27.11.2006, 11:25 | #1 (permalink) |
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Soundmod's
Tach...
in den ganzen Videos zu AA habe ich bemerkt, dass die dort verwendeten Sounds fast die gleichen wie bei OPF waren/sind....oder? Kennt einer noch den Dynamic Range Soundmod für OPF ??? Alter der war geil. Einer der besten Soundmodifikationen seiner Zeit. Meine Frage: 1) Stimmt es, dass die Sounds in AA denen in OPF annährend gleichen??? 2) Wenn ja, kann man den alten Dynamic Mod umändern, d.h. in AA verfügbar machen? Weiss das einer? Danke Lady |
27.11.2006, 15:02 | #3 (permalink) |
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hmmmm.....also die videos die ich gesehen habe...da kamen mir einige sounds schon bekannt vor..aber was solls. hast du die vollversion schon gezockt? ich meine, spätestens dann kann man sich ja ein urteil erlauben... ansonsten...danke für deine antwort. Lady |
01.12.2006, 09:24 | #4 (permalink) |
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Nun gut, habe jetzt die Vollversion gezockt. Das Game hat wirklich potenzial, aber der Sound......hmmm... viele Bugs und die Schüsse klingen zum Teil wie aus einer Blechbüchse. Zu dem sind sie kaum zu orten und auch die Lautstärke ist nicht immer angepasst (dieses Problem wurde ja bereits in anderen Threads beschrieben...).
Habe jetzt mal versucht, die Sound.pbo zu entpacken (mit PBO Patcher Version 0.9 beta), geht leider nicht. Bei den Sounddateien des Dynamic- Range für OPF ging es noch. Meine Fragen: 1) Hat einer ein anderes Programm um die aktuell benutzten PBO Dateien zu entpacken (und wieder zu packen)???? 2) Hat der Austausch der Sounddateien einen Einfluß auf den MP (Ich meine "Cheaterverdacht")? Ich möchte unbedingt die viel geileren Sounds aus dem Dynamic Range MOD in AA haben!!! Achso, das schlechte Sounderlebnis hat keinen Ursprung in meiner Hard oder Software. Mein System: AMD 4800+, 2 Gig RAM, 5.1 Soundsystem von Creative, Creative XFI- Soundkarte, Ati X 1900 XtX Grafik. Neuste Treiber, im Spiel EAX und Hardwarebeschleunigung aktiviert. Es bleibt dabei, scheiss Sounds!!!! Das ärgert mich wirklich. Also, wer kan mir helfen???? Lady |
01.12.2006, 09:28 | #5 (permalink) |
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Eliteness funktioniert prima. Wenn deine Soundmod fertig ist könntest du sie ja gerne mit uns teilen |
01.12.2006, 13:24 | #6 (permalink) |
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Danke....das Programm funktioniert.
Habe auch schon die entsprechenden Waffensounds in ArmedA gefunden. Leider sind sie im *.wss Dateienformat. Habe bislang keinen codierer/ decodierer für dieses dateienformat finden können. Haste auch da ne Lösung? Danke Lady |
01.12.2006, 13:29 | #7 (permalink) |
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Von wo willst du dann die neuen Sounds holen oder nimmst du die aus Dynamic Range?
Cheers Apo
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01.12.2006, 14:02 | #9 (permalink) |
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also...ich will die sounds von der dynamic range mod nutzen.
dein wss- programm funst leider nicht. kommt ne fehlermeldung bad wss format die handhabung ist auch mehr als aufwendig (dos fenster auf, manuell eintippen etc)... also....hmmmm.,,, noch andere programme auf lager??? lady |
01.12.2006, 14:05 | #10 (permalink) |
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Ich hätte nur ein paar Videos mit original Sounds auf Lager, deswegen die Frage von mir. Cheers Apo
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01.12.2006, 14:35 | #11 (permalink) |
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Probier mal dieses hier: Mehr Klicky |
01.12.2006, 14:57 | #12 (permalink) |
ansonsten schaut bezüglich der pbo`s und .wss-dateien mal auf der homepage von mr-murray, dem entwickler des editing guides zu ArmA, nach:
M R - M U R R A Y dort unter "downloads" |
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01.12.2006, 16:45 | #13 (permalink) |
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Beiträge: 23
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falls ich noch gute flieger-sounds sucht, müsst ihr euch mal nach addons/mods von "Lockon" und "MS Flugsimulator 9" googeln und da suchen. wenn wer was brauch und nichts findet, der kann mich ja anschrieben und such die dann ma raus! bei den Lockon-Mods findet man auch Explosionen und einiges mehr!
