Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2006, 13:31   #121 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Es ist ein eigenständiges Addon, mit neuen Soldaten, Panzer ect. ... da wird nichts überschrieben.
Ich hatte doch schon geschrieben, das es nicht wie Dynamic Range läuft.
Es ist kein Replacment.

Geändert von DVD (21.12.2006 um 15:44 Uhr).
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 13:54   #122 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Larsen
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 14
Standard

Sieht schonmal sehr vielversprechend aus.Aber wäre nicht schlecht wenn du parallel zu deinem addon auch replacements anbieten kannst.Das man Arma verändern kann ohne in den Verdacht des "cheatens" zu geraten.

Jetzt nochmal was ganz anderes.Beim anvisieren mit der Ak bekomme ich Pickel.Das kann nicht deren ernst sein oder?Das Korn ist dermaßen undeutlich, das es ein nicht wundern muss das die SLA-Truppen im MP immer in Unterzahl sind, bei solch einem Nachteil der Standardwaffe.Aus alten Vietcong Zeiten bin ich besseres gewohnt.Oder geht es nur mir so?
Larsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 15:34   #123 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Tiger
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 12
Tiger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

haste nach rechts klick, schonmal probiert nochmal die rechte Maustaste zu drücken und festhalten.
Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 15:49   #124 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

@Larsen

Ein reines Sound Replacement wäre kein Problem, aber die andere Sache hat Vorrang.

Sobald crCTI oder auch MFCTI für ArmA läuft, möchte ich entsprechende Einheiten am Start haben, für besseres Balanceing, Gameplay und halt auch Sounds mit denen es Spaß macht zuzocken.

Und da das teil ein Addon ist und für die Mission benötigt wird, haben es dann auch alle.
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 17:57   #125 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 18
Standard

@DVD
deine fachausdrücke sind mir zu hoch sry ^^ gehts nur mir so?
carter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 20:55   #126 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wolfsatar
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 26
Standard

DVD - Der verrückte Doktor


also normal ^^ aber so recht weiss ich nicht was du mit nicht verstehen meinst ...
wolfsatar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 21:31   #127 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Ich werf mal ein paar Erklärungen in den Raum.

Dynamic Range = Soundmod für OFP der alle original Sounds für alle original OFP Fahrzeuge, Waffen ect. ersetzt.
Also ein Replacement. Wurde im MP mit gemischten Gefühlen betrachtet, es verbessert den Sound, aber schaft auch Vorteile gegenüber Mitspielern ohne DR.

CTI = Conquer the Island = Erobere die Insel,.. Multiplayermod aus OFP, ein C&C in 3D, und zumindest für mich der einzige Grund warum ich auch in 2006 immernoch OFP gespielt hab und nicht irgendein anderes Spiel. Die bei ArmA mitgelieferte Variante (auch BIS CTI genannt) ist nicht mit den original CTIs aus OFP vergleichbar.

crCTI = Variante von Cleanrock, und die beliebteste heutzutage, weils einfach die beste ist. Letzte Version ist 1.0

MFCTI = Variante von Mike Melvin (aka MF256), wird als Urvariante betrachtet, was so nicht ganz stimmt, aber war ein der ersten und war bis Mike Melvin aufgehört hatte (2004) auch die beliebteste. Letzte Version war 1.16 (gibt noch ZeusCTI, eine leicht verbesserte MFCTI)

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Und ja ... DVD steht für Der verrückte Doktor :P
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 03:56   #128 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 18
Standard

danke jetzt weiss ich auch mehr
carter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 12:44   #129 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard

kann mir bitte einer, das soundpack "Realism soundpack v1.0" fertig konvertiert zuschicken oder hochladen?

Ich waehre fuer die Hilfe sehr dankbar
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 13:04   #130 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ska.
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Schützengraben hinten rechts!
Alter: 44
Beiträge: 59
Standard

Zitat von rambazamba Beitrag anzeigen

kann mir bitte einer, das soundpack "Realism soundpack v1.0" fertig konvertiert zuschicken oder hochladen?

Ich waehre fuer die Hilfe sehr dankbar

Den? -> Realism soundpack v1.0 | Downloads | Armed-Assault.de
__________________
Ska. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 13:28   #131 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard

ja den hab ich schon, wie gesagt nur mach ich irgendwas falsch bei der konvertierung..
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 13:50   #132 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ska.
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Schützengraben hinten rechts!
Alter: 44
Beiträge: 59
Standard

.: -[uTw]- Board :. :: Thema anzeigen - Realism soundpack v1.0 released


Oder direkt:

Zitat von Termi

1 ) Download des Packs
2 ) alles entpacken in z.b. C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA\AddOns
und in diesen Ordner via Windows Exlorer wechseln.
3 ) cpbo.exe einmal starten und mit "Ja" bestätigen.... Damit pbo's mit cpbo.exe verlinkt ist
4 ) mit der rechten Maustaste auf sound.pbo klicken ... dann auf Extract
5 ) mit der rechten Maustaste auf weapons.pbo klicken ... dann auf Extract
6 ) 1.zip in C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\AddOns\weapons\Data\Sound entpacken

7 ) 2.zip in C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\AddOns\weapons\sound entpacken

8 ) 3.zip in C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\AddOns\sounds entpacken

9 ) Nun mit der rechten Maustaste auf den Ordner "sounds" und dort "Create PBO" anklicken

10 ) Das gleiche mit dem Ordner "weapons"

11 ) Fertig

__________________
Ska. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 15:39   #133 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine "Mod" wäre mit lieber, ich pfusche nur ungern in den pbos rum, weil ich ArmA auch im nicht Public Bereich zocke.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 22:52   #134 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

In den BI-Foren hab' ich jetzt aufgeschnappt, dass Chammis Soundmod BetaV2 fertig ist.

Ist der jetzt fertig fertig, oder fertig? Ich werde aus den Infos im Thread nicht so ganz schlau und er wird auch von anderen noch nicht gehostet
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 23:06   #135 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

In den BI-Foren hab' ich jetzt aufgeschnappt, dass Chammis Soundmod BetaV2 fertig ist.

Ist der jetzt fertig fertig, oder fertig? Ich werde aus den Infos im Thread nicht so ganz schlau und er wird auch von anderen noch nicht gehostet

Bitte schön: Chammy's sound mod - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 19:00   #136 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Die beste und sogar realistischste Soundmod ist HIFI 5.1!
Auch weiterzuempfehlen!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 20:41   #137 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Finde VopSound am geislten ...Chammy und Hifi waren auch ganz nett
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:14   #138 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Gibts denn für den Chammy Sound ein kleines Bugfix?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 08:57   #139 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Gibts denn für den Chammy Sound ein kleines Bugfix?

Ich hab gestern gelesen, dass da was in Arbeit ist. VÖD keine Ahnung.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 22:42   #140 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Achja ich hab schon bei Release den neuen chammys Soundmod gezogen und probiert, allerdings funktioniert bei mir min 80% der Sounds nicht irgendiwe sind die ganz leise, sprich man hört fast nichts.

Betroffen sind sämtliche Waffen, auch an Fahrzeugen ausnahmen sind Granaten und parr andere Sachen weiss nich mehrgenau was noch alles ging

Achso die Fahrzeugsounds(motorgeräusch) glaube ich waren alle okay.


Die 1. Beta Version ging Problemlos und war zur seinerzeit so gut wie Konkurrenzlos.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119