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#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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Irrgendwie hat Legislator recht und ich habe heute mal eine Quick & Dirty Version aufgesetzt.
![]() Was brachten den Erfolg in Điện Biên Phủ? Was machte den Ho-Chi-Minh-Pfad zur Bedrohung? Das Fahrrad ![]() Pre-Alpha-Version: Einfach aus den Oxygen-Samples rübergeholt und nur wenig getestet ![]() ToDo:
Der Link enthält das pbo im binärisierten Format und ein Verzeichnis mit dem kompletten Model plus Demo-Missi.
Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:12 Uhr). |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Hah! Wenns mehr Leute wie dich in der communtiy gäbe, wärs wieder so schön wie früher.
![]() ^^ Hat noch so ziemlich alle Probleme die man ohne O2 nicht lösen kann (zusätzlich zur austehenden Erlaubnis des orig. Machers) Packe dir das Mountainding gleich mit in die PM Antwort, bei mir wird dat iwi nix, ohne deine Config zu klauen hätt ichs nitmal "besteigbar" bekommen |
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#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.09.2005
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Jaaaaaa
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#5 (permalink) |
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![]() Zu meiner eigenen Überraschung ist die Kingel in ArmA drin (gleich neben der Sportwagen-Hupe) ![]() Nur fehlt leider die "Radler"-Animation... oder ich habe die einfach noch nicht gefunden ![]() Das MTB müss mit rein, so gut wie das Ding aussieht ![]() |
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#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.09.2005
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Das Licht am Rad funktioniert schon mal, die Klingel auch ... der Sattel steckt im Rücken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eieiei das erinnert mich wirklich an eine lustige Hinterhalt Situation aus OFP. Am abendlichen Horizont fuhr eine Gruppe Ost-Soldaten auf Fahrrädern entlang. Wir saßen in einem M1A1 versteckt im Wald. Der Gunner schwenkte die Kanone, lud HE Munition und dann flogen die Fahrräder und die Biker in alle Richtungen davon ![]()
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#7 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Denkbar das man die Anim in der Config noch extra zuweisen muss: ^^ abgeguckt bei ArrembaZanZorzo oder wie der hiess. Anim wäre in dem Fall die der TT650 Die kolo anims aus RES hasde ja schon mit drin, ansonten fiele mir da nix zu ein ![]() |
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#8 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.06.2008
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*hust*
Bicycle, If your foods can't walk anymore, its the alternative Ihr kennt euch schon? Wäre schön, wenn ihr zusammenarbeiten könnten damit noch schneller Rad fahren können ![]() |
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#9 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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^^ Hehe, netter Zufall.
Hab mich grad wieder etwas geärgert. Das alte OFP Fahrrad war wohl mal als Klapprad gedacht, in der pbo ist es nämlich auch zusammengefaltet vorhanden. Rätselhaft wie man immer erst so tolle Ideen haben kann (Fahrstuhl) um sie dann nicht umzusetzten.. Son Klapprad wär doch ideal für in´ Rucksack zu packen, quasi LRRP mit *ring ring* ![]() |
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#10 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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![]() Nope, das hab' ich gerade zum ersten mal gesehen. Lustisch, erster Post gestern um halb fünf ![]() Das Bike ist eigentlich mein Proto zum konvertieren von OFP nach ArmA und sollte für's Texturen-mergen / ShadowLOD etc. herhalten. Ist halt das einfachste Vehikel. Letztendlich ist das eigentliche Ziel eine NSV-T und manche anderen Sachen von OFP-Addons rüberzuziehen. Ich hab' mich jetzt mal im .info-Forum registriert und den DL-Link gespostet. Mal sehen, ob der sein Rad mit der Config hinkriegt ![]() |
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#11 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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Alter: 54
Beiträge: 6.205
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![]() ![]() ![]() modEmMaik hats wieder gerissen! Ich sehe schon wieder Scharen von crCTI Einzelkämpfern mit dem billigen Radl an die Front radeln. Und es lässt sich so schön hinter einem Busch verstecken. Bitte auch eine grüne Camoversion dafür ![]() Umm, wird bei dem Fully MTB auch die Federung funzen? Edit-Edit: aber vorher noch schnell den BMP-T skinnen?
