10.03.2008, 20:58 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 7
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Waffenkammer
Moin hab das Game noch net so lange und hab im Internet eine M14EBR gesehen Google-Ergebnis für http://www.armedassault.info/ftp/pics/news/pics1/m14ebr1.jpg kann mir evtl einer sagen wie man die bekommt?
Mfg |
12.03.2008, 18:59 | #4 (permalink) |
Einfach in den Addons Ordner Kopieren! In die Waffenkammer sollt die allein "gelangen"!
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12.03.2008, 20:51 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
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Sowas ist verboten! und sollte man Neulingen gleich deutlich machen. Eignet euch Modordner an, es erspart unmengen an Ärger und Stress Blackland hat dazu einen netten Artikel geschrieben wies gemacht wird. http://hx3.de/tutorials-147/umgang-a...ight=modordner \Sgt.Ace |
13.03.2008, 12:39 | #8 (permalink) |
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Beiträge: 7
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Kaputt
Ja also jetz hab ich irgendwas kaputt gemacht immer wenn ich das Spiel starten will kommt son scheiß Fenster wo drinne steht.....Addon Anims_DBE1 requires addon CA_Anims_Char......und im Menü vom Spiel selber steht........No entry bin config-bin/Cfg Vehicles/HMMWVscope.........
was is da passiert? Mfg |
13.03.2008, 18:41 | #9 (permalink) |
Hast du Queen's gambit?
Wenn nein , is das der Fehler , zumindest glaub ich das !
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14.03.2008, 13:28 | #11 (permalink) |
Weil DBE1 meistenst, so glaube ich , für QG steht
MFG zurück
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14.03.2008, 15:30 | #12 (permalink) |
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 7
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ja geht jetz wieder hab es neu insataliert aber wie ich die addons einfüge hab ich immer noch net so gerallt,ich mach ja schon immer einen eigenen ordner im addon ordner aber was von dem download muss ich da einfügen alles ?
mfg |
14.03.2008, 16:31 | #13 (permalink) |
Ich persönlich geb immer nur die *.pbo datein rein
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14.03.2008, 17:18 | #14 (permalink) |
mal ausführlich 1.Du machst einen Ordner in ArmA Verzeichnis Namens : @Addons1 2.Du fügst in den Ordner (@Addons1) einen neuen Ordner namens Addons (der kann nicht verändert werden) 3.Du packst dan die Pbo in den ordner wo du gemacht hast und fertig ... und nicht in den Ordner von BI weil wie Sgt.Ace gesagt hat ist das Verboten !!!
...Ach ja mach beim ArmA Starter sybol den folgenten code dahinter ; -mod=@Addons1 ; und dan müsste es gehn wen du es so machst ! |
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14.03.2008, 17:27 | #15 (permalink) |
User gesperrt
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Beiträge: 23
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Du bist neu oder?
Lade dir den Mod Launcher von Kegeteys (Google Nach) Dann erstelle im ArmA Verzeichnis einen Ordner Namens @Dinge In den Ordner Dinge machst du einen neuen Ordner namens "Addons". In den neuen Addon Ordner fügst du die pbo datei ein. Dann state den Mod Launcher den du gedownloadest hast, und benutzt ihn. Fertig. Möglichkeit 2: Wenn es wirklich nur dieses Addon ist, dann füge es in den Original Addon Ordner ein der schon immer da war. Dann geht es auch |
14.03.2008, 19:49 | #16 (permalink) |
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Seit wann ist das Verboten? So ein Gesetz kenn ich gar nicht Spaß bei Seite. Ist schon richtig das man dritt addons lieber in nen Modordner packt anstatt in den von BIS. Erspart viel ärger und vor allem wenn man nen addon nicht mehr haben will muss man sich nicht die augen aus suchen Ansonsten hat Spiderschwein ja fast alles dazu gesagt. Abgesehen davon wenn man jetzt den beta patch installiert hat dann sollte das so aussehen -mod=beta;DBE1;@Addons1
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
15.03.2008, 21:12 | #19 (permalink) |
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Wenigstens einmal im Leben gelle Jahaha moment. Das geht ja hier darum addons zu installieren und nicht addons zu erstellen
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