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Alt 05.10.2009, 15:51   #421 (permalink)
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kann es sein dass es bei dem B1B bomder den es zum runterladen gibt kein ton dabei ist? oder liegt dass vllt an der soundkarte
sollte kein ton dabei sein kann da einer von euch einen ton machen für den B1B?? (erhöt den spielspaß finde ich)
wäre cool

@Maik vllt ist die map net so groß aber du hast ja noch des wasser und kannst auch nach oben fliegen :P also finde ich schon dass da genügend platz dafür ist^^
Golden_Colt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 17:54   #422 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Man kann's lernen

genau! und es ist gar nicht mal so schwer. schau dir am besten mal diesen thread an
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 11:23   #423 (permalink)
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Moin!

Ich suche schon gaaanz lange für ArmA I einen Marder, Dingo, vor allem einen Unimog und eine Bo 105 (PAH). Gibbet mittlerweile so was? Alle ArmA-affienen Seiten habe ich schon durchsucht aber leider nichts entsprechendes gefunden.

Zum Thema 'Selber erstellen'.
Ich würde mich ja gerne an das Thema Inseln oder Fahrzeuge selber erstellen wagen, nur leider hat mich schon das Thema der Erstellung einer simplen Insel nach meinen Vorstellungen dermaszen frustriert, das ich vorzeitig ausgestiegen bin. Frage: Kennt einer von euch ein simples Anfänger-Tutorial für das Erstellen von Fahrzeugen unter Verwendung von Cinema 4D inkl. Konververtierung für ArmA?
mactoryx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:02   #424 (permalink)
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Zitat von mactoryx Beitrag anzeigen

Kennt einer von euch ein simples Anfänger-Tutorial für das Erstellen von Fahrzeugen unter Verwendung von Cinema 4D inkl. Konververtierung für ArmA?

also das tutorial ist sehr nützlich. und vor kurzem hat gnat auf youtube ein paar tutorials veröffentlicht. bestimmt gibt es auch ein programm mit dem man die modelle von cinema 4D in p3d oder zumindest 3ds konvertieren kann.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 07:24   #425 (permalink)
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Zitat von IntoTheLight Beitrag anzeigen

Flugzeugträger (nimitz klasse)
boomer : trident klasse
Frigatte Oliver Perry Klasse
Raketenkreuzer : Ticonderoga Klasse
seaking helis für marines
b-52H bomber
B1 und B2 Bomber
F-22 Raptor
F-35B JSF
Delta Force
SAS , SBS , SRR und SFSG
M1A2 und M2A3
K.S.K. und Kampfschwimmer
Legion Etrangere
ICBM Silos mit Startkontroll Center
C-130 und AC-130 mit Gänseblümchenschneider
AWACS Flugzeuge
und Kanadische Waffen (Diemanco C7 und C8)
Su-27 , Su-37 und Su-30 Jagdbomber
Akula Boomer
Admiral Kutzdingsnoff : Flugzeugträger
Kirov Klasse Raketenkreuzer
Moskau Klasse RK
T-90 und T-80 B Kampfpanzer
Tunguska AA Systeme
SA - 3
Topol - M (Mobile ICBM Abschussrampe)
Shkval Torpedos
TU-160 und Aerosol Bomben
TOS - 1 Buratino
Spetsnaz und die russische Mafia

damit sollte alles abgedeckt sein


Hoffe die addons kommen bald raus
viele gibt es schon das weiss ich
aber die anderen fehlen irgendwie noch
schaue mich schon fast seit 2 jahren hier im forum um
dieses mal musste ich mich endlich mal regestrieren

also ich lese hier zum ersten mal TU-160 im zusammenhang mit Arma
weare ein traum den weissen schwan am himmel fliegen zu sehen

wenn ich darf mach ich eine liste

AC-130
TU-160
CH-53

diese addon wearen mir am wichtigsten =)

AC-130 wurde angekündigt und videos auf youtube gibt es..
doch keine ahnugn wie es mit dem projekt voran geht