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (13.08.2008 um 11:13 Uhr). |
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#12 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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![]() Türlich wird's camo-Versionen für Ost und West geben. In der BI-Config für's Motorrad sind die Dämpfer drin und die aktuelle Konfig basiert darauf. Fehlen nur noch ein paar Einträge im Model ![]() Das Ding ist der Prototyp für die Übernahmen der NSV-T und der ERA-Platten von einem T-72 Derivat aus OFP. Daher wird's den BMP-T Skin erst danach geben, weil dann weiss ich erst, wie das geht ![]() Den hab' ich jetzt erst entdeckt ![]() Geändert von modEmMaik (13.08.2008 um 11:46 Uhr). |
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#13 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
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![]() Camoversion wäre echt der Brüller! ![]() Am Besten mit Hoheitszeichen am Rahmen ![]() |
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#14 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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![]() ![]() ![]() ![]() Echt jetzt, bei OFP habe ich mal eine Tankversion gesehen, bei der der Clantag auf eine Art Fahne an der Antenne gepappt war - sehr gute Lösung. Vielleicht beim Fahrrad gleiche Lösung - Clantag an einen Fahr-mich-nicht-um-Signalwimpel machen.
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#15 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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Jo, für Clantags ist am Fahrrad wenig Platz...
![]() Die Flagge für CTF steht ja derzeit aus dem Sattel raus ![]() Ich bin auch mal auf dieses Addon gestossen ![]() Wenn da die Panzerschreck mal unter der Fahrt zünden.... ![]() |
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#17 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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Na gut, manches ist geschafft:
Aber weit und breit nix von der Bike-Driver-Action zu sehen. In ArmA ist die Für die Motorbikes zuständig... ![]() Weiss einer von euch, wo ich die Animationen in OFP finden kann? In ArmA hab' ich sie ja (AddOns/Anims.pbo)... Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:12 Uhr). |
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#18 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Die Lösung liegt vor dir ausgebreitet auf dem Tisch
![]() kolo.rtm und kolostat.rtm sind die Teile die du suchst, obwohl sie schon in deiner pbo vorhanden sind. Wie oben angedeutet, irgendwie muss man da die Referenz in der Config ziehen, nur eben nicht mit der BikeAnim aus ArmA ![]() Habe nicht nachgesehen ob die beiden .rtm´s wirklich die Radelanims sind, sollte bei dem eindeutigen Namen aber auch nicht nötig sein. Wie man das in der config deichselt, k.a., aber ein Schuss ins Blaue kann nicht schaden: ^^ Funzt mit Sicherheit nicht, müsste aber in etwa so aussehen. |
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#19 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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Na ja, so ähnlich (hab mal in der TT650 nachgesehen):
Code:
class CfgMovesBasic { class DefaultDie; //Extended class ManActions { Bike_Driver = "Bike_Driver"; }; }; class CfgMovesMaleSdr : CfgMovesBasic { class States { class Bike_Dead : DefaultDie { actions = "DeadActions"; file = "\ca\wheeled3\TT650\DATA\anim\TT650_Driver.rtm"; speed = 10000000000.000000; terminal = 1; soundEnabled = 0; }; class Crew; //Extended class Bike_Driver : Crew { file = "\ca\wheeled3\TT650\DATA\anim\TT650_Driver.rtm"; //file = "\smurfcbike\kolo.rtm"; connectTo[] = {"Bike_Dead",1 }; }; }; }; ![]() :edit: Nach den Infos aus dem Biki muss ich eigentlich nur den Header ersetzen... dan sollte es laufen... I hope so... mike Geändert von modEmMaik (14.08.2008 um 01:04 Uhr). |
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