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#41 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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![]() Der Sprengkörper bleibt doch derselbe ![]() Also irgendwo verstehen wir uns falsch .. will nur ne andere Flugbahn der Bombe und kein magisches GBU->Atombombe Script... |
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#42 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2006
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Ou ja, das wär super wenn man das während des Flugs verstellen könnte - wo hab ich das schonmal gesehen *grübel*. Irgendwo gabs das schonmal, bin mir jetzt nicht sicher ob's in OFP oder in sonst einem Game war.
Auf jeden Fall ist das weder ein Cheat noch sonst was. Du sagst der der Bombe damit nur wie sie fliegen soll - normal, oder mit "Fallschirm" Guckst du: http://www.tpub.com/content/aviation...14313_39_1.jpg |
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#43 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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^^ Ganz genau
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#46 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.09.2005
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Hast du schon mal gesehen wie eine Staffel Avro Vulcans auf Laserziele Cluster und GBU Bomben ballert?
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#47 (permalink) |
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Hmm am ende des Videos fliegt ne KI ich finde die kann das ganz gut ![]() |
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#48 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2008
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Nö die KI kennt den Unterschied zu realen "smart bombs" LGB, Paveways usw. nicht - das sind Bomben die jenseits der Luftabwehr abgeworfen werden - Flugzeug und Pilotenausbildung sind zu kostbar um sie durch einen Air-ArmA-Angriff zu verlieren. Soll aber nicht dein Problem sein du stellst ja nur das Flugzeug her.
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#49 (permalink) |
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Etwas verwirrend dein Kommentar. Kann ihn weder ins positive noch negative einordnen. |
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#51 (permalink) |
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Ein Arma anpinkler in einem ArmA Forum?
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#53 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Niemand hat hier irgendwen angepinkelt, Redfox hat nur eine durchaus berechtigte Kritik an die automatische Flexiblität der ArmA-KI bezüglich den realen Umgang mit unterschiedlichen Bombentypen geübt, nicht mehr und nicht weniger !
Es ist immer das selbe Problem, Realismusfanatiker und Arkadespieler (zB. "Bombentypen in der Luft wechseln") passen nicht so recht in einen Topf äh Thread. ![]() Zumal BIS ja offen den Mittelweg aus "Real" und "Spass" beschreitet, das haben sie schon immer und ewig propagiert !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#54 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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![]() Der Bombentyp wechselt sich aber nicht in der Luft .. aaahhh ![]() |
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#55 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Ok, dann halt :
"Funktionalitäten an der Bombe die vom Cockpit aus im realen nicht verändert werden können" So besser ? Das Prinzip ist nämlich das selbe ! ![]() Es geht hier eben nicht um eine Waffe wo man eben mal den Modus wechseln kann sondern eben um eine Waffe wo im Realen der Modus am Boden festgelegt wird, was im Spiel 100% den selben Effekt hätte wenn man eben nicht "das passende" dabei hat. Bis auf einige "Extremrealitätsfanatiker" würden sicherlich die meisten einsehen das der Flieger zumindest dafür landen muß um derartige Änderungen vorzunehmen. (die Extremos würden dann auch noch Personal verlangen die das machen ![]() Ansonsten kommt es von der Funktion her nämlich einen kompletten Wechsel während des Fluges gleich. ![]() ![]()
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#59 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.05.2006
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Alter: 36
Beiträge: 10.072
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hä?
warum 2 sitzige? Das Arming System bei der F18 hat doch nix mit ein oder 2 sitzig zu tun. Den die F/A-18E ist auch einsitzig und hat das Arming System. Find das cool, neben nem Ammotruck parken, und die Kiste nach den eigenen Wünschen bewaffnen hat einfach was. Besser wie die dauernd vorgefertigten Loadouts.
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#60 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
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Ach du meinst die Bewaffnung
![]() Ich dachte mit dem Aufschalten (diesen Turret an Flugzeugen) und so wie ich das jetzt mitgekriegt habe geht das in ArmA bisjetzt nur mit 2 spielern also Pilot und Gunner/kommandant. Deswegen 2-sitzig. Mein Fehler ![]() |
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