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Alt 13.09.2008, 23:32   #1 (permalink)
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Ich wollte mal fragen, ob es technisch in Arma möglich wäre, dass man seine Waffen modifizieren kann, also dass man Zielfernrohre, Granatwerfer, Schalldämpfer und Taschenlampe (Lichtkegel nah an der Waffe, der der Waffe beim Zielen folgt) an die Waffe ranmacht. Während man spielt, kann man das über Aktionen auswählen.

Man könnte es zwar über Skripte lösen (was ich schon gemacht habe, was aber übelst aufwändig is^^), aber kann man das irgendwie auch per Addon lösen, sodass man das dann in jeder Mission verwenden kann und nicht erst die Funktion einbauen muss?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 01:22   #2 (permalink)
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Such mal nach SPON_Attach. War glaub ich der Name davon. Ansonsten eines von Spooners Projekten.
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 02:22   #3 (permalink)
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Danke, aber das Problem bei SPON Attachments ist, dass es trotzdem wieder Skripte sind und ich die jedesmal erst in die Mission einbauen muss <.<

Gibt es denn kein Addon, dass dann in jeder Mission läuft? Oder wie muss die config.cpp dann ausschauen, wenn der Spieler die Aktionsmenüeinträge von den Skripten oben bekommen soll? Brauch ich da den Extended_Eventhandler?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 21:15   #4 (permalink)
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Vergiss es.
Wenn es so einfach wäre, hätten wir es schon längst.
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Alt 15.09.2008, 13:38   #5 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Vergiss es.
Wenn es so einfach wäre, hätten wir es schon längst.

Das soll nicht gehen? Warum hab ich dann gerade aus den Skripts ein funktionierendes Addon gebastelt? Man braucht eben nur etwas Geduld und es funktioniert genauso wie die Skripts, wenn man sie in eine Mission einbaut
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 15:45   #6 (permalink)
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Kannst du das dann auch i.wo hochladen?
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Alt 15.09.2008, 16:17   #7 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Das soll nicht gehen? Warum hab ich dann gerade aus den Skripts ein funktionierendes Addon gebastelt? Man braucht eben nur etwas Geduld und es funktioniert genauso wie die Skripts, wenn man sie in eine Mission einbaut

Mag zwar gehen, aber richtig sinnvoll ists wohl nicht - Thema 'Lag' bei vermehrter Nutzung.
Aber ich habs ja selber nicht probiert, deshalb viel Glück beim Testen
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Alt 15.09.2008, 20:29   #8 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Mag zwar gehen, aber richtig sinnvoll ists wohl nicht - Thema 'Lag' bei vermehrter Nutzung.
Aber ich habs ja selber nicht probiert, deshalb viel Glück beim Testen

Also im SP funzt alles, werde mich dann damit mal auf nen Server wagen und dort testen Muss ja nicht jeder die Möglichkeit haben


Außerdem hochladen werde ich es schon noch, aber erst, wenn ich keine Bugs mehr finde und es noch mehr Leute wollen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 22:34   #9 (permalink)
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Wenn du vllt noch jemanden zum Testen suchst, dann würde ich dir da gerne helfen
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Alt 16.09.2008, 11:42   #10 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ich wollte mal fragen, ob es technisch in Arma möglich wäre, dass man seine Waffen modifizieren kann, also dass man Zielfernrohre, Granatwerfer, Schalldämpfer und Taschenlampe (Lichtkegel nah an der Waffe, der der Waffe beim Zielen folgt) an die Waffe ranmacht. Während man spielt, kann man das über Aktionen auswählen.


Was Du da sagst, muss man ja nicht mal auf dem Server ausfuehren sondern kann das meiste lokal handeln (einzig der Schalldaempfer und der Werfer hat Einfluss auf die Mitspieler, ist aber so, als ob man sich neu Munitioniert an einer entsprechenden Box).

U.U. ist das auch schon im GRAW-Mod enthalten. Bin mir aber wie so oft nicht so ganz sicher dabei...

Geändert von modEmMaik (16.09.2008 um 11:45 Uhr).
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