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Alt 16.06.2008, 15:33   #21 (permalink)
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@ burns,

...wo Du Recht hast.... haste Recht! Wäre wirklich herrlich bekloppt!

...das wäre auch herrlich bekloppt:



ok, sorry!!!! letzte mal offtopic

Grüße piranha
piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 15:45   #22 (permalink)
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^^ Das bringt mich auf ein paar gute Ideen

Aber back to topic, hab mich auch mal an nem Reskin versucht.
Sollte Zebra werden, war mir dann zu schwer und nun ist´s ein fiktives Wintercamo




^^ Am Rohr total verkackt.
Was ist da falschgelaufen und wieso passiert das immer nur mir?
__________________

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Alt 16.06.2008, 15:48   #23 (permalink)
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@ burns

war das ein Wink mit dem Zaumpfahl????

....sieht gut aus, aber jetzt mehr Kontrast (weiß zu schwarz) das passt es.....

mit welcher Software arbeitest Du?
piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 15:52   #24 (permalink)
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ach so, dass rohr..... schau mir das mal nachher an (mit dem rohr) vielleicht kann ich dir dann helfen
piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 15:53   #25 (permalink)
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Mehr Kontrast? Hatte Angst das die Details dann unterm Weiss verschwinden, aber mal probieren.
Hab das psd noch, weitere Änderungen sind kein Problem - und die Frage nach dem Proggie ist auch geklärt

Wo siehst du einen Zaunpfahl winken?
Hatte zumindest bewusst keine verborgenen Botschaften in den Post inegriert

edit: axo am Rohr hats gehangen, das erklärt einiges. Mach dir keinen Stress deswegen, wenn die Info zufällig hier vorbeifliegt freuts mich, wenn sie ausbleibt nehm ich mir auch nicht das Leben - mache sowas ja nur ab&an mal zum Spaß - und die ganzen Fehler sind mein Markenzeichen
__________________

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Alt 16.06.2008, 15:54   #26 (permalink)
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@ burns,

ach ja: ^^ Das bringt mich auf ein paar gute Ideen



piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 15:56   #27 (permalink)
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Mit dem Rohr meinte Denny, dass die Übergänge nicht korrekt sind und man sieht, wo die eine Textur aufhört und die nächste beginnt

Aber das ist auch eine Wissenschaft für sich, hab' ich feststellen müssen

Zur I&C Idee werde ich mal einen eigenen Fred starten

:edit Ups.. haste ja jetzt selber beantwortet ^^

:edit2: Burns: Geiler Skin

btw.: Mateck arbeitet daran, Skins in die Missionen mit einzubauen (Post Mateck June 07 2008,13:30). Hört sich gut an, weil man dann da gleiche Addon für unterschiedliche Maps benutzen kann

Geändert von modEmMaik (16.06.2008 um 16:17 Uhr).
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Alt 16.06.2008, 19:53   #28 (permalink)
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Wie wärs mit nem pinkfarbenen T-72?
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Alt 16.06.2008, 20:00   #29 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wie wärs mit nem pinkfarbenen T-72?

Darf ich Barbie raufschreiben?
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Alt 17.06.2008, 00:25   #30 (permalink)
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Ne das ist Kens Mobile.
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Alt 17.06.2008, 08:19   #31 (permalink)
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Zitat:

Zur I&C Idee werde ich mal einen eigenen Fred starten

http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/pir...n-bmp-t-14849/

Burns hat meinen Fred zugemacht in dem ich den BMP-T ernsthaft diskutieren wollte bezüglich Machbarkeit mit ArmA1 engine.

burni hat ihn als addon-Bettel-Fred deklassiert. Stimmt auch, aber solange die Community (addon-)reich wird durch Bettelei ist dies legitim

Deshalb nomma die Froooooogeeee:

Könnte man 3 Türme und 5-Mann crew hinbekommen? Zumal Commander und Gunner dieselben Rechte/Funktionen haben sollten.

Die T-72-Wanne kann ja auch nicht so bleiben, da ja noch die 2 30mm Granatwerfer reingefrickelt werden müssen.

Ist das eine herausforderung für ArmA 1 oder besser für ArmA2/OFP2?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 10:10   #32 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/pir...n-bmp-t-14849/

Burns hat meinen Fred zugemacht in dem ich den BMP-T ernsthaft diskutieren wollte bezüglich Machbarkeit mit ArmA1 engine....

Deshalb nomma die Froooooogeeee:

Könnte man 3 Türme und 5-Mann crew hinbekommen? Zumal Commander und Gunner dieselben Rechte/Funktionen haben sollten.

Die T-72-Wanne kann ja auch nicht so bleiben, da ja noch die 2 30mm Granatwerfer reingefrickelt werden müssen.

Ist das eine herausforderung für ArmA 1 oder besser für ArmA2/OFP2?

Zum einen hab' ich deine erste Bezeichnung als Fred-Titel genommen.... dass selbst Du hier daran vorbeiguckst... na ja, ich lerne wohl nie aus

In dem Fred steht auch drin, wie ich mir das mal vorstelle, 3 Türme halte ich für's erste als übertrieben (ist aber mit euch noch zu klären, ich will da nix ausschliessen). Einen Hauptturm mit 30mm + Raketen und einen CommTurm mit Werfer würde wohl besser spielbar sein. Der Prototyp sollte im Prinzip auch mit mehr Türmen bestückbar sein. Im I-Net hab' ich auch schon ein Multi-Tower Beispiel gesehen.

Mal sehen, was kommt
mike
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