04.12.2006, 01:51 | #21 (permalink) |
Jap, in OFP hörte sich das wirklich toll an. Schade, dass ich den FDF-Mod nicht mehr genutzt habe, bin erst seit etwas über 1 Jahr bei Flashpoint dabei aber beschäftige mich erst seit relativ kurzer Zeitspanne mit Mods. Mehr als mfCTI und ein paar Skriptbeispiele war da bisher nicht drin.
Ich bin jetzt gerade in tiefster Nacht dabei, Realsounds für die wichtigsten Waffen im Spiel zu besorgen. Wünscht mir Erfolg Leute. |
|
04.12.2006, 06:04 | #23 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
|
jo genau habe auch mal etwas herumprobiert, ich habe aus dem fdf-mod mal einfach ein paar sounds für arma angepasst, das ganze wieder in das korrekte pbo gepackt und leider kam bei mir auch die fehlermeldung, dass ein paar texturen nicht geladen werden könne, mit der folge das mir arma abgestürzt ist. ich benutze das winpbo tool, kann es evtl. sein das dieses nicht ganz sauber arbeitet? ich habe lediglich 2 sounddateien verändert. aber schön das sich soundmässig dennoch etwas bewegt |
04.12.2006, 23:42 | #27 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
|
wo kann ich das dynamic range pack runterladen? finde keinen aktiven link mehr.
und das mit den soundfiles funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, ich entpacke die weapons.pbo und darin befindet sich z.b. einmal der ordner "sounds" und der ordner "data/sound", beide vollgestopft mit .wss files. welcher ist nun der richtige? habs mit beiden ausprobiert, jedoch ohne erfolg |
05.12.2006, 10:14 | #28 (permalink) |
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 26
|
Moin...
ich weiss auch, dass der alleinige Austausch von Sounddateien nicht das Übel sofort beseitigt. Auch muss der Algorithmus korregiert werden. Mein Problem ist allerdings, dass ich noch nie groß gemoddelt habe. Wo befindet sich der Algorithmus der Sounddateien? In irgend einer Config- datei? Den Dynamic Range Mod habe ich vor kurzem noch runtergeladen, gegoogelt. Den genauen Link weiss ich nicht mehr, d.h. versuch den mal: ECP Version 1.085**| Operation Flashpoint Center Lady |
05.12.2006, 11:46 | #29 (permalink) |
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
|
Ich würde ECP erst mal um erlaubnis bitten bevor ich die sounds aus deren mod rippe...
Chopper sound patch ist released falls ihr den verpasst habt: ArmAmods.net Patches Download Bereich (Benutzerkonto benötigt) |
05.12.2006, 12:51 | #33 (permalink) |
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 26
|
stimmt, haste recht. die müssten wir erst mal fragen.... lady |
05.12.2006, 13:22 | #35 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Es ist zum verzweifeln...habe nun M16 Single & Burst; TOW; Hellfire; und alle PK Sounds geändert aber ingame war keine Veränderung hörbar, ist alles Original geblieben obwohl zumindest beim PK nix anderes mehr ausser DR Dateien drin waren..
Schätze mal die Sounds werden dann doch nicht aus der Weapons.pbo gezogen, aber woher sonst? Hab die Schnauze voll, ist mir zu hoch |
05.12.2006, 13:34 | #36 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
|
jap same here wenn sich nicht aus der weapons.pbo, woher denn dann? vor allem es gibt im weapons.pbo 2 ordner mit sounds.... |
05.12.2006, 13:40 | #38 (permalink) |
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 42
|
@ SniperAndy der Soundmod für die Chopper macht die Soundfiles nur etwas leiser, trotzdem is noch das Problem, dass es nicht richtig gefixt wurde. Bei mir hört sichs jedenfalls immer noch gleich -eben nur etwas leiser - an.
__________________
...- und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !. |
05.12.2006, 15:09 | #40 (permalink) |
Also wie ich ja vorher schon geschrieben hatte hab ich mich auch schon rangsetzt und die sounds verändert...klappt auch ganz gut nur mein Problem ist das ich die scheiß sound.cfg net finde. Denn meine Sounds werden nicht im loop abgespielt sondern kommen nur einmal und das wars.....
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|