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Alt 28.02.2008, 09:57   #21 (permalink)
Smoker
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Er sagte doch dass sie von einigen wenigen Einheiten sichtbar ist.
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 14:11   #22 (permalink)
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Zitat von SerapH]X[Lt. Beitrag anzeigen

Sie wird nicht von den Shilkas angegriffen Da sie ja wie ich schon sagte nicht auf dem Radar erscheint also wird sie von den KIs quasi nicht wahrgenommen.

hab ich nicht.
Ja man könnte neben dem gegner in der Base landen und ihn würde das nicht interessieren... KI halt.
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Geändert von SerapH]X[Lt. (28.02.2008 um 14:13 Uhr).
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Alt 28.02.2008, 14:44   #23 (permalink)
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Das ist ja mal schlecht, würde der Atmosphäre nicht gerade gut tun.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 15:52   #24 (permalink)
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Lol, naja , net so schlimm , wird bestimmt dann ein paar nette screens geben
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 19:54   #25 (permalink)
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Ich probier grad rum sie Sichtbar zu machen wenn die Schächte offen sind mal schauen.
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Alt 29.02.2008, 14:50   #26 (permalink)
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Könnte man doch eigentlich per Script machen. z.B. wenn sie höher als 50 Meter ist "setcaptive true" machen. Dann wird sie zwar war genommen, aber in Ruhe gelassen.
Das mit den ombenschächten müsste man eigentlich auch per Skript hinbekommen.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:08   #27 (permalink)
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Eure sorgen möcht ich haben
Wie gesagt.. ist mein erstes Addon und es wird bestimmt dem einen oder anderen etwas daran stören.
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SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 08:31   #28 (permalink)
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NeNE mich wird solage nix stören weil ich schon seit es ArmA gibt auf F-117 gewartet habe !!!
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Alt 01.03.2008, 12:33   #29 (permalink)
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Was wollt ihr denn mit der F-117 im Spiel so besonderes anfangen?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 17:57   #30 (permalink)
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Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Was wollt ihr denn mit der F-117 im Spiel so besonderes anfangen?

Lass mich anfangen:


Fliegen???
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>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
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Alt 01.03.2008, 17:58   #31 (permalink)
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Und Abstürzen
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Alt 01.03.2008, 21:02   #32 (permalink)
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Alt 02.03.2008, 00:10   #33 (permalink)
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Bau doch einfach ein Radarerfassbares Ziel und positionier es wenn die Schächte offen sind am Flugzeug bzw. wenn sie zu sind halt woanders (zB. [0,0,0]),
das Modell dazu kannst du gerne aus der MAP_Misc entnehmen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 06.03.2008, 00:18   #34 (permalink)
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Hab soeben die Bewaffnung zu GBU12 Paveways getauscht.






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Geändert von SerapH]X[Lt. (06.03.2008 um 00:21 Uhr).
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Alt 06.03.2008, 00:43   #35 (permalink)
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Wirds unterschiedliche High/Low Drag Flugbahnen für die Bomben geben?
Beispiel aus OFP: F-111 - Beta 2 / OFP.info (engl. Kekse)
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Alt 06.03.2008, 01:47   #36 (permalink)
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Wenn ich das richtig verstanden habe:
-JA die Bomben haben bei normaler Fluggeschwindigkeit eine abweichung von etwa 10 "Arma-metern".. wie bei der echten in echten metern.
Wenn man in niedrigen höhen (etwa 0-300) zu langsam fliegt oder zu schnell KANN es passieren das sie nicht trifft.
Hab aber aus höheren Flughöhen noch nie hinbekommen daß das Ziel verfehlt wurde.
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Alt 06.03.2008, 11:57   #37 (permalink)
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Nee, meinte in Bezug auf die 'Airbrakes' der Bomben.
Man sollte wählen können ob sie ein/ausgefahren sind.

Mit - Bombe segelt in flachem Winkel ins Ziel (High Drag)
Ohne - Bombe hat volle Bewegungsenergie vom Flugzeug und kommt steil (Low Drag)
(Haut mich wenn ich da was verdreht hab )

Zitat:

CHARACTERISTICS (ABF)
Warhead: 500 pound/1,000 pound (insensitive high explosive fill)
Fin Assembly: Stabilizer/retarder (high/low drag options)

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Alt 06.03.2008, 13:17   #38 (permalink)
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Man könnte das zwarauch anderweilig realisieren realisieren,
aber ich denke das man eh bereits am Boden bestimmt ob die ihre Airbrakes ausklappen sollen bzw. ob man gleich was anderes ohne Airbrakes an den Flieger hängt.
Im Zweifelsfall läßt der Mechaniker dann einfach ein Stift stecken

Man fliegt mit solchen Dingern ja nicht mal so eben durch die Gegend und entschiedet aus dem Bauch heraus ob man hier oder da mal was fallen läßt
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Alt 06.03.2008, 13:44   #39 (permalink)
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Nunja .. es ist immernoch OFP/ArmA.
Wenns ne Mod gäbe die Flightcontroller und sonstiges Bodenpersonal zur Pflicht für luftgestützte Operationen macht, dann täte ich mit dir übereinstimmen.

Aber so wie´s nunmal der Fall ist, komm zumindest ich nicht um das 'Pferdeapfelsyndrom' herum..
Entscheide nämlich mangels MP Aktivität ausschliesslich aus dem Bauch heraus wo´s Bumm machen soll
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Alt 06.03.2008, 16:39   #40 (permalink)
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Sowas nennt man Cheaten ! :P

Es ist doch das leichteste am Boden eine Useraction zu haben wo man dann die Bestückung via script ändern kann. (vom Missionsdesigner)
Aber nen "ich bestimm mal was ich für eine Bewaffnung ich gerade zur Hand habe und den da unten auf die Köppe werfen kann" ist irgendwie nicht fair.

Ebensogut könnte der Javelinsoldat mal eben bestimmen das er dann doch lieber eine Stinger die ganze Zeit auf dem Rücken trägt.
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