Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2008, 17:40   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.986
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Aber nen "ich bestimm mal was ich für eine Bewaffnung ich gerade zur Hand habe und den da unten auf die Köppe werfen kann" ist irgendwie nicht fair.

Ebensogut könnte der Javelinsoldat mal eben bestimmen das er dann doch lieber eine Stinger die ganze Zeit auf dem Rücken trägt.

Der Sprengkörper bleibt doch derselbe
Also irgendwo verstehen wir uns falsch .. will nur ne andere Flugbahn der Bombe und kein magisches GBU->Atombombe Script...
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 19:11   #42 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 37
Beiträge: 1.810
Standard

Ou ja, das wär super wenn man das während des Flugs verstellen könnte - wo hab ich das schonmal gesehen *grübel*. Irgendwo gabs das schonmal, bin mir jetzt nicht sicher ob's in OFP oder in sonst einem Game war.
Auf jeden Fall ist das weder ein Cheat noch sonst was. Du sagst der der Bombe damit nur wie sie fliegen soll - normal, oder mit "Fallschirm"

Guckst du:
http://www.tpub.com/content/aviation...14313_39_1.jpg
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 19:12   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.986
Standard

^^ Ganz genau




Zitat von Flash1000 Beitrag anzeigen

Irgendwo gabs das schonmal, bin mir jetzt nicht sicher ob's in OFP oder in sonst einem Game war.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Beispiel aus OFP: F-111 - Beta 2 / OFP.info (engl. Kekse)

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 20:07   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Das überlass ich dann euch hehe
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 21:30   #45 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Mach doch ganz einfach zwei Bombentypen. ArmAs KI kann ja nicht wirklich mit "Smart Bombs" umgehen - die bekommen glatt nen langsamen Tiefflug direkt über die feindliche Flugabwehr hin.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 22:32   #46 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 41
Beiträge: 836
Standard

Hast du schon mal gesehen wie eine Staffel Avro Vulcans auf Laserziele Cluster und GBU Bomben ballert? Die KI erledigt das zwar im Tiefflug, aber dafür ist nach dem zweiten Anflug alles Matsch da unten Ich trau mich noch nicht, der KI eine Atombombe in die Hand zu drücken. Könnte passieren, dass ich mir nen Herzkasper zusammen lache
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 22:45   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Mach doch ganz einfach zwei Bombentypen. ArmAs KI kann ja nicht wirklich mit "Smart Bombs" umgehen - die bekommen glatt nen langsamen Tiefflug direkt über die feindliche Flugabwehr hin.


Hmm am ende des Videos fliegt ne KI ich finde die kann das ganz gut
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 00:01   #48 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Nö die KI kennt den Unterschied zu realen "smart bombs" LGB, Paveways usw. nicht - das sind Bomben die jenseits der Luftabwehr abgeworfen werden - Flugzeug und Pilotenausbildung sind zu kostbar um sie durch einen Air-ArmA-Angriff zu verlieren. Soll aber nicht dein Problem sein du stellst ja nur das Flugzeug her.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 22:33   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Flugzeug und Pilotenausbildung sind zu kostbar um sie durch einen Air-ArmA-Angriff zu verlieren. Soll aber nicht dein Problem sein du stellst ja nur das Flugzeug her.


Etwas verwirrend dein Kommentar. Kann ihn weder ins positive noch negative einordnen.
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 22:39   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.986
Standard

Keine Sorge, er hat ArmA angepinkelt und nicht dich
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 23:06   #51 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 29
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ein Arma anpinkler in einem ArmA Forum?
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 03:25   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

macht Sinn.. irgendwie.
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 08:29   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
Standard

Niemand hat hier irgendwen angepinkelt, Redfox hat nur eine durchaus berechtigte Kritik an die automatische Flexiblität der ArmA-KI bezüglich den realen Umgang mit unterschiedlichen Bombentypen geübt, nicht mehr und nicht weniger !


Es ist immer das selbe Problem, Realismusfanatiker und Arkadespieler (zB. "Bombentypen in der Luft wechseln") passen nicht so recht in einen Topf äh Thread.

Zumal BIS ja offen den Mittelweg aus "Real" und "Spass" beschreitet, das haben sie schon immer und ewig propagiert !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 15:10   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.986
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Es ist immer das selbe Problem, Realismusfanatiker und Arkadespieler (zB. "Bombentypen in der Luft wechseln") passen nicht so recht in einen Topf äh Thread.

Der Bombentyp wechselt sich aber nicht in der Luft .. aaahhh
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 15:34   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
Standard

Ok, dann halt :
"Funktionalitäten an der Bombe die vom Cockpit aus im realen nicht verändert werden können"
So besser ? Das Prinzip ist nämlich das selbe !

Es geht hier eben nicht um eine Waffe wo man eben mal den Modus wechseln kann sondern eben um eine Waffe wo im Realen der Modus am Boden festgelegt wird,
was im Spiel 100% den selben Effekt hätte wenn man eben nicht "das passende" dabei hat.

Bis auf einige "Extremrealitätsfanatiker" würden sicherlich die meisten einsehen das der Flieger zumindest dafür landen muß um derartige Änderungen vorzunehmen.
(die Extremos würden dann auch noch Personal verlangen die das machen )

Ansonsten kommt es von der Funktion her nämlich einen kompletten Wechsel während des Fluges gleich.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 15:59   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.986
Standard

Oh .. wenn das so ist ... dann bekomm ich an anderer Stelle für diesen Request auch noch gut einen verbraten. Grenzt ja an Blasphemie
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 10:15   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 36
Beiträge: 10.072
Standard

An die F117 gehört das Arming System von Franze's F-18...ich find sowieso, son Arming System gehört an jedes Flugzeug / Hubschrauber
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 14:46   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Dann muss nur noch jemand die 2 sitzige F-117 erfinden
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 14:49   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 36
Beiträge: 10.072
Standard

hä?
warum 2 sitzige?
Das Arming System bei der F18 hat doch nix mit ein oder 2 sitzig zu tun.
Den die F/A-18E ist auch einsitzig und hat das Arming System.
Find das cool, neben nem Ammotruck parken, und die Kiste nach den eigenen Wünschen bewaffnen hat einfach was.
Besser wie die dauernd vorgefertigten Loadouts.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 17:19   #60 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Ach du meinst die Bewaffnung
Ich dachte mit dem Aufschalten (diesen Turret an Flugzeugen) und so wie ich das jetzt mitgekriegt habe geht das in ArmA bisjetzt nur mit 2 spielern also Pilot und Gunner/kommandant.
Deswegen 2-sitzig. Mein Fehler
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Neue Stand Alone Games von BI Australia ! FCOPZ-illuminator Veteranen Stammtisch 16 20.07.2008 14:48
Suche BW Addons (Stand - MG, fester Racketenwerfer etc.) Reyman Mod und Addon Ecke 7 05.04.2005 15:58
stand im forum kathisim Sonstige Genres & Themen 3 03.03.2005 19:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119