08.07.2008, 00:17 | #201 (permalink) |
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An das SwissMod Team:
Mein Wunschaddon würde so aussehen: - Man beachte auf der Optik die Spoilerfigur - sehr geil
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- Silent enim leges inter ArmA - Geändert von Spiderman (08.07.2008 um 00:20 Uhr). |
08.07.2008, 15:04 | #204 (permalink) |
Also den Kuckck möcht ich nicht schrein hören....
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10.07.2008, 00:47 | #206 (permalink) |
lol, jaja
Aber mal zum Thema: N Addon damit die Flieger und Helis nicht mehr wie steine aufn Bodn knalln , also schön so runtergehn wie in BH Down , gibts das?!
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10.07.2008, 08:01 | #207 (permalink) |
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Üben, üben, üben.... Aber wenn Du einen automatischen Takeoff und Landing brauchst, findest Du so was in den Funktionen von Mando Runway. Ist weniger ein Addon sondern Skripts, aber Du kannst z.B. direkt auf dem Flachdach landen |
10.07.2008, 16:27 | #208 (permalink) |
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Für Heli's kann ich das hier empfehlen: GDTModHelicopter Hilft zwar nicht wirklich bei der Landung. Macht aber die Heli's ein bisschen besser fliegbar.
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12.07.2008, 12:38 | #209 (permalink) |
Servus zusammen.
Heute habe ich mal einen Wunsch! Möchte sich nicht mal einer von euch ein paar Lorbeeren verdienen, indem er die DC3 aus Queens Gambit in verschiedenen Retextures zur Verfügung stellt!? Idealerweise für alle Seiten. Und eben als Stand-Alone- Addon, sodass es auch jemand nutzen kann, der kein QG hat! Grüße Mr-Murray
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12.07.2008, 13:23 | #210 (permalink) |
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Da wird BI aber nicht so begeistert von sein |
12.07.2008, 13:28 | #211 (permalink) |
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Der Reskin währe in der Tat was feines... nur kriegt man die DC3 nicht unbinärisiert...
In den Samples gibt's alle Flieger bis QG. Aber bis Dato hat da BIS den Daumen drauf. Man könnte höchstens mit der Hexedit-Methode einen Reskin erstellen, aber da weiss ich nicht, wie die rechtliche Lage ist. Relikki hat das ja eigentlich auch mit seinen ersten Reskins so gemacht... |
17.07.2008, 08:53 | #212 (permalink) |
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Da scheint was in Bewegung zu kommen: armed-Assault.info Forum |
17.07.2008, 12:39 | #213 (permalink) |
Uhh , is das wegen dem Bild , oder sieht der Wirklich so schrekclich ausgefranzt aus?!
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17.07.2008, 14:52 | #214 (permalink) |
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Öltanks bitte!
Aber nicht einfach nur Öltanks, es soll auch einen riesen Wumms geben wenn man die Teile hochjagt. Richtig schön mit 200 Meter hoher Stichflamme, Atompilz, und allem was dazugehört Und falls zutreffend auch noch der konzentrisch von der Explosionsquelle ausgehende Überschalldruck, wie damals bei der CoC Arty 1.1, das wär supi - glaub aber nicht das Öl so schnell abbrennt - den Effekt könnt man ja auf Bomben, FFAR´s und dergleichen legen |
18.07.2008, 00:39 | #216 (permalink) |
fahrzeuge gesucht
hi leute i suche verschiedene fahrzeuge:
1. Leopard 2 ( BW panzer ) 2. die neue version des HUMVEE der us army ( am bessten in desert ) die neuere version hat um den schützen noch einem stahl panzer ähnlich wie beim M113 u manche auch ein dach ( wer ihn kennt weiß was i meine ) 3. eine gute version des bradley ( us army tank ) habe schon einige gefunden sehen aber net sehr gut aus 4. den WOLF ( Jeeb der BW ) 5. LAV-25 ( sieht ähnlich aus wie der stryker ) so das wars erstmal i hoffe ihr könnt mir helfen ARMA 4EVER |
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18.07.2008, 08:17 | #217 (permalink) |
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In der Werbung für Kinderüberraschung waren es nur drei Wünsche.... Leo gibt's nur den Einser im Helenic Warfare Mod und eine Version des 2A4 (?) im FAA Den uparmored Humvee gibts noch nicht, wird noch entwickelt. Brads gibt's als letzten den von Pauliesss. Da das Ding aber als Model von BI im OFP-Sample Pack verfügbar ist, kannst Du ja selber einen bauen Was Wolf-ähnliches ist von DDAM released worden, hab' aber selber noch nicht gechecked. Und die erste Version des LAV-25 steckt in Vilas Vibi |
18.07.2008, 09:07 | #218 (permalink) |
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Machen nicht einige der Gas/Benzin-Tanks in ArmA schon ganz guten Bumms? Oder war das evtl. nur durch nen Mod den ich drauf hatte...?
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18.07.2008, 09:55 | #219 (permalink) |
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Möglich ist alles. In einer Mission konnte man Fernwaffen anfordern (ich glaub' es war eine der Evolutions) und der Einschlag der ICBM war schon richtig.... Kaaaa-BUMMMMM
Madmatt's Effects könnte man auch erweitern... so nach Kilo-Tonnen-Skala Oder war es dieser Mod: |
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