Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 14:45   #81 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habe gerade eh nix vor, also erzähl ich euch mal eben meine konfuse sound mod geschichte.

also ich habe mir den mod runtergeladen eliteness an land gezogen und losgelegt. (für die extra schlauen, ja so wie in der read me )
hat auch alles gut geklappt, beide pbos einfach druch kopieren im gleichen ordner dubliziert, entpackt, neuen dateien rein, die original dateien ersetzt und gehofft es ginge.

im spiel war dies aber nicht so, alles beim alten.

also nochmal, dateien in die ordner kopiert die alten pbos gelöscht und aus den ordnern die gleich wieder erstellt.

jetzt sollte es aber gehen ...

wieder im spiel, wieder der gleiche scheiße.

dachte so, ja nee, lassen wa das gucken wa morgen weiter. ordner gelöscht, dateien gelöscht, alten pbos (mit kopie von im namen) wieder zurück umbenannt und nochmal geguckt ob alles klappt.

UND WAS WAR.
plötzlich hab ich den neuen sound ...

kann mir das einer erklären?
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 15:27   #82 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 56
kampfgeist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ehm.. ja.. du hast dich einfach mit dem PBO's vertan würde ich sagen ;P
kampfgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 19:38   #83 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Standard

Jup, die Soundmod gefällt mir, auf jedenfall besser als das Orginal ^^
__________________
OFP 4ever.
J3ff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 16:55   #84 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Larsen
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 14
Standard

Also ich habe einen neuen sound für die M4 gemacht, bekomme ihn aber net installiert!Bei der Installation bin ich vorgegangen wie beim realism-soundpack, welches auch funzt.Ich habe exact alle Dateien gewandelt und auch die richtigen pbo's kreiert.Trotzdem höre ich die alten realism sounds.
Larsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 21:33   #85 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 18
Standard

Hi, also ich selber hab die sound nicht ausprobiert aber das video gesehn...
was mich jetzt interessiert, hören die sich genau so wie im video an? oder besser, denn ich finde die sounds nicht ganz so toll vielleicht besser als die originalen das glaub ich aber trotzdem nicht obergeil ^^ da fehlt mehr hall finde ich
carter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:08   #86 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 2
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@ LadyD.

Neben den teils gurkigen Soundsamples in Arma ist aber auch der Algorithmus, mit dem alles in Szene gesetzt wird, mieserabel:

Detto. Der ArmA Ist-Zustand, besonders im Audiobereich, ist beinahe schon erschreckend. Solange die Engine nicht fehlerbereinigt und optimiert ist, machen Versuche qualitativ hochwertigere Samples einzubinden aus meiner Sicht nur begrenzt Sinn.

In OFP, wie in vielen anderen Taktischen Shootern, ist eine realistische Geräuschkulisse ein wichtiges, manchmal spielentscheidendes Element, aus der sich folgerichtige Schlüsse für das eigene Vorgehen ziehen lassen. In Arma kann ich den Sound komplett stummschalten, der Unterschied wäre für mich nicht groß, da die Soundeinstreuung- und Modulation einfach deplaziert und fehlerhaft wirkt.

*In Hoffnung auf DEN Patch*
Satchel06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 22:26   #87 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, meine Suche geht unaufhaltsam weiter und ich habe schon eine schöne Sammlung an Rohmaterial für mein Tonstudio angelegt.


@Apo: Dein Link zu den Videos war ein super Tip, sehr geniale Sounds die man prima verwenden kann. Danke!

Btw, mein Klangfavorit ist bis jetzt das M2.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 01:16   #88 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon7 Thx

Zitat von carville767 Beitrag anzeigen

So, meine Suche geht unaufhaltsam weiter und ich habe schon eine schöne Sammlung an Rohmaterial für mein Tonstudio angelegt.


@Apo: Dein Link zu den Videos war ein super Tip, sehr geniale Sounds die man prima verwenden kann. Danke!

Btw, mein Klangfavorit ist bis jetzt das M2.

Freut mich, war mir nur nicht sicher ob die von der Qualität brauchbar sind. Allerdings klangen die für mich deutlich besser als bei den meisten Youtube usw. Videos die ich bisher gesehen hatte.
H&K Videos gibts auch noch, falls da Bedarf besteht. Bei den meisten Typen gibts ein oder mehrere Videos auf der jeweiligen Seite. Vorallem das GMG klingt richtig cool und ganz anders als das MK19 im Game (sind zwar nicht Baugleich aber der Sound sollte zumindest ähnlich sein).
HKPRO:** Contents

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 15:51   #89 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 23
Standard

moin!

in welche richtung geht denn dein soundmod? bzw was hast du noch nicht und könntest du noch gebrauchen?

ich hab mich auch mal daran versucht, aber ich bekomm es nicht hin, dass die wss so klingen wie die wav, wenn ich sie codiere...
SmudooO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:05   #90 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Moin zurück!

