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Alt 19.08.2008, 20:40   #241 (permalink)
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ja aber BIS hätte zumindest im editor es einrichten können das man die bewaffnung an den flugzeugen und Hubschraubern dranhängen kann so hätte man es sich sparen können unötig viele objekte in der auswahlliste zu setzen, einfach wenn man eine einheit setzt das man dann ohne skript aufwand die waffen an den Waffenträgern motieren kann oder umändern, So das ich nicht 1000 bewaffnungsvarianten von der A10 aus der liste wählen muss.

EricM´s Mi 24 hat die gleichen fehler wie die der RHS studios. Hab queens gambit mit aktuellen patch und an meinen PC kanns ja auch nicht liegen

Geändert von Kanonenfutter (19.08.2008 um 20:43 Uhr).
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Alt 21.08.2008, 08:31   #242 (permalink)
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Hmm... ich zock' wohl schon zu lange ArmA, als dass mir ausgefallen währe, dass ein Fehler in den Helis ist

Wie ich zuvor schon gestatet habe: Die Bewaffnung ist in der Model-Config enthalten, wodurch leider auch bedingt ist, dass das Ding so im Editor auszuwählen ist. Nur wenn z.B. der Raketenwerfer auch weitere Missile-Modelle zulässt, kann man alternativ bewaffnen.
Ob man nun die Komplexität in die Missi / Skipte packt oder in den Editor... Geschmacksache...

Für Einsteiger ist es definitv einfacher, wenn das Ding über den Editor auszuwählen ist.
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Alt 16.09.2008, 20:45   #243 (permalink)
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wie wäre es dennmal mit so leeren schildern die man über init-zeile beschriften kann. nach dem motto : "! DANGER - SNIPER AT WORK ! " oder so. wär ne kleine sache die aber ne menge feeling rüberbringt.
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Alt 17.09.2008, 12:20   #244 (permalink)
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Zitat von davincy Beitrag anzeigen

wie wäre es dennmal mit so leeren schildern die man über init-zeile beschriften kann. nach dem motto : "! DANGER - SNIPER AT WORK ! " oder so. wär ne kleine sache die aber ne menge feeling rüberbringt.

Wenn Du 'ne Grafik nehmen würdest und daraus ein .paa-File machst, würde man nur eine einfache config für die vorhandenen Schilder brauchen. In der Init-Zeile müsstest Du halt die Grafik zuweisen.
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Alt 17.09.2008, 13:59   #245 (permalink)
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Thx! werd das mal probieren! das forum funktioniert !!
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Alt 17.09.2008, 14:25   #246 (permalink)
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Zitat von davincy Beitrag anzeigen

Thx! werd das mal probieren! das forum funktioniert !!

Stimmt, ich kann Antworten schreiben, die nur die halbe Info drin haben
Was noch fehlt:
  • Die Schilder haben Sections drin, die die Anzeigeflaeche umfassen. Diese muessen in einer entsprchenden Konfig als hiddenselections aufgefuehrt werden.
  • Nimmt man jetzt dieses geaenderte Addon, so wird die Flaeche transparent angezeigt.
  • Durch setObjectTexture kann man dieser transparenten Flaeche eine Textur zuweisen. Schon kann man nicht mehr durchgucken und liest so was wie "Sniper at work...." (bitte beachten, dass das erste Argument bei setObjectTexture dem Platz im Array der hiddenselections entspricht, d.h. die erste hiddenselection ist mit 0 anzuprechen, die zweite mit 1 etc.)
Als Beispiel kannst Du die FLIR-Addons angucken: zShare DL-Link
Da hab' ich das gleiche mit den Inf's und ein paar Fahrzeugen gemacht.

have Fun,
mike
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Alt 17.09.2008, 14:43   #247 (permalink)
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alles klar,ich werds ma testen die tage! schade nur das es immer alles so umständlich geht. ein leeres schild unter objekte wo man nur was in die init tibbelt wär schon super.
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Alt 06.10.2008, 14:49   #248 (permalink)
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Ich wuensche mir einen Ariete und den gab's anscheinend schon von G8 Urban War unter OFP (DL-Link from opflashpoint.org).
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Alt 07.10.2008, 18:56   #249 (permalink)
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der hat ein bisschen was vom challenger 1 oder? die wanne nich so, aber turm.

... wart immernoch auf den heavy bloodhound ... schwärm...
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Alt 31.10.2008, 15:30   #250 (permalink)
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ich wünsche mir das bing geräusch zurück.
wenn man in ofp im chat was eingibt dann gibts da ein bing.
das fehlt mir in arma echt . jaja in ofp hats mich auch genervt manchmal
aber irgendwie fehlt es mir jetzt.
is ja auch praktisch gewesen....

steht bei mir für weihnachten auf dem wunschzettel
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Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
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Alt 16.11.2008, 15:24   #251 (permalink)
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Ich würd mir den 15t MULTI der Bw wünschen (oder was ähnliches)!
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Alt 17.11.2008, 07:42   #252 (permalink)
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Zitat von Wukdy Beitrag anzeigen

Ich würd mir den 15t MULTI der Bw wünschen (oder was ähnliches)!

So was wie das hier: HEMTT?
Oder eher den Faun-Transporter?