CH-53 wurde auch angekündigt aber wei und breit nichts zu sehen
den einzigen den ich gefunden habe ist vom IDF und der is nicht gerade
einsetzbar etwas hässlich aber trotzdem toll das es wenigstens einer realesd hat auch wenn ich damit nicht anfange ist in so einem koischen braun
in grau und mit etwas mehr detail weare grossartig plus einige funktionen rampe ect...

und was ich auch traurig finde ist.. für ARMA 2 kommt ein addon nach dem anderen raus.... wie am fliessband
hoffe das dadurch nicht die projekte von arma 1 gefährdet sind
finde arma 2 spieler dürfen auch etwas gedult zeigen
was addons angeht



was die TU-160 angeht .. keine ahnung wie schon erwähnt lese es zum ersten mal im zusammenhang mit arma
weare ein echter traum
aber wie so viele träume bleiben es einfach nur träume

B1-Lancer gibt es schon problem ist nur ich kann es nicht mal als deko nehmen
der schatten geht under die erde...
klingt nicht nur komisch sondern schaut auch extrem komisch aus

noch einige sachen die ich grossartig finden würde
und die arma um einiges bereichern würden


SA-8 Gecko
Tunguska M1 - keine frage
TOS - 1 buratino
M109 - Desert (haubitze, nicht die sniper)
AN-225

(wenn man schon so viel platz in arma hat sollte man diesen auch nutzen)

RQ-4 global hawk - UAV



was auch noch eine bereicherung sicher weare sind

SLAT und Reative ARMOR´s für einige fahrzeuge

wie zb den striker, abrams usw

natürlich in desert camo

das fahrzeug und der armor..

schätze das man da nicht besonders viel
zu modeln hat
hoffe ich irre mich da nur nicht

Imageshack - land125a007

so einen heatte ich gerne in der selben farbe natürlich *sabber*

noch ein bild vielleicht lässt sich ja jemand davon inspirieren

http://virtualbattlespace.vbs2.com/i...0_VBS2_102.jpg

http://virtualbattlespace.vbs2.com/i...0_VBS2_101.jpg

is nicht zu übersehen das es von VBS2 kommt ^^


was waffen angeht gibt es kaum noch wünsche die einem erfühlt werden können

die bouncing betty suche ich eigentlich noch
soll es angeblich im 31st Normandy mod geben
will aber nur die miene und nicht den ganzen mod =)

eine windrunner m96 sniper vielleicht

oder eine "TSAR" sniper

trifft das auge eines hasen auf 1600 m

habe keine bilder dazu aber auf dem link könnt ihr euch natürlich ein video dazu anschauen

http://www.thefirearmblog.com/blog/2...l-rifle-maker/

und vielleicht eine schöne desert camo version von der M25

falls es schon einige von mir genannten addons gibt würde ich mich freuen wenn man mir den passenden link geben könnte

also eine m109 haubitze sollte es doch geben oder ???
desert skin / variante weare nett aber das bezwifle ich das es diese gibt

und falls sich vielleicht jemand dazu bereit erklärt

eines der addons zu produzieren und bilder braucht oder sontiges
helfe ich natürlich wo ich kann


was ich eigentlich fragen wollte
wie ist den das so gemeint mit :

damit sollte alles abgedeckt sein

????

sind das etwa WIP projekte ????
oder nur ein scherz ^^
oder keine ahnung
med1c+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 23:56   #426 (permalink)
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Zitat von med1c+ Beitrag anzeigen

und was ich auch traurig finde ist.. für ARMA 2 kommt ein addon nach dem anderen raus.... wie am fliessband
hoffe das dadurch nicht die projekte von arma 1 gefährdet sind
finde arma 2 spieler dürfen auch etwas gedult zeigen
was addons angeht

Weil kaum mehr einer an A1-Addons werkelt?

