Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2008, 11:23   #141 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.451
Standard

Zitat von silikat Beitrag anzeigen

Hatt nicht jemand eine weappons3 die er zum download bereit stellen kann. Oder vielleicht per mail ? Währe super, danke: silikat@gmx.de

Wie wärs mal mit ArmA Patchen?
Is ja nit so das weapons3 nur für Tscheschen oder Amis gibt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 13:16   #142 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat von silikat Beitrag anzeigen

Hallo, erstmal Danke für die Info´s. Habe das M107 gesucht, das es nicht in ArmA als Standard dabei kann ich mir nicht erklären. Aber wenn ich noch an die ersten bugs denke !?! tztzttzzzz.

Leider kann ich keine .pbo öffnen, sehe nur kurz ein .dos fenster und das wars. Hatt nicht jemand eine weappons3 die er zum download bereit stellen kann. Oder vielleicht per mail ? Währe super, danke: silikat@gmx.de

Nun, wenn Du mich schon zitiertst, kümmer ich mich um Dich

Wegen .pbo öffnen, guck doch mal hier rein.

Wie währ's mit diesem .50 cal? Ich kenn' mich zwar mit Gewehren nicht so aus, aber Beowulf hat zumindest die Bezeichnung dazu gepackt...

Ich wünsch mir immer noch einen Ost-Panzer mit Reakiv / Keramik-Panzerung... aber ich stehe kurz davor mir O2 nochmal zu installieren
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 19:31   #143 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von loOnatic
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 8
loOnatic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie wäre es mal mit einem addon bei dem mann wärend dem laufen die waffe nachladen kann und nich immer stehen bleiben muss.
loOnatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 11:42   #144 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 24
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und wie währs mal mit ein Paar löschflugzeugen ?
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 11:46   #145 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

Und wie währs mal mit ein Paar löschflugzeugen ?

Es gibt immer noch keine Gyrosbuden - das ist viel schlimmer...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 14:56   #146 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 24
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ansichtssache
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 22:14   #147 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Ach ja, bezüglich Wunschaddon... Ich wünsche mit seit gestern einen T-72 Skin, der Reaktivpanzerung anzeigt (ja, ich weiss Vilas hat schon so was, aber das Vilas Framework passt nicht auf meine Anforderung). Ich könnte so was extrem gut für eine Panzerkonfig brauchen, weil ich bis dato nur Reskinns gefunden habe, die die Farbgebung verändern (Piranha, Rellikki etc.). Biddööö

Ich wurde erhört und Vilas hat einen T-72B ERA-Armor mit BIS-Konfig veröffentlicht. Mit dabei ist auch ein M2A2.... hach ist das schön

@loOnatic: Ist denke ich mal, nur eine Frage der Zeit. Schiessen während laufen ist ja schon gecoded

@Jois[GER]: Die Löschflugis waren doch schon mal angekündigt, incl Video. Ich hatte mich damals gewundert, wo die Flieger alle herkommen...

Die Gyrosbuden.... vielleicht kann mal einer einen Ambulance verskinnen, obwohl ich von den Teilen eher eine Heilung danach brauche... Wenn mein Gyros-Man wieder sagt: "Extra scharf... das haut deine Schwiegermutti aus den Socken"
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 02:48   #148 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich hätte gern ein Counter Strike Source Mod :P
Also ohne ziehlen aus bei den Snipern
M4Carabiner mit und ohne SD
usw halt alles was in CSS drin ist
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 10:40   #149 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 24
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

omg, dann kann man ja gleich in CSS: Arma umbenennen
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 13:46   #150 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm hört sich net schlecht an :P
naja áber was halt fählt ist Source SDK
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 01:53   #151 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

So, ich will einen M1 Abrams so wie hier auf dem Bild... Standalone, Plain OD und mit CAVS Munition, Proxies und Luken für die ganze Besatzung und aktiven Dämpfern



Sonst bau' ich den auch noch... (nicht missverstehen.. ist eher als Drohung gedacht)

Wenn sich wer fragt wozu? Für eine crCTI, in der ich dem BI T-72 endlich auch mal CAVS-Werte verpassen kann

Bidddöööö

Geändert von modEmMaik (21.06.2008 um 01:56 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 16:16   #152 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: EU
Alter: 38
Beiträge: 53
Standard

ne blackbird über sahrani... is wohl wien flugzeugträger im gartenteich...
ich denke mal die u2 wäre da etwas besser. zumal die blackbird 3fach schall fliegt.

