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Alt 30.04.2008, 22:13   #41 (permalink)
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Zitat von syn1979 Beitrag anzeigen

Ist bei euch auch das Fernglas ein bischen "seltsam"?

Er nimmt es zwar vor's Gesicht, aber guckt irgendwie nich durch

Mussu wohl mal Visiertaste drücken

Glaub das war so, ja .. bestimmt
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Alt 01.05.2008, 19:27   #42 (permalink)
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ahh jetze
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Alt 02.05.2008, 20:25   #43 (permalink)
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habe gerade alle Install Probleme gelöst, egal wie gut der Mod ist - alles wech von der Platte. Ich mag lieber readme's, die auch wiklich was bringen. Ausser der start.bat funktionierte keine wirklich, wie dort beschrieben. Aber vielleicht liegts auch am Vista. Egal.
mstolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 13:30   #44 (permalink)
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Zitat von mstolle Beitrag anzeigen

habe gerade alle Install Probleme gelöst, egal wie gut der Mod ist - alles wech von der Platte. Ich mag lieber readme's, die auch wiklich was bringen. Ausser der start.bat funktionierte keine wirklich, wie dort beschrieben. Aber vielleicht liegts auch am Vista. Egal.
Mach dir doch einfach eine ArmA Verknüpfung und mach hinters Ziel noch das hin: -mod=@SLX bzw. -mod=beta;@SLX, wenn du mit dem Beta Patch spielst (empfehle ich übrigens!)
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Alt 07.05.2008, 16:19   #45 (permalink)
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Hab ihn jetzt mal angetestet. Gefällt mir überhaupt net. Kostet Performance, (vertikaler)recoil meiner geliebten M240 ist unter aller Sau und die KI ist besser gepanzert als der Terminator.

Der Mod geht ja mal garnet! Auch wenn er nette features hat, wie z.B. Anlasser bei Fahrzeugen und animierte Fahrzeugtüren usw.
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Alt 16.06.2008, 23:04   #46 (permalink)
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Mal ne Frage zu SLX. Seid 1.14 bekomme ich immer eine Fehlermeldung biem Starten mit SLX (Anhang) =( Aber sonst funktioniert alles, außer dass ich keine Kommandersicht mehr beim M1A1 hab. Kann ich das irgendwie selber fixen? Wenn ja wie?

Achja: Kann ich eigentlich verwundete Soldaten auch in einen Krankentransport reintragen bzw. in einen Truppentransporter? Weil mit einem HMMWV gehts ja.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
slx-mod-arma-201.jpg  

Geändert von Cyborg11 (16.06.2008 um 23:07 Uhr).
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Alt 22.06.2008, 18:52   #47 (permalink)
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ahoi. ist es möglich den mod selbst so zu editieren,das man wie im originalen arma nur die normale zahl an direkten treffern "einstecken" kann.finde auch das da schon ein wenig CoD2 feeling rüberkommt. übertrieben hoch, verdirbt den ganzen mod. habe ihn mit XAM laufen und habe einfach einige pbo`s weggelassen. die beinahe "unsterblichkeit" steckt aber in der pbo "wounds" glaub ich, die ja auch noch einige andere features bereithält, wie z.b. das neue blut und und und. heht das mit dem selbst editieren? zu einer simulation wie arma gehört EIN BIS ZWEI DIREKTE TREFFER UND HINÜBER, TOT, AUS UND VORBEI!!! B A S T A
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Alt 23.06.2008, 12:34   #48 (permalink)
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Mist, ich hab' die Änderung bei mir schon mal gemacht... weiss nur nicht mehr genau, was es war...

Aber der SLX-Mod ist modular aufgebaut. Probier's mal, in dem Du die slx_wounds.pbo (oder so ähnlich) mal aus dem @SLX-Ordner rausnimmst.

:edit: oha... wohl doch nicht so einfach. Ich hab' in den BI-Foren folgendes gefunden:

Zitat:

I've simply taken the slx_wounds.pbo and tossed it into my ECS folder, and the dragging, bleeding and healing stuff works fine for me - the AI simply won't do it. What am I'm missing here? Do i need to include parts of the bin folder???
some scripts like GL3 should be implemented aswell to have the AI do this!

Somit stecken die Aufrufe also auch in der GL3-Implementation. Ich glaube mal, ohne die Skripte zu modifizieren geht's wohl nicht, es sei denn, Solus war so schlau das ganze schon so aufzusetzen, dass die slx_wounds.pbo auf vorhanden sein gechecked wird...

Geändert von modEmMaik (23.06.2008 um 12:50 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:11   #49 (permalink)
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Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Hab ihn jetzt mal angetestet. Gefällt mir überhaupt net. Kostet Performance, (vertikaler)recoil meiner geliebten M240 ist unter aller Sau und die KI ist besser gepanzert als der Terminator.

Der Mod geht ja mal garnet! Auch wenn er nette features hat, wie z.B. Anlasser bei Fahrzeugen und animierte Fahrzeugtüren usw.

