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Alt 01.07.2008, 13:03   #181 (permalink)
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Ich bin zwar neu hier...aber Wünsche hab ich trotzdem...

und zwar BW- Fahrzeuge...Wolf, Wiesel, 2- & 5Tonner etc etc etc...

__________________

Das ist meine Signatur.
Es gibt viele wie sie, aber diese ist meine.

und sie gefällt dem Burns getz besser...
-----------------------------------------------

Falli72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 13:12   #182 (permalink)
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BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault

^^ Ab und an streut ein gemeiner Betatester Bilder der vorzeigbaren Addons unters Volk,
aber ansonsten liegt die BW Mod im Winterschlaf - fehlt leider an Manpower.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 19:07   #183 (permalink)
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Gibt es eigentlich ein Addon welches den Laser am m16 nutzbar macht???
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Alt 01.07.2008, 20:01   #184 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault

^^ Ab und an streut ein gemeiner Betatester Bilder der vorzeigbaren Addons unters Volk,
aber ansonsten liegt die BW Mod im Winterschlaf - fehlt leider an Manpower.


Jaaahaaa, über den bin ich natürlich schon öfter gestolpert...^^
Ich hatte irgendwie die Bier-schwangere Hoffnung, dass schon jmd was fertig und unter das bettelnde Volk geworfen hat...

Harren wir der Dinge...^^
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Das ist meine Signatur.
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Falli72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 09:23   #185 (permalink)
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Zitat von tunnelratte Beitrag anzeigen

Gibt es eigentlich ein Addon welches den Laser am m16 nutzbar macht???

Für eine Zielangabe? Das wird üblicherweise über Skripte erledigt, die den momentanen Fokus des Gewehrs als Zielpunkt vergeben. Währe also somit eher Skripting / Missionsdesign.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 10:07   #186 (permalink)
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ok
Ich schaue in sachen skripting (noch) wie ein Schwein ins Uhrwerk.
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Alt 02.07.2008, 10:23   #187 (permalink)
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Zitat von tunnelratte Beitrag anzeigen

ok
Ich schaue in sachen skripting (noch) wie ein Schwein ins Uhrwerk.

Wie das aussehen könnte siehst Du hier in der Beispielmissi für Zonekiller's Support Pack. Das Support Pack nimmt auch die Target-via-Scope Funktion her, nur leider direkt über das Fernglass und nicht über das Scope einer Waffe.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 10:39   #188 (permalink)
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Juti,danke ersteinmal.

Baue nun schon seit ein paar wochen an ner lustigen SAS Mission ,naja hat klein angefangen und geht nun fast über ganz Schmalfelden

Wollte noch so Sachen einbauen wie heli zur Exfiltration rufen und teilweise Aufträge unter Zeitdruck erledigen.

Naja aus ner kleinen Mission ist halt sowas wie ein Fass ohne Boden jeworden
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Alt 02.07.2008, 10:42   #189 (permalink)
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Ist halt Mist das man mit dem Landrover nicht hinten in den Chinook reinfahren kann
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Alt 02.07.2008, 10:47   #190 (permalink)
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Zitat von tunnelratte Beitrag anzeigen

Ist halt Mist das man mit dem Landrover nicht hinten in den Chinook reinfahren kann

Wenn Du schon ein "Fass ohne Boden" hast, kannst Du das ja so machen, dass der Chinook den Rover unten dran hängt
Sollte über Setpos für den Rover gehen, relativ zur Position des Heli's. Vll. findest Du was unter der Editing-Ecke. Evtl. auch noch unter OFP.
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Alt 02.07.2008, 10:57   #191 (permalink)
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Naja sollte halt mehr oder weniger eine Aneinanderreihung realistischer bzw wirklich durchgeführter einsätze werden(soweit das mit ArmA möglich ist).
Ich kann dir sagen Berichte über sowas zu finden ist schwerer als das alles nachzubasteln


achso nochwas
Kann man für eine Nachtmission etwas so scripten das man ein Trafohäuschen zerstört und dann alle lichter in der Stadt ausgehen?
Ein Grosteil der Gegner hätte natürlich kein Nachtsichtgerät.

