03.09.2008, 02:37 | #1 (permalink) |
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Problem beim Addon erstellen
Ich hab ein Problem beim Addon erstellen. Durch das Problem lässt sich ArmA mit diesem Addon nicht merh starten.
Fehlermeldung ist folgende: Was bedeutet das? Die config schaut so aus (Soll ein Replacementpack der MP5 werden): Code:
class CfgPatches { class MP5_Replacementpack { Units = {}; weapons = {}; requiredVersion = 1.000000; requiredAddons = {"CAWeapons", "CAweapons3", "MP5Special", "MP5SpecialSD"}; }; }; Geändert von Cyborg11 (03.09.2008 um 03:17 Uhr). |
03.09.2008, 02:58 | #3 (permalink) |
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Danke, das hat aber nur diese Fehlermeldung ausgemerzt
Hab jetzt aber bei den anderen Befehlen auch noch [] hingesetzt, wo ein Array hinkommen soll und nun funktioniert es =) Jetzt hab ich die Tactical MPs anstatt den lahmen ArmAWaffen Neues Problem: Wenn ich bei requiredAddons das "MP5SpecialSD" drinnen lasse, dann meldet er mir immer, dass mein Replacementpack das Addon benötigt. Aber ich habe es doch! Und richtig geschrieben ist es auch. Hast du da eine Idee? Geändert von Cyborg11 (03.09.2008 um 03:01 Uhr). |
03.09.2008, 03:05 | #5 (permalink) |
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Nimms mal aus den requ. Addons raus, ist eh nur schnickschnack. |
03.09.2008, 03:23 | #12 (permalink) |
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Wenn du noch Käfer oder weiteres finden solltest, dann bitte posten Missbrauche dich als Betatester Ne, sollte eigentlich schon alles funktionieren. Schaden is der gleiche wie bei den normalen MPs. Hab nur das Model und die Sounds ausgetauscht |
03.09.2008, 09:18 | #13 (permalink) |
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Probier ma die Version Cyborg
Code:
class CfgPatches { class MP5_Replacementpack { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 1.000000; requiredAddons[] = {"CAWeapons", "CAweapons3","mp5special","mp5special_sd"}; }; }; class Mode_SemiAuto; class Mode_FullAuto; class CfgWeapons { class Rifle; class MP5SD: Rifle { model = "\MP5SpecialSD\mp5special_sd.p3d"; optics = 1; opticsZoomMin = 0.2; opticsZoomMax = 0.3; distanceZoomMax = 60; picture = "\MP5SpecialSD\Icons\W_HKM5_SD6_CA.paa"; displayName = "H&K MP5 SD"; modes[] = {"Single", "FullAuto"}; class Single: Mode_SemiAuto { sound[] = {"\MP5SpecialSD\sounds\MP5_SD_Single", 0.01, 1}; }; class FullAuto: Mode_FullAuto { sound[] = {"\MP5SpecialSD\sounds\MP5_SD_Single", 0.01, 1}; }; }; class MP5A5: MP5SD { opticsFlare = 1; shotFromTurret = 0; model = "\MP5Special\mp5special.p3d"; displayName = "H&K MP5"; picture = "\MP5Special\Icons\w_hkm5_a5_ca.paa"; modes[] = {"Single", "FullAuto"}; class Single: Mode_SemiAuto { sound[] = {"\MP5Special\sounds\MP5_Single", 0.01, 1}; }; class FullAuto: Mode_FullAuto { sound[] = {"\MP5Special\sounds\MP5_Single", 0.01, 1}; }; }; }; Man sollte im Replacement nur die Werte definieren, die man überschreiben will UND die anders als in den BI Config sind. |
03.09.2008, 10:44 | #14 (permalink) |
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Ok danke. Das hab ich mir irgendwie schon gedacht, war nur zu faul die "falschen" Werte rauszulöschen Aber ist das eigentlich im Prinzip nicht egal? PS: Werde noch einen Releasethread für mein Replacementpack erstellen ^^ EDIT: Ich hab ein neues Problem: Und zwar, ich hab den Burst/Salvenmodus wieder in die Config von WGL.Q eingefügt und hab jetzt das Problem, dass bei der normalen MP5A5 nur der Sound für ein Schuss beim Salvenmodus zu hören ist. Also ich schieß, dann höre ich nur ein Schuss, es kommen aber drei raus :o Wo ist da mein Fehler? Bei der MP5SD klappt es ja auch! Code:
class MP5A5: MP5SD { opticsFlare = 1; shotFromTurret = 0; model = "\MP5Special\mp5special.p3d"; displayName = "H&K MP5"; picture = "\MP5Special\Icons\w_hkm5_a5_ca.paa"; modes[] = {"Single", "Burst", "FullAuto"}; class Single: Mode_SemiAuto { sound[] = {"\MP5Special\sounds\MP5_Single", 0.01, 1}; }; class Burst: Mode_Burst { sound[] = {"\MP5Special\sounds\MP5_Single", 0.01, 1}; }; class FullAuto: Mode_FullAuto { sound[] = {"\MP5Special\sounds\MP5_Single", 0.01, 1}; }; }; Geändert von Cyborg11 (03.09.2008 um 11:17 Uhr). |
04.09.2008, 15:51 | #18 (permalink) |
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Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ich denke WGL.Q meint das hier: soundCountinuous Hast Du eigentlich schon mal in den BI-Sample configs geguckt, was da drin steht? In einigen Waffen-Konfigs sollte alles Nötige mit drin stehen. mike |
23.09.2008, 17:03 | #20 (permalink) |
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So .... neues Problem Leute
Immer wenn ich mit meinem Granatwerfer schießen will, dann kommt die Granate nicht gerade aus dem Gewehr geschossen (also nach vorne), sondern nach links o.O Ist bei jeder M4 mit nem M203. Weiß jemand woran das liegt? Hier mal meine Config: Code:
/*extern*/ class Rifle; class M4: Rifle { model = "\rh_m4\RH_M4.p3d"; }; class M4A1: M4 { model = "\SIX_Weap_models_HK\m\SIX_M416_rifle.p3d"; picture = "\SIX_Weap_pics\p\HK416_rifle_CO.paa"; displayname = "HK416"; }; class M4AIM: M4 { model = "\SIX_Weap_models_HK\m\SIX_M416_rifle_M68.p3d"; picture = "\SIX_Weap_pics\p\HK416_carabine_M68Aimpoint_CO.paa"; displayname = "HK416 Aimpoint"; }; class M4ACOG: M4 { model = "\SIX_Weap_models_HK\m\SIX_M416_rifle_ACOG4x.p3d"; picture = "\SIX_Weap_pics\p\HK416_rifle_ACOG4x_CO.paa"; displayname = "HK416 ACOG"; }; class M4GL: M4 { model = "\SIX_Weap_models_HK\m\SIX_M416_rifle_ACOG4x_203.p3d"; picture = "\SIX_Weap_pics\p\HK416_rifle_ACOG4x_CO.paa"; displayname = "HK416 ACOG M203"; }; class M4A1SD: M4AIM { model = "\SIX_Weap_models_HK\m\SIX_M416_Car_SD.p3d"; picture = "\SIX_Weap_pics\p\HK416_carabine_CO.paa"; displayname = "HK416 SD" };
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