Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2008, 06:40   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Würde gerne n Replacement des Swiss Mods für OAC machen.
Wäre mir jemand von eurem Team oder jemand anderes bereit mir etwas zu helfen.

In erster Linie müsste ich nur wissen, was man mit was am Besten ersetzt.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 08:25   #22 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard Re- replacment OAC

Hi
Klingt gut, ich wollte sowieso für die neue Version Replacments machen. .
Meine Idee ist für jede Waffengattung ein Replacement. Füsel, Grenadier, Para, AAD10, Milsich, MPSD. Wenn du noch etwas Geduld hast bis ich die neuen Infantery, Waffen Modelle und Configs fertig hab melde ich mich bei dir, dann schauen wir weiter.

MFG HDL
HD_Laeppli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 10:31   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Super danke HD Laeppli

Just send me a pm once you are up for it.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 04:17   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 14
Standard und wie bekomme ich

hi zusammen, ich habe mir nach den geilen screenshots den mod gezogen und den installer laufen lassen aber wenn ich jetzt auf das desktop icon drücke bekomme ich ne fehler meldung. kann mir bitte einer erklären in welchen ordner ich die mod entpacken muss und wie ich sie zum laufen bekomme - danke im vorraus - gruß sweeperone
sweeperone1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:35   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Zitat von sweeperone1975(ger) Beitrag anzeigen

hi zusammen, ich habe mir nach den geilen screenshots den mod gezogen und den installer laufen lassen aber wenn ich jetzt auf das desktop icon drücke bekomme ich ne fehler meldung. kann mir bitte einer erklären in welchen ordner ich die mod entpacken muss und wie ich sie zum laufen bekomme - danke im vorraus - gruß sweeperone

Welche Meldung denn? Da gibt's viele

Als Ordner wird Switzerland_Mod benutzt (hoffe ich mal, sitze gerade an der falschen Kiste. der Mod ist auf der anderen ), darin sollten sich weitere Ordner wie dta und Addons befinden.

Hoffe nicht nur verwirrt zu haben
mike
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 06:40   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Hi,

Nach dem Ausführen des SWM Installers mit der Version 1.21 müsst ihr noch den SWM Bugfix 1.22 für den Patch 1.14 installieren.

Installer hier zu finden:
Switzerland Mod Website | Downloads

und Bugfix hier:
Switzerland Mod Website | Downloads

Gruss Redfish
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 10:24   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Hallo Leute,

Zuerst einmal... wir leben noch! Leider arbeitet momentan nur eine Person an den Einheiten und eine Person an den Missionen und doch geht es langsam, aber wirklich langsam voran. (Anmerk. d. Autors: Wir suchen noch Leute für unser Team! )

Aber eigentlich möchte ich auf unsere Suche nach Missionstester aufmerksam machen. Bitte lest dazu diesen Thread und meldet euch beim Forum an, falls ihr uns unterstützen wollt:
Switzerland Mod Forum • View topic - SEARCH: Missionstester

Gruss Redfish
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:06   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

MP oder SP?
Falls MP:
Für wie viele Leute ausgelegt?
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:58   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 9
Standard

Es werden in den nächsten Tagen drei Coop-Missionen erscheinen, daneben noch drei überarbeitete SP-Missionen des letzten Releases. Alle Missionen sind dreisprachig e/d/f.

1.) "Snake Bite" (Coop,4)
Immer wieder beschiessen insurgente SLA-Kräfte aus den dichten Wäldern der Insel zivile und militärische Einrichtungen. Jetzt ist die Lage eskaliert, aus einem Militärstützpunkt des RACS wurden eine D-30, ein AGS-30 und ein Strela-Tripod entwendet und gegen diverse militärische und zivile Einrichtungen eingesetzt. Da auch Installationen der Schweizer Friedenstruppe für Sahrani betroffen waren, hat die Armeeführung beschlossen, ein Gren AGFA Recon-Team mit der Aufklärung und Vernichtung der entwendeten Materialien zu beauftragen.

2.) "Riders on The Storm" (Coop,3-8*)
Einige Soldaten der Fsch Aufk Kp 17 sind auf dem Rückweg einer Mission. Ihre Munitionsbestände sind bereits relativ niedrig, ihr Hubschrauber ist beschädigt und mitten über Feindesgebiet kündigt sich ein schwerer Sturm an...