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01.12.2006, 17:21 | #14 (permalink) |
Ich bin gerade dabei die Flugzeug sounds etwas zu verbessern.....ich nehme die aus lock on denn die sind haaamer geil..also stay tuned
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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01.12.2006, 20:37 | #15 (permalink) |
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Beiträge: 110
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Da kann ich nur sagen: Was besseres als Dynamic Range dürfte es kaum geben. Werde noch den nächsten Patch für ArmA abwarten, und es mir dann auch zulegen. Der erste Patch scheint ja erstaunlicherweise schon richtig was gebracht zu haben (Performance, KI), dass ist auch nicht gerade selbstverständlich heutzutage. Woohoo! *freu* Finde ich cool, dass ihr euch schon so um den Sound kümmert, der ist bei ArmA ja leider auf dem OFP-Standard geblieben, also ziemlich besch...eiden! :P Geändert von Cowboy28 (01.12.2006 um 20:40 Uhr). |
01.12.2006, 21:32 | #16 (permalink) |
Jo kein Ding.....ich werd auch noch nen paar andere sounds ändern..wie Explosionen usw.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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01.12.2006, 22:59 | #17 (permalink) |
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also......habe es jetzt geschafft mit den dateien.....und schon mal alles decodiert, gesichtet und verglichen. Ob das mit dem Austausch/ Wechsel der Dateien dann auch so alles klappt....schon wir mal.
Berichtet nur weiter... vielleicht können wir die ArmedA Sounds tatsächlich durch bessere changen. Die originalen sind wirklich schlecht Lady |
01.12.2006, 23:19 | #18 (permalink) |
Super, mir gehen die Blechdosensounds nämlich auch auf die Nerven. Die Gefechte hören sich schon teilweise an, als wenn da mit Airtsofts rumgeballert wird, die AK-74 würd ich ohne das Modell garnicht als solche erkennen.
Ich werd mich bei Gelegenheit auch auf die Suche machen, da ja schon welche für Flugzeugsounds sorgen probier ich mal mein Glück bei den Handfeuerwaffen. Hab auf meinem Rechner z.B. schonmal eine super Doku über die Kalashnikov, da lassen sich allerhand Schuss- und Nachladesounds der verschiedensten AK-Modelle rausschneiden. Auch das M-16 /M4 ist dabei. |
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02.12.2006, 00:44 | #19 (permalink) |
Hmm scheiße. Ich krieg die Pbo zwar gepackt aber wenn ich die einbimnde dann lädt der mir die Luftfahrzeug textuzren nicht mehr...kann mir da einer helfen?
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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04.12.2006, 00:08 | #20 (permalink) |
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@ LadyD.
das DynamicRange Soundpack von Satchel hat Ofp echt aufgewertet! Neben den teils gurkigen Soundsamples in Arma ist aber auch der Algorithmus, mit dem alles in Szene gesetzt wird, mieserabel: -Helikopter, Panzer etcpp werden ab einer bestimmten Entfernung schlagartig dumpfer, während es im Ur-Ofp u. im FDF-Mod kontinuierlich dumpfer + verhallter wurde. Von der mangelhaften Balance der Lautstärke fang ich erst garnicht an.. Was ich mit "verhallter + gedämpfter mit zunehmender Entfernung" meine, könnt ihr euch hier angucken: YouTube - Flashpoint-RSoundsFDFMod |
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