an:

Blitzkrieg-Mod - News

Die war ursprünglich für ARMA geplant und ist zwar jetzt für Crysis vorgesehen, aber es kann ja durchaus sein, dass sie es sich bei ARMA2 oder OFP2 anders überlegen.
Sergeant Major ist offline   Mit Zitat antworten
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