![]() |
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 5
|
![]()
Vorerst ich befasse mich mit dieser Sache noch nicht sehr lang und bin offen für Ratschläge.
Wie die Überschrift es sagt hab ich ein kleine Problem mit einer Animation an meinem Model. Ich möchter gern das eine Schiebetür aufgeht und das macht sie auch, aber halt nur Blitzschnell und nich schön langsam so wie sie es soll. ![]() Ich hab Zwar den Wert bei animPeriod schon häufig geändert und andere Addons auseinander genommen bin aber zu keinem Erfolg gekommen. das hab ich in meiner CfgVehicles stehen: Code:
class CfgAnimationSources { class Doors { source = "user"; animPeriod = 1; initPhase=0; }; }; class UserActions { class OpenFLdoor { displayName ="Open Left Door"; position = "pos fldoor"; radius =3; onlyForplayer= false; condition = "this animationPhase ""fldoor"" < 0.5"; statement = "this animate [""fldoor"",1]"; }; class CloseFLdoor { displayName ="Close Left Door"; position = "pos fldoor"; radius =3; onlyForplayer= false; condition = "this animationPhase ""fldoor"" > 0.5"; statement = "this animate [""fldoor"",0]"; }; }; Code:
class Animations { //Door animations class fldoor { type ="translation"; selection = "fldoor"; animPeriod = 3; memory = 1; source = "Doors"; sourceAddress = "clamp"; axis="osa_fldoor"; offset0 = 0; offset1 = -0.2; }; }; Nun bin ich auf euch angeweiesen, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
![]()
Ähm, die Türen gehen bei Dir wirklich auf???
Die Model.cfg hätte ich erst mal so gedacht: Code:
class fldoor { type ="translation"; selection = "fldoor"; animPeriod = 3; memory = 1; source = "user"; sourceAddress = "clamp"; axis="osa_fldoor"; offset0 = 0; offset1 = -0.2; }; Code:
class AnimationSources { class fldoor { animPeriod = 1; initPhase=0; }; Ich hab' mich allerdings nur sehr wenig mit den Animationen beschäftigt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 5
|
![]()
Danke für deine Antwort, die hat mir dabei geholfen den Fehler zu finden.
Meine Code war schon soweit richtig ich hatte bloß aus irgend einem Grund oben stehen CfgAnimationSource und hab einfach das Cfg weg gemacht und es ging auf einmal. ![]() So nun werd ich versuchen noch die Folgeanimation hin zu bekommen, wenn ich Erfolg hab werd ichs posten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 5
|
![]()
Nö das ist bloß ein selbstkreierter controller steht aber auch im BI-Wiki,
Model Config - Bohemia Interactive Community und das mit Folgeanimation hab ich nun auch noch hinbekommen, man macht halt zwei unterschiedliche Animationen und lässt die je nach Animationsdauer in einem Script mit Pausen nacheinander auslösen |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(Animation) Mach Sitz! | Spiderschwein | Editing | 3 | 11.05.2008 11:45 |
Objekt von Animation trennen | Stryker | Editing | 8 | 13.11.2006 17:32 |
Animation beenden | Mondkalb | Editing | 3 | 25.04.2005 12:43 |
Hunters Animation Pack Screens | Gelöschter Benutzer | Editing | 0 | 17.10.2004 13:17 |