02.05.2008, 20:25 | #43 (permalink) |
habe gerade alle Install Probleme gelöst, egal wie gut der Mod ist - alles wech von der Platte. Ich mag lieber readme's, die auch wiklich was bringen. Ausser der start.bat funktionierte keine wirklich, wie dort beschrieben. Aber vielleicht liegts auch am Vista. Egal.
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05.05.2008, 13:30 | #44 (permalink) |
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Mach dir doch einfach eine ArmA Verknüpfung und mach hinters Ziel noch das hin: -mod=@SLX bzw. -mod=beta;@SLX, wenn du mit dem Beta Patch spielst (empfehle ich übrigens!) |
07.05.2008, 16:19 | #45 (permalink) |
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Hab ihn jetzt mal angetestet. Gefällt mir überhaupt net. Kostet Performance, (vertikaler)recoil meiner geliebten M240 ist unter aller Sau und die KI ist besser gepanzert als der Terminator.
Der Mod geht ja mal garnet! Auch wenn er nette features hat, wie z.B. Anlasser bei Fahrzeugen und animierte Fahrzeugtüren usw.
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16.06.2008, 23:04 | #46 (permalink) |
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Mal ne Frage zu SLX. Seid 1.14 bekomme ich immer eine Fehlermeldung biem Starten mit SLX (Anhang) =( Aber sonst funktioniert alles, außer dass ich keine Kommandersicht mehr beim M1A1 hab. Kann ich das irgendwie selber fixen? Wenn ja wie?
Achja: Kann ich eigentlich verwundete Soldaten auch in einen Krankentransport reintragen bzw. in einen Truppentransporter? Weil mit einem HMMWV gehts ja. Geändert von Cyborg11 (16.06.2008 um 23:07 Uhr). |
22.06.2008, 18:52 | #47 (permalink) |
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ahoi. ist es möglich den mod selbst so zu editieren,das man wie im originalen arma nur die normale zahl an direkten treffern "einstecken" kann.finde auch das da schon ein wenig CoD2 feeling rüberkommt. übertrieben hoch, verdirbt den ganzen mod. habe ihn mit XAM laufen und habe einfach einige pbo`s weggelassen. die beinahe "unsterblichkeit" steckt aber in der pbo "wounds" glaub ich, die ja auch noch einige andere features bereithält, wie z.b. das neue blut und und und. heht das mit dem selbst editieren? zu einer simulation wie arma gehört EIN BIS ZWEI DIREKTE TREFFER UND HINÜBER, TOT, AUS UND VORBEI!!! B A S T A
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23.06.2008, 12:34 | #48 (permalink) |
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Mist, ich hab' die Änderung bei mir schon mal gemacht... weiss nur nicht mehr genau, was es war...
Aber der SLX-Mod ist modular aufgebaut. Probier's mal, in dem Du die slx_wounds.pbo (oder so ähnlich) mal aus dem @SLX-Ordner rausnimmst. :edit: oha... wohl doch nicht so einfach. Ich hab' in den BI-Foren folgendes gefunden: Somit stecken die Aufrufe also auch in der GL3-Implementation. Ich glaube mal, ohne die Skripte zu modifizieren geht's wohl nicht, es sei denn, Solus war so schlau das ganze schon so aufzusetzen, dass die slx_wounds.pbo auf vorhanden sein gechecked wird... Geändert von modEmMaik (23.06.2008 um 12:50 Uhr). |
30.06.2008, 19:11 | #49 (permalink) |
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Beiträge: 102
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Da fällt mir ein, Terminator für Arma wär was schönes |
11.07.2008, 09:14 | #52 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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T-Bird hat am April 28 2008,01:14 gepostet, was zu tun ist, um den SLX mit ECS zu kombinieren. Damit sollte es dann auch via ECS mit Madamatts Effects laufen. Im weiteren haben sie auch erwähnt, wie die Tracers aus anderen Mods benutzbar sind.
Ich muss sagen, dass ich das selber noch nicht ausprobiert habe, aber Madmatt braucht eigentlich nur den extended Eventhandler um die Effekte plazieren zu können. Probier's doch mal in dem Du die Reihenfolge der Addons umsetzt. z.B.: mike :edit: TBird hat eine Anleitung geschrieben, ,wie man die Effects einstellen kann: Post vom April 29 2008,15:25 Damit sollten sich auch alle Effekte von SLX abschalten lassen und ArmaEffects kann übernehmen. Musst Du aber wphl oder Übel das PBO entpacken, modifizieren und wieder zusammenpfriemeln. Ich hab' noch keinen Link gesehen, wo das zum Download angeboten wird, aber evtl. kriegst Du die Effekte auch über die Reihenfolge im mod-Pfad hin. Geändert von modEmMaik (11.07.2008 um 09:22 Uhr). |
12.07.2008, 15:23 | #53 (permalink) |
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Beiträge: 25
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Hey jo danke mann das funktioniert! jetzt hab ich die SLX Config und die Maddmatt Effects! Klasse sache!Danke!Kann ich nur weiterempfehlen! |
17.07.2008, 13:32 | #54 (permalink) |
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 7
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Moin Mädels…
ich lese hier zwar schon eine ganze Weile mit, nun muss ich mich doch mal registrieren. Der Grund dafür ist eigentlich nur der kleine weiße Punkt der das Fadenkreuz darstellen soll. Jener ist ja nun verschwunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen wieder darstellen zu lassen? Beim fliegen in der Außenansicht bereitet es mir ehebliche Schwierigkeiten auf diesen verzichten zu müssen. Ansonsten Klasse Teil mfG Testpilot |
17.07.2008, 22:24 | #56 (permalink) |
Lad dir mal den "Aimdot" von Alexduke runter, weiß zwar nich inwieweit der kompatibel is, aber versuch macht Kluch
http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/cro...ghlight=aimdot |
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18.07.2008, 17:04 | #59 (permalink) |
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
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Hallo!
Ich habe ein Problem, und zwar wird mein Computer Neu gestartet sobald ich im Hauptmenü auf Beenden klicke, sprich zurück zu Windows möchte. Bevor ich den SLX Mod starte, kommt auch die Fehlermeldung mit den ...vehicles... Und im Menü auch noch ein Balken mit einer Fehlermeldung. An was kann das liegen? Ich hab den aktuellen Patch 1.14 drauf. Gruß Marcel |
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