Das Soundpack soll erstmal möglichst alle Waffen abdecken, die in ArmA enthalten sind. Derzeit sammle ich noch Rohmaterial aus verschiedensten Quellen, welches dann für die Erstellung der Sounds verwendet wird. Das können fertige Soundaufnahmen, aber auch Videos sein.


Ich habe heute per ICQ Unterstützung in Form von Waffensounds erhalten (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an D3NN!$ ). Die Samples wurden mit den Originalwaffen auf einem Schiessstand aufgenommen und können bereits so wie sie sind eingebaut werden.

Zur ersten Begutachtung stelle ich hier mal das Pack im Anhang zur Verfügung.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Arma_realstic_sounds.rar (312,0 KB, 73x aufgerufen)
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:27   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Die klingen aber lasch .. wieder so ein wenig *piff* *paff*

Hänge mal´n paar sounds an die ich für OFP benutzt hatte, war sehr zufrieden damit. Der Strela Sound hat ein paar Störgeräusche (blöde Kaukasische Kameras ) aber die lassen sich filtern.
PDW ist die HK MP7, einmal schallgedämpft und einmal normal, beides vorhanden in burst und single.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip pdwfiresd.zip (67,5 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: zip strela.zip (385,4 KB, 42x aufgerufen)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:27   #92 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Tiger
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 12
Tiger eine Nachricht über MSN schicken
Icon3 AK74 Soundmod

Hi

bin dabei ein AK74 Soundmod zu erstellen, hoffe er gefällt euch.

AK74 Soundmod
Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 18:42   #93 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Taikido
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 42
Standard

also ich finde die AK Sounds von Carville767 richtig gut. Die andern hören sich auch gut an, nur fehlt noch ein bischen der Hall oder?
__________________
...- und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !.
Taikido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 18:54   #94 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Tiger
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 12
Tiger eine Nachricht über MSN schicken
Icon7 AK74 Sound

Die AK74 Sounds sind nun fertig und nach den erfolgreichen Tests möchte ich sie hier veröffentlichen, ich finde so muß sich eine AK anhören.

viel spass damit, mfg Tiger
Angehängte Dateien
Dateityp: zip weapons.zip (752,7 KB, 106x aufgerufen)
Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 18:58   #95 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Tiger
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 12
Tiger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Taikido Beitrag anzeigen

also ich finde die AK Sounds von Carville767 richtig gut. Die andern hören sich auch gut an, nur fehlt noch ein bischen der Hall oder?

hmm, ich finde die Sounds sind gut, vielleicht liegt es auch an der schlechten Videoqualität das sie nicht so gut rüber kommen.
Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 17:54   #96 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 18
Standard

mal ne frage nun ist schon einige zeit vergangen und ich würd mal gerne wissen ob jemmand noch an den sounds arbeitet intensiv am besten
gibt es eigentlich einen der die RSounds von Flashpoint konvertiert?
die sounds sind echt nicht zu topen
carter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 23:27   #97 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Alter: 46
Beiträge: 42
Standard

Hallöchen Leute . habe mich auch mal mit den teama soundmod beschäftigt.

Mein versuchsobjekt war die M4. Hört es euch mal an uns sagt mir ob es noch verbessert werden kann.

MyVideo - M4 SoundMod Armed Assoult
__________________
[AoR]Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 23:41   #98 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Alter: 46
Beiträge: 42
Standard

Habe zwar nur die 4. M4 dateien gemodet , doch die sound sind auch bei der M4 mit 203 launcher und der MK12 vorhanden. naja mich stört es nicht . werd mich jetzt mal an die AK machen ,auf knallerbsensound habe ich keine lust mehr
__________________
[AoR]Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 02:54   #99 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Tiger
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 12
Tiger eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 SLA Soundpack

Hi,

habe noch einpaar neue Waffen Sounds erstellt.

Video

Download

viel spass damit
Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:36   #100 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ska.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Schützengraben hinten rechts!
Alter: 44
Beiträge: 59
Standard

Die Sounds vom Tiger find ich schonmal fein, ist installiert!
-
@Snoopy....
Deine Bearbeitung hört sich ein wenig zu langsam und irgendwie dumpf an.
Wenn man sich mal so die M16A1 oder M4 Sounds auf YouTube anhört, fällt es doch ein wenig auf.

Finds aber gut, daß sich welche an die selbstlose Arbeit geben.

Danke und Gruß
Ska.
Ska. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119