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Alt 12.12.2006, 12:22   #21 (permalink)
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Ja, jetzt funzt es.

Vielen Dank!
armanier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:12   #22 (permalink)
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Gern geschehen!
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 03:33   #23 (permalink)
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Mhmm .. also wie schaut es aus - wäre so etwas im MP nicht "cheaten" ??

Meine ja nur .. nehmen wir an, dass ihr z.B. die Lauf-/Schritt-geräusche voll aufdrehen könnt (in den wav-Files), so dass ihr Gegner leichter hört ... (evtl. noch Nachlade-Geräusche, etc). Dadurch läßt sich doch vor allem im urbanen Kampfgebiet ein Vorteil herausholen, oder?!
Oder dreht die Aussengeräusche generell voll Kanne hoch, dann hört man auch im Tank noch mehr von der Aussenwelt ..... etc.pp.

Für mich zumindest hat die Abgestimmtheit der Lautstärken schon einen Sinn (Realismus!) - auch wenn ich selber schon die originalen Sounds gegen die Realismus-Packs eingetauscht habe ...
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 03:41   #24 (permalink)
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Naja, was die Ortbarkeit der Geräusche angeht, ist ArmA nicht gerade ein glänzendes Beispiel. Der Vorteil wäre eher gering. Zuerst sollte BIS dringend die entfernungsabhängige Filterung der Sounds verbessern. Fahrzeuge klingen schon bei 300 m Entfernung so, als stünden sie direkt vor einem.
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 16:42   #25 (permalink)
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Also wenn ich mit normaler "Zimmerlautstärke" spiele... dann hör ich nie was von dem keuchen. Da muss ich schon relativ laut spielen. Da krachts schon en bissel hart von den Schussgeräuschen.. und den Panzern natürlich^^.

Son bissel lauter das keuchen... und gut is. Finde ich.
Würde dieses Problem jetzt aber nicht so überbewerten.
Dafür dann lieber eine etwas breitere Palette an Sounds, bei den Waffen wie auch den Fahrzeuggeräuschen (FUNK > sowies *zwinker*). Harrier hat glaube ich 2. Stufen der Drehzahlen zu hören.. nix mit abstufung.. einfach klonk^^.

Will aber nicht so abdriften vom Thema.. ihr kennt ja alle die probs.
(Wind und so sollten aber auch en bissel lauter erscheinen.. jedenfalls hin und wieder)
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Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 16:50   #26 (permalink)
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Da haste recht - da Atem bzw. Herzklopfgeräusche ja sowieso "intern" ablaufen, weiss mensch einfach, wann man ausser Atem ist.... insofern wäre ein über (fast) alles hörbarer Atem der bessere Weg.
Frage nur, wann der anfängt zu nerven, denn abschalten kann man ihn dann ja nicht mehr
Hihi .. oder dann denken die WG/Eltern/Freundin, dass man statt Killerspiele plötzlich Sex-Spielchen mit lautem Stöhnen spielt

Harrier: gab es da nicht schon mal ein nettes Soundpack auf armed-assault.de?
IIRC sogar inkl. Video

Salute!
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 17:23   #27 (permalink)
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^^hehe.
Hast ja au wieder recht. Zuuu laut sollt das Stöhnen, Seufzen und keuchen ja au wieder nich sein. Aber son Fitzelchen^^.
Ich erinner mich auch noch an irgend nen Soundmod... da hats immer so schön gerasselt wenn man gelaufen ist. schän metallisches rasseln *schwärm*

Hab die Harrier nur als Beispiel genannt. Aber danke nochmal für den w(l)ink.
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Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 01:39   #28 (permalink)
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Beiträge: 63
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Nun, ich könnte ja mal nach netten Stöhn- und Keuchsounds suchen (oder sogar selbst aufnehmen, wäre dann Lizenz- aber nicht Jugendfrei , und eine kleine Sounmod basteln. Wenn ich dafür Zeit finde, werde ich' mal versuchen. Wäre dann meine erste Mod überhaupt.
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
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