05.10.2009, 15:51 | #421 (permalink) |
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B1b
kann es sein dass es bei dem B1B bomder den es zum runterladen gibt kein ton dabei ist? oder liegt dass vllt an der soundkarte
sollte kein ton dabei sein kann da einer von euch einen ton machen für den B1B?? (erhöt den spielspaß finde ich) wäre cool @Maik vllt ist die map net so groß aber du hast ja noch des wasser und kannst auch nach oben fliegen :P also finde ich schon dass da genügend platz dafür ist^^ |
19.10.2009, 11:23 | #423 (permalink) |
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Moin!
Ich suche schon gaaanz lange für ArmA I einen Marder, Dingo, vor allem einen Unimog und eine Bo 105 (PAH). Gibbet mittlerweile so was? Alle ArmA-affienen Seiten habe ich schon durchsucht aber leider nichts entsprechendes gefunden. Zum Thema 'Selber erstellen'. Ich würde mich ja gerne an das Thema Inseln oder Fahrzeuge selber erstellen wagen, nur leider hat mich schon das Thema der Erstellung einer simplen Insel nach meinen Vorstellungen dermaszen frustriert, das ich vorzeitig ausgestiegen bin. Frage: Kennt einer von euch ein simples Anfänger-Tutorial für das Erstellen von Fahrzeugen unter Verwendung von Cinema 4D inkl. Konververtierung für ArmA? |
19.10.2009, 18:02 | #424 (permalink) |
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also das tutorial ist sehr nützlich. und vor kurzem hat gnat auf youtube ein paar tutorials veröffentlicht. bestimmt gibt es auch ein programm mit dem man die modelle von cinema 4D in p3d oder zumindest 3ds konvertieren kann. |
22.12.2009, 07:24 | #425 (permalink) |
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Hoffe die addons kommen bald raus viele gibt es schon das weiss ich aber die anderen fehlen irgendwie noch schaue mich schon fast seit 2 jahren hier im forum um dieses mal musste ich mich endlich mal regestrieren also ich lese hier zum ersten mal TU-160 im zusammenhang mit Arma weare ein traum den weissen schwan am himmel fliegen zu sehen wenn ich darf mach ich eine liste AC-130 TU-160 CH-53 diese addon wearen mir am wichtigsten =) AC-130 wurde angekündigt und videos auf youtube gibt es.. doch keine ahnugn wie es mit dem projekt voran geht CH-53 wurde auch angekündigt aber wei und breit nichts zu sehen den einzigen den ich gefunden habe ist vom IDF und der is nicht gerade einsetzbar etwas hässlich aber trotzdem toll das es wenigstens einer realesd hat auch wenn ich damit nicht anfange ist in so einem koischen braun in grau und mit etwas mehr detail weare grossartig plus einige funktionen rampe ect... und was ich auch traurig finde ist.. für ARMA 2 kommt ein addon nach dem anderen raus.... wie am fliessband hoffe das dadurch nicht die projekte von arma 1 gefährdet sind finde arma 2 spieler dürfen auch etwas gedult zeigen was addons angeht was die TU-160 angeht .. keine ahnung wie schon erwähnt lese es zum ersten mal im zusammenhang mit arma weare ein echter traum aber wie so viele träume bleiben es einfach nur träume B1-Lancer gibt es schon problem ist nur ich kann es nicht mal als deko nehmen der schatten geht under die erde... klingt nicht nur komisch sondern schaut auch extrem komisch aus noch einige sachen die ich grossartig finden würde und die arma um einiges bereichern würden SA-8 Gecko Tunguska M1 - keine frage TOS - 1 buratino M109 - Desert (haubitze, nicht die sniper) AN-225 (wenn man schon so viel platz in arma hat sollte man diesen auch nutzen) RQ-4 global hawk - UAV was auch noch eine bereicherung sicher weare sind SLAT und Reative ARMOR´s für einige fahrzeuge wie zb den striker, abrams usw natürlich in desert camo das fahrzeug und der armor.. schätze das man da nicht besonders viel zu modeln hat hoffe ich irre mich da nur nicht Imageshack - land125a007 so einen heatte ich gerne in der selben farbe natürlich *sabber* noch ein bild vielleicht lässt sich ja jemand davon inspirieren http://virtualbattlespace.vbs2.com/i...0_VBS2_102.jpg http://virtualbattlespace.vbs2.com/i...0_VBS2_101.jpg is nicht zu übersehen das es von VBS2 kommt ^^ was waffen angeht gibt es kaum noch wünsche die einem erfühlt werden können die bouncing betty suche ich eigentlich noch soll es angeblich im 31st Normandy mod geben will aber nur die miene und nicht den ganzen mod =) eine windrunner m96 sniper vielleicht oder eine "TSAR" sniper trifft das auge eines hasen auf 1600 m habe keine bilder dazu aber auf dem link könnt ihr euch natürlich ein video dazu anschauen http://www.thefirearmblog.com/blog/2...l-rifle-maker/ und vielleicht eine schöne desert camo version von der M25 falls es schon einige von mir genannten addons gibt würde ich mich freuen wenn man mir den passenden link geben könnte also eine m109 haubitze sollte es doch geben oder ??? desert skin / variante weare nett aber das bezwifle ich das es diese gibt und falls sich vielleicht jemand dazu bereit erklärt eines der addons zu produzieren und bilder braucht oder sontiges helfe ich natürlich wo ich kann was ich eigentlich fragen wollte wie ist den das so gemeint mit : damit sollte alles abgedeckt sein ???? sind das etwa WIP projekte ???? oder nur ein scherz ^^ oder keine ahnung |
22.12.2009, 23:56 | #426 (permalink) |
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Weil kaum mehr einer an A1-Addons werkelt? Zum einen ist ein A1-Addon eigentlich auch gleich in A2 zu verwenden (halt ohne die Shaders) und zum zweiten, weil kaum mehr einer A1 zogged... Ich habe mich eigentlich auch auf OFP zurückgezogen.... |
07.01.2010, 23:25 | #427 (permalink) |
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na zum glück wird noch am Civil Secure mod gearbeitet jedenfalls gab es ein neues update nicht all zu lange her frag mich nur was mit den anderen projekten so ist Gnats Navy usw Arma 2 is sehr komerzmässig meiner meinung nach und von den spieler will ich erst gar nicht anfangen zu berichten irgendwann werde ich es mir sicher zulegen aber VBS2 heatte mehr reiz für mich dieses doofe arma 2 macht alles putt ofp/vbs1 A1/vbs2 was besseres gibt es meiner meinung nach nicht |
13.02.2010, 15:37 | #429 (permalink) |
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Das hier ist der ArmA1 Wunschthread.
