Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2008, 15:34   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 34
Standard T-72 ERA (2.0) by modEMmike & piranha-dl

Tach gesagt,

nach Absprache mit modEMmike, habe ich sein ADDON T-72 ERA etwas bearbeitet und dem Ding ein neues Reskin verpasst. (ohne =DL= Tags)

Ihr könnt euch das Addon auf meiner Website downloaden:

Hier der Link: Arma Downloads

...und ein paar Pic´s unten....

credits:
model & conifg. by modEMmike
Tex- Skin by piranha-dl
Readme im Winrar Archiv

Grüße an alle!!! Besonders an ModEMmike





piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 16:09   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
Standard

Ah nice . Und jetzt bitte eine 1:1 Version vom T-72BM oder T-72B obj. 1990.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 18:38   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 34
Standard T72 zweite Vers. Digital Camo

und weiter geht´s....... mit dem T72 Digital Camo!

und allet wie gewohnt:

Auf meiner Homepage downloaden: Arma Downloads

und wie immer die Pics:







piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 19:13   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.589
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ah nice . Und jetzt bitte eine 1:1 Version vom T-72BM oder T-72B obj. 1990.

Oha...
Mein Urlaub endet am Montag... aber wenn es schon so geile Skins gibt, muss ich ja fast weitermachen... es sei denn, es findet sich jemand, der sich mit dem modden auskennt und die entsprechenden Vorlagen hat

Ein Modell von T-72BM gibts ja schon mal

Und einen Screen vom obj. 1991 hast Du ja schon mal gepostet... obwohl sind das und das auch 1991'er?

p.s.: Aber eigentlich hab' ich Mittags damit angefangen dem M2A2 von Villas Dämpfer und Luken zu verpassen...

Geändert von modEmMaik (14.06.2008 um 19:18 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:26   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.732
Standard

Schade das die drei Varianten sich alle gegenseitig überschreiben. Ansonsten ein Spitzenteil!
Endlich mal nen frischer look auf´m Schlachtfeld, und das digi Camo passt subba zur neuen HDT Insel
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:28   #6 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von piranha-dl Beitrag anzeigen


[IM]http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20DigiWL/4.jpg[/IMG]

[IM]http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20DigiWL/3.jpg[/IMG]

[IM]http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20DigiWL/2.jpg[/IMG]

[IM]http://www.denny-piranha.com/img%20T72%20DigiWL/1.jpg[/IMG]

könnte vllt. noch etwas dunkler sein aber sonst sehr sehr nice!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 10:02   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 34
Standard

@ burns,

modEMmike, hat die skins zu einem Addon zusammengefasst! Das nenne ich Teamwork ()

Ich lade es gleich auf meine Website hoch!!!!!


Grüße an alle!!!!


piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 10:12   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Was für eine Schönheit!

Wenn ihr einen voll funktionstüchtigen

BMP-T

hinbekommt, dann bekommt ihr Heldenstatus!

Noch ein Video YouTube - Tank assistance combat vehicle BMPT (БМПТ)

Wenn eine Kampfmaschine den Namen Eierlegendewollmilchsau verdient hat, dann diese.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.06.2008 um 10:22 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 10:20   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 34
Standard

@ INNOCENT&CLUELESS,

Wow, was ist den das für ein Teil?
piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 10:30   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Das, was die Russen sich nach den Erfahrungen in Tschetschenien gebastelt haben.
Die 30mm Kanone kann man extrem weit hochkurbeln um kleine Terroristen aus den Felsspalten zu kegeln. Und er ist nicht so dünnhäutig.
Die AT/AA Raketen machen das Ding nur komplett, haben aber nix mit Terroristen-sniping zu tun.

Es gibt noch den BTR-T

BTR-T Heavy Armored Personnel Carrier

den gabs schon für OFP als addon, die dual-30mm war seeeeeeeeeehr nett.

War dass Assault-vehicle der Wahl, verträgt wesentlich mehr als ein BMP.

Ich glaube das grösste Problem beim BMP-T ist, das er mindestens 3 unabhängige Türme braucht.
Und der Hauptturm 4/5 Waffensysteme hat, die beiden Granatferfer-"Türme" sind da schön simple bis auf die Dreh- und Elevationwinkel.

