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Hallo Leute !
Vor Monaten war doch mal die Rede von einem Tier-Addon in dem Zebras ,Krokos, und andere Tiere aufgeführt wurden. Es war von Tieren für jede Klimazone die Rede. Damals hies es das die Tiermodelle schon fertig wären und man sah ( Auf einer französichen Mod-Seite ) auch verschiedene Bilder der Tiere. Das einzige was eine Veröffendlichung im Wege stand waren die fehlenden Animationen,da die entsprechenden Werkzeuge zu dem Zeitpunkt dafür noch nicht veröffendlicht wurden. Jetzt sind ja schon "einige" Monate vergangen ! Wie siehts aus ? Gibts was neues in der Richtung ? Weiß Jemand was ? "Burns" ? Du bist doch immer auf dem laufenden.......... Guß (ST6)Predator |
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#3 (permalink) |
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Ich hab das Gefühl das Du gar nicht weißt was ich meine bzw von welchem "Addon" ich "spreche" ! Trotzdem danke für die Antwort. Wenigstens Einer der sich rühert. Was ist denn mit den ganzen "alten Hasen" ? "Luemmel" ! Die Meldung von dem Addon kam doch Damals von Dir wenn ich mich noch recht erinnere. Burns ????? |
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#7 (permalink) |
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[quote=(ST6)Predator;176430]Ich hab das Gefühl das Du gar nicht weißt was ich meine bzw von welchem "Addon" ich "spreche" !
quote] Doch du meinst die News mit den Ochsen , Eseln und krokos die wo einfach umher stehen hne sich zu rühren weil es KEIN TOOL dafür gibt ich tät ja das gerne zeigen aber durch den crash (-.-) is das ferloren gegangen |
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#9 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Nicht wirklich ... denn es lassen sich Animationen mit O2PE erstellen .. saumäßig unergonomisch, aber es geht !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#10 (permalink) |
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![]() recht hast du, ich hab noch mal nachgesehen, gehostet wurden die bilder auf http://www.armedassault.fr/images/ne...ud/rhinos3.jpg http://www.armedassault.fr/images/ne...oid/PREZW2.jpg http://www.armedassault.fr/images/ne...ud/crocos3.jpg leider ist die seite down. auch googln half bisher nix. da waren ochsen, krokos, schafe, pferde etc modelliert. ersteller war "Lodu" welcher als freiberufler beim XAM mod mithalf. dann hab ich noch mal 1000 eur in die hand genommen, und einen detektiv engagiert. der fand die ersten lebenden spuren im netz Video ELEPHANT CURIEUX - elephant, AA - Dailymotion Share Your Videos Video éLéphant mort AA - éléphant, AA - Dailymotion Share Your Videos Video BisonA marche AA - bisonA, arma - Dailymotion Share Your Videos Video BisonA broute1 AA - bisonA, arma - Dailymotion Share Your Videos Video BisonA broute2 AA - bison, arma - Dailymotion Share Your Videos Video BisonA gallop AA - bison, Arma - Dailymotion Share Your Videos das mal als antwort auf die fehlenden tools zu den animationen. diese infos sind allerdings von september 2007. seit dem verlieren sich die spuren von ihm. mal sehen ob ich noch mal 1000 in die hand nehme und weitere infos finde.... ach ja, da war noch was.... Forums - Lodu's Animal Pack - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more. ich könnte mir rein spekulativ vorstellen, das sich BIS für ArmA 2 die klamotten unter den nagel gerissen hat. wäre ja nicht das erste mal das community arbeit kommerziell genutzt wird. Geändert von luemmel (16.05.2008 um 00:43 Uhr). |
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#11 (permalink) |
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Schade eigentlich....
Was das angeht war der Support seitens BIS leider unzureichend bis gar nicht vorhanden. Auch die anderen Tools kamen ja mehr als spät. In ArmA wurde meiner Meinung nach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Egal in welcher Hinsicht! Wir als Com haben uns aber ganz sicher nichts vorzuwerfen. That´s a fact! Leider gibt es BIS heute noch kein vernünftiges Tool dafür. Leider... Ist ist doch wirklich nicht so schwer ich mal die Motion Capture Sensoren anzubappen und auf allen Vieren durchs Studio zu krabbeln. Mal Beinchen heben, man Männchen machen und die Hälfte der Arbeit ist getan ![]() was. Die Addons sahen auf jeden Fall schon mal genial aus! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich BIS das unter den Nagel gerissen hat. Es hilft nur nichts, wenn die Daten da irgendwo auf nem Server verrotten! Grüße Mr-Murrray
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#12 (permalink) |
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Wenn jemand nicht mehr an seinem Projekt arbeitet ist es neuerdings BIS Schuld?
