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Alt 28.11.2008, 00:03   #261 (permalink)
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Hi, ich möcht ja net aufdringlich oder so wirken...aber wie siehts jetzt bei dir mit de Bw-Lkws aus, modEmMaik? Weil ich nix mehr von dir gehört hab
Weiß einer, wies um die RKSL-Studios steht, kann die A400M nämlich gar net mehr abwarten

Gruß Wukdy
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Alt 28.11.2008, 00:19   #262 (permalink)
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Wieso wartest du - starte doch selbst deine eigenen (BW LKW und BW A-400M) Projekte! Tools sind da, einige Leute die du fragen kannst sind auch noch da... Zeit scheinst du auch genügend zu haben - wo ist das Problem?
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Alt 28.11.2008, 00:33   #263 (permalink)
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Das haben schon einige gesagt Mir würde es reichen, wenn ich retexturieren könnte...Habe ja Oxygen, TexView un die Samples von BI etc. auf der Platte; Ich weiss aber nit, wie ich z.B. neue Texturen zuweis un das BinPBO zumerstellen von .pbo-Dateien kommt mir auchein bisschen komisch
Ich hoffe deine Aussage nicht als Vorwurf auffassen zu müssen
Würde mir gerne dann vllt. ne C-130 rextexturieren, da es eig. keine so große Arbeit sein sollte
Außerdem sagte modEmMaik ja bereits, er werde es wahrscheinlich angehen
MfG Wukdy

PS: Editiert man die Texturen mit Gimp oder womit?
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Alt 28.11.2008, 11:59   #264 (permalink)
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Würde mir gerne dann vllt. ne C-130 rextexturieren, da es eig. keine so große Arbeit sein sollte

Das dachte ich auch mal
Nach 5 Stunden hab ichs dann in die Ecke geworfen und seither nimmer angepackt.


Texturen machst mit einem beliebigen Grafikprogramm das .tga oder .png beherrscht.
Die beiden Formate schluckt TexView2 zur Umwandlung in .paa/.pac sehr gut.
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Alt 28.11.2008, 17:35   #265 (permalink)
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Zitat von Wukdy Beitrag anzeigen

Hi, ich möcht ja net aufdringlich oder so wirken...aber wie siehts jetzt bei dir mit de Bw-Lkws aus, modEmMaik? Weil ich nix mehr von dir gehört hab

Nu ja, der 5 Tonner von MAN läuft schon auf meiner Kiste. Hab' Bei Terp und MetalChris um die Erlaubnis für einen public-Release angefragt...
bis jetzt keine Antwort...

Bis die nicht da ist, werde ich auch nix public machen. Ist ja eigentlich deren Arbeit, die ich nur rüberziehe
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Alt 28.11.2008, 20:15   #266 (permalink)
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Tja, das wäre schon toll...
Verstehe ich natürlich, wäre aber auch wirklich eine Bereicherung für die Comm. und ArmA

Zur C-130:
Tja, habe ich mich wohl etwas vertan, so wie es scheint...
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Alt 28.11.2008, 20:22   #267 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Texturen machst mit einem beliebigen Grafikprogramm das .tga oder .png beherrscht.
Die beiden Formate schluckt TexView2 zur Umwandlung in .paa/.pac sehr gut.

Ja, Gimp, oder?
Paint oder so kann ich mir nicht vorstellen
Ich frage mich auch, wie die Top-Addonmacher [...] so geniale Texturen hinbekommen, Dreck und so Sachen...Ich habe schon mal ein bisschen herumgespielt (An der Haupttextur (?; Die, bei der man das ganze Flugzeug halt sieht) des Harriers), habe rote Punkte daraufgemalt.
Dann habe ich mir gedacht, man könnte ja den Namen und alles so lassen und das grade mit BinPBO neu zusammenpacken, ging aber irwie nicht...