bei der geschwindigkeit die ein pilot mit der maschine fliegen müsste um auf der kleinen insel aufzuklären zu können, würde sie wohl vom himmel fallen wie ein stein.

ich denke eine hochfliegende transall welche per skript kreise über einem gebiet fliegt, wäre für unser kleines sahranie das beste...

autopilot an und dann in nem kameramodus ziele am boden markieren.

edit:
@ loOnatic... das müsste dann auch "magazin verlieren und wieder aufheben" beinhalten
__________________
besucht auch unser Battlegroup -=XTRA=- Forum

und unser Team auf EMTAC EDITING

und bald auf unser neuen Seite
EMTAC-EDITING.com

Und das ist definitiv auch einen Blick Wert MSS DEFENCE + MSS DEFENCE DE|CH|AT


Geändert von davincy (21.06.2008 um 16:20 Uhr).
davincy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 23:22   #153 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: EU
Alter: 38
Beiträge: 53
Standard

die sache mit dem "im kreis fliegen" wär ne auch ne super sache für ne ac130 zum beispiel.

bin ja gespannt ob die ac130 mal kommen wird für arma...
__________________
besucht auch unser Battlegroup -=XTRA=- Forum

und unser Team auf EMTAC EDITING

und bald auf unser neuen Seite
EMTAC-EDITING.com

Und das ist definitiv auch einen Blick Wert MSS DEFENCE + MSS DEFENCE DE|CH|AT

davincy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 13:59   #154 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Nach dem RKSL jetzt die Hind schon als Beta rausgebracht hat, besteht bei mir die Hoffung, dass sie einige ihrer weiteren Addons auch public machen werden.

Die AC130 und die Hawk sind ja auch schon lange auf Vid verfuegbar, aber das Interrior dauer immer eine Ewigkeit, bis die fertig ist
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 14:04   #155 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: EU
Alter: 38
Beiträge: 53
Standard

wo gibts denn ein vid von der AC130? freu!!

na da will ich hoffen das da bald ma wenigstens ne beta zum testen rauskommt!

edit:

ok, hab da grad was gefunden... aber viel is da nich zu sehen

gibts da irgend nen stand der dinge???
__________________
besucht auch unser Battlegroup -=XTRA=- Forum

und unser Team auf EMTAC EDITING

und bald auf unser neuen Seite
EMTAC-EDITING.com

Und das ist definitiv auch einen Blick Wert MSS DEFENCE + MSS DEFENCE DE|CH|AT


Geändert von davincy (23.06.2008 um 14:16 Uhr).
davincy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 15:48   #156 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat von davincy Beitrag anzeigen

wo gibts denn ein vid von der AC130? freu!!
gibts da irgend nen stand der dinge???

Done when ready?
Vid

Was ich so vom BW-Mod mitgekriegt habe, bin ich froh, wenn überhaupt eine Meldung kommt. Und die letzte von RKSL war die Hind... also arbeitet noch wer
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 16:19   #157 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: EU
Alter: 38
Beiträge: 53
Standard

ja das hatte ich vorhin auch gefunden. aber von der ac 130 gibts nur ein vid aus gunnersicht. leider...

YouTube - Armed Assault - AC-130 Addon - Weapons Test & Dismemberment

naja nich das das vid nich gut ist... aber... haben will !!!


dieses teil wird der absolute hammer... nur leider hört man nichts mehr von dem projekt
__________________
besucht auch unser Battlegroup -=XTRA=- Forum

und unser Team auf EMTAC EDITING

und bald auf unser neuen Seite
EMTAC-EDITING.com

Und das ist definitiv auch einen Blick Wert MSS DEFENCE + MSS DEFENCE DE|CH|AT


Geändert von davincy (23.06.2008 um 16:22 Uhr).
davincy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 17:14   #158 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Hmm? Ist das nicht ein Vid von einem releasten Skript, das mal an ein fliegendes Etwas pappt? Ich find' grad nix...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 17:17   #159 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.451
Standard

Ist nicht released
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 17:30   #160 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Was ist das denn für ein Bremssystem?

YouTube - Crash C130
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OFP Foto Thread Kings Crown Veteranen Stammtisch 1272 27.06.2004 13:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117