Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2008, 15:49   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 34
Standard SLA Tank & APC Pack by modEMmike & piranha-dl release!

So liebe Com.

ModEMmike (the Famos) & ich haben soeben das Tank & APC Pack veröffentlicht! Im Pack enthalten sind:

SLA East:

-T72 A Woodland
-T72 ERA Woodland
-T72 A Digital Camo (Tropic)
-T72 ERA Digital (Tropic)
-BMP2 Digital Camo (Woodland)
-BMP2 Woodland
-BMP2 Woodland (Ambulance)
-BMP2 Digital Camo (Ambulance Woodland)

Wie immer auf meiner Website: Arma Downloads

....und ein paar Pic´s

Grüße an alle hier! ModeEMmike & piranha-dl

(mal ne Frage von mir: wie genau definiert sich eigentlich der Unterschied zwischen dem BMP I und dem BMP II??? .....Burns? .....Hoooooooooomer????)








piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:02   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.692
Standard

Zitat von piranha-dl Beitrag anzeigen

(mal ne Frage von mir: wie genau definiert sich eigentlich der Unterschied zwischen dem BMP I und dem BMP II??? .....Burns? .....Hoooooooooomer????)

BMP1 - "dicke büms" Kanone
BMP2 - 30mm MK & AT RakLaf.

Aber da wird der King sicher noch viiiel mehr zu wissen.


PS: Oder BMP-2 – Wikipedia
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:03   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 34
Standard

ahhhhh....... gut zu Wissen! Thx. to burns
piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:11   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard



Zitat:

mal ne Frage von mir: wie genau definiert sich eigentlich der Unterschied zwischen dem BMP I und dem BMP II???




.... ich krieg mich nicht ein!

Einer ist doch wohl sogar in einem dringesessen!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:25   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 34
Standard

@ INNOCENT&CLUELESS,

lol ja im einer oder zweier..... da weiß ja nun! P.s. sogar jefahren!!!! Ich weiß ick dit war der einser!

piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 18:31   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.588
Standard

So, OK:

Hier hab ich das gaze mal als .pbo gepacked: Rapidshare-DL Piranha-dl Addons SLA

Zitat:

Piranha-dl &modEmMaik SLA BMP2 / T-72 addon RC1
mission addon name: "piranha_tracked01_101"
BMP2Ambulwd Digi Camo
BMP2Ambulwdo Woodland Camo
BMP2wd Digi Camo
BMP2wdo Woodland Camo
T72ERAwo Digi Camo
T72ERAwdo Woodland Camo
T72wd Digi Camo
T72wdo Woodland Camo

model & config. by modEmMaik
Skin / Texture by piranha-dl

Config includes material / armor values from OFP-WGL mod.
Model is based completely on "BI Vehicles and weapons sample" models.

Credits to:
Maruk, Urki and Loneship crCTI clan @smurfclan.org for ideas, support and beta tests
T_bone, CameronMcDonald, hamis, Gedis, A.T.R.F. special: Marijus plus all the others @http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi for tests, photos and suggestions
Burns and Evil Homer @hx3.de for their support and material
Rellikki (Rellikki's Stuff) for his superb Sahrani Liberation Army Desert Troops (SLA Desert Troops - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more.) I used as blueprint for this reskin
piranha-dl (denny b. alles für euch!) who inspired me to add some scratches (although his scratches look much better...)
Vilas (:: VILAS OFP SITE :: OFP :: ADDONY :: WYSPY ::), who enspired me by his T72-B ERA
WGL mod team (OFP WarGames MOD: News) for their great mod
ACE team (ACE), successors of the former WGL team
BI (ArmA: Armed Assault) for their sample models


have fun and good luck,
modEmMaik & piranha-dl

have fun,
mike & piranha-dl

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:11 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 18:51   #7 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen








.... ich krieg mich nicht ein!

Einer ist doch wohl sogar in einem dringesessen!


Das war kein BMP-2.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 22:44   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Das war kein BMP-2.

???

Hab ich nie gesagt. Hab mich nur mokiert das er die Gnade hatte mit so einem Teil rumzukurven und nicht zu wissen was es war. Fast so schlimm wie am nächsten Morgen nicht zu wissen das Gertrud eben Gertrud heisst obwohl es scheee war.

Brauchst einem Tropenzonie der auch aus Berlin kommt nicht den Unterschied zwischen BMP1 und BMP2 zu erklären - habe zwischen 1975 und 1989 mehr Russen und BMPs gesehen als mir lieb wahr.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 23:37   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier kurtz und Hard
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 08:07   #10 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.321
Standard

Aber ey, ihr habt schon wieder nen Thread aufgemacht! Reichts net langsam.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 09:42   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Wusstest du nicht?

piranha-dl is THREAD-MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!...dum..dum..dum..dum. ..THREAD-MAAAAN!

Wen wird er heute vorm addon-Mangel retten?

Hey King, wir sind gefühlte 2000% unter der Thread Neuerstellungsrate von OFP-Zeiten.
Wir können froh sein, dass ausser mir Spammer mal jemand Substanz ins Forum bringt.