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28.02.2010, 22:31 | #430 (permalink) |
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module
es wär doch mal was wenn es fahrzeuge gäbe die man sich selber zusammen stellen könnte. also zB nicht 200 verschiedene hmmvw´s in den editor laden sondern immer nur module die das grundchassis erweitern.
man bräuchte dann lediglich ein addon welches man immer updated. in dem addon wären dann sämtliche module. aud die art könnte man auch endlich mal ein vernünftiges werkstatt system in die maps basteln. nach dem motto: panzerturm im eimer, also ab in den stützpunkt das Modul "panzerturm" wechseln... geht schneller als reparieren und wäre somit auch realistischer. nich mit repairtruck 1 meter ranfahren und das "verbogene" kanonenrohr wieder grade biegen.
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02.03.2010, 21:02 | #431 (permalink) |
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Das währe nicht ganz so. Die verschiedenen Features muss man als kleine Modelle (sog. Proxies) ins Addon mit reinpacken (so wie es z.B. bei der Hellfire ist) und via Skript z.B. ein entsprechendes Damage-Modell bei Schaden einblenden. Man würde sich sozusagen zwar die ganzen Editor-Einträge sparen, müsste dann allerdings nochmal die gleiche Zeit für die Skripten investieren und die MP-Effekte im Feld "erforschen" lassen. Der BWMod hatte mal so ein System für die Bewaffnung des Tiger zu OFP-Zeiten (ohne Schadensmodelle). Und das war wirklich nicht gerade klein und einfach |
02.03.2010, 21:19 | #432 (permalink) |
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sch... ! stimmt, das ist natürlich einleuchtend. in meinem kopf hats super funktioniert
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22.04.2010, 17:40 | #435 (permalink) |
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hmmm.. die OFP mechs gefallen mir nicht so, liegt wohl daran dass das spiel schon so alt ist gab ja mehrere mechprojekte für armed assault, aber es gibt nichts fertigs zum downloaden oder? und halbfertiges auch nicht? |
22.04.2010, 20:28 | #436 (permalink) |
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Ist mir nix bekannt, und mit den "Personen-Animationen" (gehen, laufen etc.) hat kaum einer gearbeitet. Da die wohl die Grundlage für so eine Mech-Animation sind ist die Wahrscheinlichkeit für die Existenz eines ArmA-Mechs seeehr gering... Höchstens, dass einer mal die OFP-Mech 1:1 rübergeholt hat, aber nicht publizierte. |
25.04.2010, 00:38 | #437 (permalink) |
BWMod
Ich habe neulich mal n ganzen haufen Addons für OFP gesehen von BWMod
und das hat mich dann ein wenig traurig gemacht dass diese nie nach ArmA1 konvertiert wurden.Das BWMod team hat für ArmA1 ja gerade mal v 0.4 mit der UH 1D 2 versionen vom wiesel und dem Leopart 2A5 . Ich fänds total geil wenn jemand diese ganzen Fahrzeuge (Dingo,fuchs, unimog, MAM truck usw) alle nach A1 konvertiern würde |
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25.04.2010, 21:10 | #438 (permalink) |
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ja das wäre was wenn ich wüsste wie man das macht würd ich nach der erlaubnis fragen |
26.04.2010, 20:28 | #439 (permalink) |
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Jungs, an den Sachen haben die Jungs damals Monate / Jahre dran gesessen und ihr ganzes Herzblut reingesteckt. Daher sehen die unter OFP dermassen geil aus, dass ich das nieeee von meiner Platte schrubben würde.
Eine schnelle Konvertierung von OFP nach A1 würde einfach schei*** aussehen. Und für A2 kommen ja noch viele schöne Sachen. Wenn Ihr für A1 noch was wollt, müsst Ihr sehr wsl. neu bauen müssen. |
01.05.2010, 19:40 | #440 (permalink) |
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ich würde mich wahnsinnig über ein paar neue polizei addons freuen... einzig richtig gute polizei addon dass mir bekannt ist, ist police interceptor mit den LAPD einheiten. für die RPG mods (bay city usw) gibt es doch taser und radarpistole, gibt es sowas eigentlich auch fürs solo arma? oder knüppel? das würde alles so wunderbar zu einer mission die ich gerade mache passen
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