HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-108/)
-   -   Neues von BW-Mod (https://hx3.de/mods-addons-108/neues-bw-mod-14307/)

Schubi 10.02.2008 11:53

Mhmm für mich wars schon paar post weiter geklärt schon bei der ersten erklärung von dir Metalchris ^^

würde ich ein bischen im salat von ArmA klar kommen würd ich ja sagen ich spring ein und helfe euch ich hab über 5 stunden die woche zeit und ich glaub das wäre ne bereicherung wärt

nur ich komm halt bei dem game nicht ganz klar wenn mir einer ddas ganze bei arma zeigt könnt ich helfen und ich wäre vllt ne gute hilfe

MFG
Schubi

Clausewitz 16.02.2008 23:09

Nee, die Community ist nicht schuld. Aber es ist nunmal Fakt, dass sich keiner bei uns gemeldet hat, der unser Dilemma, nämlich viel zu Weninge zu sein (nein, ich modde nichts, ich bin der Missionsonkel) beheben könnte.

Da frage ich mich dann auch, wo der Sinn liegt, unfertige Addons unters Volk zu streuen, damit sie irgendwer fertig baut. Dieser "irgendwer" könnte sich einfach beim BWMod melden und sagen "ich würd gern mitmachen und kann auch was".

Vielleicht wird hier auch die Modding- Philosophie nicht so ganz klar: Das hat auch was mit Ehrgeiz zu tun, eine Sache möglichst perfekt zu machen. Und wenn es nichrt einen Grad von Perfektion hat, den man für vertretbar hält, dann veröffentlicht man es nicht. Daran ändert auch die Wehleidigkeit mancher Fans nichts dran.

Bilder übrigens sind wie Eisberge: den größten Teil sieht man nicht. Wenn da ein Tiger rumfliegt, dann braucht der einen Piloten, der auch eine Waffe trägt. Die muss erstmal wer machen. Und die Waffenscripte gibts auch nicht bei Tengelmann.

So, und dann wollen wir tatsächlich, dass die BWMod Addons auch mal nutzbar sind und nicht nur mal ne Stunde über ne leere Insel eiern. Aus diesem Grund wollen wir zugleich zumindest Demomissionen mitliefern. Nur bevor ein Addon fertig ist, kann ich damit keine stimmige Mission machen, weil sich das Addon möglicherweise anders verhält als das Pendant von BIS. So wars zumindest beim Tiger in OFP, da war eine "Platzhaltermission" mit einem Apache völlig sinnfrei. Und bis so eine Mission fertig ist, geht dann auch Zeit ins Land.

Wir fänden es alle toll, wenn wir weiter wären. Aber wir bräuchten da andere Unterstützung als die Forderung "macht mal hin!"

Und was Metalchris hier gesagt hat unterschreibe ich völlig.

TeRp 17.02.2008 01:29

Zitat:

Zitat von Schubi (Beitrag 157811)
nur ich komm halt bei dem game nicht ganz klar wenn mir einer ddas ganze bei arma zeigt könnt ich helfen und ich wäre vllt ne gute hilfe

Womit / wobei könntest du denn helfen?

Schubi 17.02.2008 21:11

Ich bin eigentlich überall ausser config einsetzbar ^^

Grey Wolf 01.03.2008 17:53

OK, wer kann denn sonst noch helfen!?

- Ich kann leider nicht modden!

-:cool:

Callon 05.03.2008 20:31

Es haben sich in den letzten 2 Monaten einige Mod Teams getrennt. Wenn ihr gut seid, solltet ihr diese Leute kontaktieren, die suchen doch Händeringend nach Mods. 2-4 Leute sind sicher dabei. Nur die Frage, wie kommen englisch sprachige Menschen auf eurer Deutschen HP klar?

Grey Wolf 06.03.2008 12:03

Gibt ja auch ein englisches Forum... aber ich glaub der BW Mod hat da das gleiche Prob wie ich... es fehlt der Headhunter!
:|

realplayer 06.03.2008 12:12

Ist eigentlich der groß in den Crysisforen angekündigte Dino-Mod von den ehmaligen von Ofp/ArmA Moddern?

burns 06.03.2008 12:14

Zitat:

Zitat von realplayer (Beitrag 164410)
Ist eigentlich der groß in den Crysisforen angekündigte Dino-Mod von den ehmaligen von Ofp/ArmA Moddern?

