Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2008, 22:13   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von syn1979 Beitrag anzeigen

Ist bei euch auch das Fernglas ein bischen "seltsam"?

Er nimmt es zwar vor's Gesicht, aber guckt irgendwie nich durch

Mussu wohl mal Visiertaste drücken

Glaub das war so, ja .. bestimmt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 19:27   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
Standard

ahh jetze
syn1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 20:25   #43 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Erding
Alter: 55
Beiträge: 85
mstolle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

habe gerade alle Install Probleme gelöst, egal wie gut der Mod ist - alles wech von der Platte. Ich mag lieber readme's, die auch wiklich was bringen. Ausser der start.bat funktionierte keine wirklich, wie dort beschrieben. Aber vielleicht liegts auch am Vista. Egal.
mstolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 13:30   #44 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von mstolle Beitrag anzeigen

habe gerade alle Install Probleme gelöst, egal wie gut der Mod ist - alles wech von der Platte. Ich mag lieber readme's, die auch wiklich was bringen. Ausser der start.bat funktionierte keine wirklich, wie dort beschrieben. Aber vielleicht liegts auch am Vista. Egal.
Mach dir doch einfach eine ArmA Verknüpfung und mach hinters Ziel noch das hin: -mod=@SLX bzw. -mod=beta;@SLX, wenn du mit dem Beta Patch spielst (empfehle ich übrigens!)
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 16:19   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Hab ihn jetzt mal angetestet. Gefällt mir überhaupt net. Kostet Performance, (vertikaler)recoil meiner geliebten M240 ist unter aller Sau und die KI ist besser gepanzert als der Terminator.

Der Mod geht ja mal garnet! Auch wenn er nette features hat, wie z.B. Anlasser bei Fahrzeugen und animierte Fahrzeugtüren usw.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 23:04   #46 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Mal ne Frage zu SLX. Seid 1.14 bekomme ich immer eine Fehlermeldung biem Starten mit SLX (Anhang) =( Aber sonst funktioniert alles, außer dass ich keine Kommandersicht mehr beim M1A1 hab. Kann ich das irgendwie selber fixen? Wenn ja wie?

Achja: Kann ich eigentlich verwundete Soldaten auch in einen Krankentransport reintragen bzw. in einen Truppentransporter? Weil mit einem HMMWV gehts ja.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
slx-mod-arma-201.jpg  

Geändert von Cyborg11 (16.06.2008 um 23:07 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 18:52   #47 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 8
Standard

ahoi. ist es möglich den mod selbst so zu editieren,das man wie im originalen arma nur die normale zahl an direkten treffern "einstecken" kann.finde auch das da schon ein wenig CoD2 feeling rüberkommt. übertrieben hoch, verdirbt den ganzen mod. habe ihn mit XAM laufen und habe einfach einige pbo`s weggelassen. die beinahe "unsterblichkeit" steckt aber in der pbo "wounds" glaub ich, die ja auch noch einige andere features bereithält, wie z.b. das neue blut und und und. heht das mit dem selbst editieren? zu einer simulation wie arma gehört EIN BIS ZWEI DIREKTE TREFFER UND HINÜBER, TOT, AUS UND VORBEI!!! B A S T A
apeslayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 12:34   #48 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Mist, ich hab' die Änderung bei mir schon mal gemacht... weiss nur nicht mehr genau, was es war...

Aber der SLX-Mod ist modular aufgebaut. Probier's mal, in dem Du die slx_wounds.pbo (oder so ähnlich) mal aus dem @SLX-Ordner rausnimmst.

:edit: oha... wohl doch nicht so einfach. Ich hab' in den BI-Foren folgendes gefunden:

Zitat:

I've simply taken the slx_wounds.pbo and tossed it into my ECS folder, and the dragging, bleeding and healing stuff works fine for me - the AI simply won't do it. What am I'm missing here? Do i need to include parts of the bin folder???
some scripts like GL3 should be implemented aswell to have the AI do this!

Somit stecken die Aufrufe also auch in der GL3-Implementation. Ich glaube mal, ohne die Skripte zu modifizieren geht's wohl nicht, es sei denn, Solus war so schlau das ganze schon so aufzusetzen, dass die slx_wounds.pbo auf vorhanden sein gechecked wird...

Geändert von modEmMaik (23.06.2008 um 12:50 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:11   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 102
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Hab ihn jetzt mal angetestet. Gefällt mir überhaupt net. Kostet Performance, (vertikaler)recoil meiner geliebten M240 ist unter aller Sau und die KI ist besser gepanzert als der Terminator.

Der Mod geht ja mal garnet! Auch wenn er nette features hat, wie z.B. Anlasser bei Fahrzeugen und animierte Fahrzeugtüren usw.

