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Alt 10.08.2008, 12:12   #1 (permalink)
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Standard Objekte nicht durchgängig machen Oxygen 2

Hallo zusammen
bastl momentan an einem Straßenobjekte Pack wo verschiedene sachen drin sind wie Coladosen,Papkartoons Mülleimer etc.

Hab dabei mom eine Frage:

Wie mach ich das das man durch objekte nicht durchgehen kann?

Das sieht so bissl komisch aus:


Danke :-)

mfg
Clawhammer
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Alt 10.08.2008, 12:22   #2 (permalink)
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Dir fehlt der sogenannte GEO-LOD. In den BI-Samples solltest Du was passendes finden

Hier findest Du im Post #7 noch Infos von Alex.sworn. Weil Du dann solche Objekte auch durch die Gegend schieben / schiessen kannst
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Alt 10.08.2008, 16:33   #3 (permalink)
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Soooo...

Ic habe jetzt mal folgendes gemacht:

1. "STRG + A" "STRG + C" um meinen Papkarton zu kopieren
2. Rechts im oberern Fenster "New" gedrückt
3. Rechtsklick eigenschaften und "Geometry"
4. "STRG + V" (Damit ich das dann unter Geometry drin hab)
5. Rechts im fenster dadrunter New und dann das ding umbennen zu "component01"
6. Unten 1KG als Masse angeben
7. Speichern und Fertig

Allerdings laufe ich immernoch durch die Kiste aber wenn ich draufschieße dann gibs flecken am Karton

Danke für Hilfe

mfg
Clawhammer
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Alt 10.08.2008, 18:00   #4 (permalink)
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Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Allerdings laufe ich immernoch durch die Kiste aber wenn ich draufschieße dann gibs flecken am Karton

Oha... war aber doch nicht so beabsichtigt...

Ich hab' grad mal die Barrel1.p3d aus den Samples gechecked und da ist noch eine ViewGeo drin...

Aber ehrlich gesagt, hab' ich mit dem GeoLOD immer so meine Schwierigkeiten gehabt. Ich hab' den mit Kopieren aus einem DeatilLOD nie hingekriegt, bis jetzt immer was Passendes aus den BI-Samples kopiert und so rumgepfriemelt, bis es gepasst hat

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:12 Uhr).
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Alt 10.08.2008, 21:17   #5 (permalink)
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Hm mit der ViewGLOD tuz auch nicht sehr merkwürdig
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Alt 10.08.2008, 21:58   #6 (permalink)
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Hmm.. ich hab mal dieses Tut durchgelesen und diesen Satz gefunden:
Zitat:

... But the engine doesnt know that so we need to tell it. And that is what the Geometry LOD is for. Without that objects like soldiers and tanks could just run trough the crate

Muss also doch das geoLOD sein...

Aber kann sein, dass man da noch was beachten muss. Im Shadow-LOW braucht man z.B. geschlossene Objekte und die Flächen dürfen kein Mehreck sein...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
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