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Alt 24.03.2009, 18:16   #1 (permalink)
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Warum gibts hier keine Addons/Mods WIP sektion

Falls jemand noch Interesse hat hier nochmal ne beta von der Everon

Known Bugs: Some Buildings missing/missplaced, Street gaps.
To Do: Adding Plant Fields, Signs, Sat Rework, Scene.






DL: http://sap.armaholic.eu/

No Puplic News plz
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 18:26   #2 (permalink)
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Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

Warum gibts hier keine Addons/Mods WIP sektion

Falls jemand noch Interesse hat hier nochmal ne beta von der Everon

Weil hier alles WIP ist (ArmA doch auch...)

Und ob noch jemand Interesse hat

Ausserdem... mancher Admin ist mit den ACE-Inseln (so gut die auch sind), vom Upload auf den Server und den Spielern vom Download auf deren Kisten schlichtweg überfordert (zumindest unsere Freizeit-Zogger). Da werden kleinere DL's bevorzugt

Big Thx,
mike

Geändert von modEmMaik (24.03.2009 um 18:28 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 18:26   #3 (permalink)
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will do

BIG THANKS!
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 19:47   #4 (permalink)
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ich werd wahnsinnig und bekomm pipi in die augen.

danke, danke, danke!

wundervoll und stimmig.

muss weg und cwc wieder von vorne starten....
yannick06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 22:15   #5 (permalink)
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Sehr gut gelungen, hier und da gibt's ein paar Problemchen, z.B.:
- am Anfang der Straße, die von Osten nach Lamentin reinführt, steht ein Baum
- auf der Straße von Lamentin Richtung Montignac steht auch irgendwo 'ne kleine Tanne auf der Straße

Ansonsten würde ich vielleicht die Bodentextur unter den Wäldern etwas heller machen, ich finde das sieht sehr komisch aus. Oder alternativ in die Wälder etwas mehr Gestrüpp, damit das nicht so stark auffällt.
Auch die Straßen würde ich mir etwas gerader und weniger holprig (sehr viele Hubel, teils auch sehr starke Schräglage) wünschen.
Ich weiß, gerade bei den Straßen war's im Original auch so, aber ich denke das würde schon besser aussehen und sich vor allendingen auch besser spielen.

Allerdings ist das jetzt eine neue Lieblingsinsel von mir geworden, zu mal ich Everon damals schon geliebt habe. Und die Portierung ist echt super gelungen, nicht vergleichbar mit den bisherigen "Konvertierungsversuchen".
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 00:11   #6 (permalink)
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@TeRpEnTiN
bluber
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Alt 25.03.2009, 12:21   #7 (permalink)
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Ich mußte erstmal den Himmel verdunkeln um die richtige Atmo zu bekommen.
Einige Gebäude sind noch nicht ganz passend am Boden oder aneinander befestigt. Die Start- und Landbahn könnte etwas breiter sein Flugzeuge landen mit einem Rad ganz knapp neben der Strecke. Sieht aber so aus als ob es zu einer meiner Lieblingsinseln wird.
Btw gibts ein Hasenupdate oder sogar neue Hoppler von dir?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 13:10   #8 (permalink)
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Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

Warum gibts hier keine Addons/Mods WIP sektion

No Puplic News plz

schön wieder von dir zu hören mit der sektion quatsch ich das heute abend mal durch. und das andere mit no public news ist gebongt.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 13:42   #9 (permalink)
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Insel Top!!!

@yannick06
Du hast doch die Red Hammer Kampagne.Darf ick die auch mal Rocken?
Finde leider meine alte Red Hammer CD nicht mehr
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 13:52   #10 (permalink)
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Unter dem selben link findet man ein kleines update bei interesse testen.




TerrainGrid von 25 auf 12,5m gesetzt
Bäume auf Strasse gefixt
Slope Script über Strassen laufen lassen
Neue Texturen
Lande Autopilot landet nun mittig
Wald etwas aufgehellt

redfox, genaue Angaben wo die problem Zonen sich befinden ist immer praktisch dann muss ich nicht lange rumsuchen .
Habe nur grob getestet ob die ki einem im Korn bemerkt bitte um Resonanz.

