21.09.2008, 01:23 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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AT Sniper
Hi Leute,
hoffe ich nerve euch nicht schon wieder mit meinen Addonproblemen Da ich öfters gerne als Sniper rumlaufe, bräuchte ich nun noch die M136 als Geschoss für die M107 um die KI Fahrzeuge im SP zu nerven Hab da schonmal was versucht ... Code:
class CfgPatches { class CAweapons3_m107 { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.100000; requiredAddons[] = {"CAweapons3"}; }; }; class CfgRecoils { M107Recoil[] = {0, 0, 0, 0.100000, 0.200000, 2, 0.050000, -0.020000, -0.030000, 0.050000, 0, 0}; M107RecoilProne[] = {0, 0, 0, 0.100000, 0.100000, 0.005000, 0.050000, -0.200000, -0.010000, 0.050000, 0, 0}; }; class CfgAmmo { /*extern*/ class ShellBase; class R_M136_AT: ShellBase { hit = 470; indirectHit = 20; model = "\ca\weapons\m136_rocket"; cost = 2000; maxSpeed = 290; thrustTime = 1; thrust = 500; visibleFire = 24; audibleFire = 16; }; }; class CfgMagazines { /*extern*/ class CA_Magazine; class 10Rnd_127x99_m107: CA_Magazine { scope = 2; displayName = "$STR_MN_10RND_M107"; ammo = "B_127x99_Ball_noTracer"; count = 10; initSpeed = 850; picture = "ca\weapons3\m107\data\M_107_CA.paa"; }; class M136: CA_Magazine { scope = 2; displayName = "M136"; ammo = "R_M136_AT"; picture = "\CA\weapons\data\equip\m_M136_ca.paa"; modelSpecial = "\ca\weapons3\m107\m107"; }; }; class CfgWeapons { /*extern*/ class Rifle; class m107: Rifle { scope = 2; type = 5; model = "\ca\weapons3\m107\m107"; picture = "\CA\weapons3\data\W_m107_CA.paa"; UiPicture = "\CA\weapons\data\Ico\i_sniper_CA.paa"; magazines[] = {"10Rnd_127x99_m107","M136"}; dexterity = 0.450000; modelOptics = "\ca\weapons\optika_sniperw"; opticsFlare = 1; opticsDisablePeripherialVision = 1; opticsZoomMin = 0.025000; opticsZoomMax = 0.025000; distanceZoomMin = 500; distanceZoomMax = 500; displayname = "$STR_DN_M107"; autoFire = 0; sound[] = {"\ca\Weapons3\Data\Sound\M107", 10.000000, 1}; reloadMagazineSound[] = {"\ca\Weapons\Data\Sound\M21_reload_v4", 0.031623, 1}; reloadTime = 0.500000; dispersion = 0.000500; minRange = 2; minRangeProbab = 0.100000; midRange = 1200; midRangeProbab = 0.700000; maxRange = 1800; maxRangeProbab = 0.050000; recoil = "M107Recoil"; recoilProne = "M107RecoilProne"; }; }; Ich hab jetzt shcon genug ausprobiert und ich weiß jetzt immer noch nicht, was falsch ist. Vllt. kann mal bitte einer von euch drüberschauen?
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21.09.2008, 12:37 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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Wie kannst du sicher sein, dass der von Dir gepostete Code nicht von Cheatern im Multiplayer missbraucht wird ?
Wenn ich mit dem M136 schiessen will, muss ich den Werfer auf dem Rücken schleppen und kann nur im knieen feuern, wie alle anderen auch. Wenn ich mit dem Snipergewehr schiesse, kann ich damit keine Granaten werfen. Dafür gibt es den M203. Ein Sniper mit einer Röhre auf dem Rücken ist eher selten. Das Spiel bietet für alle Spieler die gleichen realistischen Möglichkeiten und fordert von jedem Spieler, eine passende Strategie zu entwickeln, Deckung im Gelände zu finden, Positionswechsel nach dem feuern, und zB die Verwendung von Minen oder Satchels. Es gibt übrigens für die M107 ein Addon: AP und AM-Munition (AntiPerson/AntiMaterial). Einen BMP oder BRDM kann man damit aufhalten. Wenn Addons in einer Mission verwendet werden, stehen sie allen zur Verfügung und für den Gegner sollte es vergleichbare Chancen geben. |
21.09.2008, 15:59 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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1. Weil die Cheater meistens eh schon sowas haben oder selber machen können (was ja eh nicht wirklich schwer ist) 2. Weil meins eh nicht richtig funzt, es sei denn die wollen immer in den Himmel schießen 3. Dann bau ich mir halt eine neue Muni, dann wird die M136 nicht überschrieben und dadurch kann man auch nicht cheaten
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