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Alt 27.04.2009, 22:34   #381 (permalink)
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Hmmm da dem Dingo eine relativ schnelle Feuerkraft nachgesagt wird, würde ich vermuten der Schütze sitzt mittig im hinteren Teil und hat links und rechts die diversen Bedienelemente und kann zugleich auch nachmunitionieren...Zumindest würde ich nicht im Feuergefecht aussteigen um frische Mumpeln nachzufüllen... die Rüstungsindustrie glaub auch net

Hab mal Anfragen bei Bekannten gemacht, da waren ein paar mit Dingos und Kollegen im Einsatz, wenn ich keine Bilder bekomme, erhoffe ich mir dennoch eine detailierte Erklärung vom Innenraum, der augenscheinlich gut vor wilden Kameras gehütet wird.

Hier noch ein paar Bilder hinten zwei Sitze zu sehen
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Alt 27.04.2009, 22:40   #382 (permalink)
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"Augustdorfer Soldatentag"
Tag der offenen Tür
mit feierlichem Appel zum 50 jährigen Bestehen der Panzerbrigade 21 um 09:00 Uhr (in der Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne Augustdorf)
Termin: 16.05.09; von 0800 bis 1800 inkl. Waffenschau + Großgerät

Deutsches Heer

Haben die Grenis Dingos, wenn ja lohnt sich eine Fahrt dorthin umso mehr.

Geändert von Sauerbraten (27.04.2009 um 22:45 Uhr).
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Alt 28.04.2009, 22:05   #383 (permalink)
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Ups
FLW100/FLW200
Unscharfe Darstellung des Bedienelements Bei einer enmormen Vergrösserung wirkt es zwar arg verzerrt, aber dennoch gut genug zu erkennen.
Man sieht einen Flatscreen und ein Joypad, ähnlich wie das einer Spielkonsole.
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Alt 28.04.2009, 22:12   #384 (permalink)
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Zitat von Sauerbraten Beitrag anzeigen

"Augustdorfer Soldatentag"


Haben die Grenis Dingos, wenn ja lohnt sich eine Fahrt dorthin umso mehr.

Eigentlich ja, das es ja ein Begleitschutzfahrzeug ist und auch auf Patroullie zum Einsatz kommt
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Alt 29.04.2009, 11:16   #385 (permalink)
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Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

Eigentlich ja, das es ja ein Begleitschutzfahrzeug ist und auch auf Patroullie zum Einsatz kommt

Ich dachte, nur die Jägerbataillone hätten die?
Aber eig. solltest du Recht haben, ist ja ein Allschutz-Transportfahrzeug, das ALLEN Schutz bieten soll.

Zum Thema Dingo:
In der Mitte der Seite gibts nen kleines Bild von Font

Waffenstationen 100&200
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Alt 29.04.2009, 17:42   #386 (permalink)
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Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

...erhoffe ich mir dennoch eine detailierte Erklärung vom Innenraum, der augenscheinlich gut vor wilden Kameras gehütet wird.

Ehrlich gesagt, kommt mir das auch so vor. Daher würd' ich empfehlen, dass Du das nicht öffentliche Material via PM an TeRp und Frankyman schickst. Nicht, dass hier noch wer offiziell Mecker kriegt.
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Alt 29.04.2009, 20:49   #387 (permalink)
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Ehrlich gesagt, kommt mir das auch so vor. Daher würd' ich empfehlen, dass Du das nicht öffentliche Material via PM an TeRp und Frankyman schickst. Nicht, dass hier noch wer offiziell Mecker kriegt.

Nuja, wenn das Addon dann im Endeffekt die inoffiziellen Info´s gut verarbeitet hat müsste man es sich eh nur Downloaden und schon wäre es wieder offiziell


Ähnliches gabs beim AH6 von ACE, da durfte Dsldings auch keine detaillierten Bilder von der Konsole machen, also musste die Phantasie ran - und bisher hat sich wohl keiner beschwert.
Der Großteil der Leute wirds nicht bemerken, und diejenigen die es merken, wissen das es Verschlussache ist.
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Alt 30.04.2009, 20:55   #388 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt, kommt mir das auch so vor. Daher würd' ich empfehlen, dass Du das nicht öffentliche Material via PM an TeRp und Frankyman schickst. Nicht, dass hier noch wer offiziell Mecker kriegt.

