01.11.2008, 13:00 | #1 (permalink) |
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Oplot T-84
So, nach Wochen, hier mal die Beta des T-84 Oplot für ArmA.
Ich plane so in 3-4 Wochen die Final zu releasen (ich denke gehostet sollte wohl nur die Final werden). Ich mach' aber nur noch Bugfixes... nix neues mehr rein. Wer für den Smokelauncher noch einen KI-Blocker braucht, dem empfehle ich JTD_Smoke_Effects Das Addon ist in mehrere pbo's aufgeteilt. Grundsätzlich ist in der smurfc_oplot_001 das Model, die smurfc_oplot_repl_001 hat Munition und geänderte Armor-Werte sowie den Smokelauncher für den Com. Die OAC-Konfig (T-80 Ersatz) und das Replacement für den T-72 sind in den Unterordnern zu finden. Besonderen Dank an Sigma-6 für das Modell und Ike_fin für das Shtora. DL-Link T-84 Oplot 0.90 by zShare :edit: Hier ist im letzten Betrag noch eine Ansicht des Shtora bei Nacht: Link :edit2: Wer sich fragt, wo man mit dem 1G46 zielt, findet die Infos bei kotsch88. Anscheinend zielt man im Standard T-72 immer auf den Punkt des Laserpointers.... Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:12 Uhr). |
03.11.2008, 16:37 | #5 (permalink) |
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Cool, hat der es auch endlich mal geschafft Für OFP haben wir den ja leider nicht mehr fertigbekommen...
Hat Dir Shadow NX dazu nicht noch meine Scripte übermittelt? Shtora hatte ich da auch schon laufen, aber das Script, was Du da jetzt verwendest, ist eh besser und nutzt die ArmA-Vorteile. Allerdings sind die Nummern auf dem Tank nach aktuellem Stand im MP nicht sync'ed, das konnten meine alten Scripte schon
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03.11.2008, 18:49 | #6 (permalink) |
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Oha, den Nummern-Effekt hatte ich bis jetzt noch nicht bemerkt
Leider waren in dem Pack von Steve keine Skripte enthalten. Aber ich könnte noch mal einen Blick in ähnliche Skripte aus OFP werfen @WGL.Q: Ruhe die alte GPU in frieden. Ich hoffe der T-84 hat die Dir nicht zerschossen |
04.11.2008, 21:50 | #8 (permalink) |
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Ich werd's Sigma-6 ausrichten... wenn ich mal Kontakt zu Ihm kriege Das grundlegende Design ist von Ihm, ich habe nur in den ersten LOD einiges von den BI-Samples reingesetzt und die Bump / Specs gemacht. Dank Raedor sind jetzt in der Final auch die Nummern bei allen gleich |
04.12.2008, 20:41 | #10 (permalink) |
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Wollt' nur mal kurz melden, dass ich die Final Version nicht vergessen habe.
Changes bis jetzt: - Höhere LOD's Kanten geschärft (Vermeidung von "Schnee-Effekt" an Modelkanten) - MP-kompatible Numbers (Dank Raedor) Ich wollte noch eine User-Skin Variante hinzufügen, kriege aber leider Probleme weil der User-Skin ingame ständig wechselt Ich probiere das noch zu fixen.... |
09.12.2008, 17:33 | #14 (permalink) |
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Da hatt' ich auch schon daran gedacht... Da Sigma-6 so lange wieder mal abgetaucht ist... Aber jetzt isser ja wieder da und hat was neues gemacht |
09.12.2008, 22:36 | #15 (permalink) |
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Dazu müßtest Du erstmal die Ukrainer davon überzeugen, VBS2 zu koofen Den meisten Kunden von BIA reicht ja Tontaubenschießen wie im echten Leben auch (also T-55, T-62, BMP-1, BRDM, ZSU-23)...
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15.12.2008, 17:41 | #16 (permalink) |
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Nun denn...
das Custom-Texture Pack hab' ich nicht hingekriegt. Anscheinend verkraftet ArmA nicht mehr als 2 Texturen pro Model. Der Effekt wirkt sich so aus, dass der Tank die Textur des im Blickfeld befindlichen Oplots annimmt. Sieht recht strange aus. Somit mache ich den momentanen Zustand zu Final Version: DL-Link by zShare Last changes:
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15.12.2008, 18:52 | #18 (permalink) |
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He Thx, raedor Ich habe mit Shadow NX und Sigma-6 ausgemacht, dass ich nur hier release und nur binarized. Ehrlich gesagt, wollte ich den auch nur hier public machen, als Dank an alle Jungs und Mädelz hier, die noch Fun an ArmA haben. Weitere Releases überlasse ich Sigma-6, Shadow NX, Kenji und den Rest des P85 Teams. Die haben volle Rechte über den Tank. mike |
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