21.12.2006, 13:31 | #121 (permalink) |
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Es ist ein eigenständiges Addon, mit neuen Soldaten, Panzer ect. ... da wird nichts überschrieben.
Ich hatte doch schon geschrieben, das es nicht wie Dynamic Range läuft. Es ist kein Replacment. Geändert von DVD (21.12.2006 um 15:44 Uhr). |
21.12.2006, 13:54 | #122 (permalink) |
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Sieht schonmal sehr vielversprechend aus.Aber wäre nicht schlecht wenn du parallel zu deinem addon auch replacements anbieten kannst.Das man Arma verändern kann ohne in den Verdacht des "cheatens" zu geraten.
Jetzt nochmal was ganz anderes.Beim anvisieren mit der Ak bekomme ich Pickel.Das kann nicht deren ernst sein oder?Das Korn ist dermaßen undeutlich, das es ein nicht wundern muss das die SLA-Truppen im MP immer in Unterzahl sind, bei solch einem Nachteil der Standardwaffe.Aus alten Vietcong Zeiten bin ich besseres gewohnt.Oder geht es nur mir so? |
21.12.2006, 15:49 | #124 (permalink) |
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@Larsen
Ein reines Sound Replacement wäre kein Problem, aber die andere Sache hat Vorrang. Sobald crCTI oder auch MFCTI für ArmA läuft, möchte ich entsprechende Einheiten am Start haben, für besseres Balanceing, Gameplay und halt auch Sounds mit denen es Spaß macht zuzocken. Und da das teil ein Addon ist und für die Mission benötigt wird, haben es dann auch alle. |
21.12.2006, 21:31 | #127 (permalink) |
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Ich werf mal ein paar Erklärungen in den Raum.
Dynamic Range = Soundmod für OFP der alle original Sounds für alle original OFP Fahrzeuge, Waffen ect. ersetzt. Also ein Replacement. Wurde im MP mit gemischten Gefühlen betrachtet, es verbessert den Sound, aber schaft auch Vorteile gegenüber Mitspielern ohne DR. CTI = Conquer the Island = Erobere die Insel,.. Multiplayermod aus OFP, ein C&C in 3D, und zumindest für mich der einzige Grund warum ich auch in 2006 immernoch OFP gespielt hab und nicht irgendein anderes Spiel. Die bei ArmA mitgelieferte Variante (auch BIS CTI genannt) ist nicht mit den original CTIs aus OFP vergleichbar. crCTI = Variante von Cleanrock, und die beliebteste heutzutage, weils einfach die beste ist. Letzte Version ist 1.0 MFCTI = Variante von Mike Melvin (aka MF256), wird als Urvariante betrachtet, was so nicht ganz stimmt, aber war ein der ersten und war bis Mike Melvin aufgehört hatte (2004) auch die beliebteste. Letzte Version war 1.16 (gibt noch ZeusCTI, eine leicht verbesserte MFCTI) Ich hoffe das hilft dir weiter. Und ja ... DVD steht für Der verrückte Doktor :P |
23.12.2006, 13:04 | #130 (permalink) |
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Den? -> Realism soundpack v1.0 | Downloads | Armed-Assault.de
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23.12.2006, 13:50 | #132 (permalink) |
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.: -[uTw]- Board :. :: Thema anzeigen - Realism soundpack v1.0 released
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11.10.2008, 22:52 | #134 (permalink) |
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In den BI-Foren hab' ich jetzt aufgeschnappt, dass Chammis Soundmod BetaV2 fertig ist.
Ist der jetzt fertig fertig, oder fertig? Ich werde aus den Infos im Thread nicht so ganz schlau und er wird auch von anderen noch nicht gehostet |
11.10.2008, 23:06 | #135 (permalink) |
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14.11.2008, 08:57 | #139 (permalink) |
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Ich hab gestern gelesen, dass da was in Arbeit ist. VÖD keine Ahnung.
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19.11.2008, 22:42 | #140 (permalink) |
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Achja ich hab schon bei Release den neuen chammys Soundmod gezogen und probiert, allerdings funktioniert bei mir min 80% der Sounds nicht irgendiwe sind die ganz leise, sprich man hört fast nichts.
Betroffen sind sämtliche Waffen, auch an Fahrzeugen ausnahmen sind Granaten und parr andere Sachen weiss nich mehrgenau was noch alles ging Achso die Fahrzeugsounds(motorgeräusch) glaube ich waren alle okay. Die 1. Beta Version ging Problemlos und war zur seinerzeit so gut wie Konkurrenzlos. |
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