Nunja ich denke es ist sicherer, wollen ja nicht das Unwissende Mecker bekommen.
Hab Frankyman mal einen Link geschickt, mit einer Innenaufnahme, die mir zugespielt wurde und von der Webseite des Österreichischen Bundesheer stammt.
Ich würde doch glatt vermuten, das die Fahrzeuge der beiden Militärs sich im Innenleben nicht so extrem unterscheiden, daß man gänzlich gar nichts damit anfangen kann.

Wobei ich auch der Meinung bin, wenn ein Mittelmaß an Genauigkeit zum Original entstehen würde, fährt so der Dingo2 von Frankyman allenfalls besser in ARMA, als unvollendet in seiner Festplatte zu kleben. Außer es gibt tatsächlich die Zocker, welche sich gemütlich in ein Fahrzeug setzen und da staunend nicht mehr aussteigen wollen und sich an ungenauen Nachbildungen aufhängen. Dann wäre es fatal nur ein Mittelmaß zu erreichen. Nur als Schütze arbeite ich ja selten mit der Innenansicht sondern über Periskope und wie die netten Guckgläser sonst noch heissen.



Gibt es eigentlich irgendwo schon die MAN Flotte mit den FLW100/200 Geschützen, die im UK Mod mal erwähnt wurden? En Deutscher LKW wäre ja echt noch der Burner zu allen bald und schon erschienen Panzern.
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Alt 30.04.2009, 23:45   #389 (permalink)
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Gibt es eigentlich irgendwo schon die MAN Flotte mit den FLW100/200 Geschützen, die im UK Mod mal erwähnt wurden? En Deutscher LKW wäre ja echt noch der Burner zu allen bald und schon erschienen Panzern.

Hast Du einen Link zu der Info? Wusste ja gar nicht, dass die Inselbewohner auch mit MAN's rumdüsen. Im Wiki steht davon auch nix drin, obwohl da meist ja schon Gerüchte den Weg gefunden haben

Bis jetzt gibt's eigentlich aus dem Hause MAN nur das was Vilas für den P85 released hat
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Alt 01.05.2009, 00:57   #390 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Hast Du einen Link zu der Info? Wusste ja gar nicht, dass die Inselbewohner auch mit MAN's rumdüsen. Im Wiki steht davon auch nix drin, obwohl da meist ja schon Gerüchte den Weg gefunden haben

Bis jetzt gibt's eigentlich aus dem Hause MAN nur das was Vilas für den P85 released hat


Na mit dem MAN bin ich gerade auf Sarahni rumgedüst
Und wahrlich die Briten düsen auch mit den Neuen MAN´s umher
Schaust Du hier


Die MAN für ARMA gabs irgendwann Ende letzten Jahres als News in Armaholic oder so, sogar mit Video... aber kann sie nicht finden und ich suche nun jetzt mittlerweile mindestens solange schon, wie nach guten Bildern für den Dingo
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Alt 01.05.2009, 02:12   #391 (permalink)
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Gefunden

UKF experimentierte da wohl mit den MAN herum, nur kann ich gerade nicht so ganz nachvollziehen, was daraus geworden ist.

UKF-MAN
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Alt 01.05.2009, 14:36   #392 (permalink)
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mal ne frage. ich kann selber nich modeln aber hab mir google sketchup runtergezogen. das ist auch sehr anfängerfreundlich. kann man die irgendwie für arma konvertieren? wenn ja ist das viel arbeit?
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Alt 01.05.2009, 14:52   #393 (permalink)
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@Hatschivg: Cool, das sind ja auch die neuen MAN GL's

@Virility92: Konstruieren kannst in Sketchup, dann exportieren und in O2 importeren. Geht ganz gut. Nur verleitet Sketchup zu recht detailreichen Gebilden, die dann ein wenig "getrimmt" werden müssen (überflüssige Flächen entfernen, andere zusammenfassen). Dann fehlt noch ein brauchbarer Unwrap.

Aber ich denke mal, um mal was eigenes anzupacken ist Sketchup nicht verkehrt und konstruktions-feundlicher als O2
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Alt 01.05.2009, 15:47   #394 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen


@Virility92: Konstruieren kannst in Sketchup, dann exportieren und in O2 importeren. Geht ganz gut. Nur verleitet Sketchup zu recht detailreichen Gebilden, die dann ein wenig "getrimmt" werden müssen (überflüssige Flächen entfernen, andere zusammenfassen). Dann fehlt noch ein brauchbarer Unwrap.

