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#81 (permalink) |
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ich habe gerade eh nix vor, also erzähl ich euch mal eben meine konfuse sound mod geschichte.
also ich habe mir den mod runtergeladen eliteness an land gezogen und losgelegt. (für die extra schlauen, ja so wie in der read me ![]() hat auch alles gut geklappt, beide pbos einfach druch kopieren im gleichen ordner dubliziert, entpackt, neuen dateien rein, die original dateien ersetzt und gehofft es ginge. im spiel war dies aber nicht so, alles beim alten. also nochmal, dateien in die ordner kopiert die alten pbos gelöscht und aus den ordnern die gleich wieder erstellt. jetzt sollte es aber gehen ... wieder im spiel, wieder der gleiche scheiße. dachte so, ja nee, lassen wa das gucken wa morgen weiter. ordner gelöscht, dateien gelöscht, alten pbos (mit kopie von im namen) wieder zurück umbenannt und nochmal geguckt ob alles klappt. UND WAS WAR. plötzlich hab ich den neuen sound ... kann mir das einer erklären? ![]()
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#84 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 14
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Also ich habe einen neuen sound für die M4 gemacht, bekomme ihn aber net installiert!Bei der Installation bin ich vorgegangen wie beim realism-soundpack, welches auch funzt.Ich habe exact alle Dateien gewandelt und auch die richtigen pbo's kreiert.Trotzdem höre ich die alten realism sounds.
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#85 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 18
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Hi, also ich selber hab die sound nicht ausprobiert aber das video gesehn...
was mich jetzt interessiert, hören die sich genau so wie im video an? oder besser, denn ich finde die sounds nicht ganz so toll vielleicht besser als die originalen das glaub ich aber trotzdem nicht obergeil ^^ da fehlt mehr hall finde ich |
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#86 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 2
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![]() Detto. Der ArmA Ist-Zustand, besonders im Audiobereich, ist beinahe schon erschreckend. ![]() In OFP, wie in vielen anderen Taktischen Shootern, ist eine realistische Geräuschkulisse ein wichtiges, manchmal spielentscheidendes Element, aus der sich folgerichtige Schlüsse für das eigene Vorgehen ziehen lassen. In Arma kann ich den Sound komplett stummschalten, der Unterschied wäre für mich nicht groß, da die Soundeinstreuung- und Modulation einfach deplaziert und fehlerhaft wirkt. *In Hoffnung auf DEN Patch* |
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#87 (permalink) |
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So, meine Suche geht unaufhaltsam weiter und ich habe schon eine schöne Sammlung an Rohmaterial für mein Tonstudio angelegt.
@Apo: Dein Link zu den Videos war ein super Tip, sehr geniale Sounds die man prima verwenden kann. Danke! ![]() Btw, mein Klangfavorit ist bis jetzt das M2. ![]() |
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#88 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 50
Beiträge: 1.677
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![]() Freut mich, war mir nur nicht sicher ob die von der Qualität brauchbar sind. Allerdings klangen die für mich deutlich besser als bei den meisten Youtube usw. Videos die ich bisher gesehen hatte. H&K Videos gibts auch noch, falls da Bedarf besteht. Bei den meisten Typen gibts ein oder mehrere Videos auf der jeweiligen Seite. Vorallem das GMG klingt richtig cool und ganz anders als das MK19 im Game (sind zwar nicht Baugleich aber der Sound sollte zumindest ähnlich sein). HKPRO:** Contents Cheers Apo
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#89 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 23
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moin!
in welche richtung geht denn dein soundmod? bzw was hast du noch nicht und könntest du noch gebrauchen? ich hab mich auch mal daran versucht, aber ich bekomm es nicht hin, dass die wss so klingen wie die wav, wenn ich sie codiere... |
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#90 (permalink) |
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Moin zurück!
![]() Das Soundpack soll erstmal möglichst alle Waffen abdecken, die in ArmA enthalten sind. Derzeit sammle ich noch Rohmaterial aus verschiedensten Quellen, welches dann für die Erstellung der Sounds verwendet wird. Das können fertige Soundaufnahmen, aber auch Videos sein. Ich habe heute per ICQ Unterstützung in Form von Waffensounds erhalten (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an D3NN!$ ![]() Zur ersten Begutachtung stelle ich hier mal das Pack im Anhang zur Verfügung. |
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#91 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.986
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Die klingen aber lasch .. wieder so ein wenig *piff* *paff*
Hänge mal´n paar sounds an die ich für OFP benutzt hatte, war sehr zufrieden damit. Der Strela Sound hat ein paar Störgeräusche (blöde Kaukasische Kameras ![]() PDW ist die HK MP7, einmal schallgedämpft und einmal normal, beides vorhanden in burst und single. |
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#93 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 42
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also ich finde die AK Sounds von Carville767 richtig gut. Die andern hören sich auch gut an, nur fehlt noch ein bischen der Hall oder?
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...- und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !. |
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#96 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 18
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mal ne frage nun ist schon einige zeit vergangen und ich würd mal gerne wissen ob jemmand noch an den sounds arbeitet intensiv am besten
gibt es eigentlich einen der die RSounds von Flashpoint konvertiert? die sounds sind echt nicht zu topen |
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#97 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.12.2006
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Beiträge: 42
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Hallöchen Leute . habe mich auch mal mit den teama soundmod beschäftigt.
Mein versuchsobjekt war die M4. Hört es euch mal an uns sagt mir ob es noch verbessert werden kann. MyVideo - M4 SoundMod Armed Assoult
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#98 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.12.2006
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Habe zwar nur die 4. M4 dateien gemodet , doch die sound sind auch bei der M4 mit 203 launcher und der MK12 vorhanden. naja mich stört es nicht . werd mich jetzt mal an die AK machen ,auf knallerbsensound habe ich keine lust mehr
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#100 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.12.2006
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Beiträge: 59
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Die Sounds vom Tiger find ich schonmal fein, ist installiert!
![]() - @Snoopy.... Deine Bearbeitung hört sich ein wenig zu langsam und irgendwie dumpf an. Wenn man sich mal so die M16A1 oder M4 Sounds auf YouTube anhört, fällt es doch ein wenig auf. Finds aber gut, daß sich welche an die selbstlose Arbeit geben. ![]() Danke und Gruß Ska. |
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