*3 Spieler werden mindestens benötigt, um die Mission sinnvoll spielen zu können. Es geht auch alleine, aber es fehlen halt viele Elemente, die den Reiz dieser Mission ausmachen.

3.) "Razzia" (Arbeitstitel,Coop,ca. 5-10)
Immer wieder verüben Insurgenten Anschläge auf militärische Einrichtungen der Friedenstruppen für Sahrani. Beim letzten Anschlag wurde Schweizer Gerät massiv beschädigt. Um dieser Gefahr zu begegnen, wird das MP Spez Det eine Razzia an einschlägig bekannten Treffpunkten durchführen.

Überarbeitete Missionen des letzten Releases
- Shooting Range
- Area Sierra
- Fatal Blow

Alle Missionen sind jetzt dreisprachig, das Englische wurde korrigiert und sollte jetzt verständlich sein Darüber hinaus wurden mehrere "Behelfskonstruktionen" durch Scripts ersetzt, was einen reibungsloseren Ablauf ermöglichen sollte.

Gruss
Kensen
Kensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 17:26   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Anmerkung: Kensen ist unser offizieller Missionsspezialist! Einmalig in seinem Gebiet!

Wer nun interesse hat, unsere Missionen zu testen. Der soll sich doch bitte via PN bei mir oder am besten Kensen melden. Wir würden uns über eine kooperative Zusammenarbeit mit der Community von ArmA freuen!
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 08:12   #31 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Ich würde anbieten SWM in meine Vehicle DM einzubauen.
Kann jedoch auch nach dem Release gemacht werden.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 12:26   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Warum nicht, wir sind immer offen... Für die bessere Übersicht wäre es gut wenn du dich bei uns im Forum (Switzerland Mod Forum • Index page) anmelden würdest und dort extra einen Thread erstellst. Danke für dein Angebot!

Gruss
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 16:38   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 9
Standard

Also Leute, wollte nur mal erwähnen, dass "Snake Bite"/"Schlangenbiss" mittlerweile v0.90 erreicht hat, einzig ein kleiner Beta-Test wäre noch gut, bevor's Gold geht

Die Mission:
Die Beschreibung könnt ihr ja meinem vorangegangenen Thread entnehmen Kurz gefasst: Es sind drei gegnerische Feuerstellungen in einem einsamen dunklen Wald zu vernichten. Wer die böse Hexe findet, darf sie behalten.

Es gibt wahrscheinlich einen Bug im Briefing, aber das bitte ich jetzt eben einen Beta-Tester nachzuprüfen, ob das bei ihm auch auftritt.
Falls jemand die Möglichkeit hat, bitte ich in Englisch und Französisch zu spielen, insbesondere das französische bedarf noch der Korrektur

Meldet mir bitte unbedingt alle Fehler, die ihr findet, in folgendem Thread:
Switzerland Mod Forum • View topic - Betatest:"Snake Bite","Schlangenbiss","Morsure de Serpent"
oder hier im Forum per PN, danke!

Download/télécharger:
http://files.filefront.com/SWM+Snake.../fileinfo.html

Geändert von Kensen (12.01.2009 um 16:49 Uhr).
Kensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 15:08   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 9
Standard

ACHTUNG

Wichtiges Update

Die PBO des letzten Links war fehlerhaft, ihr findet die richtige Datei (RAR-File mit Readme + Missions-PBO) unter folgendem Link:

kensen468 Profile, kensen468 Details - FileFront.com
Dort werden auch zukünftige Releases von mir zu finden sein (z.B. für ACE).

Ich kann den Link im vorherigen Post nicht mehr editieren, benutzt also nur noch denjenigen in diesem Post hier.

Gruss
Kensen
Kensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 19:04   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Ihr seid doch auch in Englisch fit - wie wärs bei OFPEC zu posten und einen Missiontest/Review anfragen.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 14:22   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 9
Standard

Daran hatte ich auch schon gedacht Das Problem dabei ist, dass die Absprache etwas schwieriger wird... Ich hatte gehofft, es würden sich drei Mitspieler finden lassen, die mit mir als Designer zusammen die Mission ein, zweimal durchspielen und Bugs, Balancingfehler, u.ä. suchen gehen

Aber ich lade sie evtl. wirklich mal bei ein oder zweien dieser Testsites hoch

Gruss
Kensen
Kensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 15:46   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Wobei generell unter 10 Spieler eher vorteilhaft is um die Slots voll zu bekommen,
haben die meisten organisierten Teams dagegen wieder mehr Leute.

