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Alt 04.12.2006, 01:51   #21 (permalink)
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Jap, in OFP hörte sich das wirklich toll an. Schade, dass ich den FDF-Mod nicht mehr genutzt habe, bin erst seit etwas über 1 Jahr bei Flashpoint dabei aber beschäftige mich erst seit relativ kurzer Zeitspanne mit Mods. Mehr als mfCTI und ein paar Skriptbeispiele war da bisher nicht drin.

Ich bin jetzt gerade in tiefster Nacht dabei, Realsounds für die wichtigsten Waffen im Spiel zu besorgen. Wünscht mir Erfolg Leute.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 02:26   #22 (permalink)
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Du bist nicht allein, in der tiefsten Nacht

Bleib dran
corpse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 06:04   #23 (permalink)
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Zitat von corpse Beitrag anzeigen

Du bist nicht allein, in der tiefsten Nacht

Bleib dran

jo genau

habe auch mal etwas herumprobiert, ich habe aus dem fdf-mod mal einfach ein paar sounds für arma angepasst, das ganze wieder in das korrekte pbo gepackt und leider kam bei mir auch die fehlermeldung, dass ein paar texturen nicht geladen werden könne, mit der folge das mir arma abgestürzt ist.
ich benutze das winpbo tool, kann es evtl. sein das dieses nicht ganz sauber arbeitet? ich habe lediglich 2 sounddateien verändert.

aber schön das sich soundmässig dennoch etwas bewegt
frizzlefry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 07:42   #24 (permalink)
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Zitat von frizzlefry Beitrag anzeigen

ich benutze das winpbo tool, kann es evtl. sein das dieses nicht ganz sauber arbeitet?

Funzt auch definitiv nur mit eliteness, ist hier im thread verlinkt.
Immer schön die Augen offenhalten
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 10:02   #25 (permalink)
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Keep on working, jungens Ich brauch definitiv andere sounds in ArmA.. die einzige wumme, mit der mir das spielen halbwegs spaß macht is das mg
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Alt 04.12.2006, 13:04   #26 (permalink)
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Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Funzt auch definitiv nur mit eliteness, ist hier im thread verlinkt.
Immer schön die Augen offenhalten


na hab nirgends gesehen das winpbo nicht der bringer ist, aber früh morgens bin ich immer arg verpeilt
aber danke, werde mich heute abend mal dran machen...
frizzlefry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:42   #27 (permalink)
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wo kann ich das dynamic range pack runterladen? finde keinen aktiven link mehr.

und das mit den soundfiles funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, ich entpacke die weapons.pbo und darin befindet sich z.b. einmal der ordner "sounds" und der ordner "data/sound", beide vollgestopft mit .wss files. welcher ist nun der richtige? habs mit beiden ausprobiert, jedoch ohne erfolg
frizzlefry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 10:14   #28 (permalink)
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Moin...

ich weiss auch, dass der alleinige Austausch von Sounddateien nicht das Übel sofort beseitigt. Auch muss der Algorithmus korregiert werden. Mein Problem ist allerdings, dass ich noch nie groß gemoddelt habe.

Wo befindet sich der Algorithmus der Sounddateien? In irgend einer Config- datei?


Den Dynamic Range Mod habe ich vor kurzem noch runtergeladen, gegoogelt.
Den genauen Link weiss ich nicht mehr, d.h. versuch den mal:

ECP Version 1.085**| Operation Flashpoint Center


Lady
LadyDiana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 11:46   #29 (permalink)
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Ich würde ECP erst mal um erlaubnis bitten bevor ich die sounds aus deren mod rippe...

Chopper sound patch ist released falls ihr den verpasst habt:
ArmAmods.net Patches Download Bereich
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Alt 05.12.2006, 11:50   #30 (permalink)
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ECP hat sich doch aufgelöst, wen soll man da fragen...
ebenso dürfte Satchel vom DR Mod äusserst schwer aufzufinden sein.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 11:54   #31 (permalink)
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Stimmt auch wieder...
Dann muss man eben auf eine der anderen mods warten oder eine neue mod machen.
SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 12:44   #32 (permalink)
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Habe mal das gute alte DR ausgegraben und mache mich nun selber dran, dauert hier alles zu lange
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 12:51   #33 (permalink)
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Zitat von SniperAndy Beitrag anzeigen

Ich würde ECP erst mal um erlaubnis bitten bevor ich die sounds aus deren mod rippe...

Chopper sound patch ist released falls ihr den verpasst habt:
ArmAmods.net Patches Download Bereich
(Benutzerkonto benötigt)



stimmt, haste recht. die müssten wir erst mal fragen....



lady
LadyDiana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 12:53   #34 (permalink)
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Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Habe mal das gute alte DR ausgegraben und mache mich nun selber dran, dauert hier alles zu lange

---> mr. burns.........probiere es....und halte uns auf dem laufenden.


lady
LadyDiana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 13:22   #35 (permalink)
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Es ist zum verzweifeln...habe nun M16 Single & Burst; TOW; Hellfire; und alle PK Sounds geändert aber ingame war keine Veränderung hörbar, ist alles Original geblieben obwohl zumindest beim PK nix anderes mehr ausser DR Dateien drin waren..

Schätze mal die Sounds werden dann doch nicht aus der Weapons.pbo gezogen, aber woher sonst?
Hab die Schnauze voll, ist mir zu hoch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 13:34   #36 (permalink)
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Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Es ist zum verzweifeln...habe nun M16 Single & Burst; TOW; Hellfire; und alle PK Sounds geändert aber ingame war keine Veränderung hörbar, ist alles Original geblieben obwohl zumindest beim PK nix anderes mehr ausser DR Dateien drin waren..

Schätze mal die Sounds werden dann doch nicht aus der Weapons.pbo gezogen, aber woher sonst?
Hab die Schnauze voll, ist mir zu hoch

jap same here

wenn sich nicht aus der weapons.pbo, woher denn dann?
vor allem es gibt im weapons.pbo 2 ordner mit sounds....
frizzlefry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 13:37   #37 (permalink)
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Zitat von frizzlefry Beitrag anzeigen

vor allem es gibt im weapons.pbo 2 ordner mit sounds....

Ahaaa, den 2. hab ich übersehen.
Hast du mal versucht die Sounds in allen beiden zu ändern?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 13:40   #38 (permalink)
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@ SniperAndy der Soundmod für die Chopper macht die Soundfiles nur etwas leiser, trotzdem is noch das Problem, dass es nicht richtig gefixt wurde. Bei mir hört sichs jedenfalls immer noch gleich -eben nur etwas leiser - an.
__________________
...- und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !.
Taikido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:05   #39 (permalink)
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Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Ahaaa, den 2. hab ich übersehen.
Hast du mal versucht die Sounds in allen beiden zu ändern?

ja habe ich, aber ohne erfolg.
falls du weiter kommen solltest, gib doch kurz bescheid. ich habe vorerst entnervt das handtuch geschmissen....
frizzlefry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:09   #40 (permalink)
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Also wie ich ja vorher schon geschrieben hatte hab ich mich auch schon rangsetzt und die sounds verändert...klappt auch ganz gut nur mein Problem ist das ich die scheiß sound.cfg net finde. Denn meine Sounds werden nicht im loop abgespielt sondern kommen nur einmal und das wars.....
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