Da fällt mir ein, Terminator für Arma wär was schönes
James_Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:15   #50 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen

Da fällt mir ein, Terminator für Arma wär was schönes

Vilas hat heute was von Space-Marines gespostet... kommt zumindest in die Richtung ^^
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 17:57   #51 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Günni123
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Deitschland!
Beiträge: 25
Standard

sagt mal hat es jemand geschafft irgendwie einen effect-mod wie z.b. von maddmatt einzubauen? ich versuchs vergeblich....
Günni123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 09:14   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

T-Bird hat am April 28 2008,01:14 gepostet, was zu tun ist, um den SLX mit ECS zu kombinieren. Damit sollte es dann auch via ECS mit Madamatts Effects laufen. Im weiteren haben sie auch erwähnt, wie die Tracers aus anderen Mods benutzbar sind.

Ich muss sagen, dass ich das selber noch nicht ausprobiert habe, aber Madmatt braucht eigentlich nur den extended Eventhandler um die Effekte plazieren zu können. Probier's doch mal in dem Du die Reihenfolge der Addons umsetzt. z.B.:


Zitat:

...\arma.exe -nosplash -mod=DBE1;@addons;beta;@SLX;@ArmaEffects

mike

:edit:

TBird hat eine Anleitung geschrieben, ,wie man die Effects einstellen kann: Post vom April 29 2008,15:25
Damit sollten sich auch alle Effekte von SLX abschalten lassen und ArmaEffects kann übernehmen. Musst Du aber wphl oder Übel das PBO entpacken, modifizieren und wieder zusammenpfriemeln. Ich hab' noch keinen Link gesehen, wo das zum Download angeboten wird, aber evtl. kriegst Du die Effekte auch über die Reihenfolge im mod-Pfad hin.

Geändert von modEmMaik (11.07.2008 um 09:22 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 15:23   #53 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Günni123
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Deitschland!
Beiträge: 25
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

T-Bird hat am April 28 2008,01:14 gepostet, was zu tun ist, um den SLX mit ECS zu kombinieren. Damit sollte es dann auch via ECS mit Madamatts Effects laufen. Im weiteren haben sie auch erwähnt, wie die Tracers aus anderen Mods benutzbar sind.

Ich muss sagen, dass ich das selber noch nicht ausprobiert habe, aber Madmatt braucht eigentlich nur den extended Eventhandler um die Effekte plazieren zu können. Probier's doch mal in dem Du die Reihenfolge der Addons umsetzt. z.B.:




mike

:edit:

TBird hat eine Anleitung geschrieben, ,wie man die Effects einstellen kann: Post vom April 29 2008,15:25
Damit sollten sich auch alle Effekte von SLX abschalten lassen und ArmaEffects kann übernehmen. Musst Du aber wphl oder Übel das PBO entpacken, modifizieren und wieder zusammenpfriemeln. Ich hab' noch keinen Link gesehen, wo das zum Download angeboten wird, aber evtl. kriegst Du die Effekte auch über die Reihenfolge im mod-Pfad hin.

Hey jo danke mann das funktioniert! jetzt hab ich die SLX Config und die Maddmatt Effects! Klasse sache!Danke!Kann ich nur weiterempfehlen!
Günni123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 13:32   #54 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 7
Standard

Moin Mädels…


ich lese hier zwar schon eine ganze Weile mit, nun muss ich mich doch mal registrieren.

Der Grund dafür ist eigentlich nur der kleine weiße Punkt der das Fadenkreuz darstellen soll.

Jener ist ja nun verschwunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen wieder darstellen zu lassen?

Beim fliegen in der Außenansicht bereitet es mir ehebliche Schwierigkeiten auf diesen verzichten zu müssen.

Ansonsten Klasse Teil


mfG Testpilot
Testpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 22:11   #55 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 7
Standard

kann denn wirklich keiner helfen?
Testpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 22:24   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lad dir mal den "Aimdot" von Alexduke runter, weiß zwar nich inwieweit der kompatibel is, aber versuch macht Kluch

http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/cro...ghlight=aimdot
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 10:58   #57 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Testpilot Beitrag anzeigen

kann denn wirklich keiner helfen?

Oder vieleicht weiss Alexduke die passende Antwort darauf...

Ich bin meistens am Boden und mach' das über mir putt oder überlasse der KI das fliegen.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 11:30   #58 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 7
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Oder vieleicht weiss Alexduke die passende Antwort darauf...

Na vielleicht meldet er sich ja mal.
Es muss doch bestimmt nur in irgendeiner Config etwas umgeschrieben werden. Aber in welcher?
Testpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 17:04   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Icon9

Hallo!

Ich habe ein Problem, und zwar wird mein Computer Neu gestartet sobald ich im Hauptmenü auf Beenden klicke, sprich zurück zu Windows möchte.

Bevor ich den SLX Mod starte, kommt auch die Fehlermeldung mit den ...vehicles...
Und im Menü auch noch ein Balken mit einer Fehlermeldung.

An was kann das liegen?
Ich hab den aktuellen Patch 1.14 drauf.

Gruß
Marcel
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 01:12   #60 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Also das mit den vehicles wurde im Post #34 von Blackland behandelt... hoffe ich...

Dass deine ganze Kiste danach abschmiert.... Grafiktreiber?
wsl. findet Du die Lösung dafür eher hier
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119