Aber ich denke mal, um mal was eigenes anzupacken ist Sketchup nicht verkehrt und konstruktions-feundlicher als O2

Hmmmm also das hatte ich versucht, aber nicht den passenden Konnsenz finden können, da Oxygen mit Vorliebe p3d benutzt und das Format von Sketchup ein anderes ist... lediglich Sketchup Pro beherrscht p3d Formate.. was aber kostet... ausser Ihr wisst ne andere Maßnahme.




Was die MAN angeht, muss ich nur noch rauskriegen wo die derzeit verstauben... sie sehen relativ gelungen aus.. wäre echt schade wenn die untergingen.. in den Projekten bei UKF sind sie nämlich nicht aufgelistet. Wenn Wir diese bekommen könnten, wäre doch sicher Einer von Euch in der Lage denen einen schönen BW Anstrich zu verpassen oder?
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Alt 01.05.2009, 16:20   #395 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

@Virility92: Konstruieren kannst in Sketchup, dann exportieren und in O2 importeren. Geht ganz gut. Nur verleitet Sketchup zu recht detailreichen Gebilden, die dann ein wenig "getrimmt" werden müssen (überflüssige Flächen entfernen, andere zusammenfassen). Dann fehlt noch ein brauchbarer Unwrap.

Aber ich denke mal, um mal was eigenes anzupacken ist Sketchup nicht verkehrt und konstruktions-feundlicher als O2

gut danke!


Sketchup pro?! gleich mal schauen.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 19:00   #396 (permalink)
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Meine Ganzen Modelle werden in Sketchup gebaut. Exportiert ins 3ds Format, dann im 3dsMax das Unwrap und die Texturen.

Letztendlich alles ins Os Importieren.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 10:47   #397 (permalink)
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Ich würd gern ma nen Predator ( aus dem gleichnamigen film) in arma haben. dann nochne schöne insel mit dichtem dschungel und nen arnold scwarzenegger skin für bluefor und der tag ist gerettet.
cash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 11:23   #398 (permalink)
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Zitat von cash Beitrag anzeigen

Ich würd gern ma nen Predator ( aus dem gleichnamigen film) in arma haben. dann nochne schöne insel mit dichtem dschungel und nen arnold scwarzenegger skin für bluefor und der tag ist gerettet.

hehe dann will ich aber noch das alien dazu!

@hatschvig: hab die testversion von SU pro aber das unterstützt gar kein p3d format^^
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 13:54   #399 (permalink)
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Ich will.... ach das wißt Ihr ja schon *seufz*

das SU Pro schaffts auch net? Wie bekommt man denn dann die Modelle von Sketchup zu Oxy rüber?`Ist ja genau die gleiche Frage wie: Wie formartiert man OLod (OFP) zu MLod (ARMA), mit nem p3d Editor, den ich nirgends finden kann

Hatte gestern noch ne Weile bei UKF im Forum gestöbert so, sagen Wir mal die halbe Nacht, aber über die MAN´s nichts gefunden... schrecklich. Um mir trotzdem ein paar Freuden zu gönnen, hatte ich mir den MLRS Raketewerfer für OFP gezogen, welcher übrigens in Zusammenarbeit mit COC erstellt wurde. Ich muss dazu sagen COC baute mitunter hervorragende Torpedos und andere Raketentechniken. Aber der MLRS war wie der Paladin wohl eher nen Schuss vor den Bug. Fehlende Texturen und fehlerhafte bzw komplett Fehlende Animationen.
Dann hatte ich auch noch irgendwo gelesen dass es einen BW.Mod für BF2 gibt und diesen runtergeladen... aber hmm ohne zu meckern, mir gefällt er nicht. Was bleibt... ARMA spieln mit dem was es gibt und zufrieden sein
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 14:34   #400 (permalink)
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Diverse Antworten zu dirversen Fragen findet man hier....

Prädator war mal eigentlich in Arbeit...
Linker Splitt hat das High-Tropic Island längst released...
Und Arni gibbet als Törminatör
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