Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2008, 14:30   #121 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

ja, die hab ich ja. Aber das prob was ich da seh is ganz einfach wenn inner stadt kein wind is sollte der rauch von ner RPG oder ner M136 nich sofort weg sein. Das gleiche beim Panzer. wenn die wüste (also sand) unter einem ist sollte das zeug ja nich nach 5 sek weg sein. Und wenn ich mir das mit nem Hubschrauber über dem boden fleig oder schweb fänd ichs besser wenn der rauch länger dableibt als n paar sek..
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 15:10   #122 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Aber das prob was ich da seh is ganz einfach wenn inner stadt kein wind is sollte der rauch von ner RPG oder ner M136 nich sofort weg sein.

*räusper* Wo lebst Du denn ? In den Städten gibt es sehr wohl Wind und das nicht zu knapp. (zumindest in "Wassernähe")
Ganz im Gegenteil, in Städten können sich durch bestimmte Effekte Luftströmungen sogar noch verstärken.

Aber in ArmA wird mit ziemlicher Sicherheit der Wind eh überall gleich sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 16:33   #123 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

na super, wind ist überall gleich nix. In städten wenn ich hinter einer großen Kirche stehe, und rchts und links mauern sind is wahrscheinlich kein wind.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 22:27   #124 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von MadDogX
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 10
Standard

Wind wird in ArmA als globaler Wert behandelt - er ist also überall gleich. Um in Städten, in dichten Wäldern, hinter Mauern Windstille bzw. Windkanäle etc. zu erzeugen, bräuchte man eine Art volumetrisches Windsystem. Wenn man bedenkt, wie wenig man davon hätte (Eye-Candy, der kaum jemandem auffallen wird) und wieviel Rechenleistung so etwas verbrauchen würde, können wir davon ausgehen, dass es sowas in naher Zukunft nicht geben wird.
__________________


ACE MOD Team | Scripter | Bug-Hunter
MadDogX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 22:30   #125 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Ja wie bei COD4 die eine Snipermission. Aber für ArmA echt überflüssig.
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 00:35   #126 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da mein Wunsch "F117" von SerapH]X[Lt. erfühlt wurde wünsch ich mir nur noch die Blackbird soll angeblich zu groß sein für Sahranie aber egal ;-)
UNG NOCH EINEN GROßEN DANK AN SerapH]X[Lt. Also DANKE!!!
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 01:43   #127 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Thx!
aber:
Was willst denn mit einer Blackbird?
Ist ein reines Spionage-flugzeug ohne waffen.
Ich hatte mal eine angefangen aber wieder aufgegeben weil sie eigentlich keinen Sinn macht.
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 18:51   #128 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich stell mir das so vor : 5 - 10 Menschen auf einen Server alle im TS , 2fliegen mit der Blackbird und Spioniren die gegend aus , dan kommen 2 F117 und zerstören das Ziel die 6 sind schon in der stellung zum Bodenangriff . Die Leute im Blackbird sagen jede stellung der Feinde durch Ts sodas die Inf zuschlagen kann ohne überrasscht zu werden ... so stelle ich mir das vor
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 01:29   #129 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Am geilsten währe es ja auch noch das man am 'Gunner' Sitzt durchs Fernglas alle Leute am Boden sehen kann ! *schwärm*
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 02:53   #130 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Dafür müsste es ein gegenstück geben.
Werden sowieso zuviele sachen für den West-Part gemacht.
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 08:09   #131 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Das hab ich auch schon gemerkt, die meißten addons sind für die West seite. Aber wer kennt schon ein Spio flugzeug wie den Blackbird für die Ost seite???
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 08:41   #132 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Gegenstück währe wohl die Mig-25 RB. Mit der kann man genauso schnell über die Karte fliegen

Da wir schon bei Gegenstücken sind... wie währe es mit einem T80 Reskin für den T72? Dass jemals noch ein Addon T80 rauskommt, hab' ich eh' schon aufgegeben
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 12:07   #133 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmmm , wie währs mit dem UAV??
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 14:24   #134 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von RUS_ALFA
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 16
Standard

Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

Hmmm , wie währs mit dem UAV??

ist doch schon raus , wenn ich mich nicht täusche O_o
RUS_ALFA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 18:26   #135 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja , da muss man aber selber rein , ein richtiges UAV wie in BF2 währe besser
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 09:53   #136 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

naja , da muss man aber selber rein , ein richtiges UAV wie in BF2 währe besser

So etwas ist über die Mando-Airsupport Konsole gut implementiert. Guck Dir doch mal die Metal Claws Missi an, da ist sie drin. Betrifft in dieser Umsetzung aber weniger den Breich Addons als Scripts.

Ach ja, bezüglich Wunschaddon... Ich wünsche mit seit gestern einen T-72 Skin, der Reaktivpanzerung anzeigt (ja, ich weiss Vilas hat schon so was, aber das Vilas Framework passt nicht auf meine Anforderung). Ich könnte so was extrem gut für eine Panzerkonfig brauchen, weil ich bis dato nur Reskinns gefunden habe, die die Farbgebung verändern (Piranha, Rellikki etc.). Biddööö

Geändert von modEmMaik (14.05.2008 um 10:03 Uhr). Grund: Falsches Zitat genommen :(
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 18:18   #137 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2008
Beiträge: 5
Standard suche Kaliber 50

Hallo,
ich suche ein Gewehr mit Kaliber 50 mm. Würde ich gern mal bei Arma testen.
Hat da jemand was für mich?
silikat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 19:28   #138 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Wenn du ein .50cal Gewehr suchst, einfach das M107 benutzen. Eine 50 mm Kanone gibt es glaube ich noch nicht.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 14:08   #139 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Al Simmons
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 55
Al Simmons eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von silikat Beitrag anzeigen

Hallo,
ich suche ein Gewehr mit Kaliber 50 mm. Würde ich gern mal bei Arma testen.
Hat da jemand was für mich?



Ja in ArmA kannste sowas testen da es sowas im echten leben niemals geben wird. Wie Homer schon sagte entweder suchst ein Gewehr im Kaliber .50 (BMG) also 12,7mm wie das M107 oder aber eine Kanone mit einem Kaliber 50mm.
__________________
Al Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:21   #140 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2008
Beiträge: 5
Standard cal. 50

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

So etwas ist über die Mando-Airsupport Konsole gut implementiert. Guck Dir doch mal die Metal Claws Missi an, da ist sie drin. Betrifft in dieser Umsetzung aber weniger den Breich Addons als Scripts.

Ach ja, bezüglich Wunschaddon... Ich wünsche mit seit gestern einen T-72 Skin, der Reaktivpanzerung anzeigt (ja, ich weiss Vilas hat schon so was, aber das Vilas Framework passt nicht auf meine Anforderung). Ich könnte so was extrem gut für eine Panzerkonfig brauchen, weil ich bis dato nur Reskinns gefunden habe, die die Farbgebung verändern (Piranha, Rellikki etc.). Biddööö



Hallo, erstmal Danke für die Info´s. Habe das M107 gesucht, das es nicht in ArmA als Standard dabei kann ich mir nicht erklären. Aber wenn ich noch an die ersten bugs denke !?! tztzttzzzz.

Leider kann ich keine .pbo öffnen, sehe nur kurz ein .dos fenster und das wars. Hatt nicht jemand eine weappons3 die er zum download bereit stellen kann. Oder vielleicht per mail ? Währe super, danke: silikat@gmx.de
silikat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OFP Foto Thread Kings Crown Veteranen Stammtisch 1272 27.06.2004 13:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119