Geändert von Atsche (25.03.2009 um 13:55 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 16:24   #11 (permalink)
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Die bislang beste "Everon-Konvertierung" die ich für ArmA gesehen habe...

Was mir bislang aufgefallen ist, dass die Waldbodentextur noch Verbesserung benötigt ist und die Insel lagt bei mehr, als bspw IC_Alameda, die um einiges größer ist...

Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 20:50   #12 (permalink)
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Wirklich WUNDERSCHÖN die Konvertierung.

Nicht gedacht das sowas aus meinem Schandmaul kommt.

Ist aber wirklich ne Perle.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 12:14   #13 (permalink)
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Sooo nach einer kleine Rundfahrt über die Insel gestern Abend/Nacht gibts ein paar Notizen:
Das Meerwasser könnte eine dunklere Blaufarbe haben, mehr "nordisch". Dichtes Buschwerk und Unterholz in den Wäldern, am Wald-, Weg- und Straßenrand fehlt noch - eine Mission wie "After Montignac" würde momentan zu 100% zum Todestrip werden.
Es fehlt noch die Beleuchtung in den Ortschaften/militärischen Basen.

Nun zur Lokalisierung der "Problemzonen":
- Bei FE88 am Feldweg hängt ein Buschteil schräg in der Luft.
-Saint Pierre: in der Nähe der Tankstelle fehlt noch ein Baumgruppe und Büsche an den Straßenseiten und entlang der Straße zum Leuchtturm.
- Die Steigung bis zur Burgruine kommt mir etwas sehr steil vor.
- Ein Mauerabschnitt (EG90) hängt in der Luft und der Turm ist nicht begehbar.
- In dem Örtchen Levine (DH72) fehlt noch mindestens ein Gebäude im Kreuzungsbereich.
- Der Streckenabschnitt DI69 bei Laruns ist zu steil.
- Ein Bäumchen steht auf der Straße bei CA59.
- Die Tankstelle bei Provins (CG64) noch etwas gerade stellen/schieben.

Die KI Horden habe ich noch nicht drüber gejagt und zugeschaut wie sie das Terrain "mögen".
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 18:06   #14 (permalink)
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Danke für die Bugliste Redfox!


@Buliwyf na dann viel Spass bei der Finalen, die hat eine doppelt so hoch aufgelöste sat map, die hier benutz ich zum schnelleren arbeiten. Ich kann höchstens noch ein paar Tannen reduzieren.

Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 18:11   #15 (permalink)
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Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

Ich kann höchstens noch ein paar Tannen reduzieren.

Nee, bitte nicht.
Ich finde es steht sogar zu wenig Grünzeug in der Gegend rum!
Ach so, und ruckeln tut es bei mir nicht.
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TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 16:23   #16 (permalink)
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also bei mir läuft se auch flüssig und das will was heißen
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 17:39   #17 (permalink)
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Wasser/Lighting angepasst
Startbahn minimal vergrössert
Bearbeitung der Wälder sprich n paar 100k polys reduziert
Neue Environment Sounds
EasterEgg (wer sucht der findet )
Strassen nochmal fein geglättet
Orsschilder hinzugefügt
Sat/Mask Feintuning

Werde noch mit 3de fehlende und neue Objekte hinzufügen
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 18:41   #18 (permalink)
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Meinst du mit Lighting das du es geschafft hast die Lichtfarbe etc für die Insel anzupassen oder überschreibst du das Default lighting?
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 19:10   #19 (permalink)
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Muss ich noch testen, aber ich überschreib keine Klassen sofern sollte es passen....
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 23:37   #20 (permalink)
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bei regina stehen noch 2 bäumchen auf dem feldweg, aber bedeutungslos. am ende der startbahn müsste eigentlich noch ein zaun sein.

die neuen weizenfelder finde ich sehr gelungen, haben aktuell den nachteil, das diese nicht mit fahrzeugen überquert werden können (quasi wie eine mauer). infanterie hat keine probleme.

bei einer cti macht es die sache etwas komplizierter wenn die fahrzeuge am weizenfeld hängenbleiben.

aber insel ist mega top. nix besseres derzeit gesehen. für meinen geschmack soger noch ein tick besser als die fdf insel. hoffentlich stellst du sie auch für arma 2 bereit.
yannick06 ist offline   Mit Zitat antworten
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