Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2008, 13:12   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 36
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Objekte nicht durchgängig machen Oxygen 2

Hallo zusammen
bastl momentan an einem Straßenobjekte Pack wo verschiedene sachen drin sind wie Coladosen,Papkartoons Mülleimer etc.

Hab dabei mom eine Frage:

Wie mach ich das das man durch objekte nicht durchgehen kann?

Das sieht so bissl komisch aus:


Danke :-)

mfg
Clawhammer
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 13:22   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

Dir fehlt der sogenannte GEO-LOD. In den BI-Samples solltest Du was passendes finden

Hier findest Du im Post #7 noch Infos von Alex.sworn. Weil Du dann solche Objekte auch durch die Gegend schieben / schiessen kannst
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 17:33   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 36
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soooo...

Ic habe jetzt mal folgendes gemacht:

1. "STRG + A" "STRG + C" um meinen Papkarton zu kopieren
2. Rechts im oberern Fenster "New" gedrückt
3. Rechtsklick eigenschaften und "Geometry"
4. "STRG + V" (Damit ich das dann unter Geometry drin hab)
5. Rechts im fenster dadrunter New und dann das ding umbennen zu "component01"
6. Unten 1KG als Masse angeben
7. Speichern und Fertig

Allerdings laufe ich immernoch durch die Kiste aber wenn ich draufschieße dann gibs flecken am Karton

Danke für Hilfe

mfg
Clawhammer
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 19:00   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Allerdings laufe ich immernoch durch die Kiste aber wenn ich draufschieße dann gibs flecken am Karton

Oha... war aber doch nicht so beabsichtigt...

Ich hab' grad mal die Barrel1.p3d aus den Samples gechecked und da ist noch eine ViewGeo drin...

Aber ehrlich gesagt, hab' ich mit dem GeoLOD immer so meine Schwierigkeiten gehabt. Ich hab' den mit Kopieren aus einem DeatilLOD nie hingekriegt, bis jetzt immer was Passendes aus den BI-Samples kopiert und so rumgepfriemelt, bis es gepasst hat

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 21:12 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 22:17   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 36
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm mit der ViewGLOD tuz auch nicht sehr merkwürdig
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 22:58   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

Hmm.. ich hab mal dieses Tut durchgelesen und diesen Satz gefunden:
Zitat:

... But the engine doesnt know that so we need to tell it. And that is what the Geometry LOD is for. Without that objects like soldiers and tanks could just run trough the crate

Muss also doch das geoLOD sein...

Aber kann sein, dass man da noch was beachten muss. Im Shadow-LOW braucht man z.B. geschlossene Objekte und die Flächen dürfen kein Mehreck sein...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fs9 flieger in Oxygen 2 PE James_Bond Mods & Addons 5 11.05.2008 22:35
Kameradrehen in Oxygen 2 b3ck5 Technische Fragen & Probleme 5 19.02.2008 21:43
oxygen 2 viewer startet nicht Sam Technische Fragen & Probleme 1 16.02.2008 16:51
Oxygen noch aktuell? vidar Editing 4 28.11.2006 12:26
Maya in Oxygen? GrenSo Mod und Addon Ecke 12 31.01.2005 11:28


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119