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Alt 03.09.2008, 01:37   #1 (permalink)
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Standard Problem beim Addon erstellen

Ich hab ein Problem beim Addon erstellen. Durch das Problem lässt sich ArmA mit diesem Addon nicht merh starten.

Fehlermeldung ist folgende:
Zitat:

Size: 'requiredAddons/' not an array

Was bedeutet das?

Die config schaut so aus (Soll ein Replacementpack der MP5 werden):
Code:
class CfgPatches {

	class MP5_Replacementpack {
		Units = {};
		weapons = {};
		requiredVersion = 1.000000;
		requiredAddons = {"CAWeapons", "CAweapons3", "MP5Special", "MP5SpecialSD"};
	};
};
Wo ist da mein Fehler?

Geändert von Cyborg11 (03.09.2008 um 02:17 Uhr).
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Alt 03.09.2008, 01:43   #2 (permalink)
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Versuchs mal so:

Code:
requiredAddons[] = {"CAWeapons", "CAweapons3", "MP5Special", "MP5SpecialSD"};
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 01:58   #3 (permalink)
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Danke, das hat aber nur diese Fehlermeldung ausgemerzt

Hab jetzt aber bei den anderen Befehlen auch noch [] hingesetzt, wo ein Array hinkommen soll und nun funktioniert es =) Jetzt hab ich die Tactical MPs anstatt den lahmen ArmAWaffen

Neues Problem: Wenn ich bei requiredAddons das "MP5SpecialSD" drinnen lasse, dann meldet er mir immer, dass mein Replacementpack das Addon benötigt. Aber ich habe es doch! Und richtig geschrieben ist es auch. Hast du da eine Idee?

Geändert von Cyborg11 (03.09.2008 um 02:01 Uhr).
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Alt 03.09.2008, 02:02   #4 (permalink)
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*will auch haben*
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



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Alt 03.09.2008, 02:05   #5 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Hab jetzt aber bei den anderen Befehlen auch noch [] hingesetzt, wo ein Array hinkommen soll und nun funktioniert es =)





Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Neues Problem: Wenn ich bei requiredAddons das "MP5SpecialSD" drinnen lasse, dann meldet er mir immer, dass mein Replacementpack das Addon benötigt. Aber ich habe es doch! Und richtig geschrieben ist es auch. Hast du da eine Idee?

Nimms mal aus den requ. Addons raus, ist eh nur schnickschnack.
__________________

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Alt 03.09.2008, 02:07   #6 (permalink)
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Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

*will auch haben*

Aye Aye! Config klappt atm, bis auf das Ironsight Muss dem noch ein Test unterziehen ^^

Die benötigten MP5s musst du hier saugen Und hier findest du einen Screen, der MP5


EDIT: @Burns: Hab es gerade rausgenommen. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei =)
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Alt 03.09.2008, 02:10   #7 (permalink)
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gibbet sowas auch original?
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Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



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Alt 03.09.2008, 02:12   #8 (permalink)
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Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

gibbet sowas auch original?

Was original? ^^ Die MP5? Joa, nur ohne Aimpoint und die schaut nicth so gut aus :P

Also ich hätte jetzt das Replacementaddon fertig. Wer wills zuerst haben? =D
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Alt 03.09.2008, 02:17   #9 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

nur ohne Aimpoint

na dann hat sich die sache
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Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
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Alt 03.09.2008, 02:19   #10 (permalink)
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Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

na dann hat sich die sache

Also willst es haben?


Ich hängs einfach mal an ...
Angehängte Dateien
Dateityp: rar MP5_Replacementpack.rar (1,2 KB, 54x aufgerufen)
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Alt 03.09.2008, 02:22   #11 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Also willst es haben?


Ich hängs einfach mal an ...


naja ich probs. mal aus mal kucken wie es is...
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



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Alt 03.09.2008, 02:23   #12 (permalink)
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Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

naja ich probs. mal aus mal kucken wie es is...

Wenn du noch Käfer oder weiteres finden solltest, dann bitte posten

Missbrauche dich als Betatester


Ne, sollte eigentlich schon alles funktionieren. Schaden is der gleiche wie bei den normalen MPs. Hab nur das Model und die Sounds ausgetauscht
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Alt 03.09.2008, 08:18   #13 (permalink)
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Probier ma die Version Cyborg

Code:
class CfgPatches
{
	class MP5_Replacementpack
	{
		units[] = {};
		weapons[] = {};
		requiredVersion = 1.000000;
		requiredAddons[] = {"CAWeapons", "CAweapons3","mp5special","mp5special_sd"};
	};
};
class Mode_SemiAuto;
class Mode_FullAuto;
class CfgWeapons
{
	class Rifle;
	class MP5SD: Rifle
	{
		model = "\MP5SpecialSD\mp5special_sd.p3d";
		optics = 1;
		opticsZoomMin = 0.2;
		opticsZoomMax = 0.3;
		distanceZoomMax = 60;
		picture = "\MP5SpecialSD\Icons\W_HKM5_SD6_CA.paa";
		displayName = "H&K MP5 SD";
		modes[] = {"Single", "FullAuto"};
		class Single: Mode_SemiAuto
		{
			sound[] = {"\MP5SpecialSD\sounds\MP5_SD_Single", 0.01, 1};
		};
		class FullAuto: Mode_FullAuto
		{
			sound[] = {"\MP5SpecialSD\sounds\MP5_SD_Single", 0.01, 1};
		};
	};
	class MP5A5: MP5SD
	{
		opticsFlare = 1;
		shotFromTurret = 0;
		model = "\MP5Special\mp5special.p3d";
		displayName = "H&K MP5";
		picture = "\MP5Special\Icons\w_hkm5_a5_ca.paa";
		modes[] = {"Single", "FullAuto"};
		class Single: Mode_SemiAuto
		{
			sound[] = {"\MP5Special\sounds\MP5_Single", 0.01, 1};
		};
		class FullAuto: Mode_FullAuto
		{
			sound[] = {"\MP5Special\sounds\MP5_Single", 0.01, 1};
		};
	};
};
Kurze Info.
Man sollte im Replacement nur die Werte definieren, die man
überschreiben will UND die anders als in den BI Config sind.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 09:44   #14 (permalink)
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Zitat von WGL.Q Beitrag anzeigen