BMPT - the new Russian class - Tank Assistance Combat Vehicle. - World Affairs Board

Zitat:

Crew - 5 (one driver, one commander+turret operator - both can hadle it, two grenade launchers on sides, one turret operator)

lol, bekommt man dafür ne config hin?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.06.2008 um 10:43 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 10:40   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 34
Standard

Ok, dass T-72 Pack ist hochgeladen worden! Ihr könnt es auf meiner Homepage runterladen! Der Link: Arma Downloads

Grettings to ModEMmike

@ INNOCENT&CLUELESS, geiles Teil!!! Wirklich eine Eierlegendewollmilchsau, dass BTR-T kenne ich noch aus OPF Zeiten, dass gab es als Addon.

zum Thema: die Wanne des T-72 haben wir ja schon.....
piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 13:34   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.589
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich glaube das grösste Problem beim BMP-T ist, das er mindestens 3 unabhängige Türme braucht.
Und der Hauptturm 4/5 Waffensysteme hat, die beiden Granatferfer-"Türme" sind da schön simple bis auf die Dreh- und Elevationwinkel.

BMPT - the new Russian class - Tank Assistance Combat Vehicle. - World Affairs Board



lol, bekommt man dafür ne config hin?


DAS nenn' ich mal eine Herausforderung. Ich krieg bis jetzt noch nicht mal den Commander-Turm fuer den Bradley / BMP-2 in der 3'rd gebacken, aber ich hab' Pauiness versprochen mir das anzugucken

Mal sehen, wann ich die Zeit finde... Man kommt ja auch 'ne Weile mit weniger Schlaf aus

:edit: Die neuen Raketen des KA50 kann man ja jetzt schon sowohl als AT als auch AA benutzen. Sollte also gehen. Ich hatte so was in der Art fuer 'ne crCTI gedacht, als mobile Abwehrstation. Ich werde mich wohl erst mal mit einem Stryker ATGM Model spielen, um die korrekte Config zu erstellen...

Geändert von modEmMaik (16.06.2008 um 13:44 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 13:56   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 34
Standard

@ modEMmike,

naja, modden kann ja ich................ importieren ...................DU???? Das schaffen wir, bin ich mir sicher!!!!!!!

Ach ja, (ich weiß offtopic) aber der piranha-dl hat ne ganz liebe Freundin, und die hat zum geb. Panzer fahren geschenkt, dass möchte ich euch nicht vorenthalten!!!!

zwei drei Pics dazu werden ja bestimmt erlaubt sein......:
mehr pics hier: piranha goes with a Bmp1





piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 14:06   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

sieht aus wie irgendeine Brandenburger/Meck-Pomm-Sandbüchse wo ihr rumkurvt.

Wieviel munni durftet ihr denn auf die Spectators feuern?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 14:11   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 34
Standard

@ INNOCENT&CLUELESS

mit der Sandbüchse, liegste garnicht mal so falsch, war aber bei in Sachsen-Anhalt (als Berliner ist nicht so weit weg), bei Panzer-power.de ....kann ich nur empfehlen!!!!!!

Muni abfeuern war leider nicht....................................

Geändert von piranha-dl (16.06.2008 um 14:12 Uhr). Grund: noch wat dazu
piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 14:49   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.732
Standard

Geil, Panzafahrn!
Aber ich seh wohl nicht richtig, ein "piranha rules" Tattoo?


Graaah, das BMP aufm Bild hat hinten auch so´n Baumstamm drauf ..
wollt schon immer mal wissen wofür das ist .. Vielleicht ein portabler Donnerbalken?

Hoooooomer?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 14:57   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
Standard

Damit konnten die sich im Notfall selbst aus dem Dreck ziehen soviel ich weiß.
Wurde vorne an die Ketten angebunden und dann wurde Gas gegeben.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 15:19   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.732
Standard

Macht Sinn, thx
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 15:25   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 34
Standard

@ burns,

genau! King Homer hat Recht! Diese Frage habe ich den Leuten dort auch gestellt (mit Holzstamm usw.)

...und mit dem Tatoo: reingefallen... Das nennt man Grafische Manipulation


piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 15:27   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.732
Standard

Jepp, hast mich erwischt
Wäre aber herrlich bekloppt gewesen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
piranha-dl Addons im Frühjahr piranha-dl Mods & Addons 18 14.06.2008 18:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120