06.05.2008, 14:30 | #121 (permalink) |
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
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ja, die hab ich ja. Aber das prob was ich da seh is ganz einfach wenn inner stadt kein wind is sollte der rauch von ner RPG oder ner M136 nich sofort weg sein. Das gleiche beim Panzer. wenn die wüste (also sand) unter einem ist sollte das zeug ja nich nach 5 sek weg sein. Und wenn ich mir das mit nem Hubschrauber über dem boden fleig oder schweb fänd ichs besser wenn der rauch länger dableibt als n paar sek..
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06.05.2008, 15:10 | #122 (permalink) |
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Beiträge: 3.013
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*räusper* Wo lebst Du denn ? In den Städten gibt es sehr wohl Wind und das nicht zu knapp. (zumindest in "Wassernähe") Ganz im Gegenteil, in Städten können sich durch bestimmte Effekte Luftströmungen sogar noch verstärken. Aber in ArmA wird mit ziemlicher Sicherheit der Wind eh überall gleich sein.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
10.05.2008, 22:27 | #124 (permalink) |
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 10
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Wind wird in ArmA als globaler Wert behandelt - er ist also überall gleich. Um in Städten, in dichten Wäldern, hinter Mauern Windstille bzw. Windkanäle etc. zu erzeugen, bräuchte man eine Art volumetrisches Windsystem. Wenn man bedenkt, wie wenig man davon hätte (Eye-Candy, der kaum jemandem auffallen wird) und wieviel Rechenleistung so etwas verbrauchen würde, können wir davon ausgehen, dass es sowas in naher Zukunft nicht geben wird.
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ACE MOD Team | Scripter | Bug-Hunter |
12.05.2008, 18:51 | #128 (permalink) |
Ich stell mir das so vor : 5 - 10 Menschen auf einen Server alle im TS , 2fliegen mit der Blackbird und Spioniren die gegend aus , dan kommen 2 F117 und zerstören das Ziel die 6 sind schon in der stellung zum Bodenangriff . Die Leute im Blackbird sagen jede stellung der Feinde durch Ts sodas die Inf zuschlagen kann ohne überrasscht zu werden ... so stelle ich mir das vor
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13.05.2008, 01:29 | #129 (permalink) |
Am geilsten währe es ja auch noch das man am 'Gunner' Sitzt durchs Fernglas alle Leute am Boden sehen kann ! *schwärm*
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13.05.2008, 08:41 | #132 (permalink) |
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Beiträge: 1.599
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Gegenstück währe wohl die Mig-25 RB. Mit der kann man genauso schnell über die Karte fliegen
Da wir schon bei Gegenstücken sind... wie währe es mit einem T80 Reskin für den T72? Dass jemals noch ein Addon T80 rauskommt, hab' ich eh' schon aufgegeben |
13.05.2008, 12:07 | #133 (permalink) |
Hmmm , wie währs mit dem UAV??
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13.05.2008, 18:26 | #135 (permalink) |
naja , da muss man aber selber rein , ein richtiges UAV wie in BF2 währe besser
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14.05.2008, 09:53 | #136 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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So etwas ist über die Mando-Airsupport Konsole gut implementiert. Guck Dir doch mal die Metal Claws Missi an, da ist sie drin. Betrifft in dieser Umsetzung aber weniger den Breich Addons als Scripts. Ach ja, bezüglich Wunschaddon... Ich wünsche mit seit gestern einen T-72 Skin, der Reaktivpanzerung anzeigt (ja, ich weiss Vilas hat schon so was, aber das Vilas Framework passt nicht auf meine Anforderung). Ich könnte so was extrem gut für eine Panzerkonfig brauchen, weil ich bis dato nur Reskinns gefunden habe, die die Farbgebung verändern (Piranha, Rellikki etc.). Biddööö Geändert von modEmMaik (14.05.2008 um 10:03 Uhr). Grund: Falsches Zitat genommen :( |
18.05.2008, 14:08 | #139 (permalink) |
Ja in ArmA kannste sowas testen da es sowas im echten leben niemals geben wird. Wie Homer schon sagte entweder suchst ein Gewehr im Kaliber .50 (BMG) also 12,7mm wie das M107 oder aber eine Kanone mit einem Kaliber 50mm.
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19.05.2008, 11:21 | #140 (permalink) |
Registriert seit: 17.05.2008
Beiträge: 5
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cal. 50
Hallo, erstmal Danke für die Info´s. Habe das M107 gesucht, das es nicht in ArmA als Standard dabei kann ich mir nicht erklären. Aber wenn ich noch an die ersten bugs denke !?! tztzttzzzz. Leider kann ich keine .pbo öffnen, sehe nur kurz ein .dos fenster und das wars. Hatt nicht jemand eine weappons3 die er zum download bereit stellen kann. Oder vielleicht per mail ? Währe super, danke: silikat@gmx.de |
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