Probier ma die Version Cyborg

Kurze Info.
Man sollte im Replacement nur die Werte definieren, die man
überschreiben will UND die anders als in den BI Config sind.

Ok danke. Das hab ich mir irgendwie schon gedacht, war nur zu faul die "falschen" Werte rauszulöschen

Aber ist das eigentlich im Prinzip nicht egal?

PS: Werde noch einen Releasethread für mein Replacementpack erstellen ^^


EDIT: Ich hab ein neues Problem: Und zwar, ich hab den Burst/Salvenmodus wieder in die Config von WGL.Q eingefügt und hab jetzt das Problem, dass bei der normalen MP5A5 nur der Sound für ein Schuss beim Salvenmodus zu hören ist. Also ich schieß, dann höre ich nur ein Schuss, es kommen aber drei raus :o

Wo ist da mein Fehler? Bei der MP5SD klappt es ja auch!
Code:
	class MP5A5: MP5SD
	{
		opticsFlare = 1;
		shotFromTurret = 0;
		model = "\MP5Special\mp5special.p3d";
		displayName = "H&K MP5";
		picture = "\MP5Special\Icons\w_hkm5_a5_ca.paa";
		modes[] = {"Single", "Burst", "FullAuto"};

		class Single: Mode_SemiAuto
		{
			sound[] = {"\MP5Special\sounds\MP5_Single", 0.01, 1};
		};

		class Burst: Mode_Burst {
			sound[] = {"\MP5Special\sounds\MP5_Single", 0.01, 1};
		};

		class FullAuto: Mode_FullAuto
		{
			sound[] = {"\MP5Special\sounds\MP5_Single", 0.01, 1};
		};
	};

Geändert von Cyborg11 (03.09.2008 um 10:17 Uhr).
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Alt 03.09.2008, 19:18   #15 (permalink)
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Keiner eine Idee? =(
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 06:45   #16 (permalink)
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teste ma continous = 0; oder = 1;
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 10:36   #17 (permalink)
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Und wo muss ich das hinschreiben?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 14:51   #18 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Und wo muss ich das hinschreiben?

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ich denke WGL.Q meint das hier: soundCountinuous

Hast Du eigentlich schon mal in den BI-Sample configs geguckt, was da drin steht? In einigen Waffen-Konfigs sollte alles Nötige mit drin stehen.

mike
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 13:16   #19 (permalink)
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Naja .. irgendwie finde ich in den Waffenkonfig nichts. Denn eigentlich müsste es ja gehen, denn bei der MP5SD funzt es und bei den normalen ja auch. Und ich hab nur den Sound ausgetauscht :o
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 16:03   #20 (permalink)
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So .... neues Problem Leute

Immer wenn ich mit meinem Granatwerfer schießen will, dann kommt die Granate nicht gerade aus dem Gewehr geschossen (also nach vorne), sondern nach links o.O Ist bei jeder M4 mit nem M203. Weiß jemand woran das liegt? Hier mal meine Config:

Code:
	/*extern*/ class Rifle;   

	class M4: Rifle {
		model = "\rh_m4\RH_M4.p3d";
	};

	class M4A1: M4 {
		model = "\SIX_Weap_models_HK\m\SIX_M416_rifle.p3d";
		picture = "\SIX_Weap_pics\p\HK416_rifle_CO.paa";
		displayname = "HK416";
	};

	class M4AIM: M4 {
		model = "\SIX_Weap_models_HK\m\SIX_M416_rifle_M68.p3d";
		picture = "\SIX_Weap_pics\p\HK416_carabine_M68Aimpoint_CO.paa";
		displayname = "HK416 Aimpoint";
	};

	class M4ACOG: M4 {
		model = "\SIX_Weap_models_HK\m\SIX_M416_rifle_ACOG4x.p3d";
		picture = "\SIX_Weap_pics\p\HK416_rifle_ACOG4x_CO.paa";
		displayname = "HK416 ACOG";
	};

	class M4GL: M4 {
		model = "\SIX_Weap_models_HK\m\SIX_M416_rifle_ACOG4x_203.p3d";
		picture = "\SIX_Weap_pics\p\HK416_rifle_ACOG4x_CO.paa";
		displayname = "HK416 ACOG M203";
	};

	class M4A1SD: M4AIM {
		model = "\SIX_Weap_models_HK\m\SIX_M416_Car_SD.p3d";
		picture = "\SIX_Weap_pics\p\HK416_carabine_CO.paa";
		displayname = "HK416 SD"
	};
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