Da fällt mir ein, Terminator für Arma wär was schönes
James_Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:15   #50 (permalink)
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Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen

Da fällt mir ein, Terminator für Arma wär was schönes

Vilas hat heute was von Space-Marines gespostet... kommt zumindest in die Richtung ^^
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 17:57   #51 (permalink)
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sagt mal hat es jemand geschafft irgendwie einen effect-mod wie z.b. von maddmatt einzubauen? ich versuchs vergeblich....
Günni123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 09:14   #52 (permalink)
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T-Bird hat am April 28 2008,01:14 gepostet, was zu tun ist, um den SLX mit ECS zu kombinieren. Damit sollte es dann auch via ECS mit Madamatts Effects laufen. Im weiteren haben sie auch erwähnt, wie die Tracers aus anderen Mods benutzbar sind.

Ich muss sagen, dass ich das selber noch nicht ausprobiert habe, aber Madmatt braucht eigentlich nur den extended Eventhandler um die Effekte plazieren zu können. Probier's doch mal in dem Du die Reihenfolge der Addons umsetzt. z.B.:


Zitat:

...\arma.exe -nosplash -mod=DBE1;@addons;beta;@SLX;@ArmaEffects

mike

:edit:

TBird hat eine Anleitung geschrieben, ,wie man die Effects einstellen kann: Post vom April 29 2008,15:25
Damit sollten sich auch alle Effekte von SLX abschalten lassen und ArmaEffects kann übernehmen. Musst Du aber wphl oder Übel das PBO entpacken, modifizieren und wieder zusammenpfriemeln. Ich hab' noch keinen Link gesehen, wo das zum Download angeboten wird, aber evtl. kriegst Du die Effekte auch über die Reihenfolge im mod-Pfad hin.

Geändert von modEmMaik (11.07.2008 um 09:22 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 15:23   #53 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

T-Bird hat am April 28 2008,01:14 gepostet, was zu tun ist, um den SLX mit ECS zu kombinieren. Damit sollte es dann auch via ECS mit Madamatts Effects laufen. Im weiteren haben sie auch erwähnt, wie die Tracers aus anderen Mods benutzbar sind.

Ich muss sagen, dass ich das selber noch nicht ausprobiert habe, aber Madmatt braucht eigentlich nur den extended Eventhandler um die Effekte plazieren zu können. Probier's doch mal in dem Du die Reihenfolge der Addons umsetzt. z.B.:




mike

:edit:

TBird hat eine Anleitung geschrieben, ,wie man die Effects einstellen kann: Post vom April 29 2008,15:25
Damit sollten sich auch alle Effekte von SLX abschalten lassen und ArmaEffects kann übernehmen. Musst Du aber wphl oder Übel das PBO entpacken, modifizieren und wieder zusammenpfriemeln. Ich hab' noch keinen Link gesehen, wo das zum Download angeboten wird, aber evtl. kriegst Du die Effekte auch über die Reihenfolge im mod-Pfad hin.

Hey jo danke mann das funktioniert! jetzt hab ich die SLX Config und die Maddmatt Effects! Klasse sache!Danke!Kann ich nur weiterempfehlen!
Günni123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 13:32   #54 (permalink)
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Moin Mädels…


ich lese hier zwar schon eine ganze Weile mit, nun muss ich mich doch mal registrieren.

Der Grund dafür ist eigentlich nur der kleine weiße Punkt der das Fadenkreuz darstellen soll.

Jener ist ja nun verschwunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen wieder darstellen zu lassen?

Beim fliegen in der Außenansicht bereitet es mir ehebliche Schwierigkeiten auf diesen verzichten zu müssen.

Ansonsten Klasse Teil


mfG Testpilot
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Alt 17.07.2008, 22:11   #55 (permalink)
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kann denn wirklich keiner helfen?
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Alt 17.07.2008, 22:24   #56 (permalink)
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Lad dir mal den "Aimdot" von Alexduke runter, weiß zwar nich inwieweit der kompatibel is, aber versuch macht Kluch

http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/cro...ghlight=aimdot
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 10:58   #57 (permalink)
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Zitat von Testpilot Beitrag anzeigen

kann denn wirklich keiner helfen?

Oder vieleicht weiss Alexduke die passende Antwort darauf...

Ich bin meistens am Boden und mach' das über mir putt oder überlasse der KI das fliegen.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 11:30   #58 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Oder vieleicht weiss Alexduke die passende Antwort darauf...

Na vielleicht meldet er sich ja mal.
Es muss doch bestimmt nur in irgendeiner Config etwas umgeschrieben werden. Aber in welcher?
Testpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 17:04   #59 (permalink)
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Hallo!

Ich habe ein Problem, und zwar wird mein Computer Neu gestartet sobald ich im Hauptmenü auf Beenden klicke, sprich zurück zu Windows möchte.

Bevor ich den SLX Mod starte, kommt auch die Fehlermeldung mit den ...vehicles...
Und im Menü auch noch ein Balken mit einer Fehlermeldung.

An was kann das liegen?
Ich hab den aktuellen Patch 1.14 drauf.

Gruß
Marcel
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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 01:12   #60 (permalink)
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Also das mit den vehicles wurde im Post #34 von Blackland behandelt... hoffe ich...

Dass deine ganze Kiste danach abschmiert.... Grafiktreiber?
wsl. findet Du die Lösung dafür eher hier
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
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