Gab's beides schon in OFP (Der Faun in der Turkish Union Mod). Ist auch wahrscheinlich schon konvertiert, halt leider nur nicht public. Aber es sollten die 5 Tonner public verfuegbar sein. Mir faellt nur grad nicht ein, wie die bezeichnet werden und wer das Addon public gemacht hat...

:edit: Hab' grad den 15T MAN entdeckt. Ich denke mal, der war im BW-Mod OFP schon drin (denke ich... aber ist ja Montag Morgen...). Ob der noch kommt...

Geändert von modEmMaik (17.11.2008 um 07:49 Uhr).
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Alt 17.11.2008, 10:05   #253 (permalink)
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Hallo, da ich selber leider nicht über die nötigen Kenntnisse verfüge, dachte ich mir es ist gibt vielleicht jemand hier aus dem Forum der vielleicht Lust dazu hat aus dem Bildmaterial welches ich zur Verfügung stelle, einen Addon zu bauen.

Kurzer Rückblick warum ich diese Frage stelle:

Also ich bin seit mehrer Jahren dem Softairsport verfallen und hab auch ein kleines Team um mich herum. Da ich selber sowie auch Leute aus meinem Team große Fans von Armed Assault sind, dachte ich mir es wäre cool mal ein Addon zu entwickeln wo die Skins unserer Spieler dargestellt wären.

Hier mal nur paar schnelle Bilder, bei interesse bitte PM an mich, ich werd mich dann sehr schnell darum kümmern, Bilder zu machen die für euch Nutzbar sind.

Hier mal schnell paar Bilder, die fix gemacht wurden sind.



M14 Sopmod (mit Laser , SD, Aimpoint)



Outfit Typ 1




Outfit Typ 2
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Alt 17.11.2008, 10:21   #254 (permalink)
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^^ *merge*

Für sowas haben wir nicht umsonst den Wunschaddon Thread.
Solche Gesuche sind aufgrund des damit verbundenen Arbeitsaufwands nämlich in 99.9% aller Fälle fruchtlos, da brauchen wir nicht zu jedem Kram nen eigenes Thema

edit: M14 Sopmod gibts übrigens schon, suchen lautet das Zauberwort.
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Alt 17.11.2008, 10:29   #255 (permalink)
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Ich weis das es schon nen Addoon mit M14 Varianten gibt, aber:

1) Sind die nicht sehr schön dargestellt
2) nicht in der Konfiguration



Außerdem ist die M14 auch nur nen Bsp, wir haben noch mehr "Waffenmodelle"
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Alt 17.11.2008, 22:47   #256 (permalink)
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Zitat von Wukdy Beitrag anzeigen

Ich würd mir den 15t MULTI der Bw wünschen (oder was ähnliches)!

Ich bin mal wieder auf die COMBAT! HEMTT von OFP gestossen...

'ne Konvertierung sollte nicht schwierig sein und ich denke Sniper Skull ist noch aktiv wegen der Permissions. Wird zwar nicht gleich nach ArmA-Like aussehen, aber wenn's reichten würde...

:edit: Oha.. skull hat seit über einem Jahr nix mehr gemacht...

Geändert von modEmMaik (17.11.2008 um 22:58 Uhr).
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Alt 18.11.2008, 19:24   #257 (permalink)
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Der HEMTT wär schon mal ganz nett! Wär toll wenn da was gehn würde .
Aber ein Bw-Addon is auch was anderes, denn wenn man die HEMTT-Varianten konvertieren würde, könnte man genauso gut auch die Bw-Lkws aus dem Bw-Mod für OFP nehmen (ich glaub 5 und 7t)

@modEmMaik:
Wohl eher aber den SLT Elefant bzw. Franziska, bei uns in der Nähe ist nämlich das LogBtl. 461, hab schon MULTI, SLT, alle gl MANs usw. gesehen Stehen als auch bei uns im Dorf, OWR AG, da bekommen se neue ABC-Schutz-Anlagen verpasst.
Zur Zeit stehen aber um die 120 (!!!!) Trucks und ca 20 Humvee der USARMY da

edit: WOW!!! Den 10t gibts auch noch! Schauen: http://operationflashpoint.filefront...MAN_Pack;42261

Geändert von Wukdy (18.11.2008 um 19:30 Uhr).
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Alt 18.11.2008, 22:07   #258 (permalink)
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Ich werd' mal sehen, was sich machen lässt...

Aber im Allgemeinen braucht so eine Konvertierung ~1 Monat, bis was spielbares bei mir rauskommt.
Würde auf alle Fälle schon mal in die smurfC crCTI passen, die wir zur Zeit zoggen. Die hat schon Bionics BW-Jungs und seinen Leo 2A5 drin. Da müsste ich auch mal sehen, ob ich sein MG3 für die Nahverteidigung noch kriege.

Die MAN's währen ein guter Ersatz für BI's 5-Tonner.
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Alt 18.11.2008, 22:15   #259 (permalink)
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Will endlich fahrbahre Schiffe
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Alt 18.11.2008, 22:41   #260 (permalink)
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Ok, wär echt geil, wenn du es natürlich wirklich machen solltest/willst, lass dir Zeit!
Wenn ich nur ne Anleitung für konvertieren bekommen könnte Ich würds selber machen, egal wie langs dauert! Will endlich LKWs! (re-)Texturieren kann ich ein wenig...scripten net wirklich....MfG an modEmMaik
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