Wenna Lost World heisst, ja.
Aber was hat das mit diesem Thema zu tun? :komisch:

realplayer 06.03.2008 12:24

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 164411)
Wenna Lost World heisst, ja.
Aber was hat das mit diesem Thema zu tun? :komisch:

Öhh, nur im weitgehensten Sinne, von daher wieder zurück zum Thema:angel:

Grey Wolf 07.03.2008 12:00

Tja, schade... als "nicht MOD Beteiligter" kann man ja auch kein Headhunter sein...

Und wünscht sich der BW Mod das überhaupt!? Wie viele sind denn noch aktiv, wie viele sind in den letzten ... ähm ... 6 Monaten gekommen, wie viele waren vom Modteam zu "gebrauchen" bzw. einzubinden?

OK... vielleicht kann sich hier jemand aus dem Modteam äußern?
:naughty:

Metalchris 07.03.2008 16:30

Wir brauchen die selben Leute , wie alle anderen Modteams. Modeller , Skinner und Missionsdesigner (was die jeweils können "sollten"-es ist ja nicht in Stein gemeisselt- steht auf der Homepage). Allerdings haben wir einen gewissen Anspruch an Qualität , den wir nicht aufgeben wollen , selbst wenn wir niemanden finden. Lieber nichts als was halbes.

Aktive Mitglieder gibts derzeit kaum , liegt einfach daran , dass so gut wie alle vorher aktiven (ganze vier Leute) mit Studium, Hochzeit ,sonstigem Leben absolut gebunden sind und die anderen sich mehr oder weniger still verabschiedet haben.
Hilfsangebote gab es zwar , jedoch verlangen wir zumindest ein bisschen Eigeninitiave.
Von jemandem , der sich bewirbt verlangen wir einfach ein Gesellenstück. Das muss ncihts grosses sein, jedoch habe ich von keinem einzigen auch nur einen einzigen Screenshot gesehn , der wenigstens zeigt , dass überhaupt etwas gemacht wird.

Das ist natürlich ernüchternd und trägt nicht unbedingt zur Motivation des Rests bei.
Das ist die Lage , helfen wollen ein paar , aber sobald es konkret wird kommt nichts mehr.


Mfg Chris

Grey Wolf 07.03.2008 16:59

OK Leutz... wo kann ich denn zwischen 22:30 und 1 uhr in die Ausbildung gehen?
Ich kann's net, würtde es gern können und stehe im Regen...

Also... wer fühlt sich denn berufen!? Keiner????

IntoTheLight 27.03.2008 10:49

BW-MOD konzentriert sich doch nu auf COD-4 oder?

burns 27.03.2008 13:11

Wenn man sowas verzapft sollte man vllt. ne Quelle angeben, ansonsten könnte man von Mods schnell des Spammens beschuldigt und dahingehend verwarnt werden :rolleyes:

IntoTheLight 27.03.2008 13:59

ach ? K-Files - Das Downloadportal für Spielefreaks

BW-Mod | Bundeswehr Mod

burns 27.03.2008 14:05

Vergleich mal die beiden Teams und pack die Theorie zurück in´ Schrank ;)

Buliwyf 27.03.2008 14:06

Es gibt anscheinend mehrere BwMods auf diesem Planeten - was ja nicht verboten ist... =)

KaKu 27.03.2008 14:07

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 168460)
Vergleich mal die beiden Teams und pack die Theorie zurück in´ Schrank ;)

jo, wollt ich auch gerade schreiben, dieser mod hat nichts mit dem arma-mod zu tun, immer diese unötigen aufwirbelungen :rolleyes: ;) :D

Grey Wolf 28.03.2008 10:08

Mmmmmhhhh.... und der BW Mod sucht immer noch tatkräftige Hilfe.... Also Modder der ArmA Community... gebt Euch einen Ruck. Was'n mit dem Modder der den Marder A1 macht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117