Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 16:14   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard Project 85 mod

Ich habe gerade in den BI-Foren gestöbert und bin über den "Project 85" Mod gestolpert. Die Screens sehen ja klasse aus und das Team (Vilas, TBird, NSXr, Topas etc.) gefällt mir auch gut.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 20:56   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jop.... schade das die sich nicht auch in ACE integriert haben, oder zumindest das feature-Framework von ACE nutzen um dann einfach nur ihre eigenen Models, Karten und Missionen zu machen...

Naja wie auch immer, mit Tbird84 sind sie in der hinsicht auch gut bedient (ich war beta-tester beim FFUR-Mod), der hat einiges drauf und einige tolle ideen.

Gruss Christian
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:12   #3 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 31
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Jop.... schade das die sich nicht auch in ACE integriert haben, oder zumindest das feature-Framework von ACE nutzen um dann einfach nur ihre eigenen Models, Karten und Missionen zu machen...

Naja wie auch immer, mit Tbird84 sind sie in der hinsicht auch gut bedient (ich war beta-tester beim FFUR-Mod), der hat einiges drauf und einige tolle ideen.

Gruss Christian

Du weißt schon wenn wir noch mehr Mods "integrieren" wie du das so schön nennts, dann werden wir nie fertig. Wir haben mittlerweile genug Arbeit und mit IMW ist nur noch mehr dazugekommen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:18   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, die mod-truppe die dann "intgriert" wäre sollte schon schön selbst ihre addons machen, nur eben so das es mit dem ACE-Feature Framework funktioniert - du verstehen?
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:19   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Mir kommt es so vor als ob Mr.g-c ständig und fast überall Schleichwerbung für ACE macht. (Hmm und als "beta Tester" sollten einen schon einfache Sachen wie Einheiten mit zweierlei Kopfbedeckung, fehlende Räder an Helis, CTDs wenn Einheiten in Fahrzeug einsteigen usw. auffallen. Aber OFP Zeit ist eh fast abgelaufen.)
Wollen wir hoffen das es noch weitere Mods wie Project'85 für ArmA geben wird! Ist doch immer besser ein paar Alternativen zu haben und ACE wird deshalb auch nicht schlechter.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 22:01   #6 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 31
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Naja, die mod-truppe die dann "intgriert" wäre sollte schon schön selbst ihre addons machen, nur eben so das es mit dem ACE-Feature Framework funktioniert - du verstehen?

Es gibt keinen ACE-Feature-Framework. Project 85 und ACE tauschen lediglich einzelne Komponenten aus die interessant sind. Und IMW gibt es nichtmehr. ACE hat einfach mehr Mitglieder und ein paar neue Models.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 06:17   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Nun ja Vilas hat ja auch geschrieben:
Zitat:

Project 85 is already known , but i will repeat:
mod designed to cold war era, post 85, it is aimed in realism, no fictional FIA, SLA, RACS, but real armies, but without political realism, something must be fictional...

Obwohl ich zugeben muss, dass die Werte in den Vilas-Konfigs etwas anders sind, als die CAVS

Zum Thema Schleichwerbung, muss ich Mr.g-c beipflichten. Wer schon mal WGL gezogged hat und sich wunderte warum der Tank nach der x-ten LAW immer noch steht, auf der anderen Seite mit einem schweren Panzer ganze Horden plättete, der weiss, wie gut die CAVS-Basis ist. Und die ist halt auch Grundlage für ACE.

Nichts desto trozt brauch ich nicht nur Salz in der Suppe, erst wenn mehrere gute Mods zur Verfügung stehen, wird die Sache richtig rund. Und daher freu ich mich sehr auf Project 85.

... und auf der anderen Seite kommt ja auch bald ArmA2 und da werden wohl einige Mod-Teams umschwenken

Ach ja, eines hab' ich ja noch vergessen: Was ich bisher in ACE für die Westseite gesehen habe (M1A2 SEP z. B.) wird in den Screens für die Ostseite gekontert (T-80, T-72B + ERA). Ich denke schon mal daher sind die Models der beiden Mods von gegenseitigem Interesse

Geändert von modEmMaik (21.05.2008 um 06:27 Uhr). Grund: add models
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 13:57   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

TBird hat einige WIP-Pics auf der Project 85 HP reingestellt.

