Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2008, 10:13   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard Switzerland Mod

Huhu, ich melde mich auch wiedereinmal!

HD_Laeppli hat einen Fix für den Switzerland Mod released, damit die Mod auch mit dem ArmA Patch 1.14 läuft. Zu finden auf der offiziellen Switzerland Mod Website.

Ahja, weiter wurde die Version 1.1 von dem SWM Ghillie Sniper Pack veröffentlicht. Auch wieder auf der offiziellen SWM Website zu finden.

Der Weg geht hier lang zur Switzerland Mod Website (switzerland-mod.ch)

Mfg Redfish

Geändert von Redfish (27.05.2008 um 10:20 Uhr).
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 12:52   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Schon wieder ich...

HD_Läppli hat gerade die mlod.p3d Modelle von den Ghillie Snipers für andere Modifikationen und Addons veröffentlicht.

Infos hier: Switzerland Mod Forum • View topic - *** SWM Ghillie Snipers mlod.p3d Models ***

Das nennt sich work-sharing!
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 13:42   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sehr genial Weiter so!!!
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 13:46   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.585
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Sehr genial Weiter so!!!

Dito

Die Snipers sehen wirklich klasse aus
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 18:01   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

HD_Läppli hat die erste Beta Version von SWM Warfare veröffentlicht, welche auf den neuen MP Mission Warfare (veröffentlicht mit dem ArmA Patch 1.14) basiert.

Weitere Infos hier:
Switzerland Mod Website | Startseite

Btw. wir suchen SP und MP Mission um diese mit SWM Einheiten zu bestücken respektive zu ersetzen, weil wir nicht genug Zeit haben um selber Missionen zu erstellen.

Mfg Redfish
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 18:02   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 102
Standard

toll were es, wenn die Jungs mal ein paar schöne Schweizer Jets anbieten würden
James_Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 18:59   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Hi,

Toll wäre es, ja... aber da leider nur HD_Läppli technisches Know-How hat um auch Fahrzeuge und Flugzeuge für den SWM zu erstellen, musst du leider auf Flugzeuge noch warten.

Als nächstes witmet wir (vorallem HD_Läppli) uns der ArmA.rpt, damit der SWM fehlerfrei läuft. Was danach (neben dem Puch) kommen wird wirst du sehen...

PS: Wir suchen immer noch tatkräftige Unterstützung. Falls sich jemand berufen fühlt uns zu helfen. Dann soll er sich bitte melden! Thx!

Geändert von Redfish (04.06.2008 um 19:06 Uhr).
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 09:26   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Stand der Dinge beim Switzerland Mod:
Momentan wird fleissig die ArmA.rpt gefixt, damit der Switzerland Mod noch einwandfreier läuft. Geplanter Release der nächsten Version ist in 1-3 Woche (sofern nichts in die Quere kommt!)

Ich möchte aber erwähnen, dass die neue Version keinen neuen Content beinhaltet und nur aus Fixes besteht. Die übernächste Version hat dann neuen Content...

Geändert von Redfish (06.06.2008 um 09:40 Uhr).
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 16:45   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Hallo,

Die Zeit vergeht, der Switzerland Mod existiert schon mehr als 1.5 Jahre und doch leben wir noch!

Nunja, komme ich zur Sache. Der Switzerland Mod hat ein neues Logo und auch gleich ein neues Webdesign erhalten. Mit diesem neuen Look präsentieren sich die Switzerland Mod Entwickler und der Switzerland Mod im Allgemeinen in einem noch professionelleren Design.

Wenn ihr wisst ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht: klick

Miniaturansicht angehängter Grafiken
switzerland-mod-swm-logo.gif  
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 01:26   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi all

Status Report: SwitzerlandMod v1.23



Info: Switzerland Mod Website | Home
HD_Laeppli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 08:13   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.585
Standard

Fein

HD-Laeppi und Redfish + werSonstNochBeiEuchMitwerkelt: Ihr macht wirklich einen echt guten Job
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 09:25   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das muss ich hier jetzt auch mal schreiben!
Beide noch sehr motiviert dabei. Und das ist nicht selbstverständlich!

Weiter so!!!

Cheers,
Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 13:44   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Danke Jungs,

Ist schön dies von Deutschen zu hören. Wünschte euch auch ein aktiveres BWMod Team!

Mfg Redfish
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 17:53   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Hallo,

Etwas fürs Auge..

Damit das neue Update etwas dynamischer wird, sprich etwas mehr "Kosmetik" enthält als bis jetzt angekündigt, gibt es unter anderem im Bereich Infantery einige Aenderungen.
Hier mal die überarbeitete introanim und MPSD.
Die Character 3D Modelle sind zum Teil komplett überarbeitet inklusive Texturen.






Soldier Screens als hi-res und infos findet ihr Hier:
http://www.switzerland-mod.ch/forum/....php?f=24&t=23
Infos werden jetzt wärend der Release- phase laufend aktualisiert.
cya soon...
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 22:46   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.585
Standard

Uiiii

Die Liegestütze sehen nett aus

Eure Waffen sehen Granate aus Freu mich schon, wenn die Patronen raussprotzen

Und die Playermodels... Hut ab, da kommt was sau gutes

mike
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 14:05   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

thank for Flowers.
Hier ein paar neue Screens von der überarbeiteten Infantery v1.23


AAD10


Grenadier Off


Füsilier


Füs Wacht Off


Lust auf mehr? guckst du Hier >more Screens
HD_Laeppli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 13:34   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.585
Standard

Also der Grenadier Off. braucht keine Waffe... bei dem Blick ergibt man sich sofort

Sacht mal, benutzt Ihr digital Camos? Bin vor kurzem auf Wikipedia darauf gestossen.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 19:25   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Also der Grenadier Off. braucht keine Waffe... bei dem Blick ergibt man sich sofort

Sacht mal, benutzt Ihr digital Camos? Bin vor kurzem auf Wikipedia darauf gestossen.

1. LOL..
2. Nein, die Schweizer Armee nutzt bis heute keine digital Tarnschemas.
Uebrigens basiert das Camo Muster das die Schweizer Armee verwendet einem Tarnschema aus dem 2 Weltkrieg welches von der Deutschen Waffen SS benutzt wurde.
HD_Laeppli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 22:59   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.585
Standard

Bin mir jetzt nicht gaaaanz sicher, ob die Infos nicht schon hier gepostet wurden, aber am 23'sten letzten Monats gab's einen Update auf der SWM-HP:

Zitat:

23th June 2008 - Switzerland Mod 1.23 is coming...
...
Changelog for Switzerland Mod 1.23:

  • better performance
  • virtually no errors in the arma.rpt
  • weapons reworked
  • some character models reworked
  • many bugs fixed
  • new custom menue
  • new loading screens
  • new intro anims
  • new ghillie snipers

Mehr Infos und Pics auf der SWM-HP
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 06:23   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi,
Leider dauerts etwas länger mit dem Update, da ich im Moment wieder mal der einzig Aktive bin.
Und ein Member (der Waffen-Macher) ist schon länger gar nicht erreichbar, leider. So wie es aussieht werde ich die Waffem selber updaten, das braucht auch wieder seine Zeit, ächz.. . Dafür werden im nächsten Update sozusagen alle neuen, überarbeiteten Soldaten-Modelle enthalten sein.

mfg HDL
HD_Laeppli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Switzerland Mod Redfish Mods & Addons 10 22.02.2008 09:50
Bekanntmachung: " Switzerland Mod " HD_Laeppli Mods & Addons 21 28.12.2006 22:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118