Solange derjenige das nicht für ArmA direkt gemacht hat, ist es Bis VERBOTEN diese ohne sein einverständnis zu veröffentlichen. Und das wissen sie auch und haben mit der momentanen Manpower auch gar nicht nötig. Die Community ist nie Schuld? Wer hat denn immer nach einen "gebt uns ArmA" geschriehen? Ich sage euch, wäre ArmA damals auf den Stand eines ArmA 1.12 gewesen währt ihr alle zufrieden gewesen. Geändert von Vietconger (16.05.2008 um 11:14 Uhr). |
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#13 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2006
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und was könnte man damit alles machen. Allein im Wald, zurückgelassen von den Kameraden. Ein Pferd geschnappt und wild um sich schießend ins nächste Dorf geritten
![]() Wahlweise darf auch ein schweres MG auf einen Elefanten geschraubt werden. |
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#14 (permalink) |
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Naja... ich habe mich nie beschwert. Lies dir mal die Foren durch
![]() Sicher "hätte", "wäre"... aber war nunmal nicht. Dadurch sind leider viele abgesprungen. Dieser Dino-Mod hat seine Arbeiten definitiv wegen fehlender Unterstützung seitens des Entwicklers eingestellt und bei dem ElefantenGiraffenUsw-Addon-Kollegen kommt das leider auch sehr nahe. Nunja warten wir mal ab. Ich gehe meinen Arbeiten nach wie vor in voller Fahrt nach.
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#15 (permalink) |
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Wenn sich BIS diese Viecher unter den Nagel gerissen haben sollte, dann werden wir sie definitiv niemals in ArmA und ArmA 2 sehen, wohl eher in VBS 2
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#16 (permalink) |
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Bezüglich den Animationstool gibt es recht wenig was man BIS vorwerfen kann.
sie haben ein MC-Studio, warum sollten sie also aufwendig eine Software schreiben mit der man sowas komfortabel manuell machen kann ? ![]() Aber ... Eine klare Darlegung des Animationsformates und wäre sinnig gewesen, auf der Basis könnte dann jemand aus der Com ein entsprechendes Tool dafür basteln wie seinerzeit XAnim (wo das alte Format allerdings selber entschlüsselt wurde) ... Dummerweise gibt es allerdings dann vermutlich sehr schnell irgendwelche Gehirnamputierten oder Unreifen die nichts besser zu tun haben, als ggf. die Animationen herunterzuskalieren um Kindermodelle zu machen. ![]() Das wär dann nämlich der Punkt wo ArmA2 sich dann definitiv wohl nicht mehr als FSK16 gerated würde, was BIS zusätzlich potenzielle Käufer kostet. ![]() Übrigens würde es mich nicht wundern wenn die Burschen die Modelle nichtmal selber gemacht haben und es ihnen kostengünstig nahegelegt wurde damit aufzuhören. Für meinen Geschmack waren es zu schnell zu viele verschiedene Tierchen, sowas schüttelt man mal nicht so einfach aus dem Ärmel wie viele Fahrzeuge, Zäune oder Häuser weil sie deutlich organischere Formen haben.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (16.05.2008 um 12:40 Uhr). |
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#18 (permalink) |
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Nö VBS 2 find ich recht geil, aber die Preislage hat ja schon Benzinniveau.
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#19 (permalink) |
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Hallo!
Kann eigentlich nichts zu Tier Addons sagen, ausser dass ich sie nicht brauche. Ich würde erwarten, dass die Viecher wegrennen, wenn geschossen wird. Wenn es für die Handlung einer Mission / Mod notwendig ist (Wachhund, Spürhund, Dinosaurierjagd ![]() Aber ich würde mich immer fragen, wieviel Arbeit in diesen Addons drin steckt - und ob es nicht dringendere Sachen gibt, die noch fehlen in Arma1. |
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#20 (permalink) |
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Tja ...
... nur das wenn es statt 50 Schlachter dann 100 Schlachter sind, dann es auch weiterhin keine Backwaren geben ! Oder mit anderen Worten ... die Leute sollten/müssen das machen was sie gut können um sie effektiv zu nutzen. Meist bauen die Leute auch worauf sie Lust haben, unabhängig ob es schon 2 andere Projekte gibt, die das auch haben !
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