Wenn du eine Wüste sehen willst, must du mal im Codmasters OFP2 Forum nachschauen:

Fast alle replies wegen 1 Video und einer handvoll Fakefotos als Substanz. Aua-Auaha.

Und eigentlich passiert dort nix ausser haltlosen Versprechungen mit der Reaktion "na toll".
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 11:15   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.588
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Aber ey, ihr habt schon wieder nen Thread aufgemacht! Reichts net langsam.

Doch, doch... ich muss Dir schon recht geben

Wir wollen ja auch nicht, dass andere Threads aus dem Blickwinkel verschwinden und jeder nur noch Freds von uns auf der ersten Page erblickt

Gleiches Recht für alle, ich werd's demnächst beherzigen

cu,
mike
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 11:31   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.692
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Wir wollen ja auch nicht, dass andere Threads aus dem Blickwinkel verschwinden und jeder nur noch Freds von uns auf der ersten Page erblickt

Das ist eigentlich weniger schlimm, weil selbst mit nur einem Thread wäret ihr dank Aktivität eh immer oben.
Ärgerlich ist bloß das selbst ich jetzt nicht mehr weiss was aktuell ist und was nicht, dank der vielen Freds.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 11:48   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.588
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das ist eigentlich weniger schlimm, weil selbst mit nur einem Thread wäret ihr dank Aktivität eh immer oben.
Ärgerlich ist bloß das selbst ich jetzt nicht mehr weiss was aktuell ist und was nicht, dank der vielen Freds.

Nimm die raus, wo ich und Denny als Starter drin stehen, und schon ist die Liste nur noch halb so lange ^^

btw.: Wo kann ich deinen T-72 Reskin eigentlich ziehen???
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 11:51   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.692
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Nimm die raus, wo ich und Denny als Starter drin stehen, und schon ist die Liste nur noch halb so lange ^^

btw.: Wo kann ich deinen T-72 Reskin eigentlich ziehen???

Wir schreiben einfach weiter hierhinein und warten bis die anderen von selbst verschwinden
Den Skin hab ich nirgends geuppt, schiebe die Texturen und das .psd gleich mal aufn ftp und lass dirn Link zukommen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 12:19   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 34
Standard

@ INNOCENT&CLUELESS,


...ich wusste schon was es war (die Sache mit Bmp fahren) , dass ein Bmp I u. Bmp II sich hauptsächlich in der Bewaffnung unterscheiden wusste ich auch. Aber ich wollte Wissen ob es da noch mehr Unterschiede gibt. Da dachte ich, da wendest du dich mal an das Fachpersonal hier.


....und wat war dat mit Tropenzonie?

@ Spiderschwein,

thx, für den Link
piranha-dl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 12:43   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Achso, hatte ich anders verstanden.

Hätt mich auch gewundert.

Wat? Du kennst den Ausdruck nich? War ausserdem auf mich bezoogen, gefällt mir besser als Zoonie oder Ossi .
Bin nur in Berlin geboren, aber an der B246 südlich von Berlin aufgewachsen auf der die Russen ständig Einheiten zwischen Strausberg/Frankfurt/O. und Zossen hin- und hergeschoben haben. Hatte mal eine ansehnliche Sammlung an Abzeichen von russischen Militärs welche wir für (ostdeutsche) Zigaretten und anderen Kram den die brauchten eingetauscht haben. Auch BRDM und BTR-60/70?? von innen gesehen, kann mich aber an so gut wie nix vom Interieur errinnern. Nur daran, dass die Dödel ständig ihre Tarnnetze auf ihre Auspuffanlagen geschmissen hatten und dann brenned durch die Gegend gefahren sind und dann auch noch die halb brennenden Netze in furztrockene Kornfelder/Kiefernwälder entsorgt haben . Sowas bleibt in Erinnerung.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 16:51   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.692
Standard

Tigertanga!


__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 17:07   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.588
Standard

Jeeaaaahhhh

Und passend dazu hat Mateck veröffentlicht, wie man mehrere Skins in ein Model reinkriegt

Zitat:

Mateck Posted: June 19 2008,13:04
We still need to test this feature to ensure that there is no negative impact on performance and it works fine in multiplayer.
Need to say that this hole idea of custom textures is inspired by Dune Bugge addon by Sebastian Muller from OFP



:edit: Das Face-Touching ist in der Grafik in den BI-Foren beschrieben... ich Blindfisch ich...

Geändert von modEmMaik (19.06.2008 um 17:14 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 18:38   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

DOH!

Mal im ernst, in welcher Gegend trägt man den sowas? In einem Steinbruch, in dem schwarzer Marmor abgebrochen wird und gelbe Schlangen hausen?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-72 ERA (2.0) by modEMmike & piranha-dl piranha-dl Mods & Addons 31 17.06.2008 10:10
piranha-dl und modEmMaik basteln einen BMP-T INNOCENT&CLUELESS Mods & Addons 1 16.06.2008 16:35
piranha-dl Addons im Frühjahr piranha-dl Mods & Addons 18 14.06.2008 18:44
Tank Commander IntoTheLight Technische Fragen & Probleme 3 20.01.2008 09:22
BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0) TeRp Mod und Addon Ecke 25 11.02.2005 20:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118