Hoffe du verstehst, was ich meine
LG Wukdy
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Alt 29.11.2008, 14:06   #268 (permalink)
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Hallo !
In den Previews für ArmA2 (link) ist zu lesen, dass die Kampagne auf einem "Trägerschiff" anfängt, von wo man wahrscheinlich mit einem Osprey zum Einsatzort geflogen wird. Mir geht es um ein amphibisches Angriffsschiff (Wasp-Klasse ? Wikipedia), die über ein Welldeck verfügen.

Ich denke, ich habe mal eine Betaversion gesehen, weiss aber nicht mehr wo.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 14:18   #269 (permalink)
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Das LSD USS Ashland wars nit zufällig?









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Alt 29.11.2008, 15:33   #270 (permalink)
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Sieht ja mal scharf aus, ist die noch in Arbeit oder wurde das aufgegeben?
Man kann drin herum laufen, das ist ja schon mal gigantisch, jetzt muss man sie nur noch gescheit fahren können.
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Alt 29.11.2008, 19:20   #271 (permalink)
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Die USS Ashland war eine Dummy-Einheit in OFP1. Es wurde zB immer mit heruntergelassenen Bugklappen am Strand eingesetzt wenn man eine Landung mit Panzern glaubhaft darstellen wollte. Oder um eine Stimmung zu erzeugen, wenn die kleinen Boote zur Küste fahren. Man konnte nicht darauf landen oder aussteigen. Es wurde manchmal so verwendet wenn die Littlebirds eine Weile drüber geschwebt sind, wurden sie automatisch betankt/repariert/aufmunitioniert.

Das LSD USS Ashland war ein Addon für OFP1, Community gemacht, die erweiterte Version war begehbar, man hätte damit schon mehr machen können, wenn es die Hardware damals erlaubt hätte.

Der Smiley von burns hat heute so ein freches ACE-Grinsen, finde ich...
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 19:23   #272 (permalink)
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Hat mit ACE überhaupt nix zu tun. Die Bilder zeigen nen quick'n'dirty port des von dir angesprochenen OFP Addons - bis auf die Config hab ich da nix dran geändert. Und begehbar ist es schon immer gewesen, man darf lediglich nicht in die Löcher vom Modell laufen (was zum Glück nur wenige sind)
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 21:01   #273 (permalink)
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Will endlich fahrbahre Schiffe

Yes! Sparviero - Fast Attack Hydrofoil
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 21:47   #274 (permalink)
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Yes! Sparviero - Fast Attack Hydrofoil

Gleich gezogen. Gnat berichtete glaube ich, von noch mehr Schiffen, die er in der Mach hat.
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Alt 30.11.2008, 13:04   #275 (permalink)
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Zitat von Wukdy Beitrag anzeigen

Gnat berichtete glaube ich, von noch mehr Schiffen, die er in der Mach hat.

Gnat: iB::Topic::AAN - ArmA Navy

Auf Seite 31 hat es ein paar Bilder eines Schiffes der Wasp-Klasse von SFC.ITZHAC.

Die Bilder sind leider mit Einheiten aus VBS2...
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 13:28   #276 (permalink)
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Die Schiffe sehn ja mal geil aus!
Weitere Releases...?
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Alt 30.11.2008, 18:42   #277 (permalink)
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Zitat von Wukdy Beitrag anzeigen

Die Schiffe sehn ja mal geil aus!
Weitere Releases...?

Na ja, die grad nicht, aber heute ist Isolda wieder aufgetaucht... das alte Geisterschiff das

modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:47   #278 (permalink)
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Auch ganz schön, schon gezogen, muss nur noch fahrbar sein
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Alt 03.12.2008, 21:46   #279 (permalink)
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Zitat von Wukdy Beitrag anzeigen

Auch ganz schön, schon gezogen, muss nur noch fahrbar sein

Ist ja auch fahrbar

Hab vorhin ne Seeschlacht mit den Fastattackboats gehabt und die Isolda war auch dabei
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 20:11   #280 (permalink)
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Standard chopper für armed asault?

sagt mal jungs... es gibt so viel blödsinn und lustige sachen für armed asault... gibs auch irg wo ne harley? des währ sau cool. evtl könnt ihr mir ja wieterhelfen oder mal eben auf die schnelle was programieren
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