![]() |
#22 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
|
![]() hab ich nicht. Ja man könnte neben dem gegner in der Base landen und ihn würde das nicht interessieren... KI halt. Geändert von SerapH]X[Lt. (28.02.2008 um 14:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 (permalink) |
![]() |
![]()
Lol, naja , net so schlimm , wird bestimmt dann ein paar nette screens geben
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
|
![]()
Könnte man doch eigentlich per Script machen. z.B. wenn sie höher als 50 Meter ist "setcaptive true" machen. Dann wird sie zwar war genommen, aber in Ruhe gelassen.
Das mit den ombenschächten müsste man eigentlich auch per Skript hinbekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
![]() Lass mich anfangen: Fliegen??? ![]() ![]()
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
|
![]()
Bau doch einfach ein Radarerfassbares Ziel und positionier es wenn die Schächte offen sind am Flugzeug bzw. wenn sie zu sind halt woanders (zB. [0,0,0]),
das Modell dazu kannst du gerne aus der MAP_Misc entnehmen. ![]()
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.986
|
![]()
Wirds unterschiedliche High/Low Drag Flugbahnen für die Bomben geben?
![]() Beispiel aus OFP: F-111 - Beta 2 / OFP.info (engl. Kekse) |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
|
![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe:
-JA die Bomben haben bei normaler Fluggeschwindigkeit eine abweichung von etwa 10 "Arma-metern".. wie bei der echten in echten metern. Wenn man in niedrigen höhen (etwa 0-300) zu langsam fliegt oder zu schnell KANN es passieren das sie nicht trifft. Hab aber aus höheren Flughöhen noch nie hinbekommen daß das Ziel verfehlt wurde. Geändert von SerapH]X[Lt. (06.03.2008 um 02:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.986
|
![]()
Nee, meinte in Bezug auf die 'Airbrakes' der Bomben.
Man sollte wählen können ob sie ein/ausgefahren sind. Mit - Bombe segelt in flachem Winkel ins Ziel (High Drag) Ohne - Bombe hat volle Bewegungsenergie vom Flugzeug und kommt steil (Low Drag) (Haut mich wenn ich da was verdreht hab ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
|
![]()
Man könnte das zwarauch anderweilig realisieren realisieren,
aber ich denke das man eh bereits am Boden bestimmt ob die ihre Airbrakes ausklappen sollen bzw. ob man gleich was anderes ohne Airbrakes an den Flieger hängt. Im Zweifelsfall läßt der Mechaniker dann einfach ein Stift stecken ![]() Man fliegt mit solchen Dingern ja nicht mal so eben durch die Gegend und entschiedet aus dem Bauch heraus ob man hier oder da mal was fallen läßt ![]()
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.986
|
![]()
Nunja .. es ist immernoch OFP/ArmA.
Wenns ne Mod gäbe die Flightcontroller und sonstiges Bodenpersonal zur Pflicht für luftgestützte Operationen macht, dann täte ich mit dir übereinstimmen. Aber so wie´s nunmal der Fall ist, komm zumindest ich nicht um das 'Pferdeapfelsyndrom' herum.. Entscheide nämlich mangels MP Aktivität ausschliesslich aus dem Bauch heraus wo´s Bumm machen soll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
|
![]()
Sowas nennt man Cheaten ! :P
Es ist doch das leichteste am Boden eine Useraction zu haben wo man dann die Bestückung via script ändern kann. (vom Missionsdesigner) Aber nen "ich bestimm mal was ich für eine Bewaffnung ich gerade zur Hand habe und den da unten auf die Köppe werfen kann" ist irgendwie nicht fair. ![]() Ebensogut könnte der Javelinsoldat mal eben bestimmen das er dann doch lieber eine Stinger die ganze Zeit auf dem Rücken trägt. ![]()
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2 Neue Stand Alone Games von BI Australia ! | FCOPZ-illuminator | Veteranen Stammtisch | 16 | 20.07.2008 14:48 |
Suche BW Addons (Stand - MG, fester Racketenwerfer etc.) | Reyman | Mod und Addon Ecke | 7 | 05.04.2005 15:58 |
stand im forum | kathisim | Sonstige Genres & Themen | 3 | 03.03.2005 19:00 |