Zum einen ist ein A1-Addon eigentlich auch gleich in A2 zu verwenden (halt ohne die Shaders) und zum zweiten, weil kaum mehr einer A1 zogged...

Ich habe mich eigentlich auch auf OFP zurückgezogen....
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 23:25   #427 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Weil kaum mehr einer an A1-Addons werkelt?

Zum einen ist ein A1-Addon eigentlich auch gleich in A2 zu verwenden (halt ohne die Shaders) und zum zweiten, weil kaum mehr einer A1 zogged...

Ich habe mich eigentlich auch auf OFP zurückgezogen....

na zum glück wird noch am Civil Secure mod gearbeitet
jedenfalls gab es ein neues update nicht all zu lange her

frag mich nur was mit den anderen projekten so ist

Gnats Navy usw

Arma 2 is sehr komerzmässig meiner meinung nach
und von den spieler will ich erst gar nicht anfangen zu berichten

irgendwann werde ich es mir sicher zulegen
aber VBS2 heatte mehr reiz für mich

dieses doofe arma 2 macht alles putt

ofp/vbs1 A1/vbs2 was besseres gibt es meiner meinung nach nicht
med1c+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 01:12   #428 (permalink)
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ich hätte gerne wieder die 3rd Person ansicht aller Resident Evil 5 bzw Soccom für Arma 2, gabs für arma 1 schon und fand sie klasse
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Alt 13.02.2010, 15:37   #429 (permalink)
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Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

ich hätte gerne wieder die 3rd Person ansicht aller Resident Evil 5 bzw Soccom für Arma 2, gabs für arma 1 schon und fand sie klasse

Das hier ist der ArmA1 Wunschthread.
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Alt 28.02.2010, 22:31   #430 (permalink)
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es wär doch mal was wenn es fahrzeuge gäbe die man sich selber zusammen stellen könnte. also zB nicht 200 verschiedene hmmvw´s in den editor laden sondern immer nur module die das grundchassis erweitern.

man bräuchte dann lediglich ein addon welches man immer updated.

in dem addon wären dann sämtliche module.

aud die art könnte man auch endlich mal ein vernünftiges werkstatt system in die maps basteln. nach dem motto:

panzerturm im eimer, also ab in den stützpunkt das Modul "panzerturm" wechseln... geht schneller als reparieren und wäre somit auch realistischer.

nich mit repairtruck 1 meter ranfahren und das "verbogene" kanonenrohr wieder grade biegen.
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davincy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 21:02   #431 (permalink)
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Zitat von davincy Beitrag anzeigen

es wär doch mal was wenn es fahrzeuge gäbe die man sich selber zusammen stellen könnte. also zB nicht 200 verschiedene hmmvw´s in den editor laden sondern immer nur module die das grundchassis erweitern.

man bräuchte dann lediglich ein addon welches man immer updated.

Das währe nicht ganz so. Die verschiedenen Features muss man als kleine Modelle (sog. Proxies) ins Addon mit reinpacken (so wie es z.B. bei der Hellfire ist) und via Skript z.B. ein entsprechendes Damage-Modell bei Schaden einblenden.

Man würde sich sozusagen zwar die ganzen Editor-Einträge sparen, müsste dann allerdings nochmal die gleiche Zeit für die Skripten investieren und die MP-Effekte im Feld "erforschen" lassen.

Der BWMod hatte mal so ein System für die Bewaffnung des Tiger zu OFP-Zeiten (ohne Schadensmodelle).
Und das war wirklich nicht gerade klein und einfach
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Alt 02.03.2010, 21:19   #432 (permalink)
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sch... ! stimmt, das ist natürlich einleuchtend. in meinem kopf hats super funktioniert
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Alt 19.04.2010, 19:54   #433 (permalink)
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ich würde mich riesig über einen "Mech Mod" freuen.. also dass man einen großen Kampfroboter steuern kann, so wie in Mechwarrior.. das wäre der wahnsinn.
DerBaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 21:42   #434 (permalink)
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Zitat von DerBaus Beitrag anzeigen

ich würde mich riesig über einen "Mech Mod" freuen.. also dass man einen großen Kampfroboter steuern kann, so wie in Mechwarrior.. das wäre der wahnsinn.