Schick doch ma burns eine PM er soll aus dem Aufruf eine AA.de News formen!
(Habe gehört man kann ihm fertige Texte schicken, was die Sache beschleunight )
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 13:08   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 9
Standard

Ich bereite gerade eine Serie von News-Texten in diversten Sprachen vor, so von englisch bis Koreanisch xD Kann wer koreanisch hier? xD

Leider habe ich einen sehr ernsten Fehler feststellen müssen... Da ich bislang nie mit weniger als 4 Spielern (KI/menschlich) die Mission getestet hatte, war nicht aufgefallen, dass einige Auslöser nicht mehr funktionieren, wenn weniger als 4 Spieler vorhanden sind... Die Fehler sind mittlerweile behoben, eine neue Version wird heute oder morgen veröffentlicht. Wer also noch mit der alten Version testspielen möchte, sollte die KI nicht ausschalten, man kann sie ja immer noch ins Feindfeuer schicken oder so
Kensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 21:06   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 9
Standard

Alle Versionen sind jetzt aktualisiert, es sollten keine Probleme mehr auftreten, wenn weniger als vier menschliche Spieler ohne KI antreten.

//edit

Mal der Fileront-Link, der SWM-Link folgt noch

Etwas nach unten scrollen, der Name ist in blau geschrieben, man übersieht's gerne...

http://hosted.filefront.com/kensen468/2352556
Kensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 02:52   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 9
Standard

Unter folgendem Link ist die neue 0.93b verfügbar, die Liste der Änderungen ist im Changelog zu finden, neu können bis zu 6 Spieler teilnehmen.

swm_snake_bite_v0.93b.rar

Geplante Features für 0.94b:
-> Waffenwahl im Briefing
-> 1-11 Spieler, Einstieg ins Spiel möglich bis nach Einbruch der Nacht
-> Verbesserung des Hilfs-Scripts für KI-Einheiten
------> KI soll weisse Flares verwenden, um eine aufgeklärte Feindposition zu beleuchten und damit weitere Einheiten anlocken
------> KI soll aufgeklärte Feinde verfolgen und nach deren Verschwinden die Gegend noch weiter absuchen, bevor sie wieder ihren Pfaden folgen

Changelogs:
Zitat:

Changelog 0.92b zu 0.93b
-> KILLED-Eventhandler entfernt
-> Es gibt keine Folgeexplosionen mehr, wenn man die Munitionsvorräte sprengt
-> Die Geschütze sind jetzt "locked"
-> 6 statt nur 4 Mitglieder im Gren AGFA-Team spielbar
-> "a farm"-Marker funktioniert jetzt korrekt


Changelog 0.91b zu 0.92b
-> Briefing überarbeitet hinsichtlich besseren Verständnisses und präziserer Erklärungen
-> Briefing hinsichtlich fehlerhafter Marker überarbeitet
-> Möglichst viele scriptgesteuerte Ereignisse durch triggergesteuerte ersetzt
-> Es wird nun korrekt erkannt, wieviele Einheiten noch Teil der SWM-Gruppe sind und wann alle noch lebenden ein bestimmtes Fahrzeug bestiegen haben, die KI wird nicht mehr benötigt, um die Mission spielen zu können
-> Feindliche Reihen "ausgedünnt", die Überlebenschancen dürften jetzt deutlich höher sein...
-> HIT-/KILLED-Eventhandler der Gegner durch jeweils einen einzigen DAMMAGED (sic!) ersetzt, dieser umfasst sowohl HIT- als auch KILLED-Ereigniss


Changelog 0.9b zu 0.91b
-> Radio-Juliet- und Radio-Hotel-Trigger zur Ausgabe von Position und Waffen/Magazinen entfernt


BITTE ALLE FEHLER, BUGS, ETC AN
kensen468@hotmail.com

Kensen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Switzerland Mod Redfish Mods & Addons 10 22.02.2008 09:50
Bekanntmachung: " Switzerland Mod " HD_Laeppli Mods & Addons 21 28.12.2006 22:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119