Im Vibi-Pack von Vilas sind schon einige Modelle veröffentlicht worden, die im Project 85 andere Skins kriegen werden (T-72B ERA, M2A2 etc.). Diese funktionieren auch standalone (also ohne das Vilas Framework).

Quelle
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 17:11   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Im letzten Release von Vilas Weapons Pack kann man folgendes lesen:

Zitat:

- prepared for Project85 beta release

Ja, gebe zu, ist nur besseres Kaffesatzlesen... aber ich hoffe mal
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 11:26   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

So, da ja in den News die Kommentare zum derzeitigen Status deaktiviert sind, hier mal meine weiteren Comments:

Im Punkto fehlende Inseln / Kampagnen sehe ich sehr gute Verwendung des Content für das Projekt OAC:
-Su25
-M2A2
-T80
-Div. Infantiewaffen, die sehr gut zu den OFP-Missionen und Kampagnen passen.

mike
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 11:43   #11 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schade dass es keine Kampagne geben wird.
Gerade nachdem, was sie bisher an Content präsentiert haben, habe ich auf eine spannende und packende Story von dem Team gehofft.

Also wird es wieder nur ein langweiliges mit den Fahrzeugen durch die Insel fahren werden.
Auf die Plätze fertig los, wer macht die tollsten Screenshots...

Geändert von Raptor (13.08.2008 um 11:47 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 12:15   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

OAC ftw
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 22:38   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 38
Beiträge: 29
DerFox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hui das sieht ja mal gut aus.
Aber mal im Ernst die alte OFP Kampagne mit David und co wäre doch auch mal was.
DerFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 11:03   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Hallo und willkommen, DerFox und gute Besserung
WGL.Q und viele andere arbeiten gerade an dem http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/oac-release-15064/ mit dem es möglich ist, die alten OFP-Kampangnen und Missionen zu spielen. Leider gibt es manchmal Fehler (zB fliegen die Chopper irgendwo gegen oder so) aber meistens sind die Sachen schon spielbar.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 19:06   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 38
Beiträge: 29
DerFox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo das klingt verdammt gut - mal wieder über Everon und so streunen *schwärm*
DerFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 20:39   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Oder man wartet halt auf die Cold War Rearmed Mod, die Operation Flashpoint in ArmA portieren wird. Wann und ob sie allerdings noch vor ArmA 2 rauskommt, und wie es dann weitergeht, weiß leider anscheinend nur das CWR-Team...
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 17:30   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Standard

*kaffeesatzlesend* Scheint so, dass P85 eher rauskommt

Oder eher ich hoffe mal
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 22:55   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 941
Standard

Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

Oder man wartet halt auf die Cold War Rearmed Mod, die Operation Flashpoint in ArmA portieren wird. Wann und ob sie allerdings noch vor ArmA 2 rauskommt, und wie es dann weitergeht, weiß leider anscheinend nur das CWR-Team...

auf CWR braucht man nicht zu warten. OAC mit CWR Demo + optionalen Replacements liefern Dir heute schon pures OFP Vergnügen inkl. der Original Kampagne. Sogar nahezu jegliche Original OFP Mission lässt sich ohne großen Aufwand spielen. Alles weitere findest man hier: http://www.oac.armaholic.eu

weitere infos und einen kleinen trailer gibts hier: Armed-Assault.de präsentiert OAC! | News | Armed-Assault.de
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 10:38   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.572
Icon6

Anscheinen kommt der P85 in Kürze:
Zitat:

thunderbird84@BI-Forums: Last teasing shot before the release...



Ich bin echt gespannt auf die "kleinen Tanks" (T-80 / PT / T-5X).

Jedoch sehe ich schon fast schwarz, diese als Gegenstücke zu den jeweiligen Pendants von WGL ins Spiel zu bringen. Die Animationen rein zu bringen, wird schier unmöglich sein. Vielleicht lassen sich zumindest Waffen und Panzerung anpassen
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project Reality Stryker Mod und Addon Ecke 85 27.12.2006 21:44
Military Mod Project Stocki Community 2 24.01.2005 18:15
Project: UK Forces are back UnderDog Mod und Addon Ecke 0 11.02.2004 10:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117