Für ArmA1 wird da wohl nix mehr kommen...

Aber man kann ja die OFP-Mechs in OFP zoggen...
ist fast das gleiche...
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Alt 22.04.2010, 17:40   #435 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Für ArmA1 wird da wohl nix mehr kommen...

Aber man kann ja die OFP-Mechs in OFP zoggen...
ist fast das gleiche...

hmmm.. die OFP mechs gefallen mir nicht so, liegt wohl daran dass das spiel schon so alt ist gab ja mehrere mechprojekte für armed assault, aber es gibt nichts fertigs zum downloaden oder? und halbfertiges auch nicht?
DerBaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 20:28   #436 (permalink)
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Zitat von DerBaus Beitrag anzeigen

hmmm.. die OFP mechs gefallen mir nicht so, liegt wohl daran dass das spiel schon so alt ist gab ja mehrere mechprojekte für armed assault, aber es gibt nichts fertigs zum downloaden oder? und halbfertiges auch nicht?

Ist mir nix bekannt, und mit den "Personen-Animationen" (gehen, laufen etc.) hat kaum einer gearbeitet. Da die wohl die Grundlage für so eine Mech-Animation sind ist die Wahrscheinlichkeit für die Existenz eines ArmA-Mechs seeehr gering...

Höchstens, dass einer mal die OFP-Mech 1:1 rübergeholt hat, aber nicht publizierte.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 00:38   #437 (permalink)
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Standard BWMod

Ich habe neulich mal n ganzen haufen Addons für OFP gesehen von BWMod
und das hat mich dann ein wenig traurig gemacht dass diese nie nach ArmA1 konvertiert wurden.Das BWMod team hat für ArmA1 ja gerade mal v 0.4 mit der UH 1D 2 versionen vom wiesel und dem Leopart 2A5 . Ich fänds total geil wenn jemand diese ganzen Fahrzeuge (Dingo,fuchs, unimog, MAM truck usw) alle nach A1 konvertiern würde
Automatic-Gun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 21:10   #438 (permalink)
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Zitat von Automatic-Gun Beitrag anzeigen

Ich habe neulich mal n ganzen haufen Addons für OFP gesehen von BWMod
und das hat mich dann ein wenig traurig gemacht dass diese nie nach ArmA1 konvertiert wurden.Das BWMod team hat für ArmA1 ja gerade mal v 0.4 mit der UH 1D 2 versionen vom wiesel und dem Leopart 2A5 . Ich fänds total geil wenn jemand diese ganzen Fahrzeuge (Dingo,fuchs, unimog, MAM truck usw) alle nach A1 konvertiern würde

ja das wäre was wenn ich wüsste wie man das macht würd ich nach der erlaubnis fragen
mopsy78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 20:28   #439 (permalink)
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Jungs, an den Sachen haben die Jungs damals Monate / Jahre dran gesessen und ihr ganzes Herzblut reingesteckt. Daher sehen die unter OFP dermassen geil aus, dass ich das nieeee von meiner Platte schrubben würde.

Eine schnelle Konvertierung von OFP nach A1 würde einfach schei*** aussehen. Und für A2 kommen ja noch viele schöne Sachen.

Wenn Ihr für A1 noch was wollt, müsst Ihr sehr wsl. neu bauen müssen.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 19:40   #440 (permalink)
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ich würde mich wahnsinnig über ein paar neue polizei addons freuen... einzig richtig gute polizei addon dass mir bekannt ist, ist police interceptor mit den LAPD einheiten. für die RPG mods (bay city usw) gibt es doch taser und radarpistole, gibt es sowas eigentlich auch fürs solo arma? oder knüppel? das würde alles so wunderbar zu einer mission die ich gerade mache passen
DerBaus ist offline   Mit Zitat antworten
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