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Alt 06.12.2006, 08:22   #41 (permalink)
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Jungs, und Ladys ..
ich habe das Licht gesehen

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Der Ersteller hat offenbar alles in der weapons.pbo gefunden, keine Ahnung was uns da entgangen ist.
Bin grade dabei ihm ein Hosting anzubieten, dauert hoffentlich nicht mehr lange bis wir alles es geniessen können.
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Alt 06.12.2006, 08:50   #42 (permalink)
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Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Jungs, und Ladys ..
ich habe das Licht gesehen

...


Der Ersteller hat offenbar alles in der weapons.pbo gefunden, keine Ahnung was uns da entgangen ist.
Bin grade dabei ihm ein Hosting anzubieten, dauert hoffentlich nicht mehr lange bis wir alles es geniessen können.

Na denn mach hinne!!!

Cheers

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Alt 06.12.2006, 09:08   #43 (permalink)
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Die Waffen hören sich gut an, aber...
es hört sich so an als würde die Stimme des Squadleaders langsamer abgespielt.
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Alt 06.12.2006, 09:12   #44 (permalink)
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Zitat von bosco Beitrag anzeigen

es hört sich so an als würde die Stimme des Squadleaders langsamer abgespielt.

Das ist individuell in den Optionen einstellbar, also persönliche Präferenz.
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Alt 06.12.2006, 09:32   #45 (permalink)
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Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Das ist individuell in den Optionen einstellbar, also persönliche Präferenz.

Ah, ok... dann gibts an den Sounds nix auszusetzen

btw. und wofür soll das gut sein?
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Alt 06.12.2006, 09:39   #46 (permalink)
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Release der Mod (+ OpFor Waffen) ist für heute Abend avisiert
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Alt 06.12.2006, 09:42   #47 (permalink)
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Zitat von bosco Beitrag anzeigen

Ah, ok... dann gibts an den Sounds nix auszusetzen

btw. und wofür soll das gut sein?

Um sich im Multiplayer bei den Sprachbefehlen von den anderen abzuheben, dann weiss man ohne unten die Meldung zu lesen von wem's kommt wenn man die Unterschiedlichen Stimmen der Mitspieler kennt.

Cheers

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Alt 06.12.2006, 12:07   #48 (permalink)
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Heute Abend also. Ich bin gespannt
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Alt 06.12.2006, 12:26   #49 (permalink)
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JUHUU und is das alles bei aktiver Hardwarbeschleunigung und aktivem EAX?
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...- und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !.
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Alt 06.12.2006, 12:27   #50 (permalink)
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Kleiner Tipp am Rande: Würde nur EAX aktivieren gab schon bei vielen Leuten das Problem, mit aktivierter Hardwarebeschleunigung, dass die Sounds "geschluckt" wurden.

mfg
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Alt 06.12.2006, 12:36   #51 (permalink)
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hm, hatte das Problem noch nicht aber trotzdem danke für den Tip
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...- und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !.
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Alt 06.12.2006, 12:57   #52 (permalink)
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Ist released: Realism soundpack v1.0 released | News | Armed-Assault.de
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Alt 06.12.2006, 13:31   #53 (permalink)
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Kleine Frage: Wenn ich alles wie in der Anleitung gemacht habe, kann ich dann die ganzen Files im Ordner "AddOns" löschen oder müssen die da drinne bleiben?
corpse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 13:34   #54 (permalink)
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Hä? Dir ist aber schon klar dass im Addons Ordner alle Daten benötigt werden oder?
Du kannst natürlich die 2 Ordner (weapons & sound) die du nach dem Ersetzen der Soundfiles wieder als pbo gepackt hast löschen, alles andere wäre verheerend.
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Alt 06.12.2006, 13:58   #55 (permalink)
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Macht es am besten wie in Flashpoint. Lasst euren Standart Addons Ordner un berührt und macht alles fein säuberlich in Mod Ordner.
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Alt 06.12.2006, 14:35   #56 (permalink)
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so richtig versteh ich die installatiuon net...aber kann man die ganzen wss dateien nicht einfach in den soundordner ziehen?
kernkraftwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 14:48   #57 (permalink)
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Ich übersetz die relevanten Parts der readme mal schnell:

Zitat:

Install instructions:
----------------------
Als erstes solltet ihr backups der zu ändernden Dateien erstellen, entweder schiebt ihr dafür die weapons.pbo und sound.pbo in ein .zip oder bennent die Dateiendung nach dem Entpacken mit eliteness in .bak um.

Entpackt mit eliteness die beiden oben genannten .pbo´s

Nun verschiebt alle Dateien aus dem "1.zip" in den "x:\ArmA\AddOns\weapons\Data\Sound" Ordner.

Danach folgen die Dateien aus dem "2.zip", diese gehören in "x:\ArmA\AddOns\weapons\sound"

und letztendlich, entpackt die Dateien aus "3.zip" in "x:\ArmA\AddOns\sounds"

Sobald dies getan ist wandelt die 2 Ordner mit den geänderten Dateien mit eliteness wieder in .pbo´s um.

Link zum Eliteness Tool gibts auf der 1. Seite dieses Threads
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 17:58   #58 (permalink)
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Habs jetzt drauf und muss sagen die Sounds sind wirklich erste Sahne!
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Alt 06.12.2006, 18:18   #59 (permalink)
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Ja das stimme, bei der zweiten Hauptmission kam richtig Feeling auf als man Granateneinschälge usw. gehört hat. Als wäre die Granate in meinem Zimmer eingeschalgen!

Ich bin nur noch gekrochen

Allerdings brauchen wir umbedingt neue Sounds für die AK!
corpse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:15   #60 (permalink)
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kampfgeist eine Nachricht über ICQ schicken
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Jup die Sounds sind cool..
Fehlt wirklich nur noch ein ordentlicher AK sound..

Allerdings... höre ich jetzt im MP meine Mitspieler nicht mehr schiessen, nur noch die KI..
Spontan ne Idee woran das liegen könnte ?
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