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#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
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Warum gibts hier keine Addons/Mods WIP sektion
![]() Falls jemand noch Interesse hat hier nochmal ne beta von der Everon Known Bugs: Some Buildings missing/missplaced, Street gaps. To Do: Adding Plant Fields, Signs, Sat Rework, Scene. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DL: http://sap.armaholic.eu/ No Puplic News plz |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.596
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![]() Weil hier alles WIP ist (ArmA doch auch...) ![]() Und ob noch jemand Interesse hat ![]() Ausserdem... mancher Admin ist mit den ACE-Inseln (so gut die auch sind), vom Upload auf den Server und den Spielern vom Download auf deren Kisten schlichtweg überfordert (zumindest unsere Freizeit-Zogger). Da werden kleinere DL's bevorzugt ![]() Big Thx, mike Geändert von modEmMaik (24.03.2009 um 19:28 Uhr). |
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#5 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
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Sehr gut gelungen, hier und da gibt's ein paar Problemchen, z.B.:
- am Anfang der Straße, die von Osten nach Lamentin reinführt, steht ein Baum - auf der Straße von Lamentin Richtung Montignac steht auch irgendwo 'ne kleine Tanne auf der Straße Ansonsten würde ich vielleicht die Bodentextur unter den Wäldern etwas heller machen, ich finde das sieht sehr komisch aus. Oder alternativ in die Wälder etwas mehr Gestrüpp, damit das nicht so stark auffällt. Auch die Straßen würde ich mir etwas gerader und weniger holprig (sehr viele Hubel, teils auch sehr starke Schräglage) wünschen. Ich weiß, gerade bei den Straßen war's im Original auch so, aber ich denke das würde schon besser aussehen und sich vor allendingen auch besser spielen. Allerdings ist das jetzt eine neue Lieblingsinsel von mir geworden, zu mal ich Everon damals schon geliebt habe. Und die Portierung ist echt super gelungen, nicht vergleichbar mit den bisherigen "Konvertierungsversuchen". |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
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Ich mußte erstmal den Himmel verdunkeln um die richtige Atmo zu bekommen.
Einige Gebäude sind noch nicht ganz passend am Boden oder aneinander befestigt. Die Start- und Landbahn könnte etwas breiter sein Flugzeuge landen mit einem Rad ganz knapp neben der Strecke. Sieht aber so aus als ob es zu einer meiner Lieblingsinseln wird. Btw gibts ein Hasenupdate oder sogar neue Hoppler von dir? ![]() |
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#10 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
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Unter dem selben link findet man ein kleines update bei interesse testen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TerrainGrid von 25 auf 12,5m gesetzt Bäume auf Strasse gefixt Slope Script über Strassen laufen lassen Neue Texturen Lande Autopilot landet nun mittig Wald etwas aufgehellt redfox, genaue Angaben wo die problem Zonen sich befinden ist immer praktisch dann muss ich nicht lange rumsuchen ![]() Habe nur grob getestet ob die ki einem im Korn bemerkt bitte um Resonanz. Geändert von Atsche (25.03.2009 um 14:55 Uhr). |
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#11 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
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Die bislang beste "Everon-Konvertierung" die ich für ArmA gesehen habe...
Was mir bislang aufgefallen ist, dass die Waldbodentextur noch Verbesserung benötigt ist und die Insel lagt bei mehr, als bspw IC_Alameda, die um einiges größer ist... ![]() |
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#12 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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Beiträge: 6.205
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Wirklich WUNDERSCHÖN die Konvertierung.
Nicht gedacht das sowas aus meinem Schandmaul kommt. Ist aber wirklich ne Perle.
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#13 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
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Sooo nach einer kleine Rundfahrt über die Insel gestern Abend/Nacht gibts ein paar Notizen:
Das Meerwasser könnte eine dunklere Blaufarbe haben, mehr "nordisch". Dichtes Buschwerk und Unterholz in den Wäldern, am Wald-, Weg- und Straßenrand fehlt noch - eine Mission wie "After Montignac" würde momentan zu 100% zum Todestrip werden. Es fehlt noch die Beleuchtung in den Ortschaften/militärischen Basen. Nun zur Lokalisierung der "Problemzonen": - Bei FE88 am Feldweg hängt ein Buschteil schräg in der Luft. -Saint Pierre: in der Nähe der Tankstelle fehlt noch ein Baumgruppe und Büsche an den Straßenseiten und entlang der Straße zum Leuchtturm. - Die Steigung bis zur Burgruine kommt mir etwas sehr steil vor. - Ein Mauerabschnitt (EG90) hängt in der Luft und der Turm ist nicht begehbar. - In dem Örtchen Levine (DH72) fehlt noch mindestens ein Gebäude im Kreuzungsbereich. - Der Streckenabschnitt DI69 bei Laruns ist zu steil. - Ein Bäumchen steht auf der Straße bei CA59. - Die Tankstelle bei Provins (CG64) noch etwas gerade stellen/schieben. Die KI Horden habe ich noch nicht drüber gejagt und zugeschaut wie sie das Terrain "mögen". |
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#17 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
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Wasser/Lighting angepasst
Startbahn minimal vergrössert Bearbeitung der Wälder sprich n paar 100k polys reduziert Neue Environment Sounds EasterEgg (wer sucht der findet ![]() Strassen nochmal fein geglättet Orsschilder hinzugefügt Sat/Mask Feintuning Werde noch mit 3de fehlende und neue Objekte hinzufügen |
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#18 (permalink) |
![]() Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
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Meinst du mit Lighting das du es geschafft hast die Lichtfarbe etc für die Insel anzupassen oder überschreibst du das Default lighting?
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virtuelle Luftlandebrigade 31 |
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#20 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 29
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bei regina stehen noch 2 bäumchen auf dem feldweg, aber bedeutungslos. am ende der startbahn müsste eigentlich noch ein zaun sein.
die neuen weizenfelder finde ich sehr gelungen, haben aktuell den nachteil, das diese nicht mit fahrzeugen überquert werden können (quasi wie eine mauer). infanterie hat keine probleme. bei einer cti macht es die sache etwas komplizierter wenn die fahrzeuge am weizenfeld hängenbleiben. aber insel ist mega top. nix besseres derzeit gesehen. für meinen geschmack soger noch ein tick besser als die fdf insel. hoffentlich stellst du sie auch für arma 2 bereit. |
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