Geändert von tunnelratte (02.07.2008 um 11:05 Uhr).
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Alt 02.07.2008, 11:08   #192 (permalink)
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Ja das mit dem Stromnetz funktioniert, Loyalguard hat dazu ein Script gemacht: Sahrani Electrical Grids Script 1.05
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Alt 02.07.2008, 11:10   #193 (permalink)
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thx
Ich glaube ich sollte das ganze der einfachheit halber doch auf sarani verlegen (irak ,afganistan einsätze können dann auch mit dazu)

zb. sehr fragliche covert ops :

Die beiden als Araber verkleideten britischen Soldaten, nach Angaben des Londoner "Daily Telegraph" Angehörige der Elite-Einheit "Special Air Service' (SAS), waren am Montag nach irakischen Polizeiangaben festgenommen worden, nachdem sie auf eine Polizei-Patrouille geschossen hatten

weiteres Anstacheln der eh schon explosiven Lage sach ich da nur

Geändert von tunnelratte (02.07.2008 um 11:22 Uhr).
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Alt 04.07.2008, 14:26   #194 (permalink)
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Moin Leutchens.
Brauche mal wieder nen Wink mit nem Zaunpfahl,gibt es bereits ein Script mit dem ich Harrier\A 10 einfliegen lassen kann die dann mit nem Lasermarker markierte ziele mit eiern bewerfen?(Scud Basen aufspühren und zerstören ohne gesehen zu werden)

Geändert von tunnelratte (04.07.2008 um 14:35 Uhr).
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Alt 04.07.2008, 15:20   #195 (permalink)
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Zitat von tunnelratte Beitrag anzeigen

Moin Leutchens.
Brauche mal wieder nen Wink mit nem Zaunpfahl,gibt es bereits ein Script mit dem ich Harrier\A 10 einfliegen lassen kann die dann mit nem Lasermarker markierte ziele mit eiern bewerfen?(Scud Basen aufspühren und zerstören ohne gesehen zu werden)

Gibt es Schau mal in Myke's Aircraft Carrier Script rein. Das kann man dafür wunderbar verwenden. Du kannst jedes Flugzeug anfordern, statt einem Flugzeugträger kannst du auch ne Logik auf einem Flughafen platzieren und dort die Flugzeuge starten lassen. Sie starten allerdings in der Luft. Haben die von dir eingetragenen Flugzeuge GBUs an Bord und hast du einen Lasermarker zur Hand, greifen sie automatisch auch die Laserziele an. Du kannst selbst bestimmen wieviele gleichzeitig angreifen sollen und auch wieviele Flugzeuge dir insgesamt zur Verfügung stehen. Ich pimpe gerade die Domination damit
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Alt 04.07.2008, 15:41   #196 (permalink)
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thx
Die sollen aber nur wirklich das angreifen was ich markiere.Noch was kann ich ne scud so scripten das sie startet aber nicht einschlägt?Also Start und weg damit?

Geändert von tunnelratte (04.07.2008 um 15:44 Uhr).
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Alt 04.07.2008, 15:59   #197 (permalink)
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Brml ist doch der Wunschaddon Thread ... ausnahmsweise geb ich die Antwort drauf.

1. Sie greifen alles an, das ist der "Nachteil".

2. Erstelle einen Auslöser und schreib das in die Aktivierungszeile (scud ist dabei der Name, den du der Scud gibst): [scud] exec "\GIG_Scud\stand.sqs"
Damit wird die Scud Rakete aufgerichtet. Starte dann mit mind. 10 Sekunden Zeitverzögerung das hier: [scud] exec "\GIG_Scud\launch.sqs" und sie startet, schlägt jedoch nirgends ein.
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Alt 04.07.2008, 16:02   #198 (permalink)
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ok danke.
Gibt es einen script thread?
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Alt 05.07.2008, 10:18   #199 (permalink)
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Zitat von tunnelratte Beitrag anzeigen

ok danke.
Gibt es einen script thread?

Ein Sammelthread ist mir nicht bekannt, aber mir Duke's F-16 Erweiterung haben wir alles in seine Threads reingepackt, was grad so aktuell war. Währe vll. besser Du startest einen Fred für deine Addon-Skripts hier und für Mission-Skripte im Editing Fred. So erreichst Du auch die richtigen Leute, falls mal was unklar ist
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Alt 05.07.2008, 15:12   #200 (permalink)
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juti werde ich demnächst mal machen,momentan editiere ich mich durch eine selbst jebastelte testmission um ersteinmal die grundlegenden sachen(heli über funk rufen und ab zur nächsten mission bzw auslöser richtig basteln, intro, outro)wat soll ich sagen die momente in denen ich in die tischkante beisse werden immer wenigerso langsam ist hinter dem janzen salat doch so etwas wie logik zu erkennen ich schätze mission 1 ist so ende nächste woche fertig.wenn ich nicht wieder die lust verliere wirds so ne art kampagne die 1990 (irak) startet und weltweite einsätze bis 2006-7 chronologisch abarbeitet.eventuell kann mir ja jemand beim intro -outro basteln helfen.

Geändert von tunnelratte (05.07.2008 um 15:22 Uhr).
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